Cabochard 1995 Eau de Toilette

Version von 1995
Cabochard (1995) (Eau de Toilette) von Grès
Cabochard (1995) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Grès für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist chypreartig-würzig. Es wurde zuletzt von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Kopfnote Kopfnotepersisches Galbanumpersisches Galbanum
komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang
Herznote Herznotebulgarische Rosebulgarische Rose
Grasse-JasminGrasse-Jasmin
Basisnote Basisnotemarokkanisches Eichenmoosmarokkanisches Eichenmoos
Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver
tibetischer Moschustibetischer Moschus
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.01.2022.

Minigolf
Noch ein Trotzkopf?.. König der ganzen Sippe!
So manche Lesenden mögen nun meinen: "Noch'n Cabochard? Wie viele gibt es denn von denen?" Und vielleicht auch: "Die Gute hat doch schon drei davon! Wozu nunnoch ein Vierter?" Berechtigte Frage, allerdings! Eine kurze Erklärung möge nun folgen. Jeder dieser Vertreter der gleichnamigen... Weiterlesen

NasenschmausNasenschmaus vor 1 Tag
Der herb-grüne, feuchte Geruch eines Gehwegs, auf dem die Spalten zwischen den Gehwegplatten gerade von viel Moos u. Unkraut befreit wurden.
StulleStulle vor 2 Monaten
Galbanum und Eichenmoos, eine wirkliche Wucht. Dann Details: Ylang, Jasmin, Rose - betörend. Moschus & Patch dazu: verwirrend erotisch! °°°
ThomCThomC vor 3 Monaten
Wie bitte? Das soll Damenduft sein? Der ginge notfalls als sanfter Testosteronmacker der 70er durch. Jedenfalls verdammt gut. Schäppchen!
MinigolfMinigolf vor 3 Monaten
Großartig! Der König unter den Cabochards. Zwar ähnlich, aber MEHR MOOS, MEHR GALBANUM, NOCH herber, noch ROSIGER! Vollblutchypre de luxe!!
PollybkPollybk vor 6 Monaten
Wie sehr habe ich mir gewünscht daß wir Freunde werden! 3x getestet, 3x Kopfschmerzen. Es könnte so schön sein, du hast alles was ich will..
KovexKovex vor 9 Monaten
Wow, was für vollendeter, harmonischer Chypre der Extra-Klasse. Nicht so streng und distanziert wie viele Andere. Großes Kino!
EileweileEileweile vor 10 Monaten
Schon früh am Morgen tragbarer sanfter Kraftspender, Chypre mit zartem Leder. Flüchtig und hautnah bei mir. Blumig weich unsüß retro toll.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Bisher mochte ich jede Version es Duftes. Chypre hier mit seifig-würzigem Timbre. Streng, androgyn, zeitlos und elegant.
YataganYatagan vor 1 Jahr
DER Lederchypre, hier in einer besonders schönen Variante von 1995 als Eau de Toilette, allenfalls übertroffen vom neuen EdP.
BlödelBlödel vor 2 Jahren
Auf gleicher Stufe mit Aromatics Elixir, Aramis 900 und Azuree. Keine eineiigen Zwillinge, jedoch unverkennbar Blutsverwandte.

Beliebt Grès

Cabochard (1959) (Eau de Toilette) von Grès Cabochard (1959) (Eau de Parfum) von Grès Cabochard (1959) (Parfum) von Grès Cabochard (2019) (Eau de Parfum) von Grès Grès pour Homme (Eau de Toilette) von Grès Les Signes de Grès - État de Grâce von Grès Madame Grès von Grès Homme de Grès (Eau de Toilette) von Grès Ambre de Cabochard von Grès Quiproquo von Grès Cabotine (Eau de Toilette) von Grès Les Signes de Grès - Extrême Pureté von Grès Cabochard (1995) (Eau de Parfum) von Grès Lumière Rose von Grès Cabaret von Grès Lumière Noire von Grès Goddess - Hommage à Greta Garbo von Grès Cabotine (Eau de Parfum) von Grès Cabochard (2019) (Eau de Toilette) von Grès Grès Monsieur (Eau de Toilette) von Grès