Madame Grès 2012

Madame Grès von Grès
Madame Grès ist ein beliebtes Parfum von Grès für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Sidonie Lancesseur

Basisnote BasisnoteLederLeder
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 07.08.2021.

1 Rezension
Wenig hilfreiche Rezension    3
Vielleicht was für die Mutter von Nanny Fine ;)
Absolut nicht meins. Normalerweise stehe ich auf orientalische Düfte und hatte bislang sehr erfolgreiche Blindkäufe, aber dieser steht mir so gar nicht. Der Kardamon brannte noch Stunden später in meiner Nase und wurde nur noch durch die Säure der Ananas übertroffen. Erst ca. 12 Stunden... Weiterlesen

Für die Lady in uns...
Die Eingangsnoten, allen voran feine saftige Ananas zusammen mit Grapefruit sind ja schon an sich etwas Spezielles. Dieses Gemisch aus Süss-sauer-herb-frisch aber mit einem leckeren Einschlag, muss erst einmal getoppt werden. Da ich überdies Ingwergewächse in Düften gerne mag, finde ich das... Weiterlesen

Pauline1966Pauline1966 vor 6 Monaten
Ein ganz Toller! Niemals hätte ich gedacht, das ein so günstiges Parfum, so schön und hochwertig duftet. Fruchtig,aber nicht zu süß!
MagieodeurMagieodeur vor 10 Monaten
Mir ist dieser Duft leider zu heftig, unangenehm, von allem zu viel! Er hat mich förmlich erschlagen.
FabistinktFabistinkt vor 11 Monaten
Etwas unangenehme Ananas, dann wird es floral und vanillig-warm mit Patschuli. Recht austauschbar aber gut gemacht mit super P/L-Verhältnis.
SonnenwindSonnenwind vor 1 Jahr
Authentisches Ananas-Feuerwerk
verglüht in nostalgischer Klassik
&
Patchouli-Eleganz.
Kurz abheben,
mit beiden Beinen im Leben stehend.
BellaDiva63BellaDiva63 vor 2 Jahren
Wieder mal ein Treffer aus dem Hause Grés, zart fruchtig, blumig auf eleganter Leder-Patch-Sandelholz-Vanillebasis, sehr fein, gefällt mir!
GuinevereGuinevere vor 2 Jahren
sehr weiblicher, moderner Duft für kleines Geld. Ähnlich CM & Miss Dior C. aber doch einen Tick anders.
GoldGold vor 2 Jahren
Kräftiger Fruitchouly angelehnt an Coco M., aber fruchtiger u. gröber. Dem Duft fehlt die Finesse. Ananas ist zu laut. Das Ende ist ok.
AmberfreakAmberfreak vor 2 Jahren
Blumig-frisch-gourmand - Ende balsamisch. Zart + körpernah. 13 Std. präsent, klingt nach 24 Std. ganz ab. Keusch aber nicht langweilig ;-)
Lilax99Lilax99 vor 3 Jahren
Wieder mal blind bestellt, doch leider ist er mir irgendwie zu säuerlich, vielleicht ist es die Ananas, die hier alles verdirbt.
ShogunShogun vor 3 Jahren
Hinreißend und unbeschreiblich weiblich...ganz Rüschenkleid und ohne Strapse...

von Veronique
von Veronique
von Somebody
von Somebody
von EvaK
von EvaK

Beliebt Grès

Cabochard (1959) (Eau de Toilette) von Grès Cabochard (1959) (Eau de Parfum) von Grès Cabochard (1959) (Parfum) von Grès Cabochard (2019) (Eau de Parfum) von Grès Grès pour Homme (Eau de Toilette) von Grès Les Signes de Grès - État de Grâce von Grès Cabochard (1995) (Eau de Toilette) von Grès Homme de Grès (Eau de Toilette) von Grès Ambre de Cabochard von Grès Quiproquo von Grès Cabotine (Eau de Toilette) von Grès Les Signes de Grès - Extrême Pureté von Grès Cabochard (1995) (Eau de Parfum) von Grès Lumière Rose von Grès Cabaret von Grès Lumière Noire von Grès Goddess - Hommage à Greta Garbo von Grès Cabotine (Eau de Parfum) von Grès Cabochard (2019) (Eau de Toilette) von Grès Grès Monsieur (Eau de Toilette) von Grès