Camey5000
Camey5000

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Camey5000
Camey5000Camey5000 Fantasie ist etwas, was sich manche gar nicht vorstellen können. vor 3 Monaten

Neue Kommentare

Camey5000Camey5000 vor 1 Monat
Amber - Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance

Amber Demeter Amber – Irrungen - Wirrungen
Mein Amber Nr. 80 Ja, das haben die doch ganz gut hingekriegt. Duft balsamisch, da geht doch gleich der Wal mit dir durch. (Foto) Ein Schlag mit kleiner Fluke. Ein kleiner Tsunami. Die Woge rollt zum Strand, verdemetert...

Camey5000Camey5000 vor 2 Monaten
Ambergris - Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance

Ambergris Demeter Ambergris
. Mein Amber Nr. 76 . Hier kannst du nur an zarte Vanilleschiffchen denken, die im lauen Herbstwind über leere Felder schweben. Alles in leichtem Braun. Natürlich in Ambergrisbraun, wenn das schon so heißt. Ein wenig beladen mit etwas Benzoe...

Neue Statements

Amber Essence Amber Essence - Ferrari - vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Koriandersamenstraße zwischen schmalen Bäumen. Ferrari steht am Straßenrand, leicht im Erdiggrünen. Mittelamberkess. Abschleppen?
4 Antworten
6
Duft
Orangengeraun.
Sumpf Kleinesgrün.
Matsch Wenigbraun.
Schwer ohne Glühn.
Seestern so alt.
Balsam nur kalt.
Zurück ins Meer
Gibt so nix her.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
*
300 kmh.
Krach. In die Wand.
Holz, Harz, Rauch.
Schleudertrauma.
Genuss.
*
11 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Bergamott Orangen Power
Zitrone Salbei Pfeffer Sauer
Ledertraum und Eichenmoos
Schwer was los.
10 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ganz toll wenn ohne.
Ohne Melone.

Mit Melone feiner Sumpf.
Rotte ich aus.
Mit Sti-e-l und Stumpf.
12 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
In Streifen geschnittener Eissalat,
1 Kaffeelöffel Kräuterbalsam,
1 Tropfen Zitrone,
aufgefüllt mit Quellwasser.
Passt.
9 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Himbeer Kuchen Stich
Geschnitten Zarter Zweig
Blüten Puder Warm
Kleine Decke Grün
Zitrisch Nice Und Rauch
Lieb
3 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
In Kirchenbrandkulissen
Schwarzbraun verrauchte Luft
Mit teuflischem Gewissen
Ein Scheiterhaufenduft !
11 Antworten
Ambre Noir Ambre Noir - Adnan B. - vor 8 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Euphorie schwebt
Auf den Erden
Apfelmaische
Obenauf
Und oh Gott
Was soll das werden
Himmelsduft
Knieniederkauf
10 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Mandarinenschaum.
Und Pfirsichsüße.
Pfefferzimt.
Aus Nebeldüse.
Hesperiden.
Knapp verfehlt.
Doch nichts, was,
Feinen Amber quält.
8 Antworten

Neue Blogartikel

Camey5000 vor 8 Monaten
15

Camey5000Ormonde Man
Meine Elefanten

Camey5000 vor 10 Monaten
21

Camey5000Erinnerung bei Tauer No.02 - L'Air du Dèsert Marocain
inmitten der stirndieser tod mit den offenen mündernhautfetzen liegen im kreisund sonne brennt in den sanddie tritte sterbender kameleleer in der weiteflimmerneinkreisend suchen die vögelin den schwaden hungernder lebensie ziehen nach fernzu den diathomeenbänkenflattern und sterbensilberweißschmaler blick ins feuerlochschwarz...

Album

magisch amber numinos ....
magisch amber numinos ....
1
Tsunami ???
Tsunami ???
Abgelehnt
Abgelehnt
1
Rausgenommen
Rausgenommen

Pinnwand

FloydFloyd vor 1 Stunde
Ganz lieben Dank für Deinen Fotobesuch, lieber Carsten. Das ist ein marokkanisches Interieur, ein Treppenhaus mit Metallkunst. Klasse, gell?
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Ich dank dir für's Fotolob und wünsche ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Antje
DoubsDoubs vor 1 Tag
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Foto! Ich freue mich sehr darüber. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Doubs
PollitaPollita vor 1 Tag
Haha, mein Mann wär gerne Lukas, da ist was dran :)
Danke Dir für Deine Treue.
Micha1984Micha1984 vor 4 Tagen
Hey, vielen Dank für deinen Fotobesuch und die lobenden Worte. Habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir noch einen entspannten Tag. LG Micha
FloydFloyd vor 4 Tagen
Dann bedanke ich mich in der Sprache der Schamanen!
GandixGandix vor 5 Tagen
Haha, das ist lustig. Danke fürs Lesen. LG Gabi
CouchlockCouchlock vor 6 Tagen
hi,
vielen dank für dein fotofeedback...der flakon ist aufgrund der spiegelungen nicht leicht zu fotografieren...by the way: unterbewerteter duft, meiner nase nach.
lg, ekki
SchalkerinSchalkerin vor 6 Tagen
Freu mich immer riesig, wenn du mich besuchen kommst.
Dank dir, freu !!
Liebe Grüße Antje
FloydFloyd vor 7 Tagen
Oh doch, ist ein wunderschöner Amberduft. Hab mich über Deinen submarinen Besuch riesig gefreut. Lass uns noch was dem Echolot zuhören, lieber Carsten.. Liebe Grüße und einen schönen Abend Dir!
Floyd