Chrisniburg
Chrisniburg

Deutschland Deutschland Aktiv vor 45 Minuten
ChrisniburgChrisniburg Work...work...work vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

ChrisniburgChrisniburg vor 4 Stunden
Boss Bottled Infinite - Hugo Boss

Boss Bottled Infinite Mal eine Lanze brechen
Man kann ja durchaus viel über die Bottled Düfte schreiben. Durchaus gab und gibt es viel Kritik an Ihnen. Sei es sie seien nicht mehr modern, sie halten nicht mehr lange, die Variationen sind alle mehr oder weniger das Gleiche.....kurz...

ChrisniburgChrisniburg vor 1 Monat
Collection Extraordinaire - Bois d'Iris - Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Bois d'Iris Der Kein-Duftzwilling
Dieser Duft wird oftmals als Duftzwilling zu Bois D´Argent genannt. Doch ist dies berechtigt? Der Duft startet mit einer ähnlich floral mit einer sehr präsenten Irisnote. Dies lässt sich nicht abstreiten und lässt eben genau diesen Charakter...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Was eine wandelungsfähiger Duft: zu Beginn riecht wie Textilladen und im Dry Down wie Pegasus von PdM. Faszinierend wie das geht.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wer die alte Formulierung sucht, kann hier zugreifen. Tolle Komposition wie eh und je.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wenig alter Dior Homme. Wesentlich frischer, zu Beginn ein Pfefferhammer. In der Basisnote toller cleaner Duft. Anderer Name hätte gut getan
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 12 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wenn das ein AV Klon sein sollte, dann gut, dass er keine Ananas hat. Super Duft! Frisch, fruchtig, stark!
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Nichts Neues! Invictus Aqcua, Dunhill Icon Racing, OTB Intense, alle die gleiche Zielgruppe. Süß und synthetisch.
H24 H24 - Hermès - vor 1 Monat
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Angenehm grün, leicht frisch, aber auch fouger-ig. Kann vielen gefallen und passt zu jedem Anlass. Kein Meisterwerk, aber ziemlich gut.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Etwas dunkler als das EdT, aber gleiche DNA. Lohnt den Aufpreis nicht. Lieber beim EdT bleiben. Hier bekommt man mehr fürs Geld.
1 Antwort
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Im Gegensatz zum Duftzwilling wirkt dieser heller und etwas weicher. Er ist kein 100%iger Klon sondern wirkt eigenständig. Sehr gut gemacht!
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sehr angenehmer Duft und bisher für mich auch nicht vergleichbar. Bergamotte und Lavendel mit ein Wenig Frische. Haltbarkeit nicht gut.
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Riecht für mich wie die Kaugummies vom Kiosk mit den Aufklebern. Oder Kinderzahnpasta aus den 80ern. Sehr künstlich und süß.
1 Antwort

Album

Pinnwand

Shakal126Shakal126 vor 5 Tagen
Vielen Dank für den angenehmen Souk Deal und den entspannten Unterhaltungen. Wünsch dir viel Spaß mit dem Duft und hoffe wir sehen uns noch ein paar mal im Souk :)
KerimCreedKerimCreed vor 10 Tagen
Sehr netter Sharing Teilnehmer :) sehr gerne wieder :D war mir eine Freude :)
Sharon36deSharon36de vor 14 Tagen
Hi
Dein Päckchen habe ich natürlich erhalten. Danke auch für die Zugaben. Hab mich sehr gefreut.
Toller Soukpartner.
Jederzeit gerne wieder.
Scenter12Scenter12 vor 19 Tagen
Toller Soukpartner. Alles prima gelaufen, gerne wieder.
SammySamSammySam vor 1 Monat
Danke für das Sharing. Alles bestens abgelaufen. Immer wieder gerne :)
115jp115jp vor 1 Monat
Besten Dank für das Sharing und den sympathischen Kontakt, alles Bestens und gerne jederzeit wieder!
GökNesGökNes vor 1 Monat
Tolle Abwicklung schnelle Reaktions- Antwortzeiten. Immer wieder gerne BTW sympathischer Parfmuo
GluckspilzGluckspilz vor 1 Monat
Parfumo Ehrenmann mit einem Profi-Sharing vom Feinsten. Geschwindigkeit Licht, Verpackung Tresor, Abfüllung akkurat. Gerne wieder.
ReibroReibro vor 1 Monat
Vielen Dank für die Durchführung des Sharings. Es ist alles in bester Ordnung. Super netter Kontakt und einwandfreie Abwicklung. So macht Parfumo richtig Spaß.
Wir sehen uns wieder:)
NorleansNorleans vor 1 Monat
Vielen Dank für das sehr gut organisierte Sharing. Rundum perfekt und dabei noch sehr sympathisch.
Schönen Abend