Jansi

Jansi

Mein Parfumo
Palästinensische Autonomiegebiete Palästinensische Autonomiegebiete Aktiv vor 1 Tag
Jansi
4 Follower

Neue Statements

Ein gefälliger frischer Duft der aber auch eine Art metallischer Note dabei hat. Und genau diese mag ich nicht. Schade
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Passt wunderbar in den Herbst. Würzig, gefühlt fast wärmend/behaglich. Hier mag ich auch den Lavendel, harmonisiert prima mit allem anderen.
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Man muß nicht anglophil sein um den zu mögen. Wunderbar altmodischer Barbershopduft mit Johannisbeere für heute u. morgen.
Einfach gut!
3 Antworten
Barbershopduft können viele, das ist Friseursalon in Reinkultur! Herrlich, wie der Laden wo ich als Steppke war. Und jetzt das Cologne!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Welch Klasse u. Eleganz! Zitrisch, frisch, holzig edel, Hauch Süße. Erhabene Erscheinung mit Stil u. ital. Leichtigkeit. H/S richtig gut.
1 Antwort
Nichts geht über BdC Parfum dachte ich. Doch - jetzt im Sommer das EdP, trotz etwas schwächerer H/S. EdT noch nicht im Sommer getestet.
1 Antwort
So ein toller maskulin, würzig - holziger Duft, mag die dominante Wacholdernote. Nehme ihn selbst aber nur minimal wahr, sehr schade.
5 Antworten
Herrschaftszeiten - der Graf der Finsternis kommt aus der Räucherkammer. Mystisch, ehrfurchtgebietend, kein Spiel. Zuerst no go nun schon ML
2 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
War neugierig, aber auch skeptisch. Nicht meines, hab Assoziation von eingemachten Kompott welches anfängt zu gären, Alkohol bildet sich. ?
2 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mag den Viking sehr. Diese Frische, gewisse Eleganz durch die Rose, nehme ich an und hinten raus angenehm sanft bei wirklich guter H/S.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen