Camey5000
Camey5000

Deutschland Deutschland
DonVanVlietCamey5000 Ein Jahr parfumo. Heute am 8. September 2019 vor 9 Monaten
Camey5000
Dabei seit 08.09.2018 - aktiv vor 63 Minuten
20 Follower
812 für Kommentare
530 für Statements
946 für Fotos
96 für Blog

Neue Kommentare

Camey5000Camey5000 vor 11 Stunden
Ambre (Eau de Parfum) - Molinard

Ambre (Eau de Parfum) Mein Amber Nr. 38
Molinard Ambre . . Kleine Orange. Und Weihrauch, so zart. Ein wenig Lavendel Benzoe. Apart Geranie liebt Nelke Und Moschus den Rauch Und ich das Labdanum Und Patchouli auch. Das Ganze sanft täglich. Und brav auf die Brust. Ist fein...

Camey5000Camey5000 vor 2 Tagen
The Bug - Lush / Cosmetics To Go

The Bug Es war wieder einmal
. Es war wieder einmal. . Wald um mich herum. Ich sitze mitten in unserer Lichtung, mitten im Grün. Vor Tagen geregnet, liegt noch eine leichte Feuchte über klammem Grund. Kräuter und Pilze zirkeln einen Hexenkreis. Die Bäume nicken...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Himbeer Kuchen Stich
Geschnitten Zarter Zweig
Blüten Puder Warm
Kleine Decke Grün
Zitrisch Nice Und Rauch
Lieb
2 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
In Kirchenbrandkulissen
Schwarzbraun verrauchte Luft
Mit teuflischem Gewissen
Ein Scheiterhaufenduft !
6 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Euphorie schwebt
Auf den Erden
Apfelmaische
Obenauf
Und oh Gott
Was soll das werden
Himmelsduft
Knieniederkauf
8 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Mandarinenschaum.
Und Pfirsichsüße.
Pfefferzimt.
Aus Nebeldüse.
Hesperiden.
Knapp verfehlt.
Doch nichts, was,
Feinen Amber quält.
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kein Harz. Nur dunkler Wald. Und schöner milder Rauch vom verglimmenden Lagerfeuer. Kein Kokel. Nacht wie Wolke.
5 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Abgebrannter Wald.
Liegen mit Luftschnappen.
Mit Buveur balsamieren.
Abtransport nach Katakombe.
5 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Slivovic im Gläschen,
Haremduft im Näschen,
Ein Kuppelgroßer Duft,
Der lange nicht verpufft.

Bleibt Sandelholz
Und Amberstolz.
5 Antworten
Ein Grünfrosch lockt am Brunnenrand,
Mit blumigen Genüssen,
Und Zauberduft aus Ophir Land.
Sie wird ihn küssen müssen
8 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein schnelles Zitrisch-Zittern.
Und bald Klein-Veilchen-Stink.
Und über heller Zeder,
Ein Amber-Schleier-Blüten-Himmel-Link.
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wolken Frucht.
Mystisch Oud.
Amber Gold.

Mystifiziert ?

Rosen Glanz.
Leder Rauch.
Moschus Holz.

Glorifiziert ?

Realität Duft !
4 Antworten

Neue Blogartikel

Camey5000 vor 9 Tagen
12

Ormonde Man
Meine Elefanten

Camey5000 vor 53 Tagen
19

Erinnerung bei Tauer No.02 - L'Air du Dèsert Marocain
inmitten der stirndieser tod mit den offenen mündernhautfetzen liegen im kreisund sonne brennt in den sanddie tritte sterbender kameleleer in der weiteflimmerneinkreisend suchen die vögelin den schwaden hungernder lebensie ziehen nach fernzu den diathomeenbänkenflattern und sterbensilberweißschmaler blick ins feuerlochschwarz...

Album

Loewe para hombre 1974...
Loewe para hombre 1974...

Pinnwand

FloydFloyd vor 11 Stunden
War schön, mit Dir im Felsentempel zu meditieren. Ich bleib noch etwas da und singe Mantras ;-) Hab einen sonnigen Tag!
Melisse2Melisse2 vor 1 Tagen
Die anderen können Tabac Blond leider nicht. Hab' jedenfalls noch keinen ebenbürtigen Ersatz gefunden.
Melisse2Melisse2 vor 1 Tagen
Danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar. Caron ist übrigens für meinen Geschmack schon zu lange in Bewegung. Die könnten jetzt mal zu Potte kommen. Und wie es aussieht, wird trotz Eigentümerwechsel die seltsame Vermarktungsstrategie fortgesetzt. Die 4 neuen Caron-Düfte gibt es nur bei Caron selber. Da brauchen sie sich nicht wundern, wenn der Umsatz nicht stimmt.
ParmaParma vor 2 Tagen
Lieber C.,
ganz herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung zum En Passant :) Hab' mich sehr drüber gefreut! Der Duft passt so schön in die jetzige Zeit.
Liebe Grüße und schöne Pfingsttage wünsche ich dir, P.
Lavendel18Lavendel18 vor 3 Tagen
Dankeschön für Deinen lieben Besuch beim De Profundis-Statement! Freut mich, dass es Dir gefällt :)
Ich habe leider nur noch ein Minitröpfchen, sonst hätte ich Dir etwas zum Testen geschickt. Der Duft berührt mich sehr...
Hab ein schönes Pfingstwochenende!
Ganz liebe Grüße
P.
EstefaniaEstefania vor 4 Tagen
Du hast das Gefühl zu erkennen, was es heißt, eine Lebensgeschichte zu erzählen. Dafür möchte ich Dir danke sagen, und.. sei zärtlich umarmt.
PollitaPollita vor 4 Tagen
Super, das freut mich, dass Dir meine Beschreibung gefällt. Ist auch ein wunderschöner Duft. Herzliche Grüße, V.
Fresh21Fresh21 vor 5 Tagen
Yep, nix für dich, nix für mich, dieser "Jahrhundert"duft:) Danke dir fürs Vorbeischauen bei meinem Century Kommi und hab eine prima Restwoche (ツ)
FloydFloyd vor 6 Tagen
Ja, ein wirklich schöner Wiesenminzeduft. Ich danke Dir für deinen Besuch in Wrigley's Wiese! Hab einen schönen Abend, lieber Carsten!
FirstFirst vor 8 Tagen
Hallo Camey5000,
Wassermelone und Johannisbeere und Süße nicht zu vergessen als Signatur - nein, für Dich wäre das bestimmt nichts, wohl noch weniger als für mich. Aber dennoch ist er schön, der Joyful, und wer diese Noten besonders mag, würde ihn vielleicht auch als Signatur wählen. Ich freue mich, dass Du meinen Kommentar lesen mochtest.
LG First