Cabochard Eau de Parfum

Version von 1995
Cabochard (1995) (Eau de Parfum) von Grès
Cabochard (1995) (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Grès für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist chypreartig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Chypre
Animalisch

persisches Galbanumpersisches Galbanum komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang
Grasse-JasminGrasse-Jasmin bulgarische Rosebulgarische Rose
marokkanisches Eichenmoosmarokkanisches Eichenmoos indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver tibetischer Moschustibetischer Moschus
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 08.07.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Cabochard (1995) (Eau de Toilette) von Grès, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 Rezension
Einzigartig
meine Mutter hat Mode und Design studiert, selbst auf "Prachtstrassen" fällt sie auf. Sie trägt keine Mode, sie macht sie. Knallrote ( Natur ) Haare, 10.000 Sommersprossen, hundemager. Seit Cabochard auf den Markt kam trug sie den Duft, ich bin damit aufgewachsen, sie nahm nichts anderes. Jedes Jahr Weihnachten hat sie sich nur diesen Duft gewünscht. Ich mochte ihn an ihr sehr, aber für mich war er nichts. Das änderte sich wie ich ungefähr 50 wurde. Seit dem habe ich immer ein Fläschchen und nehme es gelegentlich im Herbst und Winter. Traumhafte Haltbarkeit und eine einmalige Chypre - Leder Note. Sehr traurig das so was zum Nischenduft degradiet wurde und teilweise im Drogeriemarkt verschleudert wird. Googeln über Madame Gre`s lohnt sich.

Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Herb-würzig, grün-krautig - alles, was ich nicht mag. Doch feines Leder, ein Blütenhauch + weiches Moos versöhnen. Chypre für Anfänger*innen
PuderperlePuderperle vor 3 Jahren
Ohje!Strenge Gouvernante haut den Kindern mit Rohrstock auf die Finger, weil die ihre Küchenkräuter ausgebuddelt haben. Würzig, erdig,unsüss
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Bernard Chant würde hoch erfreut sein, lebte er noch! Meisterliche Charge eines Meister-Duftes. Mit dem EdT '95 das Herbste und Moosigste!!
EmuletipsiEmuletipsi vor 5 Jahren
Nicht so ausdauernd wie das Parfum. Krautiger Chypre-Traum - göttlich!
Und kostet fast nix.
MichHMichH vor 2 Jahren
Ein rundum gelungener und schön ausbalancierter Chypre mit einer krautig-würzigen Tendenz. Preislich dabei top.

Beliebt von Grès

Cabochard (1959) (Parfum) von Grès Cabotine (Eau de Toilette) von Grès Les Signes de Grès - État de Grâce von Grès Cabochard (2019) (Eau de Parfum) von Grès Les Signes de Grès - Extrême Pureté von Grès Cabochard (1959) (Eau de Toilette) von Grès Ambre de Cabochard von Grès Cabaret von Grès Madame Grès von Grès Cabochard (1995) (Eau de Toilette) von Grès Les Signes de Grès - Fruit de la Créativité von Grès Cabotine (Eau de Parfum) von Grès Homme de Grès (Eau de Toilette) von Grès Cabochard (2019) (Eau de Toilette) von Grès Pièce Unique von Grès Lumière Rose von Grès Goddess - Hommage à Greta Garbo von Grès Lumière Noire von Grès Quiproquo von Grès Cabochard (1959) (Eau de Parfum) von Grès