Boss Bottled 2020 Eau de Parfum

Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 168 Bewertungen
Boss Bottled (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ApfelApfel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer
Herznote Herznote ZimtZimt grüner Kardamomgrüner Kardamom KastanieKastanie MuskatMuskat SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote VetiverVetiver MoschusMoschus LederLeder SandelholzSandelholz ZederZeder
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.5168 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3142 Bewertungen
Sillage
7.0141 Bewertungen
Flakon
7.5149 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.683 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist der australische Schauspieler Chris Hemsworth, gefilmt von dem US-amerikanischen Regisseur James Gray.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Roadrunner

16 Rezensionen
Roadrunner
Roadrunner
Top Rezension 14  
Gutes kann so einfach sein.
Den Duft hatte ich letztes Jahr schon in einer Parfümerie erwartungsvoll relativ früh nach Release getestet. Da ich das Eau de Toilette jahrelang getragen hatte, war ich sehr gespannt auf das EdP. Ich fand ihn sofort gut und konnte auf dem Heimweg nicht die Nase von meinem Handgelenk lassen. Im...
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
J1ndujun

19 Rezensionen
J1ndujun
J1ndujun
Hilfreiche Rezension 13  
BOSS = Bisschen ohne Sorgen Schnüffeln
Nachdem mich der liebe Salva gestern ziemlich getriggert hat mit seinem super Statement, hab ich heute meine Sachen gepackt und bin nochmal ins türkise D gedüst um einen Flanker aus der Reihe meiner Lieblingsparfüms zu testen. Die Boss Bottled Reihe war für mich der Startpunkt in die Welt der...
5 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
DeWe

4 Rezensionen
DeWe
DeWe
Wenig hilfreiche Rezension 5  
Bling-Bling-Duft für die kalte Jahreszeit
Immerhin wirkt der Verschluss edel, sieht aus wie aus Messing gedreht, ist aber weiterhin Plastik. Die Flüssigkeit ist wesentlich dunkler als auf dem Produktfotos (eine Mischung aus grau und gold). Die ganze Erscheinung des Flakons passt zum Duft: „Bling-Bling-Fläschen“ mit auffallenden...
2 Antworten
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Parfumina610

4 Rezensionen
Parfumina610
Parfumina610
Hilfreiche Rezension 7  
Würziger Nasenschmeichler
Das Boss Bottled Eau de Parfum ist im Auftakt definitiv kraftvoller als beispielsweise das Boss Bottled Eau de Toilette oder auch das Boss Bottled Unlimited. Das EdP und das Boss Bottled Infinite haben beide deutlich mehr Tiefgang, das EdP ist dabei aber noch würziger als das Infinite. Nach dem...
0 Antworten
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Xenon76

29 Rezensionen
Xenon76
Xenon76
4  
Mein Vergleich zum Boss Bottled Eau de Toilette...
Vielleicht habt ihr meine Rezension zum Eau de Toilette gelesen - Nein? Egal, habt nichts verpasst. Jedenfalls hab ich dort angekündigt, auch eine Rezension zum Eau de Parfum zu verfassen bzw. einen Vergleich zu ziehen. Nach einigen Tagen testen folgen jetzt meine Gedanken dazu. Duft: Beim ersten...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

53 kurze Meinungen zum Parfum
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
D ominanter
E igenständiger
R under

B etörender
E dler
S tilvoller
T iefgründiger
E rwachsener

An alle Liebhaber: Los, kaufen!
14 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Schwerpunkt Kastanie, duftet dadurch vollmundiger und schwerer, dennoch bekannte Grundierung und ein eher einfacher Duft.
10 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin, der neue Chef...oder Boss...wie Sie wollen. Meine Eigenschaften?
Stilsicher, Bestimmend, klare Linien, Charakterstark. Noch Fragen?
4 Antworten
TimekeeperTimekeeper vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der maskuline Boss Bottled, bin zwar kein riesen Fan der Serie. Dieser aber ist sehr sehr gut.
Bottled DNA ist vorhanden, aber er ist besser
4 Antworten
HammerheadHammerhead vor 2 Jahren
Herrlich. Der alte bottled Duft, den ich im Jahr 2000 das erste mal riechen konnte und direkt verliebt war ist endlich wieder stark!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Femme von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Absolute for Him von Hugo Boss The Scent Private Accord for Him von Hugo Boss