Twice Rosa 2021

Twice Rosa von Iceberg
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 32 Bewertungen
Ein Parfum von Iceberg für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von GBB / Give Back Beauty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Holzig
Fruchtig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
pinke Grapefruitpinke Grapefruit Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
Herznote Herznote
JasminJasmin MöhrensamenMöhrensamen
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz AmbrettesamenAmbrettesamen

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.532 Bewertungen
Haltbarkeit
6.628 Bewertungen
Sillage
6.130 Bewertungen
Flakon
6.434 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.320 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Un Jardin sur le Nil von Hermès
Un Jardin sur le Nil

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2232 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Dieser schöne Duft ist garantiert kein Eisberg!
Auch wenn es der Name des Dufthauses ist. Doch Namen sind oft nur Schall und Rauch. Hier ist der "Schall" ein ein aromatisches, wohltönendes Klingen freundlich- herb- puderiger Duftnoten. Und der "Rauch" ein holzig- zitrisch- balsamisches "Fume", das an Myrrhe und Weihrauch erinnert.
Aufgestiegen aus brennenden feinsten Duft-Wachskerzen.
Ein melodiöses Timbre, aus weichen, angenehm warmen Noten. Und dennoch "frisch" genug, um an heißen Sommertagen getragen zu werden. Und gerade warm genug, um kalten, unfreundlichen Wintertagen einen Anstrich von gut gelauntem Frühjahr zu geben. Nun, auch der "Herbst" ist hier gleichberechtigt vertreten; in Form wunderbar duftender Hölzer samt einer samten-seidigen "Pudernote", lässig-elegant-leicht herb, die wohl den Möhren- und Ambrettesamen geschuldet sind.
Das alles weit weg von Nordmeeren, Polkappen, Eisbergen & Co.
3 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Haltbarkeit
8
Duft
Prickelnd und spritzig mit sauren Früchten wird der Sommer auf holzigem Grund eingeläutet. Ambrettesamen bringen Schwung! Toll & günstig!
1 Antwort
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch fruchtig-zitrisch im Gemüsebeet mit einem Glas frisch gepresstem Grapefruitsaft.
3 Antworten
AngDeeAngDee vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Bin beim Schnuppern im Rossmann positiv überrascht worden. Erst frisch gepresste Grapefruit, dann cremig sauber auf meiner Haut. Gekauft!
0 Antworten
MorticiaMorticia vor 3 Jahren
Habe den heute bei rossmann getestet, rosig, frisch, rosig und rosig frisch. Als würde man an einer Rosenhecke schnuppern.
2 Antworten
DuftglückDuftglück vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Interessant. Zuerst Brause, dann Fichtennadelwald. Im Drydown wunderschön cremig sauber. Dezente Silage.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Iceberg

Iceberg Man von Iceberg Iceberg (Eau de Toilette) von Iceberg The Iceberg Fragrance von Iceberg Twice pour Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 Amber von Iceberg Iceberg Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Change The Flow von Iceberg Twice von Iceberg Iceberg White von Iceberg Eau de Iceberg 74 pour Homme von Iceberg Iceberg Tender White von Iceberg Effusion Woman von Iceberg Effusion Man (Eau de Toilette) von Iceberg Twice Nero von Iceberg Iceberg Universe von Iceberg Eau de Iceberg 74 Oud von Iceberg Burning Ice (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 Wild Rose von Iceberg Iceberg Universe pour Homme von Iceberg Eau de Iceberg 74 Sandalwood von Iceberg