Camey5000
Camey5000

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Minuten
Camey5000
Camey5000Camey5000 Das Wunder ist die Nähe zu dir selbst. vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

Camey5000Camey5000 vor 1 Monat
Frédéric N°2 (Eau de Parfum) - Frédéric Haldimann

Frédéric N°2 (Eau de Parfum) Mein Amber Nr. 163
. Ich hatte Glück. Er hat mich gefunden. Duft mit kleiner zäher Süße, Blüten kurz und weg. Grüne, deutliche Bergamotte keilt mit der Zitrone. Fast herb. Doch das Besondere ist die Nelke zwischen den Wasserdüften von Ananas und Melone. Eine...

Camey5000Camey5000 vor 1 Monat
Les Orientaux Latins - Secret V: Ambre d'Orient - Eisenberg

Les Orientaux Latins - Secret V: Ambre d'Orient Mein Amber Nr. 156
. Ein Amberduft der feinen Nächte. Nächte des goldenen Mondes. Mit Nebelwolken und Rosenblättern, mit Jasmin und Zimt. Mit dem leisen Atem der Zeder, dem Dunstrauch von Benzoe und glänzender, schwebender Vanille. Feine Fülle. Am Flakon ein Schlüsselchen...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Neunkommanull
Und alt und schwer
Vanillezarter Schmelz
Blumeichenmoos
Und Ambergruß
Ein Duft für schweren Pelz.
10 Antworten
Ambar Ambar - Jesus del Pozo - vor 3 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Anschmiegend frisch. Leichtes Grün.
Bissl Frucht und zarter Tee.
Ganz wenig Holz. Lieb.
Schmetterling auf zarter Zeder.
Ambriertes Cologne.
3 Antworten
7.5
Duft
Nagellacksüß.
Schwänzelt in die Lüfte.
Über grüne Noten.
Hoch ins Blütenreich.
Mit einem leichten Stink.
7.5
3 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Karamell.
Lack und Süss.
Orient und Zimt.
Süßigkeit und Oud.
Sandschwimmen.
Sonnenflucht.
Dunkelmatsch.
Nachtoase.
.
6.5 bis 7.0
6 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
2
Flakon
Penetrant Stink.
Alte Mandarine.
Souk-Kardamom.
Fruchtzeug.
Patchoulimatsch.
.
Straßenbahnduft
Zum Aussteigen.
6.0 Klasse
7 Antworten
Ambre Pimenté Ambre Pimenté - Ajmal - vor 5 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Amber kühl und
Der Pfeffer beißt
Im Frischen Quell
Raunt Chlor
Von Kräutern
Und Schatten
Von dunklem Holz
Der Pfeffer beißt
9.0
6 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Mond fällt nackt durch's Fenster
Auf sauergrünen Wald
Auf rauchende Gespenster
Ein Beau hat hier Gewalt.
.
Mich fröstelt. Mir ist kalt.
8 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Klassiker. Sehr gediegen. Schön.
Jasmin, Hyazinthe, Tuberose!!
Veilchen für den Biss.
Zibet in der Basis.
Sehr deutlich alt und schwer. 9.5
10 Antworten
Soulle Ámbar Soulle Ámbar - Floris - vor 6 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Angenehm und weich
Warm und pudergleich
Das Harz verspürst du kaum
Die Blumen blüh'n den Flaum
Ein wenig Amberhauch.
Zarte Liebe. Auch.
8 Antworten
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Schnüffelkandidat.
Hält mich fest wie ein Magnet.
Weihrauch, Myrrhe, mit Frisch und Süß. Karamellholz. Gefällig. Fein. Nicht elegant. 8.0 +
11 Antworten

Neue Blogartikel

Camey5000 vor 5 Tagen
26

Camey5000Ambra/Amber
Ambra/Amber . Hier mal wieder eine Übersicht, anlässlich entsprechender Anfragen. . Hallo M. . Ja, ich habe schon Lieblinge aber keine Nummer eins. Hier mal 10 zur Auswahl, die ich auch besonders schätze. . L'occitane en Provence Ambre Azzaro Amber Fever Tauer L'Air du Désert Marocain Balmain Ambre Gris Lubin Akkad Histoire de Parfums Ambre...

Camey5000 vor 6 Monaten
22

Camey5000Sommerduft
***Ausschweif. .alltagsschwellen befreit überschreiten in mandorlengerahmte schönwelt und zier wie bachbreit forellen entfliehn den geschnüren fliehn wir hinaus aus kariertem papier .im juniweizen silbergrün wege leise striche ziehn flimmernd durch das felderweit zum blaudom der unendlichkeit .in ockernen steinen...

Album

magisch amber numinos...
magisch amber numinos...
3
1
1

Pinnwand

AukaiAukai vor 12 Stunden
Vielen Dank für deinen Besuch bei den Maschinen! Und ja, sie freuen sich über ein bisschen Zuwendung, nehmen sie uns doch so vieles ab und ermöglichen uns erst unser bequemes Leben. Wir dürfen dafür dankbar sein.
Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich!
Carolina
FloydFloyd vor 21 Stunden
Oh ja, man sollte vielen Ländern und Dingen mehr Lieder singen ;-) Freu mich, dass Du mit unterm Brokat von Siena warst. Hab einen schönen Tag. LG
Floyd
FvSpeeFvSpee vor 3 Tagen
Danke für den Besuch in Key West und noch einen schönen Sonntagabend!
ParmaParma vor 3 Tagen
Kann ich gut verstehen :) Ist eine spezielle Note.
Lieben Dank für's Lesen und einen entspannten Sonntag wünsch' ich Dir!
LG P.
PollitaPollita vor 4 Tagen
Ganz lieben Dank. Es wird langsam Zeit, dass wir mal wieder richtig reisen können, gell? Liebe Grüße, Polly
VrabecVrabec vor 10 Tagen
Danke fürs vorbei huschen beim Sundowner :)
FrauKirscheFrauKirsche vor 19 Tagen
Hallo mein Lieber! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und alles Liebe!
LG 🍒
SalvaSalva vor 26 Tagen
Lieber C.,
ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachtstage! Ich hoffe Du bleibst gesund und wir lesen uns hier weiterhin.
LG
AndrulaAndrula vor 27 Tagen
Lieber Carsten , ich möchte Dir angenehme Festtage und sehr viel Gutes im Neuen Jahr wünschen !
Herzliche Grüße von Anneliese
YataganYatagan vor 1 Monat
Danke dir für deinen Besuch! So treiben wir die enzyklopädische Erschließung der Duftnoten Lavendel und Amber / Ambra immer wieder voran! :)
Herzlichst
Andreas