Camey5000
Camey5000

Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Minuten
Camey5000
Camey5000Camey5000 Das Wunder ist die Nähe zu dir selbst. vor 6 Monaten

Neue Rezensionen

Camey5000Camey5000 vor 4 Monaten
Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) - Yves Rocher

Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) Nur ein Vergessen?
Mein Amber Nr. 130 . Blütenblätter schwingen In Wiesen, Wald und Feld Dir Schmetterlinge singen Aus zarter Amberwelt. . Der Duft ist kaum zu spüren Umgibt mit lichtem Schein Vanill' und Mandarinchen Du glaubst kaum an sein Sein. . Verweilen...

Camey5000Camey5000 vor 4 Monaten
Les Exceptions - Ambre Redoutable - Mugler

Les Exceptions - Ambre Redoutable Mein Amber Nr. 56
Les Exceptions - Ambre Redoutable - Mugler Mein Amber Nr. 56 . Gestrandet. Ans sandige Ufer geworfen. . Alten Hölzern folge ich in eine trockene Savanne. Auf dem Treidelpfad der Neugier. Hin zu einer weiten Senke. Ein Amberfeld. Dunkel unter...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Anschmiegend frisch. Leichtes Grün.
Bissl Frucht und zarter Tee.
Ganz wenig Holz. Lieb.
Schmetterling auf zarter Zeder.
Ambriertes Cologne.
2 Antworten
7.5
Duft
Nagellacksüß.
Schwänzelt in die Lüfte.
Über grüne Noten.
Hoch ins Blütenreich.
Mit einem leichten Stink.
7.5
2 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Karamell.
Lack und Süss.
Orient und Zimt.
Süßigkeit und Oud.
Sandschwimmen.
Sonnenflucht.
Dunkelmatsch.
Nachtoase.
.
6.5 bis 7.0
6 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
2
Flakon
Penetrant Stink.
Alte Mandarine.
Souk-Kardamom.
Fruchtzeug.
Patchoulimatsch.
.
Straßenbahnduft
Zum Aussteigen.
6.0 Klasse
7 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Amber kühl und
Der Pfeffer beißt
Im Frischen Quell
Raunt Chlor
Von Kräutern
Und Schatten
Von dunklem Holz
Der Pfeffer beißt
9.0
6 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Mond fällt nackt durch's Fenster
Auf sauergrünen Wald
Auf rauchende Gespenster
Ein Beau hat hier Gewalt.
.
Mich fröstelt. Mir ist kalt.
7 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Klassiker. Sehr gediegen. Schön.
Jasmin, Hyazinthe, Tuberose!!
Veilchen für den Biss.
Zibet in der Basis.
Sehr deutlich alt und schwer. 9.5
10 Antworten
Soulle Ámbar Soulle Ámbar - Floris - vor 3 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Angenehm und weich
Warm und pudergleich
Das Harz verspürst du kaum
Die Blumen blüh'n den Flaum
Ein wenig Amberhauch.
Zarte Liebe. Auch.
8 Antworten
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Schnüffelkandidat.
Hält mich fest wie ein Magnet.
Weihrauch, Myrrhe, mit Frisch und Süß. Karamellholz. Gefällig. Fein. Nicht elegant. 8.0 +
11 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sehr starker Amberduft.
Würzig. Harz. Weihrauch.
Kräftig. Leichte grüne Animalik.
Balsamsüß dazwischen.
Nimmt fast den Atem.
Und doch !
9 Antworten

Neue Blogartikel

Camey5000 vor 2 Monaten
22

Camey5000Sommerduft
***Ausschweif. .alltagsschwellen befreit überschreiten in mandorlengerahmte schönwelt und zier wie bachbreit forellen entfliehn den geschnüren fliehn wir hinaus aus kariertem papier .im juniweizen silbergrün wege leise striche ziehn flimmernd durch das felderweit zum blaudom der unendlichkeit .in ockernen steinen...

Camey5000 vor 2 Monaten
22

Camey5000Haben wir Sommer? Haben wir Winter?
*** Blumen, meine BlumenEisglitzer im WinterAn beschlagenem FensterDuft an jedem KinderkußUnd das AtmenVerhaucht uns den BlütengenußPensees, die blauenIn Schneeglöckchens WeiteDuft in freiem ErdenrundUnd das DenkenTaucht in des Frühlings GrundSonnengroßblumenIn nickenden FeldernDuft im GlöckchengebimmelUnd das SehenVerflirrt unter...

Album

magisch amber numinos...
magisch amber numinos...
3
1
1
1

Pinnwand

PollitaPollita vor 5 Tagen
In Reiterstuben hab ich einen Großteil meiner Jugend verbracht 😀
Schöne Zeit!
FloydFloyd vor 5 Tagen
Das Licht ist doch mit das Schönste am Herbst ;-) Lieben Dank für Deine Begleitung in die Laubhütte des Eremiten. Hab einen schönen Tag. LG
Floyd
BernebeeBernebee vor 6 Tagen
Hallo du Lieber
Schön das du wieder bei mir zu Besuch warst...das freut mich sehr 😉👍🤗🤗
Wünsche dir noch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
ParmaParma vor 7 Tagen
Ja, ein richtig schön klassisches EdC zum Wohlfühlen :) Lieben Dank für‘s dich Entführen lassen auf die grüne Insel :)
LG und einen entsprechend entspannten Sonntag wünsch‘ ich Dir!
P.
SchallhoererSchallhoerer vor 8 Tagen
Danke für deine netten Worte und dem Foto von Chopard und der Daniel Hechter Rezension. Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Martin
FloydFloyd vor 8 Tagen
Grillsportverein :D Na, die Bäuche will ich sehen ... Was hab ich gestern Abend gelacht.. jedes Mal, wenn ich die Nase am Arm hatte ;-) Schön, dass Du im Dienste der Wissenschaft mit im Garten warst. Hab einen schönen Samstag. LG
Floyd
MadameLegrasMadameLegras vor 8 Tagen
Hallo lieber C., herzlichen Dank für Deine schönen Fotobesuche bei Artemisia und im Apfelbaum .... Ich habe mich sehr über Deine Worte gefreut. Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende ☀️ und sende sonnige Grüße 🌺
Taurus1967Taurus1967 vor 10 Tagen
Eben ... und das Derby Club House stand wohl mal bei Karstadt :D
JaneAmberJaneAmber vor 10 Tagen
Vielen Dank für Deinen Fotobesuch. Aber nicht doch, Federn lassen bei mir keine unschuldigen Flakons ;) Liebe Grüße, Jane
BernebeeBernebee vor 11 Tagen
Habe mich sehr über deine Fotobesuche gefreut🤗🤗🤗
Hab herzlichen Dank