Eau So Beautiful 2020

Eau So Beautiful von Christina Aguilera
Eau So Beautiful ist ein neues Parfum von Christina Aguilera für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Revlon vermarktet.

Kopfnote KopfnoteWalderdbeere, Valentine-Pomelo, Veilchenblatt Absolue
Herznote HerznoteGardenie, Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 03.01.2021.

krasse Wandlung
Erst rote dann gelbe Früchte, leider eher konventionelle Duschgel-Assoziation bei mir...danach zunehmend cremig, weiche Ledernote, am Ende viel Moschus und zwar erinnert er mich dann stark an Narciso. Ein wenig Frucht bleibt im Hintergrund. Hat an meinem Handgelenk sehr lange gehalten.

BeereBeere vor 1 Monat
Zu beliebig, zu nichtssagend. Etwas synthetisch frisch- fruchtig mit hellen Blümchen. Gibt bessere Stardüfte die in die Richtung gehen.
Thorne94Thorne94 vor 1 Monat
Mal wieder ein Crowd Pleaser von XTINA (unverständlich) den ich einfach nur eklig finde. Als WC Duftspray stört er mich nicht.
RoselfiRoselfi vor 2 Monaten
Man nehme einen Blaubeer-Energy-Drink, Nagellackentferner mit Beeren-Duft, ein paar versch. Blumen, um es erträglicher zu machen und voilà!
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Monaten
Diffus süß pudrig-blumig-cremig-synthetisch-fruchtig. Riecht, wie die Raumluft in der Damenabteilung einer Parfümerie
HimberryHimberry vor 3 Monaten
Ganz ok. Riecht nach ner Mischung aus den beiden neuesten von Naomi C und playboy. unter Beautiful stelle ich mir definitiv was anderes vor
SonnenwindSonnenwind vor 4 Monaten
Ich rieche nur cremiges,
nicht zu süßes
Pfirsich-Maracuja-Lassi.
Durchaus lecker.
Hält wieder nur auf Wolle prima.
Auf der Haut fix weg.
NoXterNoXter vor 4 Monaten
Fruchtig-beerig, floral, cremig-weich, noch angenehm süß
Das ist weder neu noch außergewöhnlich gut
Für den Preis aber verdammt gut gemacht!
SchusselkoppSchusselkopp vor 4 Monaten
Erinnert mich an Moment de Bonheur v. Yves Rocher,ein netter frisch-grüner Duft. Nix besonderes. CA hatte v. Übernahme schon bessere Düfte

Beliebt Christina Aguilera

By Night (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Definition (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Christina Aguilera (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Unforgettable von Christina Aguilera Violet Noir (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Woman von Christina Aguilera Red Sin von Christina Aguilera Inspire von Christina Aguilera Secret Potion von Christina Aguilera Touch Of Seduction von Christina Aguilera Royal Desire von Christina Aguilera Glam X (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Xperience von Christina Aguilera Christina Aguilera (Fragrance Mist) von Christina Aguilera Xpose Desire von Christina Aguilera Xpose Passion von Christina Aguilera Xpose Stardust von Christina Aguilera Xpose Glamour von Christina Aguilera