Touch Of Seduction 2015

Touch Of Seduction von Christina Aguilera
Touch Of Seduction ist ein Parfum von Christina Aguilera für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

HimbeereHimbeere weiße Freesieweiße Freesie LitschiLitschi
GeißblattGeißblatt IrisIris kandierte Rosekandierte Rose
VanilleVanille MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 15.06.2023.

Schöne, fruchtige Rosenblüte
Diesen Duft habe ich neulich bei Müller getestet. Aber nur auf dem Papierstreifen, was ich eigentlich selten mache. Bei mir kommt jeder Duft direkt auf die Haut, da es oft große Unterschiede gibt zwischen Haut und Papier.
Wenige Tage später sprühte ich ihn mir auf die Haut.

Der Duft fängt deutlich mit Rosen an, ich hatte eigentlich Pfingstrosen vermutet. Himbeere und Litschi kann ich auch deutlich erkennen. Allerdings ist der Duft obwohl er sehr fruchtig und blumig daherkommt nicht zu süß.
Es ist auf jeden Fall ein sehr femininer, einschmeichelnder Duft, der auf meinen Freund auch sehr verlockend wirkt.

Bei mir entwickelt der Duft nur eine geringe Silage und hält leider auch nicht sehr lange. So ca. 4-5 Stunden, dann ist er wieder weg oder nur noch leicht zu erahnen.

Ein schöner Frühjahrs/ Sommerduft ohne Kopfschmerzgefahr. Der Flacon und die Verpackung sehen auch sehr hübsch aus. Preislich auch völlig ok für so einen Starduft.

Wirklich hübsch gemacht, dürfte aber etwas haltbarer sein.

Campino
Heute suchte ich nach je einem Osterei für meine Schwägerin nebst Tochter, und da führte mich der Weg schnurstracks zum Duftregal des Supermarktes.

Blindlings griff ich zu Touch of Seduction - und war in des Wortes verwegenster Bedeutung " getouched ".

Herrlich leckere Süße begrüßte mich, glatt und rund wie ein Campinofruchtbonbon - nur dass der Duft weder auf die Hüften wandert, noch an den Zähnen klebt.

Völlig unklebrig umschwebt mich Himbeere und Litschi - getoppt von köstlich gezuckerten Rosenblättern.
Dunkler tritt die iris hinzu, gewärmt von weicher Vanille.

Der Duft geht mit mir auf Schmusekurs, und ich muss an sexy Campino von den Hosen denken, wenn er mit rauer gefühlvoller Stimmer singt : Und alles nur - weil ich dich liebe...
Und auch Seduction spielt ins gefühlvoll Erotische.

Leider waren nur noch genau die zwei Verschenkflakons vorhanden - so muss ich mich bis zum nächsten Einkauf gedulden.

Erstes Date - heiße Blicke und ein rassiger selbstbewusster süßer und sexy Duft
Juhuuu ich darf die erste sein :D Welch eine Ehre!

------>Die Begegnung im Supermarkt :
Ich habe heute im Supermarkt dieses Parfum gesehen, zwischen einer Menge von anderen Drogerie-Parfums vor der Kasse...Es war Rosa und Rosa ist meistens gut :D Ich wollte eigentlich ein anderes rosanes von Frau Aguilera testen und war mir nicht mehr sicher welches es war...also teste ich zwei rosane von ihr :)

---->Der Duft
Der Duft riecht für mich zum einen irgendwie sehr rassig und blumig und zum anderen süß und sehr vanillig.
Ich persönlich bin leider kein Fan von schweren und süßen und/oder vanilligen Düften.
Es fällt für mich in eine Kategorie wie das Bruno Banani Woman.
Wer einen Zuckerwatte - Vanille Duft sucht ist hier aber richtig!
Mit einer heißen Prise " Sexy" :D

Es riecht tatsächlich für mich GENAUSO wie das Christina Aguilera - Royal Desire nur mit zusätzlicher Vanille und mit süßer Himbeere und reichlich zuckriger Schwere! Es haben auch tatsächlich beide Parfums in der Herznote Iris, Rose und Geißblatt.
Die (sythetische) Himbeere rieche ich tatsächlich deutlich und auch die gezuckerte Rose und die Vanille.

---->Assoziation:
Kennt ihr zufällig die türkische Köstlichkeit Lokum? Turkish delight in der Geschmacksrichtung Rose? So riecht es für mich mit einem hauch Moschus für den sexy Touch...
Ich stelle mir ein Pärchen vor...Erstes Date...Sie gehen auf den Jahrmarkt! Sie hat sich hübsch gemacht trägt den heißen Turkish delight Rosen Duft und er trägt Le male von Jean Paul Gaultier und seine Haare riechen nach Kokos - Haarwachs ! Er ist ein selbstbewusster Typ und sucht eine selbstbewusste Frau und ist ziemlich stolz diese gefunden zu haben ...zumindest für den einen Abend...

----->Haltbarkeit:
Ich habe den Duft nur 1 mal auf mein Handgelenk gesprüht und er hält jetzt schon seit 10 Stunden! zwar rieche ich ihn sicherlich nur noch, wenn ich direkt dran schnüffle, aber ich bin schon beeindruckt...für den Preis ist das TOP
Kopfweh hab ich auch nicht bekommen!

------>Fazit:
Der Duft ist rassig und selbstbewusst und schon fast etwas aufdringlich sexy...Er ruft die Männer förmlich wie eine kleine Teenie-Raubkatze :D grrrr :D Etwas für Abends oder für bekennende Bruno Banane Lover! :D Ich persönlich finde ihn aber etwas billig. Das ist aber sicher Geschmacksache / Ansichtssache

Ich in 1000 Rosen.
Ich in 1000 Rosen, so beschreibe ich es mal :-D natürlich weil es ein Rosen Duft ist aber ich hatte nie im Leben gewusst das es so ein starker Rosen Duft ist, Christina findet immer was neues, was Düfte angeht den einmal süß dann Fruchtig und und.

Duft fängt sehr sehr Rosig stark an schon fast süß aber ich denke das süße macht die Litschi und die Himbeere aber es verbindet sich sehr gut mit der Rose finde ich, aber was ist gezuckerte Rose was eine Rose ist wissen wir aber gezuckerte Rose, dann habe ich erstmal im Internet geschaut was eine gezuckerte Rose ist, und habe echt Bilder gesehen von Rosen die Gezuckertert sind :D dann mit der Zeit geht so das süße von Duft weg und es kommt eine wunderschöne wärme im Duft natürlich mit der Rose und das finde ich sehr angenehm und so bleibt das auch.

Der Flakon sieht aus wie die ersten Düfte von Christina Aguilera wie heißen sie noch gleich ach ja X Pose oder so also von der Form sehen die gleich aus aber ich finde es sieht sehr gut aus, schade das da keine Schleife oder Blumen kette drauf ist aber dafür ist die Schrift von Flakon mit so einen Fell was ich sehr schön finde.

Kaufen kann man es bei dm, Müller, Rossmann, Real, oder im Internet, die Größen sind einmal 30ml 50ml
ob es eine 15ml oder eine 100ml gibt weiß ich leider nicht.

Altersgruppen sind so kleine Blumen Mädchen wen ihr wist was ich meine, den ich kann mir das richtig gut vorstellen das so ein Hübschen kleines Mädchen so 10 bis 14 den Duft trägt mit einen schönen Blumen Kleid, können natürlich auch ältere Frauen tragen, ob Männer den Duft auch tragen wollen sollen die wissen, jeder darf das tragen was er will.

Sonst wurde ich mir den Duft nachkaufen ich habe es als Set gekauft mit Body Lotion und Duschgel und 30ml Flasche für so 12,99€ um den dreh und bin sehr zufrieden, habt ihr den Duft auch wenn ja schreibt es und wünsche euch einen erholsamen Tag Liebe Grüße.

SchnuffiSchnuffi vor 9 Jahren
Brausepulver Geschmacksrichtung Kirsche mit Babypuder vermischt.
SonjoschkaSonjoschka vor 9 Jahren
Überraschende Himbeerzuckerwatte mit angenehm frischer Note. Gefällt mir sehr gut.
BeGantleBeGantle vor 8 Jahren
Überraschung! Der erste C.A. der mir gefällt, legt sich an wie ein Seidenschal, fruchtig süß, trotzdem verschleiert irgendwie Fruchtpuderhaft
CaliopeCaliope vor 9 Jahren
Endlich mal wieder ein schöner Duft von ihr! Blumig und cremig ist er und hat meiner Meinung nach ganz große Ähnlichkeit zu Narciso!
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Ich find den richtig schön: Cremig-weiche, pudrige Rose mit etwas Staubzucker, die dezente Himbeere wirkt nicht künstlich.

Beliebt von Christina Aguilera

By Night (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Christina Aguilera (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Definition (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Violet Noir (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Unforgettable von Christina Aguilera Red Sin von Christina Aguilera Moonlight Bloom (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Woman von Christina Aguilera Royal Desire von Christina Aguilera Inspire von Christina Aguilera Secret Potion von Christina Aguilera Glam X (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Xtina von Christina Aguilera Eau So Beautiful von Christina Aguilera Cherry Noir von Christina Aguilera Xperience von Christina Aguilera Definition (Fragrance Mist) von Christina Aguilera Violet Noir (Fragrance Mist) von Christina Aguilera By Night (Fragrance Mist) von Christina Aguilera Christina Aguilera (Fragrance Mist) von Christina Aguilera