Xperience von Christina Aguilera
Xperience ist ein Parfum von Christina Aguilera für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

BergamotteBergamotte FrangipaniFrangipani WeißdornWeißdorn
OrangenblüteOrangenblüte purpurner Lotus rote Pfingstroserote Pfingstrose
AmberAmber MahagoniholzMahagoniholz TolubalsamTolubalsam

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 18.09.2023.

1.5

Stechend süß
Ich habe den Duft geschenkt bekommen und generell scheinen mir Christinas Düfte nicht zu liegen.
Wieder ist es ein sehr einfacher Duft, allerdings empfinde ich ihn als blumig, frisch.
Tatsächlich ist das nicht die Art Duft die mich umhaut, es ist geradezu stechend und irgendwie fehlt diesem Parfum Ruhe.
Es ist blumig und frisch, ja, aber als würde man währenddessen harten Würfelzucker kauen.
Wir werden wohl kein Team...

Erfahrungen mit Farben
In unserem Schlafzimmer hängt eine formschöne gläserne Kugellampe - die von orange bis gelb changiert.

Das gibt ein warmes, aber mattes Licht und beim Durchtasten des Raumes kollidierte ich mit so manchem Möbel.
Außerdem verändert das orange gelbe Licht alle anderen Farben.

So verließ ich getrost das Haus, in der Annahme eine graue Jeans zu der blauen Jacke zu tragen.
Erst im Auto überraschte mich das schilfgrün - das nicht grad optimal mit dem blau der Jacke korrespondierte.

Aus der Erfahrung hätte ich wissen müssen, erst einmal zur Überprüfung meiner Farbkombination ins Tageslicht zu treten.
Aus Erfahrung wird man doch eigentlich klug?

Ich erklärte mich zur Farbtrendsetterin und betrat den Drogeriemarkt.

Oh - ein neuer Aguilera mit dem passenden Titel : Experience.
Und diese Erfahrung war eine angenehme.

Bergamotte und Frangipani erscheinen frisch freundlich - begleitet von einer süßlichen Orangennote.
Die Pfingstrose wirkt feminin rosa - und die Hölzer umrahmen diesen cremigen Duft.

Ein guter Tages Allrounder - mit einer ordentlichen Haltbarkeit - zu einem günstigen Preis.
Wieder mal ein unkomplizierter Aguilera der Freude macht.

Über die Farbcompatibilität muss man sich auch keine Gedanken machen.

GoldGold vor 4 Jahren
Hier kann man die Experience machen, dass die Düfte von CHR. A. immer seichter werden. Blumig- nettes Nichts ohne Wiedererkennungswert.
Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
Eine Erfahrung, die ich nicht gebraucht hätte. Frische, süße, synthetische Blümelei. Mit Cremeseife gewaschen. Sehr rosa + schnell verduftet
TheBadNyanTheBadNyan vor 2 Jahren
Blumig, frisch, leicht seifig- angenehmer, unaufdringlicher Alltagsduft mit schlechter Haltbarkeit. Aber was erwartet man bei dem Preis?
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Jahren
Der Duft ist leider stets auf der Flucht.
Süß_blümeliges Einerlei mit cremigen Anstrich.
Nett, bestenfalls.
IwonaIwona vor 2 Jahren
Flüchtiger frischmacher..sommerlich leicht..

Beliebt von Christina Aguilera

By Night (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Christina Aguilera (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Definition (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Violet Noir (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Unforgettable von Christina Aguilera Red Sin von Christina Aguilera Moonlight Bloom (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Woman von Christina Aguilera Royal Desire von Christina Aguilera Inspire von Christina Aguilera Secret Potion von Christina Aguilera Touch Of Seduction von Christina Aguilera Glam X (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Xtina von Christina Aguilera Eau So Beautiful von Christina Aguilera Cherry Noir von Christina Aguilera Definition (Fragrance Mist) von Christina Aguilera Violet Noir (Fragrance Mist) von Christina Aguilera By Night (Fragrance Mist) von Christina Aguilera Christina Aguilera (Fragrance Mist) von Christina Aguilera