Iceberg Tender White 2014

Iceberg Tender White von Iceberg
Iceberg Tender White ist ein Parfum von Iceberg für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-süß. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet. Der Name bedeutet „zartes Weiß”.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
PfingstrosePfingstrose
Basisnote BasisnoteIrisIris
VanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.12.2020.

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Wuchtig-fruchtiger Creme-Puderduft. Dabei habe ich ihn nur vorsichtig aufgetupft. Etwas zarter, leichter und er würde mir besser gefallen.
GoldGold vor 1 Jahr
Kenzo Flower mit mehr Frische zu Beginn u. im Verlauf weniger Sanftheit. So tender isser nämlich gar nicht. Freundlicher Alltagsduft.
Sunshine00Sunshine00 vor 1 Jahr
der Start ist eigentlich okay-blumig-cremig-bissel Frucht-dann wird’s nichtssagend-blass ~er tut nicht weh-ja nett ist er-mehr aber nicht.
GandixGandix vor 1 Jahr
Fruchtig-cremig
Leicht holzig
Sanfte Blüten.
Klingt gut?
Einfach langweilig ist er.
NaleNale vor 1 Jahr
Frisch,sauber und cremiger Rosenduft mit einem Hauch süße. Erinnert mich an Kenzo Flower :) Kann man immer und überall gut tragen
ChaiTeeChaiTee vor 1 Jahr
Kopf: Blumig nett - na ja.
Herz: Ich könnte schwören, da ist Nelke drin - will ich haben.
Basis: Irgendwie blumig-süß - brauch ich nicht.
SolisOccasumSolisOccasum vor 1 Jahr
Frische cremig pastellfarbene Süße. Freundlicher Immergeher
ProfumaProfuma vor 2 Jahren
Wunderschöne Kreation mit einem Touch Nivea,leicht,clean,fresh.Rosig,himbeersüss,leicht cremig.Harmonischer, runder und gepflegter Auftritt.
KimaKima vor 3 Jahren
Fröhlich, frisch, pudrig, zart. Sehr schöner Frühlings-Duft. Dezent aber trotzdem wahrnehmbar.

von Zelena
von Zelena
Klimawandel, der Eisberg schmilzt
von Gandix
Heute braucht es nen Eisberg um uns abzukühlen.
von Gandix
Es strahlt Kälte aus. Der letzte Himbeereisbecher für dieses Jahr.

Beliebt Iceberg

Iceberg Man von Iceberg Eau de Iceberg 74 Amber von Iceberg Iceberg (Eau de Toilette) von Iceberg The Iceberg Fragrance von Iceberg Eau de Iceberg 74 Oud von Iceberg Iceberg White von Iceberg Twice pour Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Iceberg Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Iceberg Universe pour Homme von Iceberg Iceberg Universe von Iceberg Twice von Iceberg Eau de Iceberg 74 pour Homme von Iceberg Effusion Woman von Iceberg Eau de Iceberg 74 Sandalwood von Iceberg Light Fluid Women von Iceberg Fluid Man von Iceberg Iceberg Since 1974 for Him von Iceberg Burning Ice (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 Wild Rose von Iceberg Effusion Man (Eau de Toilette) von Iceberg