2016 Eau de Parfum Rose Signature

Babymops
30.12.2016 - 17:00 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Endlich ein hochwertiger natürlicher Rosenduft

....Ich mochte bereits Armani Si und Armani Si intense! Jedoch war ich diesen beiden irgendwie schnell überdrüssig und sie waren mir dann irgendwie zu langweilig. Irgendetwas fehlte mir ...das gewisse Etwas fehlte! Ich dachte mir doch tatsächlich...wieeeesooo? Wieeeesooo ist da denn keine Rose drin?

Und dann war ich vor längerer Zeit in einer Parfümerie und entdeckte da den Armani Si rose Signature Duft! Ich dachte, dass kann nicht wahr sein!!!!!Genau was ich wollte! das ist mir noch nie passiert!!!! Ich habe ihn sofort getestet und er war vom ersten Moment an perfekt! Ja irgendwie riecht er natürlich genauso wie das normale Armani Si ...Aber die Rose wertet den Duft so unfassbar auf! Der Preis ist auch dementsprechend hoch! Aber ich finde er hat das gewisse etwas, was mir bei den beiden ersten Düften gefehlt hat! Das Zusammenspiel der Duftkomponenten ist perfekt !

Die Rose in dem Duft ist nicht streng, sondern schmiegt sich perfekt in die Komposition ein! Sie ist auch nicht künstlich, sondern eher natürlich...zumindest kommt es mir vom Duft her so vor :D und ich bekomme auch keine Kopfschmerzen! Dieser Rosenduft ist wirklich hochwertig! Ich habe schon einige Rosendüfte gerochen und insbesondere die Rosen-Abwandlungen eines Duftes gefielen mir meistens nicht. Meistens sticht die Rose einfach nur künstlich hervor, dass ich direkt Kopfweh bekomme! So erging es mir z.B bei dem Elie Saab Rose Couture! Da habe ich so viel erwartet und gehofft und dann ist die Rose so dermaßen künstlich und mit Vanille kombiniert...bäh..mein Erzfeind :D Aber die Duftpyramide ähnelt dem Armani Si Rose Signature doch tatsächlich !!! Vanille ist nämlich auch enthalten! Aber ich rieche sie nicht!!!! Außerdem hat das Armani Si Rose Parfum die Rose nur in der Herznote trägt und das Elie Saab Parfum zusätzlich in der Kopfnote! Weniger ist eben manchmal mehr! Er Duftet nämlich trotzdem wie ein Rosenbouquet !

Insgesamt ist es ein traumhafter Rosenduft! Nicht zu künstlich und nicht so aufdringlich!
Ich finde es ist kein süßer schwerer Duft, sondern ein weicher blumiger warmer Duft!