Camey5000
Camey5000

Deutschland Deutschland Anwesend
Camey5000
Camey5000Camey5000 Das Wunder ist die Nähe zu dir selbst. vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

Camey5000Camey5000 vor 2 Monaten
Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) - Yves Rocher

Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) Nur ein Vergessen?
Mein Amber Nr. 130 . Blütenblätter schwingen In Wiesen, Wald und Feld Dir Schmetterlinge singen Aus zarter Amberwelt. . Der Duft ist kaum zu spüren Umgibt mit lichtem Schein Vanill' und Mandarinchen Du glaubst kaum an sein Sein. . Verweilen...

Camey5000Camey5000 vor 2 Monaten
Les Exceptions - Ambre Redoutable - Mugler

Les Exceptions - Ambre Redoutable Mein Amber Nr. 56
Les Exceptions - Ambre Redoutable - Mugler Mein Amber Nr. 56 . Gestrandet. Ans sandige Ufer geworfen. . Alten Hölzern folge ich in eine trockene Savanne. Auf dem Treidelpfad der Neugier. Hin zu einer weiten Senke. Ein Amberfeld. Dunkel unter...

Neue Statements

5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Mond fällt nackt durch's Fenster
Auf sauergrünen Wald
Auf rauchende Gespenster
Ein Beau hat hier Gewalt.
.
Mich fröstelt. Mir ist kalt.
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Klassiker. Sehr gediegen. Schön.
Jasmin, Hyazinthe, Tuberose!!
Veilchen für den Biss.
Zibet in der Basis.
Sehr deutlich alt und schwer. 9.5
8 Antworten
Soulle Ámbar Soulle Ámbar - Floris - vor 18 Tagen
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Angenehm und weich
Warm und pudergleich
Das Harz verspürst du kaum
Die Blumen blüh'n den Flaum
Ein wenig Amberhauch.
Zarte Liebe. Auch.
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schnüffelkandidat.
Hält mich fest wie ein Magnet.
Weihrauch, Myrrhe, mit Frisch und Süß. Karamellholz. Gefällig. Fein. Nicht elegant. 8.0 +
10 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sehr starker Amberduft.
Würzig. Harz. Weihrauch.
Kräftig. Leichte grüne Animalik.
Balsamsüß dazwischen.
Nimmt fast den Atem.
Und doch !
8 Antworten
Présence Présence - Houbigant - vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Cremig, salbig. Alt-Lavendel Touch. Schöner weicher Jasmin. Puderholz.
Wie Babypopo am Ohr. Sehr zartes Moos. Irre. Macht süchtig. 8.5
21 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Grünholz modrig. Blumen unsüß. Zarte Animalik. Frische Champignons. Nicht zu glatt geschliffen. Wenig Alt-Chypre und Weihrauch. Stumpf. Rau.
3 Antworten
7
Duft
Süss mit Orange. Leichte Frucht. Fein. Kein/kaum Amber. Unverbindlich blass. Irgendwie ein bisschen blumig. Sonst nix. Tragbar. 7.0
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frisch. Grün. Mandarine. Blüten.
Unisex.
Schönes leichtes Moos. Fein. 9.0
7 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Mein Amber Nr. 99
Schön frisch. Liebe Orange. Hesperiden vorne. Mit Bergamotte ein wenig die Spitze genommen. Nimm viel, dann wirkt er. 8,0
7 Antworten

Neue Blogartikel

Camey5000 vor 1 Jahr
20

Camey5000Ormonde Man
Meine Elefanten

Camey5000 vor 1 Jahr
23

Camey5000Erinnerung bei Tauer No.02 - L'Air du Dèsert Marocain
inmitten der stirndieser tod mit den offenen mündernhautfetzen liegen im kreisund sonne brennt in den sanddie tritte sterbender kameleleer in der weiteflimmerneinkreisend suchen die vögelin den schwaden hungernder lebensie ziehen nach fernzu den diathomeenbänkenflattern und sterbensilberweißschmaler blick ins feuerlochschwarz...

Album

magisch amber numinos...
magisch amber numinos...
3
1
1

Pinnwand

PonticusPonticus vor 2 Tagen
Ich bin sicher, man kann auch mit anderen Düften die junge oder ältere Damenwelt (oder Herren) erobern, oder sogar auch ohne Parfüm. Dennoch macht es Freude, auch ein angenehmes Parfüm einzubeziehen. Natürlich extravagant, aber andere setzen einen Hut auf, bemalen sich, ziehen zerissene Sachen an oder piercen sich gar. An Dich geht mein Dank für die Bewertung und die freundliche Antwort unter meiner Rezension zum Parfüm Herod! Eine erfolgreiche und angenehme Woche für Dich wünscht Dir Ponticus!
FloydFloyd vor 2 Tagen
Du kommst auf Ideen ;-) Ganz lieben Dank für Deine Begleitung zu den sesshaften Wesen des Waldes, lieber Carsten. Hab einen wundervollen Sonntag. LG
Floyd
2020Antiope2020Antiope vor 2 Tagen
Lieber Camey, guten Morgen!
Das freut mich ja sehr, daß wir beim 7e Sens von Rykiel der selben Meinung sind; ich hab' dem Duft sehr lange hinterher geseufzt... Aber nun ja; jetzt ist er halt Geschichte und wir tragen andere. Trotzdem rieche ich ihn immer noch gerne, wenn er sich in mein Näschen verirrt...
Viele liebe Grüße und mache Dir einen schönen Sonntag!
Taurus1967Taurus1967 vor 7 Tagen
Danke dafür :-)
EstefaniaEstefania vor 8 Tagen
Guten Tag mein Lieber, der Black Amber hat so eine starke melancholische Ausstrahlung, ich kann ihn nicht tragen. Obwohl er so unfassbar schön ist.
FloydFloyd vor 10 Tagen
Ans andere Ende, ja, da bin ich gern. Klasse, dass Du Dich mit hast verzaubern lassen. Hab einen tollen Samstagabend! Liebe Grüße
Floyd
SternenklarSternenklar vor 11 Tagen
Dankeschön. Wieder Geld gespart. Einen schönen Abend!
FloydFloyd vor 12 Tagen
...sogar nach der Rodung ;-) Lieben Dank Dir, Carsten, für Deine Begleitung! LG
Floyd
PollitaPollita vor 12 Tagen
Heutzutage duftet Parfum nach so ziemlich allem, da hast Du schon Recht. Vom Esoterikladen über den Schwarzkittel-Club bis hin zur schäbigen Absteige hab ich schon vieles erlebt und vieles gefällt mir auch richtig gut. Auch Coco Blanc ist ein wunderschöner Duft, nur so duften möchte ich nicht. Das dürfen gerne andere. :)
LG, V.
JazzbobJazzbob vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass du wieder vorbeigeschaut hast!