L'Aventure Intense 2019

L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين
L'Aventure Intense ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteElemiharzElemiharz
MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.10.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums L'Aventure von Al Haramain / الحرمين, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GaspariGaspari vor 1 Monat
L'Aventure Intense ist aktuell der beste Aventus Clone! Viel komplexer, zitrischer und runder im direkten Vergleich zum L´ Aventure. TOP
Emko47Emko47 vor 2 Monaten
Könnte für mich auch glatt L'Aventure sein.
Für mich sind die einzigen Unterschiede zum L'Aventure der 'Intense' Sticker und der Preis...
Delijafrag33Delijafrag33 vor 2 Monaten
Für mich der schönste und angenehmste Aventus Klon.Ein frischer, fruchtiger und holziger Duft.Das rauchige fehlt aber alles andere ist toll!
FlammatFlammat vor 1 Jahr
hier passt der Name Intense wie die Faust aufs Auge, wie das original nur deutlich stärker und ausdauernder, Duft ist gleich geblieben. Top
TomKeanuTomKeanu vor 2 Jahren
Bin sehr gespannt! Trage die "normale" Version schon seit Jahren. Hoffe auf etwas mehr Rauch und eine dezentere Kopfnote.
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Warum ne Intense Version?? Die normale Version
hat bei mir locker 10 Std gehalten.Bestimmt reformuliert und dann als Intense....Ja,ja :-(
Beni69Beni69 vor 2 Jahren
Bin sehrrrrrr gespannt:-) und ich kann es kaum erwarten zu testen:-) darauf warte ich schon lange.

Diskussionen zu L'Aventure Intense

Marth in Herren-Parfum

Beliebt Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Angel von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين