Hugo Extreme (2016)

Hugo Extreme von Hugo Boss
Hugo Extreme ist ein beliebtes Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüner Apfel
Herznote HerznoteRosengeranie, Lavendel, Salbei
Basisnote BasisnoteZedernholz, Tannenbalsam

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.06.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das französische Model Adrien Sahores.

Chevalier
Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling. Vincent van Gogh
Der alte Hugo ist schon lange bekannt und man kann sagen er ist ein Youngtimer, wenn man die Jahre des Erscheinungsdatum rechnet. Heute am 1. Januar und parallel zum Neujahrskonzert in Wien ist auch dieser Extreme ein Neuanfang. Er ist nicht mehr ganz frisch, trotzdem steht er noch prominent bei... Weiterlesen

Weiterhin unverwechselbar
Ich war letzte Woche etwas im Kaufrausch, nachdem ich vor einiger Zeit lange, lange für die Entscheidung pro Green Irish Tweed benötigt habe, wurden kurzerhand und ohne viel Federlesens zwei neue Düfte günstig erstanden. Sander for men und eben Hugo Extreme. Als Kind der 80er war der Ur-Hugo... Weiterlesen

Etwas abgerundeter Ur-"Hugo", weiterhin (etwas zu) drahtig frisch
Ich geb´s zu, ich bin und war nie ein großer Freund der 90er-Jahre-Feldflasche. Wenngleich "Hugo" in seiner Machart unverkennbar ist (im Gegensatz zu 90 % der Gegenwartsneuheiten), war er mir immer etwas zu aufgekratzt, drahtig in seiner Frische. Liegt es am Apfel? Oder der... Weiterlesen

Leckerer Passivraucher?!
Der Original "Hugo" ist eines DER Herrenparfums der 90er & ein guter Duft - nicht mehr, nicht weniger. Meine 70% von damals würde ich auch heute noch unterschreiben, selbst wenn mein Text etwas zu streng & lapidar war. Mal ganz abgesehen von einer allgemein nicht all zu guten... Weiterlesen

ElboElbo vor 65 Tagen
Genau wie das normale Hugo, nur mit Wahnsinns Sillage und Haltbarkeit! Schöner frisch grüner Duft, mit schönem holzigen Ausklang.
3lbows3lbows vor 165 Tagen
Also unverwechselbar finde ich den jetzt nicht. Durchaus ansprechende aber überkommene Duschgelaquatik, die - gefühlt - 128.
ChevalierChevalier vor 23 Monaten
Heute kurz getestet und gemerkt, der hat was. Um Längen besser als der Ur-Hugo. Sofort bestellt und begeistert von der Intensität.
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Synthetisch grün zitrisch beißend. Nicht mein Fall. (Nur) für Hugo Fans.
MauriceFFMMauriceFFM vor 3 Jahren
Bin überrascht wie nah er an der Ur Version dran ist:-)Nice weil ich die Ur Version liebte!H+S sind echt super da gibt es nix zu meckern
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
Nah dran am "Ur-Hugo". Ab der Mitte stört etwas die Synthetik, aber insgesamt der "aktuell" deutlich bessere Hugo und einen Blindkauf wert.
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Die angebl.verwässerte Neuauflage von Hugo kenne ich(zum Glück)nicht; aber DER hier duftet so: Flashback 1998/erste große Parfumliebe ♡.
StinkiwinkiStinkiwinki vor 4 Jahren
Na endlich mal ein aquatischer Duft. Das wurde aber auch Zeit. ;-)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Einen Ticken frischer-spritziger als das Original..aber an dem ist nix Extreme..Haltbarkeit ist aber deutlich besser! Überflüssig:-(
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
ich liebe die kreativität, den mut und die innovationsfreude der boss parfumabteilung, da kommt freude auf. ;-)

Diskussionen zu Hugo Extreme

Exhale in Herren-Parfum

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Boss Spirit (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss