Raving 2001

Raving von Etro
Raving ist ein beliebtes Parfum von Etro für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGalbanum, Pfirsich
Herznote HerznoteCeylon-Zimt, Ingwer, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Mysore-Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.09.2020.

Der Gefängnisschlüssel
Ein Gefängnis. Kalt. Unwirklich. Kräftezehrend. Unsichtbar. Mit dem man an jeden Ort ungehindert gehen kann. Das einen allzeit begleitet. Mit dem jedwedes Gefühl außen vor bleibt. Das einen von allem abschottet. Mit dem man gefangen ist. Das einen festhält. So sitzt sie da und denkt nach.... Weiterlesen

KovexKovex vor 50 Tagen
Bei aller Leichtigkeit ein ausdrucksstarker hell-würziger Zimtduft, der im Verlauf floraler & femininer wird. Sehr angenehm und harmonisch.
GelisGelis vor 73 Tagen
süßlich, würzig, sanft, cremig - aber irgendwie wird mir ein bißchen übel davon. Sehr merkwürdig. Das war nun wirklich nix für mich.
YataganYatagan vor 7 Monaten
Tolle Alternative zu Kenzo Jungle, aber auch zu würzigen 70er/80er-Düften (u.a. hellere Opium-Flanker): würzig-floraler Euro-Orientale.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Ein toller Orientale mit ordentlich Gewürz, floralen Untertönen und gut austarierter Süße. Sandel cremt den Ausklang zusätzlich etwas ein...
CosmicLoveCosmicLove vor 12 Monaten
Ein echter Klon.Und ich hätte ihn mir filigraner gewünscht ~ mehr Luft im Duft ! Also kein Blindbuykandidat,nur wenn Dein Jungle leer ist ;)
ZiereremitZiereremit vor 12 Monaten
Ein Etro mal ohne den charakteristischen, alles überlagernden Nerv-Moschus?! Klingt fast zu schön, um wahr zu sein - wo ist der Haken???
Helena1411Helena1411 vor 13 Monaten
KN:Aus Zimtsahne wachsen Koniferen i.zitrischen Ingwerregen empor..
HN:SpicedChaiTea wird z.Sandelbalsam gereicht..
B:m.ambrierter Vanille
MissKittyMissKitty vor 14 Monaten
Es ist tatsächlich ein leichtfüßiger Duftzwilling des Jungle L'Élephant . Schön zimtig würzig und nicht betörend süß. Feiner Herbstduft.
GoldGold vor 15 Monaten
Würzige, feine Mischung, sehr einprägsam, Zimt kommt gut rüber, für mich eine tolle Neuentdeckung von Etro.
AlegriaAlegria vor 3 Jahren
Als Duftzwilling von Jungle L'Élephant bezeichnet. Nicht ganz zu Unrecht
allerdings ist Raving weniger schwer und süß gefällt mir sehr gut!

Beliebt Etro

ManRose von Etro Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro Shaal Nur von Etro Ambra (Eau de Toilette) von Etro Palais Jamais von Etro Vicolo Fiori (Eau de Toilette) von Etro Rajasthan von Etro Paisley von Etro Musk (Eau de Parfum) von Etro Messe de Minuit (Eau de Toilette) von Etro Heliotrope (Eau de Toilette) von Etro Vetiver (Eau de Toilette) von Etro Greene Street von Etro Patchouly (Eau de Parfum) von Etro Etra von Etro Via Verri von Etro Patchouly (Eau de Toilette) von Etro Dianthus von Etro Via Verri (2010) von Etro Marquetry (2015) von Etro