Duftomatisch
Duftomatisch

Deutschland Deutschland
Anwesend
Benutzer Duftomatisch Hallöchen - vor 18 Tagen

Duftomatisch
Dabei seit 19.03.2019 - aktiv vor 42 Sekunden
6 Follower
59 Auszeichnungen für Kommentare
103 für Statements
88 Auszeichnungen für Fotos
240 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 13 Stunden
Duft 9.0
Dior Homme Parfum von Dior / Christian Dior

Dior Homme Parfum„Spielt in einer anderen Liga. ”
Für den Duft brauchte ich etwas Zeit. Das erste Mal habe ich ihn parallel mit Dior Homme Intense getestet. Da fand ich ihn noch zu heftig und den Intense besser. Ich habe mich auch gefragt was youtuber Andres an dem Duft so genial findet - der flippt...

Vor 61 Tagen
Duft 8.5
Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011)„Reifer, leiser, gefälliger Büro- und Ausgeh- prudrig frischer Iris-Allrounder ohne Kanten und irgendwie schön.”
Dior homme Intense gefällt mir wirklich sehr gut. Er gehört zu den Düften die mir bei der ersten Geruchserfahrung nicht gefielen. So verhielt es sich bei mir z.B. auch...

Neue Statements

Kenne den Duft nicht, aber wenn er wirklich 1zu1 wie CW riecht, wundert mich doch der große Unterschied in der Bewertung. Aventus Dupes ...+6
5 Antworten
Synthetisch, Bubblegum. Nichts für "anspruchsvolle" Nasen. Sehr invictus-lastig. Vielleicht was für junge Clubber.+3
6.0
7.0
7.0
5.5
1 Antwort
Anfangs sehr zitrisch, dann frisch, leicht, aquatisch. Ähnlich AdG. PE rieche ich leider nicht. Verfliegt schnell. Schöner Flakon.+3
8.0
6.0
6.0
6.5
2 Antworten
Anfangs kommt ein schöner Rosenschwall der mich leicht an ManRose erinnert.Wird dann aber schnell synthetisch,candy-mäßig.Eher was für Girls+3
6.0
6.0
6.0
6.0
2 Antworten
Startet sehr grün würzig. Grüne verzieht sich schnell, es bleibt eine muskat-pfeffrige Gewürzmischung. Passt zum nächsten Glühwein.+4
8.0
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Müsste ich jmd, der noch nie ein Parfüm gerochen hat eins präsentieren, wäre es dieses hier. Für mich DIE Definition von Parfüm. Klassisch.+11
8.0
8.0
8.0
8.0
5 Antworten
Hatte vielleicht einen schlechten Tag, aber ich hab kaum was wahrgenommen. Keine Sillage, schwache Haltbarkeit. Geht Richtung Bois d'Argent.+3
7.0
3.0
4.0
7.0
Gefällt mir wirklich gut, ist nur was für abends. Sehr süß, aber nicht klebrig zuckersüß, leicht sexy. Top ausgeh-Duft. Bissl laut.+6
7.0
8.0
7.0
8.0
1 Antwort
Bambushütte mit Farnendach am karibischen Strand. Sehr natürlich. Wüsste jetzt nicht wann ich den tragen soll. Special interest Duft. Ratlos+4
5 Antworten
Gefällt mir nicht,vermutl. wegen der Bittermandel.Riecht für mich etwas nach Honigwachs. Nicht ganz so schlimm wie Godolphin. Irgendwie bähh+3
5.0

Parfumblog

Vor 17 Tagen

Duftomatisch„Kanarische olfaktorische (und andere) Eindrücke. ”
Haaallo Leute, so, hier mein 5. Blog (hätte nie gedacht, dass ich mal Blogs schreibe) und es wird der längste werden. Damit ihr direkt wisst worum es geht – es wird eine Art Reisebericht eines Parfüm-Verfallenen, gespickt mit ein paar Informationen über 2 Kanareninseln und den dortigen Parfümeinkaufsmöglichkeiten....

Pinnwand

ScentPhantomScentPhantom vor 4 Stunden
Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
VG Carsten
FlaconesseFlaconesse vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Umzugs-Blog und viele Grüße!! :)
IksdeeIksdee vor 5 Tagen
Hey Grüße,
Große Danke nochmal für die Teilnahme an mehrere Sharings und für die Abnahme der großen Menge.
Cool wars auch, dass du ein wenig Werbung gemacht hast, denke das hat den einer oder anderen doch noch bewegt mitzumachen :D
Gern wieder mit dir! LG Micha
TurbobeanTurbobean vor 9 Tagen
Aber ja, Kollege, die Verlinkung ist völlig in Ordnung. Ich freue mich, wenn meine Blogs gelesen werden.
Bis bald mal wieder.
LG, Turbo
FarrwelFarrwel vor 13 Tagen
Hallo Bastian,

die Düfte sind schon angekommen und sogar ein gratis Duft dabei. Vielen Dank! Ich komme gerne auf Dich zurück. Beste Grüße
MassimoMassimo vor 15 Tagen
Die spanischen Liter Colognes sind total geil... da kann und muss man nicht sparsam sein und kann ordentlich splashen. Gibt meistens auch ne gute Auswahl!
SolisOccasumSolisOccasum vor 18 Tagen
Hey Hey,
Danke fürs vorbeischauen auf meinem Blog,
Ja ja diese Anekdoten. Ohne sie wäre die Welt etwas grauer...hach.
Ich lasse liebe Grüße da
Fresh21Fresh21 vor 20 Tagen
Hallo, mein Bester. Danke Dir für deinen Besuch und die rege Beteiligung an meinem Sillage-Blog. Und zu deiner Info, 1 Duftmolekül riecht ungefähr soviel wie ein Gag, muahaha ;-) Hab eine schöne Restwoche (ツ)
TurbobeanTurbobean vor 21 Tagen
Kollege, zum Holz (Oud) gibt es sogar einen Blog von mir: Oud aus Thailand oder Warum auch der letzte Adlerholzbaum gefällt wird.
TurbobeanTurbobean vor 21 Tagen
Kollege, danke, dass Du bei meinem Blog vorbei geschaut hast.
Das mit dem Rauchen aufhören ist ne üble Sache.
Ich benutze diesmal Nikotinspray, wenn es gar allzu weh tut.
Das hilft tatsächlich ein bisschen.
Bis bald mal.
Turbo