5haseline85

5haseline85

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Stunden
5haseline85
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zart-nah,unintensiv, cremig, angenehm und immergehend, jung, Pferdeschwanz, geblümtes Kleid, gut verwoben, schön zu haben, -eingestellt :(
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schön, oder? Voll, reich, anders, retro, nicht mainstream, nicht blond und manikürt,nicht geboostert , verschwitzt, echt.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Yes, Màme..dirty black vanilla, deep and hiding black. Schön zu haben, richtig gut und erinnert wirklich an die Cashmir Urversion,sinnlich
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kapriziösschmeichelndverruchteinladendes Blütenvanilleholz, unmainstream.Willkommen!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süss, ja. Aber würzig seidig werdend, sauber und sooo angenehm. Duftige Seife , würzig und warm. Weiss einer, wann der eingestellt wurde?
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hallo!? Bin ich lecker? Cremig, schmeckig, fruchtig? Zum Haben-Wollen? Was für die Kids zum Frühstück? Ja und nein. Haben ja, Kids nein.
0 Antworten

Pinnwand