Camey5000
Camey5000

Deutschland Deutschland Aktiv vor 40 Minuten
Camey5000
Camey5000Camey5000 Fantasie ist etwas, was sich manche gar nicht vorstellen können. vor 5 Monaten

Neue Rezensionen

Camey5000Camey5000 vor 26 Tagen
Ambré Oud - Baldessarini

Ambré Oud Mein Amber Nr. 1'3
Mein Amber Nr. 1'3 . . ICH MAG DEN DUFT HEUT SEHR. . Und hinaus ins Halali. Die Hörner krumm gebogen. Den Flachmann tief im Rock. Whisky. Apfel. Pfriem. Animalik. Karamell. Lederkoppel. Hundsgebell. Und doch so gar kein Grün. . Jagdlust,...

Camey5000Camey5000 vor 1 Monat
Per Fumum: Ambar - Annette Neuffer

Per Fumum: Ambar Mein Amber Nr. 1'6
Mein Amber Nr. 1'6 Der Tag floh in die Nacht. Mit Per Fumum Ambar. Es ist ein Amber wie die Nacht und die Nacht ist braun und der Duft ist schwer. Und schwer liegt eine animalische Wolke weit über der Flur. Weit über öligem Sand, über getränktem...

Neue Statements

6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schwacher Amber.
Kleine Rose.
Ganz wenig Holz.
Kitschige Dose.
Kleines Blech.
Kann wech!
6.5
6 Antworten
Amber Amber - Roberto Capucci - vor 14 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Steigt kräftig ein. Blüten.
Gleich Amber ähnlich.
Etwas wenig grün, Bergamotte.
Honig bald. Holzig. Keine Seife.
5 Antworten
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Blechnapf.
Riesen Zerstäuber. Viel Rose. Seife. Schrecklich. Abgewaschen. Geht nicht weg. Flacher magerer Stink. Nix Amber. Keine Perle.
6 Antworten
Amber Essence Amber Essence - Ferrari - vor 5 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Koriandersamenstraße zwischen schmalen Bäumen. Ferrari steht am Straßenrand, leicht im Erdiggrünen. Mittelamberkess. Abschleppen?
5 Antworten
6
Duft
Orangengeraun.
Sumpf Kleinesgrün.
Matsch Wenigbraun.
Schwer ohne Glühn.
Seestern so alt.
Balsam nur kalt.
Zurück ins Meer
Gibt so nix her.
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
*
300 kmh.
Krach. In die Wand.
Holz, Harz, Rauch.
Schleudertrauma.
Genuss.
*
12 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Bergamott Orangen Power
Zitrone Salbei Pfeffer Sauer
Ledertraum und Eichenmoos
Schwer was los.
10 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ganz toll wenn ohne.
Ohne Melone.

Mit Melone feiner Sumpf.
Rotte ich aus.
Mit Sti-e-l und Stumpf.
13 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
In Streifen geschnittener Eissalat,
1 Kaffeelöffel Kräuterbalsam,
1 Tropfen Zitrone,
aufgefüllt mit Quellwasser.
Passt.
9 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Himbeer Kuchen Stich
Geschnitten Zarter Zweig
Blüten Puder Warm
Kleine Decke Grün
Zitrisch Nice Und Rauch
Lieb
3 Antworten

Neue Blogartikel

Camey5000 vor 11 Monaten
15

Camey5000Ormonde Man
Meine Elefanten

Camey5000 vor 1 Jahr
21

Camey5000Erinnerung bei Tauer No.02 - L'Air du Dèsert Marocain
inmitten der stirndieser tod mit den offenen mündernhautfetzen liegen im kreisund sonne brennt in den sanddie tritte sterbender kameleleer in der weiteflimmerneinkreisend suchen die vögelin den schwaden hungernder lebensie ziehen nach fernzu den diathomeenbänkenflattern und sterbensilberweißschmaler blick ins feuerlochschwarz...

Album

magisch amber numinos...
magisch amber numinos...
2
1
1
1

Pinnwand

GandixGandix vor 1 Tag
Dank dir fürs Lesen. Der Chasing Autumn ist ein toller Rauchduft, aber ich mag es nicht, wenn ich Schinken rieche und ich stelle mir bei dem Namen etwas komplett Anderes vor. LG Gabi
PollitaPollita vor 1 Tag
Hahaha, die Mama "schmeckt", wie man auf gut Schwäbisch sagt "da Käs em Dongla".
Lieben Dank Dir fürs Lesen. Wünsche eine feine Woche.
TimmamaTimmama vor 2 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch bei Rituals- ich habe mich riesig gefreut :)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend...liebe Grüße,
Melanie
Conchi2019Conchi2019 vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für den netten Soukkontakt, Deine Abfüllungen sind bereits unterwegs.
Viele Grüße Natascha
PollitaPollita vor 6 Tagen
Hahaha, Deine Antwort musste ich jetzt glatt mehrmals lesen. Whittoria duftet nach Grus kleinen Mädchen aus den Minions-Filmen, ehrlich!
GandixGandix vor 8 Tagen
Ganz lieben Dank fürs Lesen meiner Rezension, auch den Älteren. Jetzt ist Ostern vorbei. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit. LG Gabi
FloydFloyd vor 10 Tagen
Schön, dass Du mit im Garten zum Drachensuchen warst. Hab schöne Feiertage, lieber Carsten. LG
Floyd
GelisGelis vor 11 Tagen
Dann wieder ein Dankeschön von mir.
Taurus1967Taurus1967 vor 12 Tagen
Wobei hier Zitrus definitiv stärker dominiert als das bisschen Amber ;-)
2020Antiope2020Antiope vor 12 Tagen
Guten Morgen und dankeschön für Deinen Besuch beim Poison! Bei diesem scheiden sich offenbar nach wie vor die Geister; wer's Dosieren damals nicht konnte, wollte oder schätzte, wird's wohl nimmer lernen.... Ich freue mich sehr, von Dir zu hören (und zu lesen!) und schicke Dir viele sonnige Frühlingsgrüße!