Duftomatisch
Duftomatisch

Deutschland Deutschland
Benutzer Duftomatisch Grad in der Str15 bekannter Duft anderer Fahrgäste zu vernehmen. Eau de Schwitz, kann aber auch Acqua di Achsel Profumo gewesen sein. - vor 79 Tagen

Duftomatisch
Dabei seit 19.03.2019 - aktiv vor 3 Stunden
2 Follower
47 Auszeichnungen für Kommentare
69 für Statements
65 Auszeichnungen für Fotos
132 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 8.5
Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011)„Reifer, leiser, gefälliger Büro- und Ausgeh- prudrig frischer Iris-Allrounder ohne Kanten und irgendwie schön.”
Dior homme Intense gefällt mir wirklich sehr gut. Er gehört zu den Düften die mir bei der ersten Geruchserfahrung nicht gefielen. So verhielt es sich bei mir z.B. auch...

Vor 61 Tagen
Duft 8.5
Chez Bond von Bond No. 9

Chez Bond„Schön, leise, grün. ”
Dieser Duft hatte eine wahre Odyssee hinter sich auf den Weg zu mir. Online bestellt musste ich fast einen Monat warten bis er zu mir gelangte (könnt ihr gerne in meinem Blog "DHL Geschichten" nachlesen). Hab ihn im Galeria Kaufhof immer mal wieder auf Handrücken...

Neue Statements

Müsste ich jmd, der noch nie ein Parfüm gerochen hat eins präsentieren, wäre es dieses hier. Für mich DIE Definition von Parfüm. Klassisch.+4
8.0
8.0
8.0
8.0
Hatte vielleicht einen schlechten Tag, aber ich hab kaum was wahrgenommen. Keine Sillage, schwache Haltbarkeit. Geht Richtung Bois d'Argent.+3
7.0
3.0
4.0
7.0
Gefällt mir wirklich gut, ist nur was für abends. Sehr süß, aber nicht klebrig zuckersüß, leicht sexy. Top ausgeh-Duft. Bissl laut.+3
7.0
8.0
7.0
8.0
Bambushütte mit Farnendach am karibischen Strand. Sehr natürlich. Wüsste jetzt nicht wann ich den tragen soll. Special interest Duft. Ratlos+3
5 Antworten
Gefällt mir nicht,vermutl. wegen der Bittermandel.Riecht für mich etwas nach Honigwachs. Nicht ganz so schlimm wie Godolphin. Irgendwie bähh+2
5.0
Jmd schrieb mal - mit dem was da drin ist könnte man 3 einzelne Düfte machen. Am Anfang aquatische Bombe, nach 2 Stunden ist er weg. Warum?+3
8.0
6.0
4.0
7.0
Etwas öde. Hat nichts besonderes, aber ist auch nicht schlecht. Erinnert an Allure Homme Sport. Sehr designermäßig. Für mich zu teuer.+8
7.0
7.5
Stimme Zaknafein zu - hat von was Acqua di Gio. Findet kaum Veränderung statt. Einfach zu tragender, frischer, leicht süßlicher Alltagsduft.+2
7.0
7.0
7.0
7.0
Gefällt mir sehr gut. Grün, süßlich-frische blumige Synthetik. Unique, aber bond-typisch. Nicht orientalisch. Gute S&H. Halt viel zu teuer.+4
9.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Muskelbepackte Bärtige in Schottenröcken tragen Holzstämme auf der Schulter und bauen sich damit ein Vikingerschiff. Wann trägt man den auf?+3
2 Antworten

Parfumblog

Vor 77 Tagen

Duftomatisch„DHL Geschichten... ”
Muss mal hier mein Leid über DHL plagen. Ich bin mir absolut SICHER, ihr habt da auch (fast) alle so die ein oder andere Story auf Lager. Ich versuche es so kurz zu machen, wie möglich. 02.07. Etwas gekauft bei e-bay. Netterweise ist der Verkäufer auf einen Gegenpreisvorschlag eingegangen. 03.07....

Pinnwand

KieranKieran vor 5 Tagen
Hey Duftomatisch,

Freut mich, dass dir meine Blogs beim Klugscheißen helfen konnten :D
Ich denke nicht, dass sie das weiß. Die Informationen findet man leider nirgends direkt, sondern muss sich die mühsam zusammen suchen. Aber gerade bei ihrem Lieblingsduft Layton sollte sie das zumindest interessieren.
"Here are my Top 10 fragrances for... and you already know, that Layton is going to be number 1."

Beste Grüße,
Kieran
Frank123Frank123 vor 6 Tagen
Hey Duftomatisch, danke für's Durchhalten und Lesen meines länglichen Kommis zu Office for Men! Verspreche, mich demnächst kürzer zu fassen :-) LG, Frank
Fresh21Fresh21 vor 7 Tagen
Danke für die Blumen, die ich natürlich mit ScentPhantom teilen werde. Und viel Glück auf den Kanaren (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 7 Tagen
Hallo, mein Freund. Check mal deine Parfums und die deiner Lady, wo Amber drin ist. Dann weißt du nach ca. 2,3 oder spätestens 4 Stunden Bescheid :) Hinsichtlich der Abgrenzungen zu den anderen Begriffen gibt es umfangreiche Abhandlungen, auch bzgl. der Dauerverwechslung Amber/Ambra. Für mich war das aber nie so wichtig weil das ganze süßliche Zeugs in der Basis nicht meins ist ;-)
TurbobeanTurbobean vor 8 Tagen
Hahaha, danke :-) Ich konnte einfach nicht anders ...
DerDefconDerDefcon vor 13 Tagen
Vielen lieben Dank für die schnelle Duftpost und die eine Überraschungsprobe sowie deine persönliche Nachricht im Umschlag. Ich habe mich sehr gefreut und werde beide Düfte ganz in Ruhe testen.

Gruß Max
TurbobeanTurbobean vor 15 Tagen
Ahaha :-) Endlich hat jemand das Wortspiel entdeckt!
Danke für's Vorbeischauen bei meinem Blog.
Viele Grüße
Turbo
Jas0NJas0N vor 19 Tagen
Hey,
danke dir für deinen Eintrag unter meinem Blog. Ja, die Welt wird immer verrückter. Ändern lässt sich das wohl nicht mehr.
Ich hoffe dir ist nichts passiert.
Beste Grüße
Freddi
NesamiNesami vor 29 Tagen
Netter Kontakt und perfekte Abwicklung, vielen Dank
JoekerrJoekerr vor 32 Tagen
Netter Kontakt, super Abwicklung und eine Probe obendrein- Perfekt, vielen Dank!