Emporio Armani - Stronger With You Absolutely 2021

Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani
Emporio Armani - Stronger With You Absolutely ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Cécile Matton

Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
ZedernholzZedernholz
glasierte Kastanieglasierte Kastanie

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 24.09.2021.

Die Gesicher der Werbekampagne sind die Schauspieler Nicholas Hoult und Alice Pagani.

Vanille in Böse
Ich kann schon zu Beginn verraten: der Duft hat mich geflasht! Für mich ist das ein Duft mit Wow Effekt !! :) und dabei handelt es sich hier um einen Designer Duft, muss an der Stell unterstrichen werden. Ein Designer Duft, der leicht nischige Züge aufweist! Diese Absolutely Version hat viel... Weiterlesen

Interessant, aber nicht besonders
Da ist er also, der vierter Flanker einer Reihe! Der Trend, alte bekannte DNAs mit neuen Konzentrationen und Worten zu umhüllen ist wahrlich nichts neues, gerade nicht im Hause Armani... Profumo, Profondo, Absolu, Colonia, Intensly, A-List und nun auch Absolutley. Da muss man sich mit abfinden,... Weiterlesen

1 Rezension
Liebe auf den 3 Schnüffler
Da mein geliebter YSL Opium langsam zur Neige geht, war heute wieder mal Zeit diesen zu ersetzen. Jedoch sollte es ein anderer Duft werden, da ich gerne jeweils eine Pause einlege, damit sich meine Nase entwöhnen kann und ich ihn dann später wieder intensiver rieche. Das erste Mal auf SWI... Weiterlesen

GrünesMeer
"Aber es waren doch nur 2 Spritzer, wirklich"
Rettende Worte: "Aber es waren doch nur 2 Spritzer, wirklich" ich hatte gestern mit meinem neuen Nachbarn und seinen Mitbewohmern (alle Metallheads und Rockfans die null mit Parfum am Hut haben) auf die letzten Klausuren angestoßen, dachte mir ich habe jetzt neu den Stronger with you absolutely... Weiterlesen

Ich liebe ihn absolutly
Das erste Mal habe ich den normalen SwY an einem Freund gerochen und war sehr beeindruckt. Sehr angenehm mit einer guten und nicht penetranten Sillage. Habe mir kurz darauf den Absolutely gekauft, aufgrund der positiven Parfumo Bewertungen. Besonders wahr nehme ich leichte alkholische Noten mit... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    4
Kopie von Zara Rich/Warm/Addictive
Das Zara Rich Warm Addictive ist von 2016 und ein sehr guter gourmandiger Duft. Das Stronger with you Absolutely ist von 2021 und riecht genauso.Einzig die Haltbarkeit beim Armani ist besser. Ob der hohe Preis beim Stronger with you gerechtfertigt ist muss jeder selbst entscheiden. Weiterlesen

SvenScentSvenScent vor 4 Tagen
Och nee, nicht schon wieder... Vier Mal der gleiche Duft. Dass es den Machern dabei nicht langweilig wird - den Usern schon!
MegasohnMegasohn vor 6 Tagen
Sehr süß, hat schon fast etwas sirupartiges. Mir gefällt er gut, tragen möchte ich ihn aber nicht, da er mir dann doch zu klebrig süß ist.
SniffoSniffo vor 16 Tagen
Sehr süß, sehr klebrig, wenig innovativ.
Hat mich persönlich nicht so überzeugt. Allerdings ist die Haltbarkeit ausgesprochen gut, 10h+.
SrohSroh vor 1 Monat
Durchschnittlich. Extreme, teils schwulstige Süße, die nach klar Designer riecht und keineswegs besonders hochwertig. Nein, danke.
SarazaxSarazax vor 1 Monat
Tiefschwarze Vanilleschote. Reif. Saftig. Erbarmungslos in H/S. Crowd Getter im Herbst/ Winter. Be the dessert.
KayMarcKayMarc vor 2 Monaten
Sehr schöner süßer, würziger und vor allem gourmand artiger Duft. Haltbarkeit und Sillage sind unglaublich, bei mir hält er 12h +
JinxedJinxed vor 2 Monaten
Hab den um 11:30 Uhr in der früh auf mein rechtes Handgelenk aufgesprüht und ist noch 12h später gut wahrnehmbar. Die H/S ist unglaublich.
SpendabelSpendabel vor 2 Monaten
Ein guter Duft der schön süß daherkommt, gepaart mit einer leichten holzigkeit. Gut für kältere Tage. Kauf Kandidat und ab auf die WL.
PflanzePflanze vor 2 Monaten
Der sticht und beißt in der Nase. Süß, synthetisch, total kräftig. Ein perfektes Beispiel für einen Duft, der mir überhaupt nicht gefällt.
FliederbaumFliederbaum vor 2 Monaten
Ein schöner Winterduft. Riecht sehr angenehm. Die Haltbarkeit und Sillage sind atemberaubend. Der füllt ganze Räume. Duft gefällt mir.

von Atttila
von AirTiger
von Noche27
von Noche27

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani