Eau de Iceberg 74 Amber (2012)

Eau de Iceberg 74 Amber von Iceberg

Eau de Iceberg 74 Amber ist ein beliebtes Parfum von Iceberg für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist harzig-süß. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteThymian, Rum, Zimt
Herznote HerznoteWeihrauch, Ebenholz, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteAmbra, Opoponax, Benzoe

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 01.11.2019.

8.0 7.0 8.0 8.5/10

Ein wunderbarer Orientale ohne viele Ansprüche
Sehr sparsames Parfüm, das mich positiv überrascht hat. Die hier aufgeführten Noten haben mich sehr angezogen, aber aufgrund des Preises habe ich nicht viel von diesem Parfüm erwartet, und am Ende muss ich sagen, dass ich es getan habe meine Worte zu schlucken. Es ist ein äußerst vielseitiges... Weiterlesen
4.0 7.0 8.0 5.0/10

1 Kommentar
Eau de Bleistift pour Femme
Es ist das erste Mal dass ich nach einem Blindkauf so richtig sauer bin! Weihrauch, Ambra, Benzoe und das für unter 18€ ? Da kann man nicht viel falsch machen, so dachte ich...Doch! Ich weiß echt nicht wie die Parfümeure es geschafft haben bei den tollen Duftnoten nichts anderes als ein... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 10.0/10

Wunderbarer Harz- und Hölzertraum
Heute bin ich mal die Erste, die etwas über diesen Duft verlauten lässt. Es ist immer etwas schwierig, einen ersten Kommentar über ein Parfum zu schreiben, zumal die oben angegebene Ingredienzienliste sehr dürftig ist, und das vermutlich deswegen, weil Eau de Iceberg zu wenige Parfumfreunde... Weiterlesen

Salered vor 115 Tagen
Die ersten 10 Minuten sind etwas enttäuschend, danach entfaltet sich das prächtige Amber. Die 74er Reihe ist wirklich ein Geheimtipp.+4
Parma vor 11 Monaten
Wunderbar weicher Amberduft. Nie zuviel und nicht zu süß. Die Opoponax-Benzoe-Basis trägt ihn sehr lang. Tolle Qualität zum kleinen Preis!+11
Oxpjotr vor 24 Monaten
Dunkler Holzlöffel im warmen Zimt-Grieß. Extrem gute Haltbarkeit (24h+) bei geringer Sillage. Ein toller Duft ganz für mich allein.+3
Verbaplex vor 2 Jahren
Sieh an, sieh an. Preisgünstig, aber deswegen nicht schlecht. Sehr eigenständiger, freundlicher und zugänglicher, warm-würziger Amberduft.+1
Shiftl3ss vor 2 Jahren
Eau de Buntstift!?... Nicht mein Ding+3
Astraea vor 3 Jahren
Kopfn= 'Ambre gris', dann sehr eigenständig herb maskulin aber mit frischer u weicher Beinote. Unisex.Harziger, interessanter Abschluss.+5
Bellemorte vor 3 Jahren
Wunderbarer weich-würziger Harz&Holz-Duft mit moderater Sillage und recht guter Haltbarkeit. Empfehlenswert - für Männleins und Weibleins :)+3
Honk1510 vor 4 Jahren
6 Bewertungen - 9 Besitzer.Es gibt sie noch die Geheimtipps.
Absolute Kaufempfehlung & dazu noch quasi geschenkt 15€/100ml+8
LosPepes vor 4 Jahren
Thymian, Zimt, Rum, Cacharel Nemo, Weihrauch, Ebenholz, Klingson, Clary, Amber Gris, Opoponax, Chai Latte, Benzoe, Mystisch, Milchreis+8
Minigolf vor 4 Jahren
Perfekt. harzig, balamisch, rauchig, ein klein wenig blumig und mäßig herb und ebeso süß. Für BEIDE GESCHLECHTER ABSOLUT!!! GEEIGNET!! Super!+8

von Salered
von Salered
von NasiGoreng
von NasiGoreng

Beliebt Iceberg

The Iceberg Fragrance von Iceberg Iceberg (Eau de Toilette) von Iceberg Twice pour Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Iceberg Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Twice von Iceberg Iceberg Man von Iceberg Effusion Man (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 pour Homme von Iceberg Iceberg White von Iceberg Effusion Woman von Iceberg Burning Ice (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 Sandalwood von Iceberg Eau de Iceberg 74 Oud von Iceberg Iceberg Universe pour Homme von Iceberg Eau de Iceberg 74 pour Femme von Iceberg Eau de Iceberg 74 Wild Rose von Iceberg Iceberg Tender White von Iceberg The Iceberg Fragrance Men von Iceberg Eau de Iceberg 74 Cedar von Iceberg Iceberg Since 1974 for Him von Iceberg