Terre d'Hermès Eau Givrée 2022

Terre d'Hermès Eau Givrée ist ein neues Parfum von Hermès für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-frisch.

Christine Nagel

ZitronatzitroneZitronatzitrone WacholderbeereWacholderbeere nepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.

MarcusvanD
Mein französischer, zitrischer Freund...wir müssen uns leider trennen
32, 2 Grad Celsius, genau die richtige Temperatur um die Probe von Terre d'Hermès Eau Givrée, beim samstäglichen Einkauf mit meiner Frau, zu testen. Also los geht es...geduscht und drauf damit... Erster Eindruck...hmm...schön zitronig und frisch...fühle mich wie eine Bio Demeter Zitrone...nur... Weiterlesen

Geeiste Orange oder doch nur Rituals Sport
Da ist er nun, der neue Flanker aus der Reihe TDH. Die Wachablösung für den sehr geschätzten Eau Tres Fraiche. Hohch sind die Erwartungen, da gerade diese Linie aus dem Hause Hermes für herausragende Duftkreationen steht. Doch kann er diesem gerecht werden ?! Fangen wir mir dem Äußerlichen... Weiterlesen

Sommersonnenlende
"Eau Givree" ist der neue Ableger aus dem Terre D'Hermes-Lager. Einer Zunft, die uns zuverlässig mit neuen Versionen ihres Hits versorgt, aber nicht blind damit zuballert. Das wird von mir respektiert. Dieser neue Sonnenstrahl in deren Raum belebt die legendäre DNA mit einer richtig zischenden... Weiterlesen

In den Fußstapfen des Eau Très Fraîche
Givré(e) bedeutet auf Französisch unter anderem "vereist, mit Eiskristallen besetzt", was sich im Marketing dieses Flankers auf der eisbesetzten Zitrone niederschlägt. Der Duft ist statisch, leicht und kühl. Die zitrische Komponente hält erstaunlich lang an. Alle Duftnoten riechen für mich... Weiterlesen

RoxxRoxx vor 2 Tagen
Super zitrischer Immergeher für den Sommer. Umtimativer Tipp: mit Escentric 02 layern. Dankt mir später ;-)
UnterkanteUnterkante vor 2 Tagen
Herrlich trockener, spritziger Zitronen-Holz-Duft. Cooler als das trés fraîche, weil nicht blumig. Unkomplizierter als das edt. Sinnvoll.
RikerRiker vor 3 Tagen
Ultra zitrisch-frische Eröffnung mit gewohnter Natürlichkeit von Hermès. Im Drydown kommt die Pfeffernote leicht heraus und entwickelt Tiefe
Whadelse89Whadelse89 vor 5 Tagen
Ein wenig oldschool anmutend.Anfangs sauer saftig spritzig zitrisch/orangenartig, pfeffer nur dezent, dann Rasierwasserartig. Erinnert ->
Giggs1980Giggs1980 vor 10 Tagen
Spritzige Zitrone auf Wachholder. Ideal für den Sommer. Gute Laune ist vorprogrammiert. Die HS ist für einen Zitriker sehr gut. Testen!!
LexxonLexxon vor 11 Tagen
Erfrischender, natürlich riechender Zitrusduft mit Wachholder-Vibe.
H/S leider mittelmäßig. Von mir eine klare Empfehlung für den Sommer.
ChrisG86ChrisG86 vor 14 Tagen
Heller als das Parfum, dunkler als das Tres Fraiche. Leichte Zitrik mit eisigem Touch. Parfum und TF sind jedoch solider.
Chris5chChris5ch vor 14 Tagen
Anfangs Prickelnde frische alias Englhofer Eiszapfn Bonbons,danach kommt ein wenig die EDT DNA durch, mit weniger Vetiver dafür mehr Zitrik
NikEyNikEy vor 19 Tagen
Frische, natürliche Neuinterpretation von TdH. Anfangs pricklig-zitronig später weniger Eisbonbon und mehr herber Wachholder.
ElSeppElSepp vor 22 Tagen
Ich rieche Litschi. Ansonsten typisch TdH nur mit weniger Holz und Erde. Riecht für mich genau so wie das TdH-Duschgel.

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl.💚 Dankeschön für die lieben Worte.💚
von Meinesonne85
von Jens73
von Jens73

Beliebt von Hermès

Hermessence Ambre Narguilé von Hermès Terre d'Hermès (Parfum) von Hermès Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Bel Ami (Eau de Toilette) von Hermès L'Ambre des Merveilles von Hermès Bel Ami Vétiver von Hermès Concentré d'Orange Verte von Hermès Calèche (Soie de Parfum) von Hermès Voyage d'Hermès (Parfum) von Hermès Rocabar (Eau de Toilette) von Hermès Hermessence Cuir d'Ange von Hermès Un Jardin sur le Nil von Hermès Equipage (Eau de Toilette) von Hermès Hermessence Vétiver Tonka von Hermès 24, Faubourg (Eau de Toilette) von Hermès Eau d'Orange Verte von Hermès Hermessence Rose Ikebana von Hermès Eau de Rhubarbe Écarlate von Hermès Calèche (Eau de Toilette) von Hermès Elixir des Merveilles von Hermès