Amadea70
Amadea70

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Amadea70Amadea70 Die Welt ist schön - und wenn sie dann noch gut riecht.......... vor 2 Tagen

Neue Kommentare

Amadea70Amadea70 vor 3 Tagen
Inception - Zarkoperfume

Inception Warum ich diesen Duft nicht trage
Inception ist saubere Luft, das hatte ich auch schon so in meinem Statement beschrieben. Aber nach einer Anfrage zum Tausch, möchte ich mein Dufterlebnis mit diesem Kunstwerk doch teilen. Wir besitzen einen Luftreiniger. Der kommt...

Amadea70Amadea70 vor 3 Tagen
Reflet Sur L'Okavango - Ella K Parfums

Reflet Sur L'Okavango Wenn so das Okavango-Delta riecht, muss ich da hin
Vor etwa 2 Monaten hab ich für mich den Signature von Montblanc entdeckt, der schon wunderschön ist. Und vor 2 Wochen bin ich zufällig auf den Okavango gestossen. Und der Okavango ist der getunte Montblanc. Diese...

Neue Statements

Erst riech ich Heu und dann Veilchen. Auf dem Heuballen möchte ich mich ausruhen. Gefällt mir!
1 Antwort
9
Duft
7
Sillage
10
Flakon
Beginnt mit ganz dunkler Schokolade, Armagnac und Backpflaumen - Labdanum Moschuskombi toll. Im Drydown erinnerts ganz bissi an MMMM.
Ylang-Jasmin-Kombi sehr schön. Patchouli für mich kaum wahrnehmbar - die Nelke aber leider schon. Am Ende keine Nelke mehr - dann schön.
Das ist keine Lakritze mehr, das sind schon fast Salmiakpastillen mit nem bissi Oud, Karamell, Vanille und Weihrauch - richtig gut!
5 Antworten
8.5
Duft
toller Männerduft! Da ist gut Pfeffer und Wacholder drin, und ich rieche Oud. Wär es noch stärker mag, kann Bespoke-Antique Oak probieren.
7.5
Duft
4711 mit Zitronengras und einem Hauch Basilikum rieche ich. Sehr feines Gebräu für den Sommer, weil so frisch. Den merk ich mir.
Im Direktvergleich zu Angel Muse - Angel light - dezent, gediegen, weniger Nuss, etwas seifig.
8.5
Duft
Sehr guter Pfirsich-Rose-Vanilleduft. Sehr authentisch und sehr hochwertig. Hat was von Delina. Vielleicht riecht ja so auch Cassili?
2 Antworten
8.5
Duft
Dezenter Cannabis-Duft. Ja, der hat was liköriges mit feinstem Leder. Wenn Cannabis Fruttata nix is, muss ich die Lady haben.
1 Antwort
Figolo Figolo - Lengling - vor 10 Tagen
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Durch den Wald schlendern - Minze am Wegrand oder frisch rasierter Mann beim Zähneputzen. Haltbarkeit unfassbar - bei mir über 12 Stunden.
2 Antworten

Pinnwand

PollitaPollita vor 18 Stunden
Haha, das glaub ich Dir. Da hab ich wohl leicht angeekelt und bedröppelt geguckt :)
Lieben Dank Dir fürs Lesen.
BehmiBehmi vor 1 Tag
Hallöchen,danke für deinen Blogkommentar,das ist DIE Idee!wenn man so denkt hat man noch ein Argument mehr nicht in den Shopping-Wahn zu verfallen hehe
Gwiazdka72Gwiazdka72 vor 1 Tag
Danke Dir fuer ein Tolles Deal. Immer wieder gerne :)
LG Jo
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Freu mich riesig, daß du mit mir auf Ibiza warst. Tja, im Moment bleiben nur die Erinnerungen. Sch... Virus. LG und eine schöne Woche
VenusiaVenusia vor 5 Tagen
Vielen Dank für den schönen Duft! Liebe Grüße aus dem Harz!
V.
PollitaPollita vor 6 Tagen
Beim Tahiti Vanilla sinds eindeutig die Blüten, die diesen Tier-Eindruck bei mir auslösen. Passiert glücklicherweise nicht jedem, aber ich bräuchte den Duft jetzt nicht :)
TablaTabla vor 7 Tagen
Patchouli ist natürlich das Hauptthema und klar zu erkennen, hat aber nichts mit den indischen Ölen von früher gemein, die durchaus gruftln. Die Kakaonote ist klasse. Ich fülle Dir was ab.
Lg
R.
Nuitdete1Nuitdete1 vor 9 Tagen
Huhu, freut mich, dass die Duftpost gut angekommen ist. Danke für deine Rückmeldung.
LG Andrea
ProfumaProfuma vor 9 Tagen
Hallo und Danke für deine Worte zu meinem Kommi zu Eaudemoiselle Givenchy! Hoffentlich gefällt er dir! Ich habe ihn mittlerweile aufgebraucht, kann ihn aber jederzeit in mein Geruchsgedächtnis rufen und würde nichts an meinem Kommi ändern, auch wenn er ein paar Jährchen her ist. Wenn ich mich in deiner Sammlung so umsehe, könnte er durchaus was für dich sein. Wär toll zu erfahren, wie du ihn findest, wenn er angekommen ist. Lieber Gruss.
TablaTabla vor 10 Tagen
Guten Morgen meine Liebe,
Eau Duelle schwirrt immer noch in der Warteschleife. Aber ich schnuppere noch am Dolce Amalfi Streifen und der Baiser Florence (Ella K) steht auch schon wieder im Raum....Mal sehen....