Madame Grès (2012)

Madame Grès von Grès
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10     44 BewertungenBewertungenBewertungen
Madame Grès ist ein beliebtes Parfum von Grès für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Sidonie Lancesseur

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAnanas, Grapefruit, Kardamom
Herznote HerznoteFreesie, Magnolie, weiße Pfingstrose
Basisnote BasisnoteLeder, Patchouli, Sandelholz, Vanille

Bewertungen

Duft

8.0 (44 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (40 Bewertungen)

Sillage

7.5 (40 Bewertungen)

Flakon

7.6 (46 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
BabaLola

1 Kommentar
BabaLola
BabaLola
Wenig hilfreicher Kommentar    1  
Vielleicht was für die Mutter von Nanny Fine ;)
Absolut nicht meins. Normalerweise stehe ich auf orientalische Düfte und hatte bislang sehr erfolgreiche Blindkäufe, aber dieser steht mir so gar nicht. Der Kardamon brannte noch Stunden später in meiner Nase und wurde nur noch durch die Säure der Ananas übertroffen. Erst ca. 12 Stunden... Weiterlesen
4 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Profuma

188 Kommentare
Profuma
Profuma
Top Kommentar    12  
Für die Lady in uns...
Die Eingangsnoten, allen voran feine saftige Ananas zusammen mit Grapefruit sind ja schon an sich etwas Spezielles. Dieses Gemisch aus Süss-sauer-herb-frisch aber mit einem leckeren Einschlag, muss erst einmal getoppt werden. Da ich überdies Ingwergewächse in Düften gerne mag, finde ich das... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

BellaDiva63BellaDiva63 vor 41 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wieder mal ein Treffer aus dem Hause Grés, zart fruchtig, blumig auf eleganter Leder-Patch-Sandelholz-Vanillebasis, sehr fein, gefällt mir!
GuinevereGuinevere vor 44 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
sehr weiblicher, moderner Duft für kleines Geld. Ähnlich CM & Miss Dior C. aber doch einen Tick anders.
GoldGold vor 125 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Kräftiger Fruitchouly zwischen Coco M. u. Miss Dior (2012); wer diese Richtung mag, findet hier eine supergünstige, prima Alternative.
4 Antworten
AudreyCAudreyC vor 7 Monaten
Erst stundenlang klassisch, fruchtig, wässrig, blumig, nett. Das beste kommt zum Schluss: Die Basis ist zauberhaft weich und wunderschön.
3 Antworten
AmberfreakAmberfreak vor 8 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Blumig-frisch-gourmand - Ende balsamisch. Zart + körpernah. 13 Std. präsent, klingt nach 24 Std. ganz ab. Keusch aber nicht langweilig ;-)
Lilax99Lilax99 vor 15 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Wieder mal blind bestellt, doch leider ist er mir irgendwie zu säuerlich, vielleicht ist es die Ananas, die hier alles verdirbt.
ShogunShogun vor 24 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Hinreißend und unbeschreiblich weiblich...ganz Rüschenkleid und ohne Strapse...
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Der riecht wesentlich teurer als er ist.
Saftige Früchte mit ladylike-Blüten.
Die Basis ergänzt mit sanftem Holz.
Unbedingt mal testen!
1 Antwort
Katt007Katt007 vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Frische, fruchtige Ananas und ausgepresste Grapefruit + leichte florale Akzente - weiche Pudrigkeit, verhalten süßer und eleganter Finish.
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Kräftiger Florientale mit gigantischer Haltbarkeit und moderater Süße. Sparsam dosieren! Schön für Abends / bes. Anlässe, nichts f.d. Alltag
Alle Statements anzeigen (14)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Veronique
von Veronique
von AudreyC
von AudreyC
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von Somebody
von Somebody
von EvaK
von EvaK

Beliebt Grès

Cabochard (1959) (Eau de Toilette) von Grès Cabochard (1959) (Parfum) von Grès Cabochard (2019) (Eau de Parfum) von Grès Cabochard (1959) (Eau de Parfum) von Grès Homme de Grès (Eau de Toilette) von Grès Ambre de Cabochard von Grès Cabotine (Eau de Toilette) von Grès Cabaret von Grès Quiproquo von Grès Cabochard (1995) (Eau de Parfum) von Grès Lumière Rose von Grès Goddess - Hommage à Greta Garbo von Grès Lumière Noire von Grès Cabochard (2019) (Eau de Toilette) von Grès Alix Grès (Parfum) von Grès Grès pour Homme (Eau de Toilette) von Grès Grain de Folie von Grès Grès Monsieur (Eau de Toilette) von Grès Cabochard (1995) (Eau de Toilette) von Grès Cabotine (Eau de Parfum) von Grès