Profuma
Profuma

Schweiz Schweiz
Profuma
Dabei seit 03.01.2014 - aktiv vor 68 Minuten
23 Follower
1403 Auszeichnungen für Kommentare
573 für Statements
81 Auszeichnungen für Fotos
186 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 33 Stunden
Duft 9.0
Nirmala (2015) (Eau de Parfum) von Molinard

Nirmala (2015) (Eau de Parfum)„Eine Ode an die Freude”
Eine Ode an die Freude. An die Freude für den Tag, an dem ich dich fand. An Dich, du Elixier der „Joie de Vivre“. Der Leichtfüssigkeit. Der aufsteigenden Sonne. Und des lachenden Herzens. In eigener Sache: Wer mich kennt weiss, Muglers Engel wollen mir Garstiges....

Vor 31 Tagen
Duft 9.0
Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun

Vengeance Extrême„Die Dame mit der Steinschleuder”
Tiefste Nacht. In der Ferne miaut eine Katze. Aus dem angrenzenden Wald vernimmt man die Stimme eines Käuzchens. Irgendwo scheppert ein Deckel von einer umgekippten Mülltonne, die gleich für ein paar tierische Kinder der Nachtstunden ein Festmahl...

Neue Statements

A*-Leichtgewicht.Könnte auch*Alien (Star-)Light*,*Alien Air*,*Alien Fun*,*Alien Waters*,*Alien Rêverie*,*Alien Jazz*,od.*Alien Flow*heissen.+1
9.0
9.0
9.0
9.5
1 Antwort
Noir drauf,Noir drin.Schokoartig-weichledrige Basis a.J'Sambacgerüst nach schnell verfliegendem Start m.Bergamotte,Schuss Grün u.Rosenhauch.+2
8.0
9.0
9.0
9.5
2 Antworten
Eröffnet spritzigfrisch,dann fällt alles i.d. Tiarékübel.Toooo much für mich.In Kombi mit säuerlichbitterer Orange und Nelke: Brrr+Schüttel!+1
1 Antwort
Mir zu anstrengend,"tierischer"Unterton verleidet ihn mir.Ich denke,es ist d.Himbeere m.Oud,was mir hier so zusetzt.Sillage-/Klebebestie.+1
9.0
10.0
10.0
7.5
Ich gebe keine Note,da ich schon d.angelehnten "L'Heure Bleue"nicht so mag.Mit meiner Hautchemie rieche ich hier wie nasser Hund! Schüttel!+3
2 Antworten
Würziger Tonka-Amber-Vanille-Flug mit Hibiskusbrise und Zwischenlandung a.e.Zeder.Man kann unterwegs auch a.Rosen riechen.Beschwingt&lecker!+2
8.0
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Judith trägt i.Arm einen Strauss Dahlien v. "del Pozo" und lustwandelt i.Wald.Später trifft sie Jasmin u.sie trinken Patchoulisirup m. Zimt.+2
9.0
9.0
8.0
9.0
1 Antwort
Jil pudert nach Sensations EdT noch das Näschen.Ungeschickt verschüttet sie die Dose über sich und ihr zartrosa Kleid. Braucht Schokitrost!+6
8.0
8.0
8.0
8.5
Nirmala bekommt v. ihrem Liebsten Korres i.Cinema zum Film So First eine Blumenbomb geschenkt und Lychéepralinen m. Vanillefreesienduft.+4
8.0
9.0
8.0
8.0
Fährt definitif einen "Fiat Si" und knabbert dazu Pralinen.Mehr Tiefe als Si und Schokonote,rundet ab,was mir a.d.Si's säuerlich rüberkommt.+2
8.0
9.0
8.0
9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 26 Tagen

Profuma„Eine Happy Scent Story oder ein Duftpuzzle gegen den Blues”
Steht ihr an manchen Tagen *Behind the Rain*? Seht ihr nur *Violet Clouds* und *Dark Aoud*? Drückt euch die *Note de Yuzu*? Was ihr jetzt braucht ist ein *Sadness Relief*! Dottoressa Profuma verschreibt euch diese nichtrezeptpflichtige Lesekur mit einer Duftstory und fast ausschliesslich positiven...

Album

"Mein" Magnolienbaum am...
3
1
Wer hat den Schlüssel ...
Wer hat den Schlüssel ...

Pinnwand

PollitaPollita vor 32 Stunden
Danke Dir für Deinen Fotobesuch. Das ist eines meiner Lieblingsfotos. Tendenziell kommen hier aber die mit Blümchen besser an. Ich persönlich finds etwas rauer schöner :)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Tagen
Wunderschönen guten Morgen meine Liebe =D,
du bist ja so ein Goldschatz =D - hatte ursprünglich einen Kommentar zu diesem Duft veröffentlicht, aber er war nicht so gut, also hab ich ihn wieder gelöscht ;)
Habe mich aus ganzem, ganzem Herzen über deinen Besuch gefreut und sende dir allerliebste Grüße!!!
RosaviolaRosaviola vor 18 Tagen
Hallo!
Ich danke dir für deine Antwort zu meinem neunen Kommentar. Ich finde die alten Yves Rochers besser als die neuen. Die neuen sind irgendwie austauschbarer.
Liebe Grüße,
M.
PlutoPluto vor 24 Tagen
Danke dir :o) Ich wäre jetzt auch gern an der See, hier ist es grau in grau... und tröpfeln tut's auch. So soll es die ganze Woche bleiben...
Fresh21Fresh21 vor 24 Tagen
Haha, dein Schalk *between words* ist wirklich *great*. Dir auch eine *superbe* Woche (ツ)
FeeShionFeeShion vor 24 Tagen
You're *Welcome Baby!*. It was a *Pleasure* for me. Or should I better say *Guilty Pleasure*? ;)
SantalwaltiSantalwalti vor 27 Tagen
Meine Liebe

dein erfrischender lieber Kommentarbesuch bei den TRÄNEN DER IRIS hat meienr Seele auf jeden Fall wohlgetan..ermutigende Besuche wie deienr sind immer schön und tun gut!! Danke sehr dafür...werde auch wieder bei dir einen Lesebesuch abstatten, aber weiß nicht, ob die Zeit heut noch reicht

sei liebst gegrüßt

herzlich
Walti
PlutoPluto vor 30 Tagen
Oh, das war mir nicht klar, schad. Aber ich bin sicher, es gibt Chypre, die dir auch gefallen :o)
PlutoPluto vor 30 Tagen
Aber gib Couture eine Chance, wenn er dir unter die Nase kommt, Chypre hin oder her ... Danke fürs Lesen :o)
PollitaPollita vor 31 Tagen
Ah, noch eine Liebhaberin von Vanderbilt. Wie meine beiden Mädels:)