Madame Grès (2012)

Madame Grès von Grès

Madame Grès ist ein beliebtes Parfum von Grès für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Sidonie Lancesseur

Kopfnote KopfnoteAnanas, Grapefruit, Kardamom
Herznote HerznoteFreesie, Magnolie, weiße Pfingstrose
Basisnote BasisnoteLeder, Patchouli, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.12.2019.

8.0 8.0 8.0 6.0/10

1 Kommentar
BabaLola
Vielleicht was für die Mutter von Nanny Fine ;)
Absolut nicht meins. Normalerweise stehe ich auf orientalische Düfte und hatte bislang sehr erfolgreiche Blindkäufe, aber dieser steht mir so gar nicht. Der Kardamon brannte noch Stunden später in meiner Nase und wurde nur noch durch die Säure der Ananas übertroffen. Erst ca. 12 Stunden... Weiterlesen
10.0 9.0 10.0 10.0/10

Für die Lady in uns...
Die Eingangsnoten, allen voran feine saftige Ananas zusammen mit Grapefruit sind ja schon an sich etwas Spezielles. Dieses Gemisch aus Süss-sauer-herb-frisch aber mit einem leckeren Einschlag, muss erst einmal getoppt werden. Da ich überdies Ingwergewächse in Düften gerne mag, finde ich das... Weiterlesen

AudreyC vor 5 Tagen
Erst stundenlang klassisch, fruchtig, wässrig, blumig, nett. Das beste kommt zum Schluss: Die Basis ist zauberhaft weich und wunderschön.+4
Amberfreak vor 30 Tagen
Blumig-frisch-gourmand - Ende balsamisch. Zart + körpernah. 13 Std. präsent, klingt nach 24 Std. ganz ab. Keusch aber nicht langweilig ;-)+1
Lilax99 vor 8 Monaten
Wieder mal blind bestellt, doch leider ist er mir irgendwie zu säuerlich, vielleicht ist es die Ananas, die hier alles verdirbt.+2
Shogun vor 16 Monaten
Hinreißend und unbeschreiblich weiblich...ganz Rüschenkleid und ohne Strapse...+7
Nurmalso vor 19 Monaten
Der riecht wesentlich teurer als er ist.
Saftige Früchte mit ladylike-Blüten.
Die Basis ergänzt mit sanftem Holz.
Unbedingt mal testen!+7
Katt007 vor 19 Monaten
Frische, fruchtige Ananas und ausgepresste Grapefruit + leichte florale Akzente - weiche Pudrigkeit, verhalten süßer und eleganter Finish.+6
Blauemaus vor 21 Monaten
Kräftiger Florientale mit gigantischer Haltbarkeit und moderater Süße. Sparsam dosieren! Schön für Abends / bes. Anlässe, nichts f.d. Alltag+7
Herbstblond vor 2 Jahren
Ein Stück saftige Ananas im Mund, zieht sie den himbeerroten Lippenstift nach und schaut entzückt den selbstgemachten Seifenblasen hinterher+8
Precious vor 2 Jahren
Warm würzig erotisch. Traumhafte Basisnote, die sich fruchtig-zimtig entwickelt. Lieblich, ohne extreme Süße. Unbedingt testen.+16
Pluto vor 2 Jahren
Ananas gedimmt mit Grapefruit, würzige Rose und Vanillepatch. Cremiger Florientale, dem Kerle hinterherschnuppern.+15
Xmichaelax vor 3 Jahren
Anfangs fruchtig-süße, authentische Ananas, dann schöne vanillig-holzige Basis. Erwachsen durch etwas Leder. Duftet teurer als sein Preis.+11

von Veronique
von Veronique
von EvaK
von EvaK

Beliebt Grès

Cabochard (1959) (Parfum) von Grès Cabotine (Eau de Toilette) von Grès Cabaret von Grès Ambre de Cabochard von Grès Cabochard (1959) (Eau de Toilette) von Grès Goddess - Hommage à Greta Garbo von Grès Homme de Grès (Eau de Toilette) von Grès Madame Grès von Grès Lumière Noire von Grès Grain de Folie von Grès Cabotine Rose von Grès Cabotine Moonflower von Grès Mythos - Hommage à Greta Garbo von Grès Cabochard (1959) (Eau de Parfum) von Grès Lumière Blanche von Grès Caline von Grès Quiproquo von Grès Sphinx - Hommage à Greta Garbo von Grès Lumière Rose von Grès Cabaret Homme (Eau de Toilette) von Grès