Violet Noir 2018 Eau de Parfum

Violet Noir (Eau de Parfum) von Christina Aguilera
Violet Noir (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Christina Aguilera für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Revlon vermarktet. Der Name bedeutet „schwarzes Veilchen”.

Kopfnote Kopfnoterote Grapefruit, Passionsfrucht, Nektarinenblüte
Herznote HerznoteOrangenblüte, Rose, Iris
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.06.2021.

Violette Viola
Heute war ich irgendwie duftsüchtig. Schon im Supermarkt trieb es mich in die Duftecke - und was entdecken meine veilchenblauen Augen ? Violet Noir. Christina hat mir schon viele schöne Düfte beschert , und so kaufe ich das Parfum blind. Im Auto entdecke ich, dass der Karton bereits... Weiterlesen

der ist mal wieder was
Ich habe schon schlimmere Fruchtkopfnoten gerochen, aber ich fand sie auch nicht überzeugend, recht süß, eher für sehr junge Nasen. Eher dunkel, rot-fruchtig. Könnte dunkler sein für meinen Geschmack. Dann kommt Patchouli dazu, ganz ok aber recht gewöhnlich. Blumig fand ich ihn nicht, nur... Weiterlesen

Jessy206
Lange mal wieder auf einen schönen Duft für kleines Geld gewartet!
Bei mir ist das immer nach dem Aufsprühen so: Gefällt oder gefällt nicht! Die ersten Sekunden sind bei mir immer entscheidend, wenn der Duft dann auch schön bleibt und sich nicht komisch weiterentwickelt, dann darf er mit nach Hause. Bei Violet Noir muss ich sagen: Yippie, endlich mal wieder... Weiterlesen

Kitten83Kitten83 vor 2 Stunden
Candy Floss

Sehr zuckrig, aber das Veilchen sorgt für die nötige Balance, um nicht ins kitschige abzurutschen.
Auf zum Jahrmarkt!
GuinevereGuinevere vor 19 Tagen
zuerst fruchtig-süss, dann herber & pudrig. Erinnert an Punsch o. Kaminfeuertee. Toll für regn., kühle Tage bzw. Herbst. Preis top!
MlleJeanneMlleJeanne vor 7 Monaten
Synthetische Frucht, pudrige Akzente und eine süße Rose.
Wirkt auf mich unrund und ist auch schon arg süß.
Da gibt's besseres von der Marke.
PrimelPrimel vor 10 Monaten
Kein sittsames Veilchen! Opulent-exaltiert-fruchtiger Duft, orangenblütig, für Divas. Eleganz/Klasse? Nö, aber bei dem Preis voll ok!
RedVanillaRedVanilla vor 1 Jahr
Blumige Chemie ohne Ende. Dazu noch klebrige Kaugummi-Süße. Aus diesem Duftverlauf bin ich und meine Nase raus.
FungfingFungfing vor 2 Jahren
Für mich ein sehr sinnliches Parfum, so wie ich es mag. Für den Abend zu zweit oder auch alleine ;)
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Typische Aguilera-Polyester-Note. Ansonsten fruchtig-synthetisch f. Kinder mit sinnlichen Anklängen, die an Kindern eher fehl am Platz sind.
GoldGold vor 3 Jahren
Nicht übel, Maracuja-Beere-Patch-Synth. Gefällt mir besser als die meisten anderen von Aguilera. Knüpft an sehr bekanntes Million-Land an..
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Die Kopf- und die Herznote sind himmlisch, leider endet der verführerisch-beerige Auftakt in einem kratzigen Oud-Ausklang :-(
zu speziell.
BellatrixBellatrix vor 3 Jahren
Patchouli trifft auf dunkle Beeren und Weingummi. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

von Pluto
von Pluto

Beliebt Christina Aguilera

By Night (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Definition (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Christina Aguilera (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Unforgettable von Christina Aguilera Red Sin von Christina Aguilera Woman von Christina Aguilera Inspire von Christina Aguilera Secret Potion von Christina Aguilera Touch Of Seduction von Christina Aguilera Royal Desire von Christina Aguilera Eau So Beautiful von Christina Aguilera Glam X (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Christina Aguilera (Fragrance Mist) von Christina Aguilera Xperience von Christina Aguilera By Night (Fragrance Mist) von Christina Aguilera Definition (Fragrance Mist) von Christina Aguilera Xpose Desire von Christina Aguilera Xpose Passion von Christina Aguilera Xpose Stardust von Christina Aguilera Xpose Glamour von Christina Aguilera