Moonlight Bloom 2021 Eau de Parfum

Moonlight Bloom (Eau de Parfum) von Christina Aguilera
Ein Parfum von Christina Aguilera für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

PflaumePflaume Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere DahlieDahlie
nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin RoseRose NarzisseNarzisse
MoschusMoschus AmbrettesamenAmbrettesamen SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.12.2023.

Nicht nur für Nachteulen
Gestern abend ist die Freundin noch mit Weihnachtsgeschenken eingetrudelt : ein Asterix Band in Mundart für den Gatten - und ein Duft für mich - wie ich schon an der Verpackung sah.
Oh - ein Aguilera.
Mit dieser Marke komme ich stets gut zurecht.
Moonlight Bloom kenne ich noch nicht, aber die Freundin erklärte mir, dass der Titel " Moonlight "
zu mir Nachteule passen müsste.

Und tatsächlich empfängt mich ein samtiger Duft, der gut zum Abend bei Kerzenschein passt.
Die Pflaume ist weich, und wird durch die Rose nochmals abgerundet.
Süßlich musig agiert der Ambrettesamen im Hintergrund.
Die Narzisse mischt sich mild dazu - und Sandel schmiegt Moonlight Bloom sanft an.
Ein Duft wie ein Wiegenlied.
Er passte wunderbar in unsere Abendstimmung.

Aber auch heute bei Tageslicht macht er Freude.
Nicht nur " Nachteulen " sondern auch den Lerchen wird er gefallen.

SalvaSalva vor 5 Monaten
Ich hab ja 'n Herz
Für DrogerieCheapies
Hier blumig-süße Aura
Mit pflaumig-fruchtigem Beginn
&schnell tonangebendem Jasmin
Sympathisch!
Thorne94Thorne94 vor 3 Jahren
Finde ihn sehr schön. Erinnert mich an Black Opium ohne Kaffee Note. Ist nicht laut dafür aber recht lange wahrnehmbar. :)
NaleNale vor 3 Jahren
Endlich wieder ein schöner Aguilera Duft.Wohlig warm,weich,cremig und kuschelig. Dabei nicht zu süß.Sehr schön für ungemütliche Tage :)
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Ein sanfteres Black Opium - leider auch mit gleicher schlechter Haltbarkeit. Hab ihn trotzdem gekauft ? süßer sexy Duft.
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
MB ist wie Black Opium ohne würzige Kaffee-Note u. daher wie Kaffee ohne Koffein. Pflaumige, wärmende Süße, die mich nicht aufputscht.

Beliebt von Christina Aguilera

By Night (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Christina Aguilera (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Definition (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Violet Noir (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Unforgettable von Christina Aguilera Red Sin von Christina Aguilera Woman von Christina Aguilera Royal Desire von Christina Aguilera Inspire von Christina Aguilera Secret Potion von Christina Aguilera Touch Of Seduction von Christina Aguilera Glam X (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Xtina von Christina Aguilera Eau So Beautiful von Christina Aguilera Cherry Noir von Christina Aguilera Xperience von Christina Aguilera Definition (Fragrance Mist) von Christina Aguilera Violet Noir (Fragrance Mist) von Christina Aguilera By Night (Fragrance Mist) von Christina Aguilera Christina Aguilera (Fragrance Mist) von Christina Aguilera