Eau de Iceberg 74 Amber 2012

Eau de Iceberg 74 Amber von Iceberg
Eau de Iceberg 74 Amber ist ein beliebtes Parfum von Iceberg für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist harzig-süß. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteThymianThymian
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra
OpoponaxOpoponax
BenzoeBenzoe

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 21.09.2021.

Mein Amber Nr. 10
Der Amber steht mitten im Feld. Rote Blätter. Indian Summer. Wir bearbeiten das Feld und es wird ein Garten. Wir bearbeiten den Garten und es wird ein Parfum. Wir düngen mit Transportalkohol und Rum und zartem Dauerzimt. In die geebneten Schollen setzen wir unsere Pflanzschätze. Thymian... Weiterlesen

Ein wunderbarer Orientale ohne viele Ansprüche
Sehr sparsames Parfüm, das mich positiv überrascht hat. Die hier aufgeführten Noten haben mich sehr angezogen, aber aufgrund des Preises habe ich nicht viel von diesem Parfüm erwartet, und am Ende muss ich sagen, dass ich es getan habe meine Worte zu schlucken. Es ist ein äußerst vielseitiges... Weiterlesen

Wunderbarer Harz- und Hölzertraum
Heute bin ich mal die Erste, die etwas über diesen Duft verlauten lässt. Es ist immer etwas schwierig, einen ersten Kommentar über ein Parfum zu schreiben, zumal die oben angegebene Ingredienzienliste sehr dürftig ist, und das vermutlich deswegen, weil Eau de Iceberg zu wenige Parfumfreunde... Weiterlesen

SchallhoererSchallhoerer vor 1 Monat
Oh wie bist du doch schön. Wunderbar bernsteinig, warm und mit Süße umhüllend. Alles im Gleichgewicht, kein Gramm Zucker zu viel. Ambertraum
Atalanta89Atalanta89 vor 2 Monaten
Blindkauf gelungen!Würdiger Ersatz für Ambre Gris Balmain.Wollte den eigtl.meinem Freund schenken,den behalt ich aber ganz für mich alleine
GlobomanniGlobomanni vor 1 Jahr
Eher Myrrhe als Amber rieche ich hier. Der Duft ist süß, aber mit recht geringer H+S. Fast wie verwässert. Nett, aber gar kein Must-have
SaleredSalered vor 2 Jahren
Die ersten 10 Minuten sind etwas enttäuschend, danach entfaltet sich das prächtige Amber. Die 74er Reihe ist wirklich ein Geheimtipp.
ParmaParma vor 3 Jahren
Wunderbar weicher Amberduft. Nie zuviel und nicht zu süß. Die Opoponax-Benzoe-Basis trägt ihn sehr lang. Tolle Qualität zum kleinen Preis!
OxpjotrOxpjotr vor 4 Jahren
Dunkler Holzlöffel im warmen Zimt-Grieß. Extrem gute Haltbarkeit (24h+) bei geringer Sillage. Ein toller Duft ganz für mich allein.
VerbaplexVerbaplex vor 4 Jahren
Sieh an, sieh an. Preisgünstig, aber deswegen nicht schlecht. Sehr eigenständiger, freundlicher und zugänglicher, warm-würziger Amberduft.
Shiftl3ssShiftl3ss vor 4 Jahren
Eau de Buntstift!?... Nicht mein Ding
AstraeaAstraea vor 4 Jahren
Kopfn= 'Ambre gris', dann sehr eigenständig herb maskulin aber mit frischer u weicher Beinote. Unisex.Harziger, interessanter Abschluss.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Wunderbarer weich-würziger Harz&Holz-Duft mit moderater Sillage und recht guter Haltbarkeit. Empfehlenswert - für Männleins und Weibleins :)

von Salered
von Salered
von NasiGoreng
von NasiGoreng

Beliebt Iceberg

Iceberg Man von Iceberg Iceberg (Eau de Toilette) von Iceberg The Iceberg Fragrance von Iceberg Eau de Iceberg 74 Oud von Iceberg Iceberg White von Iceberg Twice pour Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Iceberg Tender White von Iceberg Iceberg Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Iceberg Universe pour Homme von Iceberg Twice von Iceberg Eau de Iceberg 74 pour Homme von Iceberg Effusion Woman von Iceberg Eau de Iceberg 74 Sandalwood von Iceberg Light Fluid Women von Iceberg Iceberg Universe von Iceberg Fluid Man von Iceberg Iceberg Since 1974 for Him von Iceberg Burning Ice (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 Cedar von Iceberg The Iceberg Fragrance Men von Iceberg