Profuma
Profuma

Schweiz Schweiz

Neue Rezensionen

ProfumaProfuma vor 19 Tagen
Obsessed for Women (Eau de Parfum Intense) - Calvin Klein

Obsessed for Women (Eau de Parfum Intense) Romancing the (Black) Stone
Nun ist er da! Wie ein glattgeschliffener fast rein schwarzer Onyx, hochglanzpoliert und ohne Makel sieht der Flakon aus und liegt auch entsprechend wie ein Handschmeichler in der Handfläche. Oder wie eine ganz neue glatte Seife, die man nur zum Aromatisieren...

ProfumaProfuma vor 5 Monaten
Gharaam - Swiss Arabian

Gharaam Gharaam oder meine kleine Prophezeiung
Mittlerweile sind mir viele Möchtegern-Baccarat Rouge 540-Düfte untergekommen. Manche zufällig oder beabsichtigt ähnlich und absolut akzeptabel, andere eher unbeabsichtigt, bemüht oder gescheitert. Es gibt welche, die unisexer...

Neue Statements

9.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
This kills;-)!Deckel messerscharf zugespitzt!Dürfte wem Must Cartier (Gold) u.ähnliche,runde,satte u.weiche Power-Ladydüfte liebt, gefallen!
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Lady Clean m.Blumenstrauss u.frischen Mandarinen,mir dadurch etwas herb,dennoch alles harmonisch u. "sophisticated",Liz Taylor verpflichtet!
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Die L'Heure Bleue schlägt, Lauder Private Collection schnappt sich Hyazinthen und ein Glas O'saft mit Gewürzen und macht mit Alfred Party.
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Amo Ferragamo gönnt sich einen frischfruchtigen Passionsfruchtdrink mit am Glasrand aufgestecktem Birnenschnitz mit Vanillezucker bepudert.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich kann's drehen und wenden wie ich will,aber a.meiner Haut ist der total ähnlich wie CK2 von Calvin Klein, evtl. ein Spürchen zitrischer .
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nichts Neues. Nett blümelig, ein Schüsschen Weichspülerduft dazu und Zucker, plus etwas Frischehauch. Fertig um in der Menge unterzugehen.
2 Antworten
Lucky Me for Her Lucky Me for Her - Avon - vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Wucht m.prickelnden Blüten,Beeren,eimerweise Ambra u.Vanille.Dicht,satt,sinnlich.Frisch tropfendes "Harz"an geritzten Märchenblumenstängeln.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Startet kräftig mit viel Jasmin u.Ylang,Rose zeigt sich schüchtern.Eher kommt da Holz,Moschus i.rauhen Mengen u. ein Twist m. Karamell dazu.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Disco-Shalimar i. giftgrünen Kleid.Schreckt aber nicht ab.Startet zitrischer als Shalimar,wandelt später aber ziemlich parallel dazu.Bingo!
2 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Tuberose spielt Tuba, Patch dirigiert, Honig summt die Melodie. Süss,blumig,schwer,haftend. Zig Nektartröpfchen hängen in einem Zuckernetz.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Profuma vor 4 Tagen
14

ProfumaUrlaub - Let the Games begin
Urlaub!Urlaub?Für alle die hier bleiben wollen, müssen oder sollen, hat Dottoressa Profuma mal in ihrem Schrank nach dem Mittelchen gegriffen, das den Aufenthalt „al Balcone“, „nella Cità“ oder „alla Spiaggia“ etwas kurzweiliger machen kann. Sein Name: "One Drop a Day keeps the Koller away". Abgefüllt in 7 kleine Fläschchen....

Profuma vor 7 Monaten
53

ProfumaDie Suche nach dem persönlichsten Duft überhaupt
Ich bin nun seit dem 3. Januar 2014 auf Parfumo unterwegs, habe etliche Kommentare, Statements und Blogs verfasst. Meine Duftsammlung hat sich in dieser Zeit verändert. Von vielen Düften habe ich mich mittlerweile verabschiedet, von den einen sehr gerne und von anderen in guter Freundschaft. Die leer gewordenen Ränge...

Album

Daisy Star
Daisy Star
1
Lilac Beauty
Lilac Beauty
A Butterfly rest
A Butterfly rest
Pink Starlet
Pink Starlet

Pinnwand

PlutoPluto vor 4 Tagen
Memory Motel könnte dir gefallen, wenn ich deine Duftvorlieben richtig einschätze. Danke fürs Vorbeischauen :o)
PrimelPrimel vor 13 Tagen
Ville Dangg fir Di Bsiechli ;) und Ich wünsch Dr no e schöne Daag,
Liebi Griess,
Katharina
GoldGold vor 14 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Worte und den Pokal!
ClarabellaClarabella vor 1 Monat
Hallo, Danke für Deinen netten Besuch auf meiner Seite und ich berichte über mein Dufterlebnis, habe den Flakon heute bestellt.
Ich bin so gespannt.
Beste Grüße und einen schönen Abend!
GoldGold vor 1 Monat
Ja, das machst Du immer. Deswegen lese ich Dich auch so gerne. Weil Du mit dem Herzen sprichst.
GoldGold vor 1 Monat
Danke Dir sehr, liebe Profuma. Freue mich über Dein Feedback!
FloramaliaFloramalia vor 2 Monaten
Ich bin ja manchmal ein Stoffel bzw. kriege so nette Rückmeldungen nicht mit, entschuldige bitte!
Vor 5 Monaten hattest du mir eine Antwort unter einem Foto in meinem Singapur Blog hinterlassen und ich habe die gerade erst bemerkt.
Aber ich freue mich auch jetzt noch! Danke und liebe Grüße!
Steffi
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Monaten
*hahahaaaa* den Dö... hätt ich auch genommen *haahaaaa* =D=D=D Dicker Knuuutscher! Du bist die Beste! MADE MY DAY! *hahaaa* =D=D=D
LarasuLarasu vor 2 Monaten
Hallo :-),
danke für deinen Besuch bei meinem Rouge Malachite Kommi, bei deiner Sammlung oder besser gesagt schon eigenen Parfümerie muss wohl der ein oder andere Duft untergehen haha :D!!
Liebe Grüße🌸
NosetalgikaNosetalgika vor 2 Monaten
Hallooo Profuma,
zu deiner Frage über meine Sammlung:
Sie wird wachsen, aber eher langsam. Möchte momentan ein paar sogar loswerden um Platz für neue Favoriten zu verschaffen ;))