Iceberg Tender White 2014

Iceberg Tender White von Iceberg
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 1023 Bewertungen
Iceberg Tender White ist ein Parfum von Iceberg für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-süß. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet. Der Name bedeutet „zartes Weiß”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer HimbeereHimbeere GrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteRoseRose WeißdornWeißdorn PfingstrosePfingstrose
Basisnote BasisnoteIrisIris VanilleVanille MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.523 Bewertungen

Haltbarkeit

7.120 Bewertungen

Sillage

6.618 Bewertungen

Flakon

7.426 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
9
Preis
Blueberry3

3 Rezensionen
Blueberry3
Blueberry3
   1  
Musc Diamant ohne Zucker
Schon beim ersten Sprüher kam die Erinnerung an einen anderen Duft: La NuitMusc Diamant aus der Tresor Linie. Es hätte mich aufgrund der Duftnoten vielleicht nicht überraschen sollen... Aber hat es doch Das Erste, was ich direkt nach dem sprühen wahrnehme, ist die Grapefruit. Wie so... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wuchtig-fruchtiger Creme-Puderduft. Dabei habe ich ihn nur vorsichtig aufgetupft. Etwas zarter, leichter und er würde mir besser gefallen.
4 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kenzo Flower mit mehr Frische zu Beginn u. im Verlauf weniger Sanftheit. So tender isser nämlich gar nicht. Freundlicher Alltagsduft.
2 Antworten
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
der Start ist eigentlich okay-blumig-cremig-bissel Frucht-dann wird’s nichtssagend-blass ~er tut nicht weh-ja nett ist er-mehr aber nicht.
0 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Fruchtig-cremig
Leicht holzig
Sanfte Blüten.
Klingt gut?
Einfach langweilig ist er.
11 Antworten
NaleNale vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frisch,sauber und cremiger Rosenduft mit einem Hauch süße. Erinnert mich an Kenzo Flower :) Kann man immer und überall gut tragen
2 Antworten
ChaiTeeChaiTee vor 2 Jahren
Kopf: Blumig nett - na ja.
Herz: Ich könnte schwören, da ist Nelke drin - will ich haben.
Basis: Irgendwie blumig-süß - brauch ich nicht.
2 Antworten
SolisOccasumSolisOccasum vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Frische cremig pastellfarbene Süße. Freundlicher Immergeher
1 Antwort
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Wunderschöne Kreation mit einem Touch Nivea,leicht,clean,fresh.Rosig,himbeersüss,leicht cremig.Harmonischer, runder und gepflegter Auftritt.
0 Antworten
KimaKima vor 4 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Fröhlich, frisch, pudrig, zart. Sehr schöner Frühlings-Duft. Dezent aber trotzdem wahrnehmbar.
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Zelena
von Zelena
Klimawandel, der Eisberg schmilzt
von Gandix
Heute braucht es nen Eisberg um uns abzukühlen.
von Gandix
Es strahlt Kälte aus. Der letzte Himbeereisbecher für dieses Jahr.
von Gandix

Beliebt von Iceberg

Iceberg Man von Iceberg Eau de Iceberg 74 Amber von Iceberg Iceberg (Eau de Toilette) von Iceberg The Iceberg Fragrance von Iceberg Iceberg Universe von Iceberg Twice pour Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Iceberg White von Iceberg Eau de Iceberg 74 Oud von Iceberg Twice Rosa von Iceberg Iceberg Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Iceberg Universe pour Homme von Iceberg Twice Nero von Iceberg Twice von Iceberg Effusion Woman von Iceberg Eau de Iceberg 74 pour Homme von Iceberg Iceberg Since 1974 for Him von Iceberg Eau de Iceberg 74 Sandalwood von Iceberg Light Fluid Women von Iceberg Fluid Man von Iceberg Burning Ice (Eau de Toilette) von Iceberg