Profuma
Profuma

Schweiz Schweiz
Profuma
Dabei seit 03.01.2014 - aktiv vor 13 Stunden
23 Follower
1470 Auszeichnungen für Kommentare
602 für Statements
81 Auszeichnungen für Fotos
210 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Profuma vor 4 Tagen
Duft 10.0

Le Secret d'Arielle (Eau de Parfum) von Mauboussin

Le Secret d'Arielle (Eau de Parfum) Eine Frau namens Arielle
Wie sieht denn so ein Geheimnis einer gewissen Arielle aus? Wenn es sich um jene aus den Tiefen des Meeres handeln sollte, wäre es eine Perle oder ein versunkener Schatz, den sie irgendwo in einer Grotte verbirgt? Wenn ich den Duft aber...

Profuma vor 8 Tagen
Duft 9.0

Encre Noire pour Elle von Lalique

Encre Noire pour Elle Encre Blanche
Mein Eindruck ist wie vor 2 Jahren. Kein Schwarz. Auch nicht dunkel. Mittel? Nicht mal im Ansatz. Was sich mir zeigt, ist ein weisses Blatt Papier, auf dem mit weisser Tinte geschrieben worden ist. Auf den ersten Blick ist nichts zu sehen. Fragende...

Neue Statements

Harmonischer Duftreigen im Walzertakt m.viel Patch,Rosen u.Moschus.An mir alles von Anfang bis Schluss. Präsent mit Klasse,Stil u.Charakter.+1
8.0
10.0
9.0
9.0
2 Galane fechten m.unterschiedlichen Holzschwertern um d.Gunst d.holden Patchoulia.Remis. Belohnung: Vanilleküchlein m.Tolusirup a.Waldrand.+1
9.0
10.0
9.0
9.0
HP-Geschwister mit leiserem Charakter aber synthetischem Atem. Dadurch leider wieder etwas anstrengender als die anderen Familienmitglieder.+4
7.0
9.0
9.0
7.5
TM Angel und ausserehelicher Spross mit nicht zu leugnender DNA. Leicht bessere Laune, als sich mir d.and. Angels zeigen, dennoch ein Nein.+2
6.0
9.0
9.0
7.5
NarcRod EdT wäscht die Hände mit Lux-Seife. Blumig-seifig, elegant, edel, klassisch anmutend, schöner Twist durch Kirschblüte u. Amaretto.+2
9.0
9.0
9.0
9.5
1 Antwort
Angel Angel - Al Haramain   Profuma vor 21 Tagen
Le Mâle knuspert gezuckerte Vanille- und Marzipantörtchen und lutscht am Schluss ein Minzeblatt. Androgyner (Duft-)Typ mit Charakter.+5
8.0
10.0
10.0
9.5
2 Antworten
*This is (so much) Love!*Go on,*Let’s Rock!* Mit Veilchen u.Ingwer *For Her!*Hair!
Must the show go on? Why not? Künstlername: the Triplets!
9.0
10.0
9.0
9.0
Besonders u.edel.Litschi/Oud bittersüss als Fruchtholz/Holzfrucht?Rose nicht übermächtig,Puffer zw.d.Beiden.Eigen,heisskalt anziehend.Stark.+3
9.0
10.0
10.0
9.5
1 Antwort
Diese "Dame" legt sich lasziv a.d.Divan zwischen JPG Classique EdT und dem Classique EdP.Ingwer zieht vor,Trio MM,Ambra,Vanille=Federboa.+3
9.0
10.0
9.0
9.0
A*-Leichtgewicht.Könnte auch*Alien (Star-)Light*,*Alien Air*,*Alien Fun*,*Alien Waters*,*Alien Rêverie*,*Alien Jazz*,od.*Alien Flow*heissen.+1
9.0
9.0
9.0
9.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 13 Tagen

Profuma„Stay at Home”
Stay at home Der Leitsatz schlechthin in diesen Tagen. Die Gedanken schweifen ab: Gibt es eigentlich auch Düfte mit diesen drei Worten? Einzeln oder zusammen? Könnte man damit eine Message kreieren? Ich versuchs einfach mal:"I am coming home." „Stay with me”, bleib, geh nicht raus. Corona,...

Album

"Mein" Magnolienbaum am...
3
1
Wer hat den Schlüssel ...
Wer hat den Schlüssel ...

Pinnwand

PollitaPollita vor 4 Tagen
Brrr, wir sind hier knapp über dem Gefrierpunkt und es ist doch Sommerzeit. Aber immerhin scheint die Sonne. Danke Dir fürs Lesen.
PollitaPollita vor 7 Tagen
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Wenn der nicht so unverschämt teuer wäre, würde ich ihm meiner Mutter sofort schenken. Sie wäre hin und weg :)
SantalwaltiSantalwalti vor 8 Tagen
Hab ganz lieben Dank für deinen Lesebesuch beim schönen gepuderten NARCISO. Ich hab mich sehr drüber gefreut *-* Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir noch einen schönen Abend und vor allem beste Gesundheit – Walti –
GschpusiGschpusi vor 8 Tagen
Danke schön, für Deinen Großmutter-Besuch :)
Der Duft riecht nicht nach Oma. Bei weitem nicht.
Aber er riecht wie meine Mum und meine Oma - einfach toll.
PollitaPollita vor 10 Tagen
Vielen Dank für Deinen Kommentarbesuch. Solange er Düfte trägt, die ich mag, kann ich mit der Überdosierung leben. Er trägt glücklicherweise nicht Joop Homme oder - noch schlimmer - Office for Men :)
SeeroseSeerose vor 10 Tagen
Dank Dir fürs Lesen meines Kommis zu Santal Volcanique. Tja, man kann nicht alles mögen. Und nicht alles ist geeignet für einen. Aber der Ylang ist kein bisschen „klosteinig“ oder so, sondern sehr fein und aromatisch, eben fast wie Duftgeranie. LG Seerose
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 11 Tagen
Hi Profuma,
danke für deine nette Duftempfehlung an meiner Pinnwand! Der Duft liegt in meinem notino Wahrenkorb und wird evtl. das nächste mal mit bestellt. Sehr lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast mir nochmal persönlich zu schreiben und sogar meine Düfte zu analysieren! Danke dafür. Menschen wie du bereichern diese Platform! Mach weiter so. Ganz liebe Grüße
GoldGold vor 17 Tagen
Meine Liebe,
danke für Deinen Besuch in meinem Fotoalbum... hat mich sehr gefreut.
Bleib gesund und munter,
Jale
PollitaPollita vor 18 Tagen
Du hast ja einige Süße in Deiner Sammlung. Also wenn Dir das gefallen könnte, dann nimm doch einfach den Tokyomilk. Der ist schön und kam auch bei den Kolleginnen stets gut an :)
SchoorkSchoork vor 21 Tagen
Huhu,
vielen Dank für deinen Besuch beim Anti-Blues. Ich hätte noch mehr befragen wollen, aber Sue Perman, Jim Panse und Mira Bellenbaum hatten keine Zeit :)
Freu mich, das dir dieser gefallen hat und der Angel auch. Der ist auch klasse und mag ich an Fr. Schoork gern.
Hab ein schönes Wochenende.
Lg André