ManRose

(2017)
ManRose von Etro
ManRose ist ein neues Parfum von Etro für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch.

Mathieu Nardin

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, Szechuanpfeffer, Kardamom, Elemiharz
Herznote Herznotetürkische Rose, Rosengeranie, Weihrauch
Basisnote BasisnotePatchouli, Vetiver, Moschus, Leder, Amber, edle Hölzer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.05.2017

Mausebeer vor 135 Tagen
ManFlower, mit ManChouli, ManTiver, KardaMan ... was fehlt sind ManDeln und ManDarinen+17
Ergoproxy vor 75 Tagen
Start spritzig und pefferwürzig, danach eine Rose ähnlich L´Ombre dansl L´Eau, Weihrauch unterlegt, Ausklang rosig, etwas Leder und Holz.+7
Ohdeberlin vor 73 Tagen
Lebendige,teils entpuderte Rose, toller Tiefgang m. Bergam. Peffer, aromatisch unterbaut, Weihr, Rosenger geben lebhaften Akzent Basis ok+4
DaveGahan101 vor 56 Tagen
Nach der wirklich tollen frisch-grün-säuerlichen Kopfnote, kommt leider nicht mehr viel, seltsam stumpf-bittrig, unangenehm stechend:-( Man?+3
Quercus vor 68 Tagen
Schöner Rosenduft, den ich als Mann aber nicht im Büro sondern in der Freizeit tragen würde - unisex - dem Shantung sehr, sehr ähnlich+2
MarschO vor 71 Tagen
Mir zu wenig Man und zu viel Rose! Damenduft!+2
Honk1510 vor 141 Tagen
MANROSEPLACE.Bestimmt ein
Nostalgieduft ;-)+2
Chnokfir vor 37 Tagen
Starker Rosenduft mit viel drumherum, für mein Empfinden leider viel zu feminin.+1
Waterbubbles vor 141 Tagen
Wenn der wie der 88 wird (was ich glaube) dann ist er nix für mich.+1

Beliebt Etro

Heliotrope (Eau de Toilette) von Etro Rajasthan von Etro Shaal Nur von Etro Vicolo Fiori (Eau de Toilette) von Etro Messe de Minuit von Etro Etra von Etro Ambra von Etro Paisley von Etro Patchouly (Eau de Toilette) von Etro Magot von Etro Lemon Sorbet (Eau de Toilette) von Etro Sandalo (Eau de Toilette) von Etro Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro Dianthus von Etro Musk von Etro New Tradition (Eau de Toilette) von Etro Palais Jamais von Etro Vetiver (Eau de Toilette) von Etro Via Verri (2010) von Etro Jacquard von Etro