Camey5000
Camey5000

Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Minuten
Camey5000
Camey5000Camey5000 Das Wunder ist die Nähe zu dir selbst. vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

Camey5000Camey5000 vor 4 Monaten
Eau de Cologne Thé Ambré Bergamote - Bien-Être

Eau de Cologne Thé Ambré Bergamote Mein Amber Nr. 172
Mein Amber Nr. 172 . Total Tee. Stark. Frühstück. Nachmittag. Mitternacht. Roibush. Nein, Orange. Ich sehe rot. Ein bisschen. Und Grün. Ein wenig. Bergamotte. Und. Fond Ambré. Badewassertee. Lustig. Planschen. Abtrocknen. Wegstellen. 6.5 . Originaltext: Bien...

Camey5000Camey5000 vor 4 Monaten
44 Gerrard Street - Atkinsons

44 Gerrard Street Mein Amber Nr. 169
Atkinsons – 44 Gerrard Street . Mein Amber Nr. 169 . Gerrard stürzte die Straße hinab, schnell wie ein Schuss. Schnell, ein grelles Cologne. Er zitterte wie Limette und trat auf mit der Kraft von grünem Eukalyptus. Und scharfem Ingwer....

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fein. Alter Duft im Gartenhäusle
Leicht rauchig. Leicht verbraucht. Alte Wandzeichnung. Lederstiefel, Tabak.
Kein parfum, nur Duft.
9 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Neunkommanull
Und alt und schwer
Vanillezarter Schmelz
Blumeichenmoos
Und Ambergruß
Ein Duft für schweren Pelz.
12 Antworten
Ambar Ambar - Jesus del Pozo - vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Anschmiegend frisch. Leichtes Grün.
Bissl Frucht und zarter Tee.
Ganz wenig Holz. Lieb.
Schmetterling auf zarter Zeder.
Ambriertes Cologne.
5 Antworten
7.5
Duft
Nagellacksüß.
Schwänzelt in die Lüfte.
Über grüne Noten.
Hoch ins Blütenreich.
Mit einem leichten Stink.
7.5
4 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Karamell.
Lack und Süss.
Orient und Zimt.
Süßigkeit und Oud.
Sandschwimmen.
Sonnenflucht.
Dunkelmatsch.
Nachtoase.
.
6.5 bis 7.0
7 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
2
Flakon
Penetrant Stink.
Alte Mandarine.
Souk-Kardamom.
Fruchtzeug.
Patchoulimatsch.
.
Straßenbahnduft
Zum Aussteigen.
6.0 Klasse
8 Antworten
Ambre Pimenté Ambre Pimenté - Ajmal - vor 10 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Amber kühl und
Der Pfeffer beißt
Im Frischen Quell
Raunt Chlor
Von Kräutern
Und Schatten
Von dunklem Holz
Der Pfeffer beißt
9.0
7 Antworten
Bel Ami Vétiver Bel Ami Vétiver - Hermès - vor 11 Monaten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Mond fällt nackt durch's Fenster
Auf sauergrünen Wald
Auf rauchende Gespenster
Ein Beau hat hier Gewalt.
.
Mich fröstelt. Mir ist kalt.
10 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Klassiker. Sehr gediegen. Schön.
Jasmin, Hyazinthe, Tuberose!!
Veilchen für den Biss.
Zibet in der Basis.
Sehr deutlich alt und schwer. 9.5
12 Antworten
Soulle Ámbar Soulle Ámbar - Floris - vor 12 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Angenehm und weich
Warm und pudergleich
Das Harz verspürst du kaum
Die Blumen blüh'n den Flaum
Ein wenig Amberhauch.
Zarte Liebe. Auch.
11 Antworten

Neue Artikel

Camey5000Camey5000 vor 6 Monaten
27
10
Camey5000
Ambra/Amber
Ambra/Amber . Hier mal wieder eine Übersicht, anlässlich entsprechender Anfragen. . Hallo M. . Ja, ich habe schon Lieblinge aber keine Nummer eins. Hier mal 10 zur Auswahl, die ich auch besonders schätze. . L'occitane en Provence Ambre Azzaro Amber Fever Tauer L'Air du Désert Marocain Balmain Ambre Gris Lubin Akkad Histoire de Parfums Ambre 114 Boucheron Ambre d'Alexandrie Daniel... Mehr
Camey5000Camey5000 vor 11 Monaten
23
13
Camey5000
Sommerduft
***Ausschweif. .alltagsschwellen befreit überschreiten in mandorlengerahmte schönwelt und zier wie bachbreit forellen entfliehn den geschnüren fliehn wir hinaus aus kariertem papier .im juniweizen silbergrün wege leise striche ziehn flimmernd durch das felderweit zum blaudom der unendlichkeit .in ockernen steinen sandgold das säumen windstille gärten... Mehr

Album

magisch amber numinos...
magisch amber numinos...
2
1

Pinnwand


Alle anzeigen