Leather Oudh

Leather Oudh von Al Haramain

Leather Oudh ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteThymian, Himbeere
Herznote HerznoteJasmin, Kaschmirholz, Labdanum, Iris
Basisnote BasisnoteLeder, Zedernholz, Amber, Moschus

Eingetragen von MRoth, letzte Aktualisierung am 09.09.2019

8.0 9.0 9.0 7.5/10

Himbeeriger Orientale
Ich habe vor 12 Tagen schon ein Kommentar gelassen, in dem "Leather Oudh" nicht gut weg kam. Zu künstlich, zu heftig kam mir die Himbeere vor. Nun, ich habe diesen Duft weiter getestet und mich mit dem Parfum angefreundet, weshalb ich meinen ersten Kommentar gelöscht habe. Ja, die Kopfnote haut... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10

Transfer
Schönen guten Abend. Wir haben auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und möchten dazu einmal Stellung nehmen. In letzter Zeit sind über sehr viel Namen spekuliert worden und Gerüche aufgetaucht, so dass wir hier uns einmal klar positionieren wollen. Wir hatten einige getestet, das... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.0/10

Maximumirin
Was kam zuerst, das Huhn oder das Ei? La yuqawam oder leather oudh?
Der letzte Kommentar wurde nicht abgeschickt aufgrund eines Internetfehlers, daher fasse ich mich diesmal kurz. Ohne den Preis einzubringen ist er ne glatte 8/10 für mich. Bei 35€/100ml auf jeder Fall Potential nach oben in der Wertung. Sehr viel fruchtiger als tuscan leather. Sogar etwas... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.5/10

Val
Sehr gute Tuscan Leather Alternative und besser als La Yuqawam!
Der Leather Oudh von Al Haramain ist schon länger in meinem Fokus als günstige Tuscan Leather Alternative gerückt, aber war lange nicht im europäischen Raum zu bekommen. Nun habe ich ihn und freue mich, dass er für gerade mal 35 €/100ml eine so gute Figur macht! Ich besitze neben Tuscan... Weiterlesen
6.0 7.0 7.0 8.0/10

Himbeere auf Abwegen
Es wird Zeit, dass die Parfumfirmen nicht in jeden Namen Oud werfen. Nur um auf dem boomenden arabischen Markt Käufer zu finden. Hier z.B. wäre man auch gut ohne das Adlerholz im Namen ausgekommen. Leather Rush oder Dark Berry Splash wären bei diesem soften "Tuscan Leather"-Klon sicher passender... Weiterlesen

Basti87 vor 12 Tagen
Sehr zufrieden mit diesem Godolphin-Zwilling. Preiswerter Himbeer-Leder-Duft mit durchaus guter Performance. Sehr kräftig und hochwertig.+4
Asasello vor 13 Tagen
Fruchtiger Lederduft. Erinnert stark an TL, ist aber etwas leichter, luftiger, vielleicht weniger komplex. Gefällt gut! S = gut, H = top+5
Raph vor 26 Tagen
Rasasi La Yuqawam pour Homme Light mit einer extra Portion Himbeere.
Leicht, alltagstauglich und lecker.
Gefällt mir sehr.
H= top / S= gut+4
TerredeJonny vor 40 Tagen
Ein Duft für den jungen Mann in Lederjacke an einem schon etwas rauen Herbsttag.+2
LebCedar vor 61 Tagen
Sehr gewagter und schwerer Duft, für mich viel zu beerig und blumig -> mehr feminin als maskulin.+3
Moorhahn vor 158 Tagen
himbeerig, rauchig, lederig.
TL von TF besitze ich nicht, aber ich kann bezeugen, dass LO zu 95% identisch zu Rasasi Yuqawam pour Homme ist.+2
Karlux37 vor 159 Tagen
Ich glaube, das riecht ein süßes blumiges sanftes Leder.
Man kann es jederzeit außer im Sommer tragen.
Ich mag das! Ganz gut!!!+1
Fabi85 vor 163 Tagen
Schön rauchig, weniger süß und er wäre perfekt! Erinnert an TL aber kommt nicht wirklich hin...
Oak vor 174 Tagen
Bee(ä)riger Lederduft.Es gibt viele Lederdüfte mit Himbeernote,hier rieche ich jetzt zum erstem mal auch die Himbeere heraus.Gut gemacht.+4
SchatzSucher vor 8 Monaten
Von Lederpeitsche erschlagenes Himbeerchen, so doll daß es auch noch qualmt. Der Kräuter-Holz-Balsam schafft leider keine Linderung mehr.+7
ACBLN vor 8 Monaten
Ich bin süchtig nach nur einem Tag. TL noch nicht ausprobiert. Fruchtig-ledrig um Start, dann gesellt sich Holz und Jasmin dazu.+2
Dawg vor 9 Monaten
Nicht so schwer wie der Tom Ford und fruchtiger ohne Leder. Tom Ford bleibt auf der 1. Habe beide. Für den Alltag der hier gut zu gebrauchen+3
Quallo vor 11 Monaten
Ich find den Duft interessant und mal anders. Schwankt zwischen Frucht und Leder, feminin und maskulin.+4
Feuerfuchs vor 12 Monaten
Ein fruchtiger Tuscan Leather... Haltbarkeit und Sillage stehen in keinster Weise nach. Preis Leistung für diesen Duft top. Nur für gewagte+3
E1ns2wo vor 12 Monaten
Kenne sowohl TL, als auch Godolphin. Mag keinen Vergleich ziehen und genieße den Duft wie er ist. Unwahrscheinlich gut!+4
Jacko vor 12 Monaten
Die Kopfnote Himbeere mit Leder ist nice, bleibt durchgängig gleich, lässt sich kaum abwaschen, und flammt am nächsten Tag synthetisch auf.+9
Yatagan vor 13 Monaten
Während Tuscan Leather Leder mit Himbeere ist, ist das hier Himbeere mit Leder. Klar soweit?+19
Honk1510 vor 13 Monaten
Tuscan Leather in fruchtiger und für die etwas jüngeren.25+ Open end.Tolle Preis/Leistung.Landet auf der Wunschliste+10
ShaunBaker vor 15 Monaten
90% La yuqawam, aber fruchtiger und nicht so stark wie sein großer Bruder, dennoch sehr schön, einfach angenehmer! P/L sieger.+3
Verbaplex vor 18 Monaten
Mehr Godolphin als Tuscan Leather. Eher helles Leder, Jasmin deutlicher als Himbeere. Später rauchiger, aber dennoch mit frischem Touch.+5

von Schoork
von Leimbacher
von Karlux37
von Karlux37

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Makkah von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amber von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain L'Aventure Knight von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Maze (Perfume Oil) von Al Haramain Attar Al Kaaba von Al Haramain