Amber Oud Gold Edition

Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين
Amber Oud Gold Edition ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
AmberAmber
Basisnote Basisnoteholzige Notenholzige Noten
VanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 21.11.2021.

Das Parfüm mit dem falschen Namen
Wahrscheinlich ist mein Titel diskussionswürdig, aber ich frage mich echt wieso dieses Parfüm gerade diesen Namen hat. "Amber oud gold edition" Ich werfe einen Blick auf die Noten und schaue mir nochmal zwiegespalten die ersten beiden Wörter an. "Amber oud" Erst einmal muss ich sagen, dass sich... Weiterlesen

Mein erster Orientausflug
Ich bin ganz neu in der Welt der Düfte und dieser Duft, war der erste den ich mir neben den klassischen "jedermann" Düften bestellt habe. Auch wenn es durch meine fehlenden Kenntnisse in diesem Bereich vielleicht zu hoch gegriffen ist, ich war sofort verzaubert. Nach Erhalt des Pakets habe ich... Weiterlesen

Mein Amber Nr. 18
Al Haramain - Amber Oud Gold edt Auf der Piste ... und hinein ins Vergnügen mit einem kräftigen Amberschwung. Im Reigen mit Blumen- und Pfirsichsüße - oder milder Ananas - mit Bergamotte und fruchtiger Melone. Schnell kommen wir an einen flachen Hang. Prickelnde (!) Ananas begegnet uns... Weiterlesen

Extract7Extract7 vor 9 Tagen
Was für eine Performance in H&S! Dufttechnisch parallelen zu Erba Pura. 1-2 Sprüher reichen hier aus. Toller Früchtecocktail.
XecutXecut vor 18 Tagen
Schrille,frische Bergamotte, eröffnet,
mit Melone, Ananas zur leisen Melodie,
mit Akkorden von kostbaren Hölzern
und entzückendem Moschus.
DuftmeisterDuftmeister vor 24 Tagen
Ja und nein... Kirke mit Erba Pura und ner Schaufel Bodylotion gemixt. Aber eine gute Performance. Wer beide kennt und Kompromisse schließt!
Patrickb84Patrickb84 vor 27 Tagen
"EP" und "Kirkè" können sich hinten anstellen was Preis/Leistung betrifft. Ganz toller Duft! --> Wenn man Früchte mag! Grandiose H/S! Top!
Baris80Baris80 vor 1 Monat
Ich liebe diesen Duft, endlich mal ein Parfüm mit super Sillage, wenn ich einen Raum betrete, dann nehmen mich alle wahr :)
Sz87Sz87 vor 2 Monaten
endlich mal ein Sommerduft mit Power und ausgezeichneter H/S +9 Std.! Muss sich vor keinem Erba X. verstecken, kann mithalten. Fruchtig, süß
TherisTheris vor 2 Monaten
Riecht nach fruchtigem Sandkuchen
Melonensirup ✔️
Ananassirup ✔️
Süßer linearer Verlauf ✔️
Tagesbedarf an Kalorien gedeckt ✔️
FlatEric1409FlatEric1409 vor 2 Monaten
Habe keinen Vergleich zu EP von Xerjoff aber finde ihn orientalisch, fruchtig, süß und sehr gefällig. Bisher nur pos. Statements erhalten!
Eduard17Eduard17 vor 3 Monaten
Der Vergleich zu erba pura ist nachvollziehbar dennoch keine 1zu1 Kopie die Haltbarkeit ist super und für knappe 50 Euro ist der Duft top
LilJLilJ vor 5 Monaten
Ein Fruchtcocktail schippert auf der Al Haramain durch die Karibik. Am Steuerbord: Captain Jack Melone

von Denver87
von Denver87

Beliebt Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Angel von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين