Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين
Amber Oud Rouge ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 23.02.2022.

Der kleine Bruder von BR 540
Amber Oud Rouge hat ähnliche Komponente wie sein Vorbild, besonders die Safran Note ist wahrnehmbar. Ich besitze auch BR 540 und muss sagen, dass die beiden sich besonders im Dry Down sehr ähneln, aber von der Sillage und Performance her, kann Amber Oud Rouge, meiner Meinung nach, leider nicht... Weiterlesen

LaylushLaylush vor 5 Monaten
Sehr elegante Verpackung, etwas dezenter als BR 540, weniger süß.
Jugiie47Jugiie47 vor 5 Monaten
Sehr gut gelungener Dupe kann man nichts sagen
Sehr schöne Ausstrahlung nicht zu aufdringlich
und eine sehr coole OVP für diesen Preis!
CoraKirschCoraKirsch vor 6 Monaten
Geradezu erschreckend nah am Original, Luxus-Candy mit Erdbeere. Leider bei mir ziemlich schnell verduftet. Preis deshalb nur relativ gut.
SquirrelSquirrel vor 11 Monaten
Feedback:„Oh,du riechst aber toll!“„Uhh,wer riecht denn hier so?!“ Die Moral von der Geschicht?
Wie BRR540!Der eine mag‘s, der andre nicht!
DuftmeisterDuftmeister vor 11 Monaten
Anfangs dachte ich Oh je wasn das. Aber nach ner halben Stunde entwickelt er sich wie ein trockener Br540 Edp. Kein mega beastmode aber Gut
Peppe60Peppe60 vor 12 Monaten
great perfume, same as baccarat rouge extrat, excellent longevity and projectio
Emko47Emko47 vor 1 Jahr
Für mein Nase riecht er nahezu 1 : 1 wie BR540.
H/S überragend.
Mehr als 70€ dafür verlangen wäre aber dreist wie für jeden anderen Clone.
MauriceFFMMauriceFFM vor 1 Jahr
Hammer Duft!! MFK Baccarat Rouge 540
Für mich 1:1 mit brutaler H+S!!Top Echt

No oud, a little amber and a lot baccarat rouge and jasmine! Its great for its price!
von MariaS

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Angel von Al Haramain / الحرمين