L'Aventure Intense 2019

L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين
L'Aventure Intense ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz
holzige Notenholzige Noten MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums L'Aventure von Al Haramain / الحرمين, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Honk1510Honk1510 vor 4 Jahren
Warum ne Intense Version?? Die normale Version
hat bei mir locker 10 Std gehalten.Bestimmt reformuliert und dann als Intense....Ja,ja :-(
Emko47Emko47 vor 3 Jahren
Könnte für mich auch glatt L'Aventure sein.
Für mich sind die einzigen Unterschiede zum L'Aventure der 'Intense' Sticker und der Preis...
Beni69Beni69 vor 4 Jahren
Bin sehrrrrrr gespannt:-) und ich kann es kaum erwarten zu testen:-) darauf warte ich schon lange.
GaspariGaspari vor 3 Jahren
L'Aventure Intense ist aktuell der beste Aventus Clone! Viel komplexer, zitrischer und runder im direkten Vergleich zum L´ Aventure. TOP
59Burst59Burst vor 5 Monaten
Habe die "intense" Sticker Version. Anfang fruchtige, dunkle Zitrone, Apfel, Johannisbeere. Danach typischer, etwas dunkler Aventus drydown.

Diskussionen zu L'Aventure Intense

Marth in Herren-Parfum
Danke, ich hatte in der Zwischenzeit schon Glück, leider nimmt er sich zum EDP nichts.

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين