Camey5000
Camey5000

Deutschland Deutschland Anwesend
Camey5000
Camey5000Camey5000 Nach oben. Wo immer das ist. vor 12 Tagen

Neue Kommentare

Camey5000Camey5000 vor 136 Tagen
Ambra - Parfum-Individual Harry Lehmann

Ambra Mein Amber Nr. 39
Mein Amber Nr. 39 . Neugier zwischen hell und dunkel. . Häuser stehen baufällig und geduckt in mittelalterlicher Trägheit. Eine verschlossene Pforte lockt uns. Wir sind auf der Spur und wollen ein Geheimnis entdecken. Neugier und Spannung,...

Camey5000Camey5000 vor 147 Tagen
Ambre (Eau de Parfum) - Molinard

Ambre (Eau de Parfum) Mein Amber Nr. 38
Molinard Ambre . . Kleine Orange. Und Weihrauch, so zart. Ein wenig Lavendel Benzoe apart. Geranie liebt Nelke Und Moschus den Rauch Und ich das Labdanum Und Patchouli auch. Das Ganze sanft täglich. Und brav auf die Brust. Ist fein...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Bergamott Orangen Power
Zitrone Salbei Pfeffer Sauer
Ledertraum und Eichenmoos
Schwer was los.
8 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ganz toll wenn ohne.
Ohne Melone.

Mit Melone feiner Sumpf.
Rotte ich aus.
Mit Sti-e-l und Stumpf.
9 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
In Streifen geschnittener Eissalat,
1 Kaffeelöffel Kräuterbalsam,
1 Tropfen Zitrone,
aufgefüllt mit Quellwasser.
Passt.
10 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Himbeer Kuchen Stich
Geschnitten Zarter Zweig
Blüten Puder Warm
Kleine Decke Grün
Zitrisch Nice Und Rauch
Lieb
4 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
In Kirchenbrandkulissen
Schwarzbraun verrauchte Luft
Mit teuflischem Gewissen
Ein Scheiterhaufenduft !
8 Antworten
Ambre Noir Ambre Noir - Adnan B. - vor 160 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Euphorie schwebt
Auf den Erden
Apfelmaische
Obenauf
Und oh Gott
Was soll das werden
Himmelsduft
Knieniederkauf
10 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Mandarinenschaum.
Und Pfirsichsüße.
Pfefferzimt.
Aus Nebeldüse.
Hesperiden.
Knapp verfehlt.
Doch nichts, was,
Feinen Amber quält.
8 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kein Harz. Nur dunkler Wald. Und schöner milder Rauch vom verglimmenden Lagerfeuer. Kein Kokel. Nacht wie Wolke. 9.0
6 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Abgebrannter Wald.
Liegen mit Luftschnappen.
Mit Buveur balsamieren.
Abtransport nach Katakombe.
6 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Slivovic im Gläschen,
Haremduft im Näschen,
Ein Kuppelgroßer Duft,
Der lange nicht verpufft.

Bleibt Sandelholz
Und Amberstolz.
5 Antworten

Neue Blogartikel

Camey5000 vor 156 Tagen
13

Camey5000Ormonde Man
Meine Elefanten

Camey5000 vor 7 Monaten
18

Camey5000Erinnerung bei Tauer No.02 - L'Air du Dèsert Marocain
inmitten der stirndieser tod mit den offenen mündernhautfetzen liegen im kreisund sonne brennt in den sanddie tritte sterbender kameleleer in der weiteflimmerneinkreisend suchen die vögelin den schwaden hungernder lebensie ziehen nach fernzu den diathomeenbänkenflattern und sterbensilberweißschmaler blick ins feuerlochschwarz...

Album

magisch amber numinos...
magisch amber numinos...
1
Steinzeitörtchen  abge...
Steinzeitörtchen abge...
2
Rassismus ??  Abgelehnt...
Rassismus ?? Abgelehnt...
3
Ist wohl zu belastet ab...
Ist wohl zu belastet ab...
3

Pinnwand

LadyLuxiferLadyLuxifer vor 20 Stunden
Ein großes, aus tiefstem Herzen kommendes Dankeschön für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Ich bin echt gerührt. Danke❤️
FloydFloyd vor 21 Stunden
Ja schön, das ist er, und besonders. Danke Dir, lieber Carsten!
SalvaSalva vor 3 Tagen
Guten Morgen lieber Camey,
vielen Dank für Deinen Besuch beim Marbert Homme by Marbert-Kommentar! Ich kenne neben dem Homme noch den ManClassic, den ich auch sehr gut finde. Die von Dir beiden erwähnten müsste ich noch testen.
Hab ein schönes Wochenende!
VG
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Ja -, die Farben haben‘s mir zur Zeit angetan lieber C. ;) ... der Herbst wird warm ... zumindest im Bild :p - - danke Dir für die schönen Fotokommis - - und hab‘ ein entspanntes WE ....
Herzl. Gruß - Iris
FloydFloyd vor 4 Tagen
Der Gelegenheitsarbeiter bedankt sich sehr!
PollitaPollita vor 4 Tagen
Hach, die Klassiker. Erst Eau Sauvage, dann Egoiste. Ich verliebe mich gerade in diese Herren-Klassiker. Schön sind die! Leider will mir das bei den klassischen Damendüften (noch) nicht gelingen. Aber kommt vielleicht noch :)
Ich bin eh sehr selektiv bei meinen eigenen Düften. Deshalb bleibt meine Sammlung auch eher überschaubar. Lieben Dank Dir fürs Lesen.
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Tagen
Vielen Dank! Ist auch ein tolles Teil :-)
NesamiNesami vor 4 Tagen
Hallo Camey,
vielen Dank für den angenehmen Deal und ein großes Kompliment für die Wortkunst in deinen Statements und Kommentaren.
GandixGandix vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank für die vielen Fotobesuche und einen schönen Tag wünsche ich dir. LG Gabi
PollitaPollita vor 6 Tagen
Haha, das Laub ist immer über Nacht wieder da, egal, wie oft wir das wegmachen. Aber schön schauts aus. Freut mich, wenns Dir auch gefällt.