Terre d'Hermès 2009 Parfum

Terre d'Hermès (Parfum) von Hermès
Flakondesign Philippe Mouquet
Top 34 in Parfums für Herren
8.5 / 10 1309 Bewertungen
Terre d'Hermès (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Hermès für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist holzig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Molecule 01
Duftnoten
GrapefruitGrapefruit ZedernholzZedernholz ShisoShiso BenzoeBenzoe
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.51309 Bewertungen
Haltbarkeit
8.41051 Bewertungen
Sillage
7.81023 Bewertungen
Flakon
8.01012 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.7332 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

67 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
DufterMann

14 Rezensionen
DufterMann
DufterMann
Top Rezension 27  
Es geht doch - Ein schöner Sommerduft aus dem Designer-regal! Aber EdT oder EdP?
Zugegeben, es war keine Liebe auf den ersten Blick zwischen Terre d`Hermes und mir. Es dürfte zwischen Dezember und Januar gewesen sein, als ich meine Probe vom Eau de Toilette bekommen habe. Das erste Mal aufgetragen dachte ich mir noch: Und das soll es jetzt gewesen sein? Ein bisschen...
6 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
RaySilvers

15 Rezensionen
RaySilvers
RaySilvers
Wenig hilfreiche Rezension 25  
High Class in der Flasche
25 aufwärts, kein Jogginganzug, eine solide Bildung, zusammenhängende Ausdrucksweise, ansonsten wirkt der Träger dieses Meisterstücks aus Zitrus und Vetiver wie ein Möchtegern. Es ist frisch und gleichzeitig herb, strahlt Professionalität und Dominanz aus, es fühlt sich ähnlich an wie...
7 Antworten
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Foxear

22 Rezensionen
Foxear
Foxear
Top Rezension 34  
Die Freiheit ist schöner als Gold
Einführung und Duftbeschreibung „Für eine Handvoll Dollar“ erwarb ich im Dezember letzten Jahres eine Probe von Terre d'Hermès – Eau de Parfum. Die Parfümwelt war für mich unentschlossenes Neuland (immer noch). Beim ersten glänzenden Tropfen Wasser aus dem Sprühkopf, der sich durch...
20 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
KenDo

1 Rezension
KenDo
KenDo
Wenig hilfreiche Rezension 2  
Moment mal…woher kenn ich das?!
Der Duft startet, wie ich finde, künstlich zitrisch. Nach ca. 2 Stunden roch ich wieder an meinem Arm, an dem ich den Duft aufgetragen habe und dachte mir: Moment mal…das kommt mir bekannt vor. Ja, sogar sehr vertraut. Einige Augenblicke vergingen bis es mir wie Schuppen von den Augen viel. Ich...
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Carlitos01

248 Rezensionen
Carlitos01
Carlitos01
Top Rezension 23  
Erst zum Himmel und dann zur Erde
Terre (Erde auf Französisch) als Duft wird durch reifes Orange zusammen mit einem tiefen, erdigen, holzigen Duft und einem Hauch von Glanz eines Feuerzeugs definiert. Öffnen Sie Ihren Geist und Ihren Geruch für die volle Wirkung dieser Jean-Claude Ellena-Mischung. So sollte ein entschlossener...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

166 kurze Meinungen zum Parfum
FoxearFoxear vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Über einen vertrockneten Zedernwald ergießt sich literweise zitrischer Saft. Der Regen klingt ab, es entfaltet sich ein wundervolles Aroma.
9 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sommerabendliche Idylle
Am Col de Vizzavona auf Korsika
Der wärmenden Sonne entgegen
Entlang an Orangen-Grapefruitplantagen
Faszinierend
18 Antworten
Julchen25Julchen25 vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich trage ihn sogar als Frau, nur um ihn zu riechen, einfach verrückt machend dieses Meisterwerk!
5 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dezente Grapefruitfrische
Shisogrüner Muffelpuff
limonengelbes Zedernholz
Benzoe grünverharzt
19 Antworten
WaldenWalden vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Die Erinnerung an einen geliebten Menschen.
Meine ganz eigene Zeitmaschine.
Versöhnung mit der Vergangenheit.
Der Weg in die Zukunft?
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Terre d'Hermès (Parfum)

Stinki1707 in Herren-Parfum
Ich würde Amazon präferieren
Danke!Ich hatte es zuerst mit der Hand versucht, worauf sich der Flakon nicht öffnen ließ. Mit einer Zange hat es jetzt funktioniert.Gruß

Bilder

42 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Hermès

Hermessence Ambre Narguilé von Hermès Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Bel Ami (Eau de Toilette) von Hermès L'Ambre des Merveilles von Hermès Terre d'Hermès Eau Givrée von Hermès Bel Ami Vétiver von Hermès Concentré d'Orange Verte von Hermès Calèche (Soie de Parfum) von Hermès Voyage d'Hermès (Parfum) von Hermès Rocabar (Eau de Toilette) von Hermès Hermessence Cuir d'Ange von Hermès Un Jardin sur le Nil von Hermès Hermessence Vétiver Tonka von Hermès Equipage (Eau de Toilette) von Hermès Eau d'Orange Verte von Hermès 24, Faubourg (Eau de Toilette) von Hermès Hermessence Rose Ikebana von Hermès Eau de Rhubarbe Écarlate von Hermès Calèche (Eau de Toilette) von Hermès Elixir des Merveilles von Hermès