Signature Blue von Al Haramain / الحرمين
Signature Blue ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver
PatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Radio, letzte Aktualisierung am 30.10.2021.

Der zweieiige Zwilling
Wenn es um maskuline verführerische Düfte geht, dann fallen mir immer sofort Klassiker wie Aventus, Fierce oder BdC ein. Sie verleihen dem Träger einen frischen, maskulinen Charakter und sind dabei nicht zu süß. Ich wähle beim Dating deshalb fast immer einen frischen und sportlichen Duft, in... Weiterlesen

Weltklasse BdC Klon
Zunächst einmal freu ich mich sehr, der erste zu sein, der diesen genialen Duft rezensieren darf. Ich bin generell ein Freund von Düften aus dem Orient, da diese für gewöhnlich sehr viel Qualität für relativ wenig Geld bieten. Das trifft auch auf den Signature Blue von Al Haramain zu, aber... Weiterlesen

Winchester84Winchester84 vor 29 Tagen
BDC für wenig Geld. Klare Empfehlung . Nicht 100 Prozent identisch.
SoeSoe vor 4 Monaten
Absoluter Geheimtipp eine Mischungs aus Sauvage und Blue de Chanel, teilweise schwer zu bekommen, aber absolut Blindbuy würdig.
SignatureKSignatureK vor 4 Monaten
Der Duft ist super, allerdings ist die Haltbarkeit auf meiner Haut eine Katastrophe. Ich lasse Ihn noch ein wenig stehen und teste nochmals.
DominikRDominikR vor 10 Monaten
Hier im Souk gekauft muss ich sagen, dass er echt wie BdC riecht, leider aber auch die miese H/S hat. Aber als Nacht Duft i.O..
Domo88Domo88 vor 11 Monaten
Wirklich guter Klon von BdC aber nicht vom Parfum sondern eher eine Mischung vom edt und edp. frisch aber nicht stechend oder synthetisch

Beliebt Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Angel von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين