Leather Oudh

Leather Oudh von Al Haramain

Leather Oudh ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteThymian, Himbeere
Herznote HerznoteJasmin, Kaschmirholz, Labdanum, Iris
Basisnote BasisnoteLeder, Zedernholz, Amber, Moschus

Eingetragen von MRoth, letzte Aktualisierung am 13.05.2019

8.0 7.0 8.0 8.5/10

Transfer
Schönen guten Abend. Wir haben auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und möchten dazu einmal Stellung nehmen. In letzter Zeit sind über sehr viel Namen spekuliert worden und Gerüche aufgetaucht, so dass wir hier uns einmal klar positionieren wollen. Wir hatten einige getestet, das... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.0/10

Maximumirin
Was kam zuerst, das Huhn oder das Ei? La yuqawam oder leather oudh?
Der letzte Kommentar wurde nicht abgeschickt aufgrund eines Internetfehlers, daher fasse ich mich diesmal kurz. Ohne den Preis einzubringen ist er ne glatte 8/10 für mich. Bei 35€/100ml auf jeder Fall Potential nach oben in der Wertung. Sehr viel fruchtiger als tuscan leather. Sogar etwas... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.5/10

Val
Sehr gute Tuscan Leather Alternative und besser als La Yuqawam!
Der Leather Oudh von Al Haramain ist schon länger in meinem Fokus als günstige Tuscan Leather Alternative gerückt, aber war lange nicht im europäischen Raum zu bekommen. Nun habe ich ihn und freue mich, dass er für gerade mal 35 €/100ml eine so gute Figur macht! Ich besitze neben Tuscan... Weiterlesen
6.0 7.0 7.0 8.0/10

Himbeere auf Abwegen
Es wird Zeit, dass die Parfumfirmen nicht in jeden Namen Oud werfen. Nur um auf dem boomenden arabischen Markt Käufer zu finden. Hier z.B. wäre man auch gut ohne das Adlerholz im Namen ausgekommen. Leather Rush oder Dark Berry Splash wären bei diesem soften "Tuscan Leather"-Klon sicher passender... Weiterlesen

Moorhahn vor 63 Tagen
himbeerig, rauchig, lederig.
TL von TF besitze ich nicht, aber ich kann bezeugen, dass LO zu 95% identisch zu Rasasi Yuqawam pour Homme ist.+2
Karlux37 vor 64 Tagen
Ich glaube, das riecht ein süßes blumiges sanftes Leder.
Man kann es jederzeit außer im Sommer tragen.
Ich mag das! Ganz gut!!!+1
Fabi85 vor 68 Tagen
Schön rauchig, weniger süß und er wäre perfekt! Erinnert an TL aber kommt nicht wirklich hin...
Oak vor 79 Tagen
Bee(ä)riger Lederduft.Es gibt viele Lederdüfte mit Himbeernote,hier rieche ich jetzt zum erstem mal auch die Himbeere heraus.Gut gemacht.+4
SchatzSucher vor 133 Tagen
Von Lederpeitsche erschlagenes Himbeerchen, so doll daß es auch noch qualmt. Der Kräuter-Holz-Balsam schafft leider keine Linderung mehr.+6
ACBLN vor 142 Tagen
Ich bin süchtig nach nur einem Tag. TL noch nicht ausprobiert. Fruchtig-ledrig um Start, dann gesellt sich Holz und Jasmin dazu.+2
Dawg vor 6 Monaten
Nicht so schwer wie der Tom Ford und fruchtiger ohne Leder. Tom Ford bleibt auf der 1. Habe beide. Für den Alltag der hier gut zu gebrauchen+3
Quallo vor 8 Monaten
Ich find den Duft interessant und mal anders. Schwankt zwischen Frucht und Leder, feminin und maskulin.+3
Feuerfuchs vor 8 Monaten
Ein fruchtiger Tuscan Leather... Haltbarkeit und Sillage stehen in keinster Weise nach. Preis Leistung für diesen Duft top. Nur für gewagte+3
E1ns2wo vor 9 Monaten
Kenne sowohl TL, als auch Godolphin. Mag keinen Vergleich ziehen und genieße den Duft wie er ist. Unwahrscheinlich gut!+4
Jacko vor 9 Monaten
Die Kopfnote Himbeere mit Leder ist nice, bleibt durchgängig gleich, lässt sich kaum abwaschen, und flammt am nächsten Tag synthetisch auf.+9
Yatagan vor 10 Monaten
Während Tuscan Leather Leder mit Himbeere ist, ist das hier Himbeere mit Leder. Klar soweit?+18
Honk1510 vor 10 Monaten
Tuscan Leather in fruchtiger und für die etwas jüngeren.25+ Open end.Tolle Preis/Leistung.Landet auf der Wunschliste+10
ShaunBaker vor 12 Monaten
90% La yuqawam, aber fruchtiger und nicht so stark wie sein großer Bruder, dennoch sehr schön, einfach angenehmer! P/L sieger.+3
Verbaplex vor 15 Monaten
Mehr Godolphin als Tuscan Leather. Eher helles Leder, Jasmin deutlicher als Himbeere. Später rauchiger, aber dennoch mit frischem Touch.+5
Irini vor 18 Monaten
Doch "La Yuqawam"/"Tuscan Leahter" nur weicher, himbeeriger mit wenig getonierenden Weihrauch und doch so vertaut-rauchiges dunkles Leder+6

von Schoork
von Leimbacher
von Karlux37
von Karlux37

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Makkah von Al Haramain Amber von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Maze (Perfume Oil) von Al Haramain Attar Al Kaaba von Al Haramain Obsessive Oudh von Al Haramain