2016Eau de Parfum Rose Signature

Sì (Eau de Parfum Rose Signature) von Giorgio Armani
Flakondesign Giorgio Armani
Sì (Eau de Parfum Rose Signature) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Freesie, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteMairose, türkische Rose, Iris Concrete, Osmanthus Absolue
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille, Ambrettesamen Absolue

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.12.2019.

Die australische Schauspielerin Cate Blanchett ist das Gesicht der Werbekampagne.

Endlich ein hochwertiger natürlicher Rosenduft
....Ich mochte bereits Armani Si und Armani Si intense! Jedoch war ich diesen beiden irgendwie schnell überdrüssig und sie waren mir dann irgendwie zu langweilig. Irgendetwas fehlte mir ...das gewisse Etwas fehlte! Ich dachte mir doch tatsächlich...wieeeesooo? Wieeeesooo ist da denn keine Rose... Weiterlesen

Ein Meer aus Rosen
Ich habe sie gefunden. Meine Rose. Unzähligste Parfümerien, Teststreifen und herum "düfteln" Nach dem ersten tiefen Einsaugen war der Fall so gut wie klar, doch wollte ich nicht voreilig sein mit meinem Lebensduft, der zu allen Stimmungen für mich angenehm sein sollte. Ich wollte... Weiterlesen

signifikante Rose
Heute suchte ich nach einem Rosenduft für die Freundin, der als Zugabe zu einer lebendigen Rose im Topf dienen sollte. Und im Kaufhaus meines Vertauens standen zwei neue Rosendüfte direkt nebeneinander - als hätten sie auf mich gewartet. Rosa Excelsa von D & G ,und Si Rose Signature von... Weiterlesen

MirabellaMirabella vor 12 Monaten
Sanfte Rosen auf Johannisbeerkonfitüre. Pudrig mit dezenter Süsse. Winterlicher Wohlfühlduft. Ich bin verliebt.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
Typische Si DNA
m. Rose ergänzt!
Hätte mir mehr Iris &
andere Konsorten (z.B.toller Moschus) gewünscht ;)
Für alle die´s frisch-rosig mögen!
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Auf einen Nenner gebracht - Turkish Rose ... that's ist. Die anderen Duftkomponenten sind lediglich Statisten !
MoeniqueMoenique vor 2 Jahren
Si-DNA am Anfang, wird dann aber zu einem wunderschönen Rosenduft, pudrig weich & zart. Nicht so süß.. Like! Muss ich haben :)
MrsSwanMrsSwan vor 3 Jahren
Leichter als der Ursprungsduft. Gefällt mir persönlich 1000x besser! Rose ist gut wahrnehmbar und ich sage Sí zu diesem Duft.
LillyscentLillyscent vor 3 Jahren
Mein Duft an meinem Hochzeitstag...
GelisGelis vor 3 Jahren
Ich rieche ausschließlich Rose. Als Rose schön, als Duft mir zu eindimensional.
Ineke89Ineke89 vor 4 Jahren
Für mich besser als der übersüße Vorgänger. So schade, dass er limitiert ist. Spritzige Kopfnote, wirkt üppiger und mehrdimensionaler: Gut!
Julia142Julia142 vor 4 Jahren
Das stimmt! Dafür dass es ein Rosenduft ist und ich diese nicht sonderlich mag, ist er wirklich gut gelungen. Zart, elegant, straight, gut!
UweUndBerndUweUndBernd vor 4 Jahren
Bunte Dropstüte: Erst Zitrone und Johannisbeere mit leicher Rose, dann Rose pur und dann Caramelldrops mit Rose. Schmackhaft aber Kurzlebig.

von Hatka
von Cesarini
von Folly
von Folly

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani