Amadea70
Amadea70

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Amadea70

Neue Kommentare

Amadea70Amadea70 vor 23 Tagen
Lettre de Pushkar - Ella K Parfums

Lettre de Pushkar Mein Geschenk an mich
Während meiner Ylang-Phase habe ich den Okavango probiert und die Qualität des Duftes hat mir sehr gefallen. Durch diverse Tauschpakete ist dann auch eine Probe Lettre zu mir gekommen. Alle Ella K Düfte sind empfinde ich als kreativ und die Qualität...

Amadea70Amadea70 vor 23 Tagen
Violet Delirium - Aaron Terence Hughes

Violet Delirium Meine erste Anschaffung 2021 - neues Portemonnaie
Gestern bin ich noch kurz in den Supermarkt gehüpft, meine Nachbarin brauchte noch Lachs für die Katze. Das sind die blau-pinken Pakete. Bring mal 10 mit. Gemacht - getan. An der Kasse waren die dann alle noch...

Neue Statements

8.5
Duft
Es hätte heissen müssen Clandestine Radcliff und Roaring Clara - weil gediegener als Clara, weniger süß. Rum und Tabak mit Lebkuchengewürz.
4 Antworten
9
Duft
Tolle Mixtur aus Blumen, Safran und Weihrauch - Patchouli und Moschus vervollkommnen es - erinnert mich an Antique Oak. Used to kill pain ;)
1 Antwort
8
Duft
Mit der Zeit wird der Stallbursche zum pfeffrigen Rosenkavalier, der den Damen Krokusse schenkt ;)
2 Antworten
8.5
Duft
Feiner Weihrauchduft mit Salzkaramel und Früchtebrot - später gesellt sich ein tolle Kakaonote dazu. In der Basis nur Weihrauch.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Mein bisher schönster Ylangduft - mit Vanille.
2 Antworten
8
Duft
Gut abgestimmte Kombi aus Iris Myrrhe und Vanille - im DD nehme ich eine Chlornote war, die mir gefällt und irgendwie passt.
Egal, wie oft ich ihn probiere. Durch die Frucht-Blumen-Wolke kommt immer ein unangenehmer Stallgeruch durch - Schade!
3 Antworten
8
Duft
Wenn man Geduld hat, wird aus dem spröden zitrischen Start ein blumig pudriger Duft, der einen umhüllt. DD ist sehr schön + vanillig.
Blumig fruchtiger Duft - sehr leicht. Himbeere rieche ich nur einen Hauch auf Papier. Lecker - aber zu leicht für mich.
1 Antwort
8.5
Duft
Da war ich happy über die Duftzwillingangabe - passt! Nicht ganz so haltbar wie Emilie, aber wirklich toll. Ich mag ihn sehr!
1 Antwort

Neue Blogartikel

Amadea70 vor 14 Tagen
12

Amadea70Der Abend am Set II
Das Cafe hat geschlossen und die Damen begeben sich auf die Tribüne. Lady Bluebell Penhaligon ist aus England angereist und gesellt sich zu ihnen. Es wird eine ihrer letzten Rollen in diesem hoffentlich erfolgreichen Film werden. Nach Maggy Thatchers Tod wollte sie niemand mehr sehen, die Queen sei selbst alt und Diana immer zu modern für eine Lady...

Amadea70 vor 14 Tagen
13

Amadea70Ein Tag am Set I
In einem Cafe gesellen sich die Damen Ispahan Rocher, Coco Chanel, Poison Dior und Frau Bogner zueinander. Sie hocken gemütlich beisammen, während aus den Boxen Mr Blue Sky tönt. Sie haben sich lang nicht mehr gesehen und natürlich ratschen sie gleich los. Ihre Aufmerksamkeit gilt dem bunten Treiben vor dem Cafe. Ein Filmset wird aufgebaut, Schauspieler...

Album

Wintereier
Wintereier
Zoobesuch
Zoobesuch
Bekifft in Chinatown
Bekifft in Chinatown
Popcorn ist mein Obst...
Popcorn ist mein Obst...

Pinnwand

Nasti152Nasti152 vor 2 Tagen
Vielen Dank für die schnelle und nette Abwicklung, gerne wieder!! :)
Linus118Linus118 vor 4 Tagen
Superschneller Versand und sogar noch eine tolle Gratisprobe dabei. Vielen Dank:) Top!
FvSpeeFvSpee vor 6 Tagen
Es freut mich, wenn ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte!
ToppineToppine vor 6 Tagen
Weihnachtsmaske = gelb = Minion. Danke dir, meine Liebe..:-D
CocineraCocinera vor 8 Tagen
Hallo liebe Amadea! Ich habe gerade erst deinen Kommentar zu meiner Sammlung und meinen Statements entdeckt.... Vielen Dank! ;) Da werd ich ganz rot :-O
Liebe Grüße!
SalvaSalva vor 8 Tagen
Guten Morgen, liebe Amadea!
Haha, ja manchmal riecht man eben ganz andere Dinge raus, als in den Noten drin steht. So unterschiedlich ticken unsere Nasen.
LG
BehmiBehmi vor 8 Tagen
Guten Morgen meine Liebe,
Ja Tinkerbell und Schneewittchen hatten sich verlaufen da die Spuren verweht und die Rosenblätter bereits wieder zugeschneit waren . Ausserdem truge diese beiden Damen aus der Clique zum Spaziergang Zaras Wonderrose, wollten sie sich doch durch stärkere Sillage vorm bösen Wolf wehren :-)
TeenSpirit91TeenSpirit91 vor 10 Tagen
Liebe N,
Ich danke dir herzlich für deine schnelle und sichere verpackte Duft-Post mit den kleinen Extras und natürlich dein Entgegenkommen beim Sharing!
Es war mir eine Freude :)
Ich kam noch nicht dazu, ihn ausgiebig zu testen, aber beim Abfüllen hatte ich einen sehr natürlichen Feigenduft in der Nase, auch grüne Noten kamen nicht zu kurz. Sollte passen :)
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Tina
HasiHasi vor 12 Tagen
niemalsnie Ketchup! Aber auch keinen süßen, sondern scharfen Senf :)
Beyzk1Beyzk1 vor 13 Tagen
Vielen Dank für den tollen Duft und für den extra Pröbchen! Alles hat super geklappt, gerne wieder. :) Liebe Grüße🙋🏽‍♀️