Nikos for Men 2004 After Shave

Nikos for Men (After Shave) von Nikos
Ein Parfum von Nikos für Herren, erschienen im Jahr 2004. Es wurde zuletzt von Lancaster vermarktet.

KardamomKardamom zitrische Notenzitrische Noten ZitroneZitrone
KaffeeKaffee JasminJasmin MoschusMoschus
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZederZeder EichenmoosEichenmoos
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 02.02.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Nikos for Men (Eau de Toilette) von Nikos, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Nikos

Sculpture Homme (Eau de Toilette) von Nikos Sculpture Parfum von Nikos Sculpture Homme God's Night von Nikos Sculpture (Eau de Parfum) von Nikos Nikos for Men (Eau de Toilette) von Nikos Sculpture Delicate Fleur von Nikos Sculpture Fresh Blue von Nikos Sculpture Mykonos von Nikos Sculpture (Parfum) von Nikos Sculpture Voyage en Orient von Nikos Sculpture Morning Feel von Nikos Sculpture Blue Breeze von Nikos Sculpture Homme (After Shave Lotion) von Nikos Sculpture Ocean Light von Nikos