Boss Bottled 2020Eau de Parfum

Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss
Boss Bottled (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Coty vermarktet.

Honorine Blanc

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Apfel, Muskatellersalbei, madagassischer Pfeffer
Herznote HerznoteZimt, grüner Kardamom, Kastanie, Muskat, Salbei
Basisnote BasisnoteVetiver, Moschus, Leder, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.03.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der australische Schauspieler Chris Hemsworth, gefilmt von dem US-amerikanischen Regisseur James Gray.

Würziger Nasenschmeichler
Das Boss Bottled Eau de Parfum ist im Auftakt definitiv kraftvoller als beispielsweise das Boss Bottled Eau de Toilette oder auch das Boss Bottled Unlimited. Das EdP und das Boss Bottled Infinite haben beide deutlich mehr Tiefgang, das EdP ist dabei aber noch würziger als das Infinite. Nach dem... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    5
Bling-Bling-Duft für die kalte Jahreszeit
Immerhin wirkt der Verschluss edel, sieht aus wie aus Messing gedreht, ist aber weiterhin Plastik. Die Flüssigkeit ist wesentlich dunkler als auf dem Produktfotos (eine Mischung aus grau und gold). Die ganze Erscheinung des Flakons passt zum Duft: „Bling-Bling-Fläschen“ mit auffallenden... Weiterlesen

BOSS = Bisschen ohne Sorgen Schnüffeln
Nachdem mich der liebe Salva gestern ziemlich getriggert hat mit seinem super Statement, hab ich heute meine Sachen gepackt und bin nochmal ins türkise D gedüst um einen Flanker aus der Reihe meiner Lieblingsparfüms zu testen. Die Boss Bottled Reihe war für mich der Startpunkt in die Welt der... Weiterlesen

Donny229Donny229 vor 12 Tagen
Simpel. Kardamom, Kastanie & Sandelholz + Bottled DNA. 10 min etwas too much, danach attraktiv, smooth & angenehm süß. Ich mag ihn! H/S gut.
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Schwerpunkt Kastanie, duftet dadurch vollmundiger und schwerer, dennoch bekannte Grundierung und ein eher einfacher Duft.
Jas0NJas0N vor 3 Monaten
Das EdT. bleibt unerreicht. Dieser wechselt die Pfade und geht würzigere Wege. Kann man haben, muss man aber nicht.
MichHMichH vor 4 Monaten
Frisch-würziger Business-Boss, etwas weniger sportlich und mit weniger Kanten. Ganz gut, allerdings ist das EdT besser.
Sigginator06Sigginator06 vor 5 Monaten
Annehmbar, kein Fan. Anfang anstrengend. Braucht Zeit. Dann: Cremig, Apfel, warmes Holz. Für jedermann und überall. EdT/Intense sind runder.
StefanolengStefanoleng vor 5 Monaten
Überzeugt mich nicht. Künstlich, mainstream, ohne Mehrwert.
HammerheadHammerhead vor 6 Monaten
Herrlich. Der alte bottled Duft, den ich im Jahr 2000 das erste mal riechen konnte und direkt verliebt war ist endlich wieder stark!
MlleJeanneMlleJeanne vor 6 Monaten
Süßer-Holz-Raspler mit würzigem Einschlag
Gar nicht schlecht wenn man Layton etc mag
Mich nervt es schnell
Bottled Intense EdP ist besser!
DKScentDKScent vor 6 Monaten
Erster Eindruck: solider frisch-würziger Alltags-/Büro-/Mainstreamduft mit abgeschwächter Bottled DNA und Allrounderqualität.
Domo88Domo88 vor 6 Monaten
Stechend beissend kratzend synthetisch süss. Ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Der klassische Boss vibe geht da etwas unter. Schade

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss