Eau So Beautiful 2020

Eau So Beautiful von Christina Aguilera
Ein Parfum von Christina Aguilera für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

Fruchtig
Synthetisch

Valentine-PomeloValentine-Pomelo WalderdbeereWalderdbeere Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue
GardenieGardenie JasminJasmin MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 16.05.2024.

Moment de Bonheur von Yves Rocher
Moment de Bonheur
Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs
Daisy Eau de Toilette
Chance Eau Tendre (Eau de Toilette) von Chanel
Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Die Venus aus dem Meeresschaum
Dieser Duft kam zufällig zu mir, aber er war genau richtig. Ich schrieb gerade an einem Vortrag über die Göttin Venus und war so inspiriert von ihr, entzückt könnte man sagen. Ich denke sie hat mir diesen Duft geschickt, als Dank und als Verbindung zwischen uns.

Das erste was ich rieche ist die Walderdbeere, diese kleinen Früchte liebte ich schon als Kind, und fand sie nur schwer, doch jedesmal war ich wie verzaubert als ich eine fand. Dieser Duft gibt mir beim Aufsprühen sofort dieses kindliche Gefühl der Freude und Überraschung zurück, und es verfliegt auch schnell wieder, genauso wie die Walderdbeere nicht lange in der Hand bleibt sondern schnell im Mund verschwindet.

Der Duft hat eine pudrig sanfte Note. Danach kommt etwas süßlich sauberes - Blüten. Maiglöckchen, Gardenie und Magnolie geben die Frische, das Gefühl von frisch gewaschen, und von Meeresluft in wärmeren Gefilden. Irgendwo darin ist eine unschuldige Süße zu erahnen, als die Schönheit aus dem Schaum des Meeres aufsteigt, umgeben von Delphinen, auf einer Venusmuschel stehend. Als hätte Venus selbst mir diesen Flakon überreicht ist er nun wie eine Perle in meiner Sammlung und hat einen Platz auf dem Altar der Schönheit - vor dem Spiegel verdient. Als wollte sie mir sagen, hier ist etwas, damit du immer an mich denkst. Damit du weiter von mir entzückt und inspiriert bleibst, wann immer du diesen Duft riechst.

Die Pomelo nehme ich die ganze Zeit über wahr, sie gibt mir ein Gefühl als würden an den Ufern Zitrusbäume wachsen, und zusammen mit dem Sandelholz sind sie der Meeresbrise ausgesetzt und verwittern langsam. Der Wind trägt dabei den Duft der Blüten zu mir, oder von mir fort, denn die werden immer schwächer.

krasse Wandlung
Erst rote dann gelbe Früchte, leider eher konventionelle Duschgel-Assoziation bei mir...danach zunehmend cremig, weiche Ledernote, am Ende viel Moschus und zwar erinnert er mich dann stark an Narciso. Ein wenig Frucht bleibt im Hintergrund. Hat an meinem Handgelenk sehr lange gehalten.

MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Fruchtig-beerig, floral, cremig-weich, noch angenehm süß
Das ist weder neu noch außergewöhnlich gut
Für den Preis aber verdammt gut gemacht!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Zuerst gibt's süss-saure Himbeer-Sahne, später verspricht ein bunter Blümchenmix mit viel Grün gute Laune. Moschus ist etwas überdosiert.
RoselfiRoselfi vor 3 Jahren
Man nehme einen Blaubeer-Energy-Drink, Nagellackentferner mit Beeren-Duft, ein paar versch. Blumen, um es erträglicher zu machen und voilà!
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
Diffus süß pudrig-blumig-cremig-synthetisch-fruchtig. Riecht, wie die Raumluft in der Damenabteilung einer Parfümerie
ElkaInaHurryElkaInaHurry vor 2 Jahren
Blumig-fruchtig-frisch. Anfangs sehr laut. Die frische Komponente macht es für meine Nase so besonders.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Christina Aguilera

By Night (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Christina Aguilera (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Definition (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Violet Noir (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Unforgettable von Christina Aguilera Red Sin von Christina Aguilera Moonlight Bloom (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Woman von Christina Aguilera Royal Desire von Christina Aguilera Inspire von Christina Aguilera Secret Potion von Christina Aguilera Touch Of Seduction von Christina Aguilera Glam X (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Xtina von Christina Aguilera Cherry Noir von Christina Aguilera Xperience von Christina Aguilera Definition (Fragrance Mist) von Christina Aguilera Violet Noir (Fragrance Mist) von Christina Aguilera By Night (Fragrance Mist) von Christina Aguilera Christina Aguilera (Fragrance Mist) von Christina Aguilera