Amadea70
Amadea70

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Amadea70

Neue Rezensionen

Amadea70Amadea70 vor 8 Stunden
Aura Sublime - Bijon

Aura Sublime Ralle, Sportfahrwerk und das gelbe Bäumchen
Insa war meine Busenfreundin. Hab vor ihr noch niemanden erlebt, der so viel Wert auf Hifi bzw. Highendgeräte legt. Ihr kleiner 205 mit Sportfahrwerk hatte keinen Platz für Wasserkisten oder Lebensmittel. Ihr Kofferraum...

Amadea70Amadea70 vor 4 Tagen
Blackbird - Olympic Orchids Artisan Perfumes

Blackbird Mamma, Prommbärn flücken
Gute Laune in der Flasche - das ist Blackbird für mich. Die Olympioniken in Sachen Parfum sind wirklich wahre Zauberer. Eine Brombeere in einem Duft authentischer darzustellen als hier, kann ich mir nicht vorstellen. Meine Tochter war von ihnen...

Neue Statements

Aura Sublime Aura Sublime - Bijon - vor 8 Stunden
9
Duft
Oh wie geil - ich bin mein eigener Vanilleduftbaum. Süß, unkaputtbar, toll! Hedion ist künstlicher Jasmin(ok) - mit Irisbutter und Vanille
4 Antworten
8.5
Duft
Interlude Vorspiel ist ingwerig fruchtig
Hauptakt blumig mit Weihrauch und Opoponax
gewürzt mit Vanille und minimal Tonka
nix Tier o. Leder
5 Antworten
Rauchige Gewürzgurken galoppieren durch den Wald - sehr speziell!
8 Antworten
8
Duft
Hätte ich vom Duftnoten lesen nicht probiert.
Wie ein feiner Kräuterlikör mit nem Scheibchen Zitrone.
Schön krautig - gefällt mir gut.
7 Antworten
9
Duft
Mit dieser wunderschönen Jasminisha tanze ich mit
Ganz simpel und schön
gewürzter Jasmin und Orangeblüten
kandierte Früchte
3 Antworten
Macht Apple jetzt auch in Parfum?
Blümelige Wüste?
Auf jeden Fall Ghost!
Nicht leicht zu beschreiben
weil flüchtig bei mir
5 Antworten
8
Duft
Lily, Rose und treffen Gewürznelly
zusammen halten sie Tuberose klein
zum Friedhof gehen sie nicht
cremen sich lieber ein und kichern dabei
8 Antworten
8
Duft
Wie eine Schlange, die sich häutet, dauert ja auch lang. Erst RosenGer., dann Oud und Weihrauch. Der Weihrauch am Ende ist eiskalt. Klasse!
5 Antworten
8
Duft
really not bad patchouly ;) no tomb raider - really nice - a kick through cedar
5 Antworten
8
Duft
Pfeffrig zitrischer Start, dann schön rauchiges Holz. Empfinde ihn süß und warm, zart mit Tonka und Vanille.
6 Antworten

Album

4
1

Pinnwand

BehmiBehmi vor 15 Stunden
Ok du hast mich überzeugt, lass uns Harrods stürmen!!!
IamCravingIamCraving vor 17 Stunden
Oh ja, der Mistpouffer lässt viel Freiraum für Assoziationen… Ess-, bzw. trinkbar ist er auch durchaus!
Liebe Grüße
Moritz
SchalkerinSchalkerin vor 24 Stunden
Ich bin ja Fan von OO. Aber gestern die zwei waren nicht die besten. Da hatte ich schon viel bessere.
GandixGandix vor 1 Tag
Hol mal das Dumpfbackenoud. 🤣
GandixGandix vor 1 Tag
Warst du längere Zeit vegan?
FortisFortis vor 2 Tagen
Einer meiner besten Tausch - Deals, völlig unkomliziert, superschnell, supernett,
das war absolute Spitzenklasse, liebe N. Wir laufen uns hier wieder über den Weg.
Herzliche Grüße Peter
HibernationHibernation vor 2 Tagen
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem flauen Statement zum GriGri, und, JA, Tara Mantra ist ein Schöner! 😊♥❤💖
SchalkerinSchalkerin vor 3 Tagen
Huhu moin, der Kuschel Tiger 🐯 Gucci ist besser als vermutet. Einen schönen Tag wünscht dir Antje
PolyanthaPolyantha vor 3 Tagen
Aber zum TDM hast du kein Statement abgegeben, oder? Liebe Grüße und 'ne schöne neue Woche :-)
LicoriceLicorice vor 3 Tagen
Cala Rossa hat so einen hauchfeinen Lavendel, wie ich ihn selten zuvor gerochen habe. Ist nicht unbedingt meine Lieblingsnote, aber hier hat er mich überzeugt (wenn auch nicht zum Kauf). :)