ManRose (2017)

ManRose von Etro
ManRose ist ein neues Parfum von Etro für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig.

Mathieu Nardin

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, Szechuanpfeffer, Kardamom, Elemiharz
Herznote Herznotetürkische Rose, Rosengeranie, Weihrauch
Basisnote BasisnotePatchouli, Vetiver, Moschus, Leder, Amber, edle Hölzer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.08.2017

Mausebeer vor 8 Monaten
ManFlower, mit ManChouli, ManTiver, KardaMan ... was fehlt sind ManDeln und ManDarinen+21
Ergoproxy vor 6 Monaten
Start spritzig und pefferwürzig, danach eine Rose ähnlich L´Ombre dansl L´Eau, Weihrauch unterlegt, Ausklang rosig, etwas Leder und Holz.+9
Bellemorte vor 75 Tagen
Kühler, frischer, heller Rosenduft mit feinen grünen Tönen und klaren Harzen, dazu zarte dunkle Kontrapunkte - schön!+5
Ohdeberlin vor 6 Monaten
Lebendige,teils entpuderte Rose, toller Tiefgang m. Bergam. Peffer, aromatisch unterbaut, Weihr, Rosenger geben lebhaften Akzent Basis ok+5
Zauber600 vor 81 Tagen
Etro Rose mit Weihrauch auf balsamisch-holziger Basis. Eine Art klareres Lumière Noire pH .. sehr schön wie eigentlich alle Etros. UNISEX!!+4
Honk1510 vor 9 Monaten
MANROSEPLACE.Bestimmt ein
Nostalgieduft ;-)+4
DaveGahan101 vor 174 Tagen
Nach der wirklich tollen frisch-grün-säuerlichen Kopfnote, kommt leider nicht mehr viel, seltsam stumpf-bittrig, unangenehm stechend:-( Man?+3
MarschO vor 6 Monaten
Mir zu wenig Man und zu viel Rose! Damenduft!+3
Quercus vor 6 Monaten
Schöner Rosenduft, den ich als Mann aber nicht im Büro sondern in der Freizeit tragen würde - unisex - dem Shantung sehr, sehr ähnlich+2
Chnokfir vor 155 Tagen
Starker Rosenduft mit viel drumherum, für mein Empfinden leider viel zu feminin.+1
Waterbubbles vor 9 Monaten
Wenn der wie der 88 wird (was ich glaube) dann ist er nix für mich.+1

• von Taamii von Taamii
  • von Taamii von Taamii

Beliebt Etro

Heliotrope (Eau de Toilette) von Etro Rajasthan von Etro Vicolo Fiori (Eau de Toilette) von Etro Shaal Nur von Etro Messe de Minuit (Eau de Toilette) von Etro Etra von Etro Ambra (Eau de Toilette) von Etro Paisley von Etro Patchouly (Eau de Toilette) von Etro Magot von Etro Lemon Sorbet (Eau de Toilette) von Etro Sandalo (Eau de Toilette) von Etro Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro Dianthus von Etro Musk von Etro Vetiver (Eau de Toilette) von Etro Via Verri (2010) von Etro Jacquard von Etro Palais Jamais von Etro Pegaso von Etro