Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين
Amber Oud Rouge ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 19.10.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Der kleine Bruder von BR 540
Amber Oud Rouge hat ähnliche Komponente wie sein Vorbild, besonders die Safran Note ist wahrnehmbar. Ich besitze auch BR 540 und muss sagen, dass die beiden sich besonders im Dry Down sehr ähneln, aber von der Sillage und Performance her, kann Amber Oud Rouge, meiner Meinung nach, leider nicht...

SquirrelSquirrel vor 1 Jahr
Feedback:„Oh,du riechst aber toll!“„Uhh,wer riecht denn hier so?!“ Die Moral von der Geschicht?
Wie BRR540!Der eine mag‘s, der andre nicht!
Emko47Emko47 vor 2 Jahren
Für mich wirklich wie eine trockene Version vom BR und in der Luft fast 1:1.
H/S Top.
Bester BR Clone für mich unter den ca.6 die ich kenne.
MauriceFFMMauriceFFM vor 2 Jahren
Hammer Duft!! MFK Baccarat Rouge 540
Für mich 1:1 mit brutaler H+S!!Top Echt
CoraKirschCoraKirsch vor 12 Monaten
Geradezu erschreckend nah am Original, Luxus-Candy mit Erdbeere. Leider bei mir ziemlich schnell verduftet. Preis deshalb nur relativ gut.
Peppe60Peppe60 vor 1 Jahr
great perfume, same as baccarat rouge extrat, excellent longevity and projectio

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 Nuit von Al Haramain / الحرمين