Chrisniburg
Chrisniburg

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
ChrisniburgChrisniburg Work...work...work vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

ChrisniburgChrisniburg vor 2 Monaten
Terre d'Hermès Eau Givrée - Hermès

Terre d'Hermès Eau Givrée Geeiste Orange oder doch nur Rituals Sport
Da ist er nun, der neue Flanker aus der Reihe TDH. Die Wachablösung für den sehr geschätzten Eau Tres Fraiche. Hohch sind die Erwartungen, da gerade diese Linie aus dem Hause Hermes für herausragende Duftkreationen...

ChrisniburgChrisniburg vor 2 Monaten
Afternoon Swim - Louis Vuitton

Afternoon Swim Gute-Laune zwischen Orangenhain und Strand
Einige der Düfte von Louis Vuitton habe ich bereits getestet: Sei es der derzeitige Hype-Duft Imagination, Meteore, City of Stars, Sur la Route, etc... Es gab nur wenige Düfte, die mir hier gefallen haben. Wir mir scheint,...

Neue Statements

Faris Faris - Kajal - vor 1 Monat
Wenn man Creed Viking Cologne mit PDM Percival mischen würde, dann bekommt man diesen Duft. Leicht zu mögen, schön zu riechen. Macht Freude!
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erstaunlich gutes Designer-Release. Wer auf holzige Düfte steht, sollte den testen. Anklänge von Oud Wood für warme Tage. Geht immer!
0 Antworten
Ruft in mir das Bild von Wick plus C Hustenbonbon hervor. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders herausragend. Gerade für den Preis.
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein frischere Variante des EdT 2020, mit etwas mehr Fokus auf zitrischen Noten. Gelungenes Release, dass die Reihe logisch fortsetzt. Top!
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Riecht ähnlich wie Creed Viking, nur nicht so brachial im Opening. Das macht ihn für mich tragbarer und runder. Man wird nicht anecken.
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 5 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schon mal gerochen. Invictus Nr. drölf. Man kann ihn mögen, ohne Frage. Wer noch keinen Vergleichbaren hat, kann hier zugreifen.
0 Antworten
Osaïto Osaïto - M. Micallef - vor 5 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Duft wie Millesime Imperial trifft SWM. Und das steht ihm unheimlich gut. Sehr schön umgesetzt und damit für viele Situationen geeignet.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Im Opening zitrisch und frisch. Verliert sich relativ schnell. Was bleibt ist ein teurer TdH. Gut gemacht, aber nicht unbedingt notwendig.
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Geht zu 70% in Richtung DHI, allerdings weniger pudrig, dennoch starke Iris. Wird während der Laufzeit wesentlich smoother und mehr cozy.
0 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Klar ein SWY, ohne Frage. Etwas frischer als der Rest und zu Beginn fruchtig (Grapefruite). Im Drydown die typische Kastanie.
0 Antworten

Album

Pinnwand


Alle anzeigen