Camey5000
Camey5000

Deutschland Deutschland
Benutzer Camey5000 Ein Jahr parfumo. Heute am 8. September 2019 - vor 69 Tagen

Camey5000
Dabei seit 08.09.2018 - aktiv vor 8 Minuten
4 Follower
132 Auszeichnungen für Kommentare
165 für Statements
52 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 35 Stunden
Duft 9.0
Masculin 2 Gold Fever von Bourjois

Masculin 2 Gold Fever„J'avoue”
Bourjois Masculin 2 - Gold Fever Eau de Toilette Intense J'avoue. Ich gestehe den Millionenduft nicht zu kennen. Ein Vergleich fällt somit flach. Es ist kein Bourjois "Noir", auch kein "Clin d'oeil", kein "Augenzwinkern" der gleichen Firma, dieses Eau de Toilette fällt...

Vor 2 Tagen
Duft 5.0
Bois de Cèdre Petit Grain von L'Atelier des Bois de Grasse

Bois de Cèdre Petit Grain„Grasse und die Hoffnung”
Nebelfeuchte über der Garrigue. Mit Gartenscheren bewaffnet ziehen Sammler durch die niederen Sträucher und sacken ein was "vor die Flinte" kommt. Das Ganze wird zu einem Parfum verquirlt, das sich nach der Gegend benennt und Herzenswünsche aufflammen...

Neue Statements

Im Wintergarten, nach der Rückkehr aus dem Forst, sanfter Lederduft der Stiefel, feiner Pfeifchenduft und Pflanzenglitzer in der Sonne, Ruhe+4
7.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Tabakduft mit langem drydown von Mandeln, Honig und Vanille. Für Leckermäuler.+2
7.0
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Überaus kraftvoll. Wirklich alter Duft.
Es ist besser du bleibst zu Hause.+2
6.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Mit Trike um die Pyramide, leicht seifig für ein gutes Gewissen. Neu oder Vintage.+4
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Oldschool als Orchideen überwachsener Urwald. Stabil. Unabholzbar.+4
7.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Der Wind streich über Brennnesseln, rauchiges Zyperngras, Minze und Lavendel, verweht schnell. Mehr als eine Erinnerung wert.+5
7.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Rosmarin- und Zitronenbikini unter einem weiten Lavendelmantel für die Neugier. Harmonisch.+7
5.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Bei DER Flasche und DEN Zutaten bleibt dir nur noch Grönland zu kaufen.+4
4.0
5.0
6.0
6.0
1 Antwort
Grünes Tuch auf
edler Ameisenburg inmitten wogender Heidelbeeren+4
6.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
um mich ein kleiner weißer Tornado, Pfeffer zart zwischen Haselnuss und Amber. Nimmt mich mit, hin zu den Wolken.+7
9.0
7.0
7.0
9.0

Parfumblog

Vor 173 Tagen

Camey5000„Divergent-Grischan”
Mit Grischan. Bummel durch Gerardmer. Der kleine Marktplatz liegt in spritziger Morgensonne. Marktler bauen ihre Stände auf. Uns umgibt ein kräftiger Duft nach Früchten, nach Feige, Bergamotte und Limette und eine Melange umschwebt uns, die uns auf unserem Rundgang lange begleitet. Kleine Holzpferdchen...

Album

Pinnwand

OlkaolkaOlkaolka vor 4 Tagen
Hallo, du hast meine Tierfotos ( Bienen, Käfer ;) angeschaut !!!! Danke und viele Grüße !!!!
TtfortwoTtfortwo vor 7 Tagen
Danke, mein Lieber,
für Dein tolles Lob zu dem Dioressence-Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut, wirklich sehr, sehr, sehr!
Ein schönes Wochenende, Susanne
TorfdoenTorfdoen vor 11 Tagen
Wohl bekomm's. Danach kann man sich selbst aufs Tablett legen.
TtfortwoTtfortwo vor 11 Tagen
Ja servus und vielen Dank für Deinen netten Eintrag unter dem Galimard-Kommentar. Ich denke darüber nach, aus den ganzen Galimard-"Collection-privée"-Pröbchen ein Wanderpaket zu machen, wenn ich mit dem Testen und Beschreiben durch bin. Interessiert? Grüße, Susanne
GschpusiGschpusi vor 11 Tagen
Genau! Parfumo-Rauhnachttreffen :-)
YataganYatagan vor 13 Tagen
Danke dir für den Gruß unter meiner Sammlung! Hat mich gefreut!
Can777Can777 vor 14 Tagen
Moin!

Solltest Du Dich mal wieder für Santos entscheiden,dann nur den Alten. Die neue Version ist dagegen miserabel. Und egal was man ihn nachsagte,....er ist klasse!

Liebe Grüße,Dankeschön und genieß den Sonntag.

Can
Camey5000Camey5000 vor 14 Tagen
maria candida gentile
Camey5000Camey5000 vor 14 Tagen
anime sante von maria gentile
YataganYatagan vor 14 Tagen
Ich denke, ich werde den meiner Frau anbieten. Im Grunde kann man - als Mann - mit dem nicht viel anfangen. Und das sagt jemand, der sehr gerne Chypre-Düfte trägt, die früher bei Strafe auch nur Frauen tragen durften. ;)