Boss Bottled 2020Eau de Parfum

Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss
Boss Bottled (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

Honorine Blanc

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Apfel, Muskatellersalbei, madagassischer schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteZimt, grüner Kardamom, Kastanie, Muskat, Salbei
Basisnote BasisnoteVetiver, Moschus, Leder, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.10.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der australische Schauspieler Chris Hemsworth, gefilmt von dem US-amerikanischen Regisseur James Gray.

Wenig hilfreicher Kommentar    3
Bling-Bling-Duft für die kalte Jahreszeit
Immerhin wirkt der Verschluss edel, sieht aus wie aus Messing gedreht, ist aber weiterhin Plastik. Die Flüssigkeit ist wesentlich dunkler als auf dem Produktfotos (eine Mischung aus grau und gold). Die ganze Erscheinung des Flakons passt zum Duft: „Bling-Bling-Fläschen“ mit auffallenden... Weiterlesen

BOSS = Bisschen ohne Sorgen Schnüffeln
Nachdem mich der liebe Salva gestern ziemlich getriggert hat mit seinem super Statement, hab ich heute meine Sachen gepackt und bin nochmal ins türkise D gedüst um einen Flanker aus der Reihe meiner Lieblingsparfüms zu testen. Die Boss Bottled Reihe war für mich der Startpunkt in die Welt der... Weiterlesen

HammerheadHammerhead vor 13 Tagen
Herrlich. Der alte bottled Duft, den ich im Jahr 2000 das erste mal riechen konnte und direkt verliebt war ist endlich wieder stark!
NoXterNoXter vor 17 Tagen
Süßer-Holz-Raspler mit würzigem Einschlag
Gar nicht schlecht wenn man Layton etc mag
Mich nervt es schnell
Bottled Intense EdP ist besser!
DKScentDKScent vor 19 Tagen
Erster Eindruck: solider frisch-würziger Alltags-/Büro-/Mainstreamduft mit abgeschwächter Bottled DNA und Allrounderqualität.
Domo88Domo88 vor 21 Tagen
Stechend beissend kratzend synthetisch süss. Ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Der klassische Boss vibe geht da etwas unter. Schade
GluckspilzGluckspilz vor 27 Tagen
Apfel und Zimt wurden reduziert und damit die Bürotauglichkeit außerhalb der Bratapfel GmbH deutlich erhöht. Top Flanker, gut wie Infinite.
Stella73Stella73 vor 33 Tagen
Laut, langweilig wie viele andere auch, fluides manspreading, sorry dieser Boss muss nicht sein
RoadrunnerRoadrunner vor 42 Tagen
Heute zum erste mal gerochen. Männlicher, frischer und erwachsener als das EdT. Gefällt mir sehr gut. Auch als Fan des EdT.
TownsendTownsend vor 44 Tagen
L'Homme (Eau de Toilette)L'Homme (Eau de Toilette) und Boss Bottled (Eau de Parfum)Boss Bottled (Eau de Parfum) sind zweieiige Zwillinge. Nur dass der eine 14 Jahre älter ist.
Ray89Ray89 vor 46 Tagen
Erinnert mich sehr stark an den neuen JPG Le Parfum. Holzig, Süß mit wenig ähnlichkeit zum Originalen Bottled.
PBregovichPBregovich vor 48 Tagen
Hat das anstrengende Opening von Armani SWY und wird zunehmend leichter und leiser. Cremiger als das Original BB, aber auch verwechselbarer.

Der BOSS liegt auf Salbei
von Pistazieneis

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Boss Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Spirit (Eau de Toilette) von Hugo Boss