Babymops
Babymops

Deutschland Deutschland
Benutzer Babymops Guten Rutsch euch allen ! - vor 3 Jahren

Babymops
Dabei seit 12.11.2014 - aktiv vor 3 Jahren
3 Follower
181 Auszeichnungen für Kommentare
7 für Statements
5 Parfum-Tags
2 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
L'Eau de Peau - Eau Douceur von Louis Widmer

L'Eau de Peau - Eau Douceur„Ich hab mich etwas verliebt :D”
Ich war gestern in der Apotheke und da standen die neuen Parfums von Louis Widmer. Ich habe um ehrlich zu sein nicht viel erwartet. ich dachte es wäre sicher so ein duftwässerchen! Aber ich war sehr überrascht! Es roch wirklich toll! Nur sehr leicht...

Vor 3 Jahren
Duft 9.5
Sì Rose Signature von Giorgio Armani

Sì Rose Signature„Endlich ein hochwertiger natürlicher Rosenduft”
....Ich mochte bereits Armani Si und Armani Si intense! Jedoch war ich diesen beiden irgendwie schnell überdrüssig und sie waren mir dann irgendwie zu langweilig. Irgendetwas fehlte mir ...das gewisse Etwas fehlte! Ich dachte mir doch...

Neue Statements

Einzigartig und elegant ! Der Duft ist eine Ode an die Liebe !+7
10.0
Ein Bonbon - Duft der außergewöhnlichen Sorte!
8.0

Pinnwand

SonnenfeeSonnenfee vor 4 Jahren
Danke für die netten Worte zu meiner Sammlung! :))
molihuachamolihuacha vor 5 Jahren
Ich habe mein "Hugo Deep Red" auch bis letztes Jahr aufgespart, weil ich den Duft so wunderschön finde. Leider war auch schon seit einigen Jahren der Deckel nur noch locker drauf und somit dachte ich, es wäre vielleicht auch an der Zeit mein Parfum aufzubrauchen und bei gegebener Zeit durch einen neuen "frischen" Flakon zu ersetzen, denn zum Glück gibt es den Duft noch zu kaufen, was leider nicht immer bei allen schönen lieb gewonnenen Parfums, die man schon so lange hat, dann der Fall ist. LG
NadsSpatzNadsSpatz vor 5 Jahren
Huhuuu Babymops,

herzlich Willkommen bei den Parfumsüchtigen :)

Liebe Grüße vom NadsSpatz