Madame Grès 2012

Madame Grès von Grès
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 1062 Bewertungen
Madame Grès ist ein beliebtes Parfum von Grès für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Sidonie Lancesseur

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAnanasAnanas
GrapefruitGrapefruit
KardamomKardamom
Herznote HerznoteFreesieFreesie
MagnolieMagnolie
weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose
Basisnote BasisnoteLederLeder
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Bewertungen

Duft

7.862 Bewertungen

Haltbarkeit

8.157 Bewertungen

Sillage

7.556 Bewertungen

Flakon

7.764 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.411 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 07.08.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
BabaLola

1 Rezension
BabaLola
BabaLola
Wenig hilfreiche Rezension    3  
Vielleicht was für die Mutter von Nanny Fine ;)
Absolut nicht meins. Normalerweise stehe ich auf orientalische Düfte und hatte bislang sehr erfolgreiche Blindkäufe, aber dieser steht mir so gar nicht. Der Kardamon brannte noch Stunden später in meiner Nase und wurde nur noch durch die Säure der Ananas übertroffen. Erst ca. 12 Stunden... Weiterlesen
5 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Profuma

202 Rezensionen
Profuma
Profuma
Top Rezension    20  
Für die Lady in uns...
Die Eingangsnoten, allen voran feine saftige Ananas zusammen mit Grapefruit sind ja schon an sich etwas Spezielles. Dieses Gemisch aus Süss-sauer-herb-frisch aber mit einem leckeren Einschlag, muss erst einmal getoppt werden. Da ich überdies Ingwergewächse in Düften gerne mag, finde ich das... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Pauline1966Pauline1966 vor 6 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein ganz Toller! Niemals hätte ich gedacht, das ein so günstiges Parfum, so schön und hochwertig duftet. Fruchtig,aber nicht zu süß!
1 Antwort
MagieodeurMagieodeur vor 10 Monaten
Mir ist dieser Duft leider zu heftig, unangenehm, von allem zu viel! Er hat mich förmlich erschlagen.
1 Antwort
FabistinktFabistinkt vor 11 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Etwas unangenehme Ananas, dann wird es floral und vanillig-warm mit Patschuli. Recht austauschbar aber gut gemacht mit super P/L-Verhältnis.
SonnenwindSonnenwind vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Authentisches Ananas-Feuerwerk
verglüht in nostalgischer Klassik
&
Patchouli-Eleganz.
Kurz abheben,
mit beiden Beinen im Leben stehend.
5 Antworten
BellaDiva63BellaDiva63 vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wieder mal ein Treffer aus dem Hause Grés, zart fruchtig, blumig auf eleganter Leder-Patch-Sandelholz-Vanillebasis, sehr fein, gefällt mir!
GuinevereGuinevere vor 2 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
sehr weiblicher, moderner Duft für kleines Geld. Ähnlich CM & Miss Dior C. aber doch einen Tick anders.
GoldGold vor 2 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Kräftiger Fruitchouly angelehnt an Coco M., aber fruchtiger u. gröber. Dem Duft fehlt die Finesse. Ananas ist zu laut. Das Ende ist ok.
4 Antworten
AmberfreakAmberfreak vor 2 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Blumig-frisch-gourmand - Ende balsamisch. Zart + körpernah. 13 Std. präsent, klingt nach 24 Std. ganz ab. Keusch aber nicht langweilig ;-)
Lilax99Lilax99 vor 3 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Wieder mal blind bestellt, doch leider ist er mir irgendwie zu säuerlich, vielleicht ist es die Ananas, die hier alles verdirbt.
ShogunShogun vor 3 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Hinreißend und unbeschreiblich weiblich...ganz Rüschenkleid und ohne Strapse...
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Veronique
von Veronique
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von Lalbino
von Lalbino
von Gold
von Gold
von Lalbino
von Lalbino
von Lalbino
von Lalbino
von Blaustern
von Blaustern
von Blaustern
von Blaustern
von Somebody
von Somebody
von EvaK
von EvaK

Beliebt Grès

Cabochard (1959) (Eau de Toilette) von Grès Cabochard (1959) (Eau de Parfum) von Grès Cabochard (1959) (Parfum) von Grès Cabochard (2019) (Eau de Parfum) von Grès Grès pour Homme (Eau de Toilette) von Grès Les Signes de Grès - État de Grâce von Grès Cabochard (1995) (Eau de Toilette) von Grès Homme de Grès (Eau de Toilette) von Grès Ambre de Cabochard von Grès Quiproquo von Grès Cabotine (Eau de Toilette) von Grès Les Signes de Grès - Extrême Pureté von Grès Cabochard (1995) (Eau de Parfum) von Grès Lumière Rose von Grès Cabaret von Grès Lumière Noire von Grès Goddess - Hommage à Greta Garbo von Grès Cabotine (Eau de Parfum) von Grès Cabochard (2019) (Eau de Toilette) von Grès Grès Monsieur (Eau de Toilette) von Grès