Cabochard 1995 Eau de Toilette

Version von 1995
Cabochard (1995) (Eau de Toilette) von Grès
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 1044 Bewertungen
Cabochard (1995) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Grès für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist chypreartig-würzig. Es wurde zuletzt von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotepersisches Galbanumpersisches Galbanum komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang
Herznote Herznotebulgarische Rosebulgarische Rose Grasse-JasminGrasse-Jasmin
Basisnote Basisnotemarokkanisches Eichenmoosmarokkanisches Eichenmoos Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver tibetischer Moschustibetischer Moschus indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Bewertungen

Duft

8.444 Bewertungen

Haltbarkeit

7.741 Bewertungen

Sillage

7.141 Bewertungen

Flakon

7.341 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.320 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 26.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

3.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
9
Preis
RagazzaMia

19 Rezensionen
RagazzaMia
RagazzaMia
   4  
Es war die Tastatur...
Zunächst muss ich mal vorausschicken, dass meine Nase und ich noch in der Forschungs- und Orientierungsphase sind. Natürlich weiß und wusste ich schon immer, ob ich einen Duft mag oder nicht, wenn ich ihn rieche. Aber warum, also welche Komponenten ich besonders mag, welche gar nicht, welche... Weiterlesen
5 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
9
Preis
Minigolf

1762 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Sehr hilfreiche Rezension    7  
Noch ein Trotzkopf?.. König der ganzen Sippe!
So manche Lesenden mögen nun meinen: "Noch'n Cabochard? Wie viele gibt es denn von denen?" Und vielleicht auch: "Die Gute hat doch schon drei davon! Wozu nunnoch ein Vierter?" Berechtigte Frage, allerdings! Eine kurze Erklärung möge nun folgen. Jeder dieser Vertreter der gleichnamigen... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

BayadereBayadere vor 17 Tagen
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Glück gehabt! Cabochard entwickelt sich an mir von krautig zu wunderbar moosig-rosig-blumig. Familiärer Tester: "Trés chic! Passt zu dir."
0 Antworten
PinseltownPinseltown vor 5 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Zigarette im herbgrünen Regen erloschen
Sitze im Nachtbus
Chyprig Neonlicht blinzelt durch moosig Scheiben
Deine Rose in meiner Hand lächelt
38 Antworten
NasenschmausNasenschmaus vor 7 Monaten
Der herb-grüne, feuchte Geruch eines Gehwegs, auf dem die Spalten zwischen den Gehwegplatten gerade von viel Moos u. Unkraut befreit wurden.
1 Antwort
StulleStulle vor 9 Monaten
Galbanum und Eichenmoos, eine wirkliche Wucht. Dann Details: Ylang, Jasmin, Rose - betörend. Moschus & Patch dazu: verwirrend erotisch! °°°
10 Antworten
ThomCThomC vor 9 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wie bitte? Das soll Damenduft sein? Der ginge notfalls als sanfter Testosteronmacker der 70er durch. Jedenfalls verdammt gut. Schäppchen!
2 Antworten
MinigolfMinigolf vor 10 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Großartig! Der König unter den Cabochards. Zwar ähnlich, aber MEHR MOOS, MEHR GALBANUM, NOCH herber, noch ROSIGER! Vollblutchypre de luxe!!
5 Antworten
PollybkPollybk vor 1 Jahr
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Wie sehr habe ich mir gewünscht daß wir Freunde werden! 3x getestet, 3x Kopfschmerzen. Es könnte so schön sein, du hast alles was ich will..
2 Antworten
KovexKovex vor 1 Jahr
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Wow, was für vollendeter, harmonischer Chypre der Extra-Klasse. Nicht so streng und distanziert wie viele Andere. Großes Kino!
9 Antworten
EileweileEileweile vor 1 Jahr
9
Duft
6
Haltbarkeit
9
Flakon
Schon früh am Morgen tragbarer sanfter Kraftspender, Chypre mit zartem Leder. Flüchtig und hautnah bei mir. Blumig weich unsüß retro toll.
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Bisher mochte ich jede Version es Duftes. Chypre hier mit seifig-würzigem Timbre. Streng, androgyn, zeitlos und elegant.
8 Antworten
Alle Statements anzeigen 14

Einordnung der Community


Bilder der Community

Spaziergang im bemoosten Wald, herb, moosig, holzig, im Leuchten der untergehenden Wintersonne die mit den letzten Stahlen auch etwas Wärme und Licht bringt. So duftest Du für mich. Eigenwillig und schön..
von Zora
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von SiameseDream
von SiameseDream
von Elysium
von Elysium
von Viola8
von Viola8
von Viola8
von Viola8
von Elysium
von Elysium

Beliebt von Grès

Cabochard (1959) (Eau de Toilette) von Grès Les Signes de Grès - État de Grâce von Grès Cabochard (1959) (Eau de Parfum) von Grès Cabochard (2019) (Eau de Parfum) von Grès Cabochard (1959) (Parfum) von Grès Les Signes de Grès - Extrême Pureté von Grès Madame Grès von Grès Grès pour Homme (Eau de Toilette) von Grès Homme de Grès (Eau de Toilette) von Grès Lumière Rose von Grès Ambre de Cabochard von Grès Quiproquo von Grès Cabotine (Eau de Toilette) von Grès Cabaret von Grès Cabotine (Eau de Parfum) von Grès Lumière Noire von Grès Cabochard (1995) (Eau de Parfum) von Grès Les Signes de Grès - Fruit de la Créativité von Grès Cabochard (2019) (Eau de Toilette) von Grès Grès Monsieur (Eau de Toilette) von Grès