Emporio Armani - Stronger With You Absolutely 2021

Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani
Emporio Armani - Stronger With You Absolutely ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Cécile Matton

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Rum, Elemiharz
Herznote HerznoteLavendel, Davana
Basisnote BasisnotePatchouli, Bourbon-Vanille, Zedernholz, glasierte Kastanie

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 19.04.2021.

Die Gesicher der Werbekampagne sind die Schauspieler Nicholas Hoult und Alice Pagani.

Interessant, aber nicht besonders
Da ist er also, der vierter Flanker einer Reihe! Der Trend, alte bekannte DNAs mit neuen Konzentrationen und Worten zu umhüllen ist wahrlich nichts neues, gerade nicht im Hause Armani... Profumo, Profondo, Absolu, Colonia, Intensly, A-List und nun auch Absolutley. Da muss man sich mit abfinden,... Weiterlesen

1 Rezension
Liebe auf den 3 Schnüffler
Da mein geliebter YSL Opium langsam zur Neige geht, war heute wieder mal Zeit diesen zu ersetzen. Jedoch sollte es ein anderer Duft werden, da ich gerne jeweils eine Pause einlege, damit sich meine Nase entwöhnen kann und ich ihn dann später wieder intensiver rieche. Das erste Mal auf SWI... Weiterlesen

GrünesMeer
"Aber es waren doch nur 2 Spritzer, wirklich"
Rettende Worte: "Aber es waren doch nur 2 Spritzer, wirklich" ich hatte gestern mit meinem neuen Nachbarn und seinen Mitbewohmern (alle Metallheads und Rockfans die null mit Parfum am Hut haben) auf die letzten Klausuren angestoßen, dachte mir ich habe jetzt neu den Stronger with you absolutely... Weiterlesen

Ich liebe ihn absolutly
Das erste Mal habe ich den normalen SwY an einem Freund gerochen und war sehr beeindruckt. Sehr angenehm mit einer guten und nicht penetranten Sillage. Habe mir kurz darauf den Absolutely gekauft, aufgrund der positiven Parfumo Bewertungen. Besonders wahr nehme ich leichte alkholische Noten mit... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    3
Kopie von Zara Rich/Warm/Addictive
Das Zara Rich Warm Addictive ist von 2016 und ein sehr guter gourmandiger Duft. Das Stronger with you Absolutely ist von 2021 und riecht genauso.Einzig die Haltbarkeit beim Armani ist besser. Ob der hohe Preis beim Stronger with you gerechtfertigt ist muss jeder selbst entscheiden. Weiterlesen

Ne0sgerNe0sger vor 4 Tagen
massentauglicher süß-würziger Designerduft mit Kastanie welcher im Umfeld gut ankommt
Der Duft + Profumo, mehr braucht Mann eigentlich nicht
Dano68Dano68 vor 15 Tagen
Hab heute eine Probe von diesem Duft erhalten und im Gegensatz zu der Ursprungsversion von 2017 riecht dieser deutlich besser.
KankuroKankuro vor 24 Tagen
Süßes Haarspray mit holzigen Röstaromen. Riecht einfach scheußlich.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 1 Monat
Basis Stronger With You Intensely gepaart mit Rum, mehr wärme und etwas mehr süße.
Für mich der beste aus der Stonger Reihe!
ThomCThomC vor 1 Monat
Ich bejuble ihn nicht - gewiss, ein guter Duft. Aber das, was die SWY-Reihe ausgemacht hat, ist kastriert worden: süße, schöne Synthetik.
Lutz03Lutz03 vor 1 Monat
Haltbarkeit und Sillage ist top, sehr stark und schwerer Duft. Gefällt mir und den Mädels
FurkanY20FurkanY20 vor 1 Monat
Schuss Rum. Bisschen Karamell + Nuss + feinste Vanille. Nur positives Feedback. Man muss süße und schwere Düfte mögen. Den Frauen gefällt‘s.
CrowsCrows vor 2 Monaten
Absolutely! Liebe ihn. Richtig schön warm. Karamellisierte Mandeln, Rum-Cola mit einer gewissen Schwere. Intensiv, süß, fruchtig.
DerOlliDerOlli vor 2 Monaten
Die Reihe ad acta. Zu süß, zu klebrig - wie eine Vanille-Nuss-Zuckerbombe mit Elnett-Kopfschmerz-Topping. Und dann kam der SWYA. Sehr schön.
MandarinoMandarino vor 2 Monaten
Süße Rum-Note, weicher Lavendel und feinwürzig-frisches Elemiharz verleihen diesem Duft eine angenehme Aura. Stabile, langanhaltende Basis.

von MuffinXS
von MuffinXS
von Noche27
von Noche27

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani