Camey5000
Camey5000

Deutschland Deutschland
Camey5000Camey5000 Der Urknall jeder Neuzeit ertönt nach der Ewigkeit vor 5 Tagen
Camey5000
Dabei seit 08.09.2018 - aktiv vor 45 Minuten
32 Follower
883 für Kommentare
738 für Statements
2665 für Fotos
101 für Blog

Neue Kommentare

Camey5000Camey5000 vor 55 Tagen
Ambra - Parfum-Individual Harry Lehmann

Ambra Mein Amber Nr. 39
Mein Amber Nr. 39 . Neugier zwischen hell und dunkel. . Häuser stehen baufällig und geduckt in mittelalterlicher Trägheit. Eine verschlossene Pforte lockt uns. Wir sind auf der Spur und wollen ein Geheimnis entdecken. Neugier und Spannung,...

Camey5000Camey5000 vor 66 Tagen
Ambre (Eau de Parfum) - Molinard

Ambre (Eau de Parfum) Mein Amber Nr. 38
Molinard Ambre . . Kleine Orange. Und Weihrauch, so zart. Ein wenig Lavendel Benzoe apart. Geranie liebt Nelke Und Moschus den Rauch Und ich das Labdanum Und Patchouli auch. Das Ganze sanft täglich. Und brav auf die Brust. Ist fein...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
In Streifen geschnittener Eissalat,
1 Kaffeelöffel Kräuterbalsam,
1 Tropfen Zitrone,
aufgefüllt mit Quellwasser.
Passt.
8 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Himbeer Kuchen Stich
Geschnitten Zarter Zweig
Blüten Puder Warm
Kleine Decke Grün
Zitrisch Nice Und Rauch
Lieb
3 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
In Kirchenbrandkulissen
Schwarzbraun verrauchte Luft
Mit teuflischem Gewissen
Ein Scheiterhaufenduft !
8 Antworten
Ambre Noir Ambre Noir - Adnan B. - vor 79 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Euphorie schwebt
Auf den Erden
Apfelmaische
Obenauf
Und oh Gott
Was soll das werden
Himmelsduft
Knieniederkauf
10 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Mandarinenschaum.
Und Pfirsichsüße.
Pfefferzimt.
Aus Nebeldüse.
Hesperiden.
Knapp verfehlt.
Doch nichts, was,
Feinen Amber quält.
8 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kein Harz. Nur dunkler Wald. Und schöner milder Rauch vom verglimmenden Lagerfeuer. Kein Kokel. Nacht wie Wolke.
6 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Abgebrannter Wald.
Liegen mit Luftschnappen.
Mit Buveur balsamieren.
Abtransport nach Katakombe.
6 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Slivovic im Gläschen,
Haremduft im Näschen,
Ein Kuppelgroßer Duft,
Der lange nicht verpufft.

Bleibt Sandelholz
Und Amberstolz.
5 Antworten
Ein Grünfrosch lockt am Brunnenrand,
Mit blumigen Genüssen,
Und Zauberduft aus Ophir Land.
Sie wird ihn küssen müssen
8 Antworten
Bianca Bianca - Simone Cosac - vor 129 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein schnelles Zitrisch-Zittern.
Und bald Klein-Veilchen-Stink.
Und über heller Zeder,
Ein Amber-Schleier-Blüten-Himmel-Link.
4 Antworten

Neue Blogartikel

Camey5000 vor 75 Tagen
14

Camey5000Ormonde Man
Meine Elefanten

Camey5000 vor 119 Tagen
20

Camey5000Erinnerung bei Tauer No.02 - L'Air du Dèsert Marocain
inmitten der stirndieser tod mit den offenen mündernhautfetzen liegen im kreisund sonne brennt in den sanddie tritte sterbender kameleleer in der weiteflimmerneinkreisend suchen die vögelin den schwaden hungernder lebensie ziehen nach fernzu den diathomeenbänkenflattern und sterbensilberweißschmaler blick ins feuerlochschwarz...

Album

Rassismus ??  Abgelehnt...
Rassismus ?? Abgelehnt...
1
Steinzeitörtchen  abge...
Steinzeitörtchen abge...
Ist wohl zu belastet ab...
Ist wohl zu belastet ab...
2
Reformuliert. Ich seh s...
Reformuliert. Ich seh s...
1

Pinnwand

Fresh21Fresh21 vor 1 Tag
Hallo Camey, danke dir fürs Vorbeischauen beim Venetian Kommi:) Und danke auch für deinen guten Tipp, aber ich habe schon 2 Zornzimmer, eine Ärger-Terasse und ein Wut-Bad ;-))) Ich wünsch dir was, mein Guter (ツ)
PaloneraPalonera vor 2 Tagen
Vielen - leider sehr späten! - Dank für Deine Antwort auf "Tonka Impériale"!
Und Du hast recht: Erinnerungen können etwas sehr Schönes sein. Nicht alle, aber doch manche.
PollitaPollita vor 2 Tagen
Das freut mich, wenn Dir mein Kommentar gefallen hat. Ja, teste den Blackbird unbedingt mal. Der ist wirklich anders, auch wenn er nicht jedem gefallen wird. Liebe Grüße, V.
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Tagen
Ganz lieben Dank für deinen Fotobesuch bei den Johannisbeeren! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :-)
Hab eine schöne Woche, lieber C.!
Ganz liebe Grüße
Petra
SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Danke für deine lieben Grüße. Hab mal deine Sammlung beschnuppern, bin sehr beeindruckt. Liebe Grüße Antje
FloydFloyd vor 5 Tagen
Ohne Pyramide ein wirklich schöner Weihrauchduft... Nur eben ohne Weihrauch ;-) Danke für Deinen Besuch bei Dr. Floyd! Hab einen schönen Tag im Hier und Jetzt! Liebe Grüße
Floyd
TurandotTurandot vor 5 Tagen
Danke Dir, dass Du durch meine Duftfotos spazieren mochtest. Wünsche Dir einen entspannten Sonntag!
ChizzaChizza vor 6 Tagen
Guten Morgen,
Schau dir Autoportrait ruhig an, sehr entspannend und eine kleine Wohlfühloase.
VG
Patrick
GoldGold vor 8 Tagen
Das war "L'Air" von Nina Ricci. Nee, ich habe keine Lust, das nochmal einzureichen... :)
ParmaParma vor 8 Tagen
Kannst du getrost machen. Da verpasst du nichts. Lieben Dank für deine schöne Rückmeldung zum Match Point!
LG P.