Boss Bottled Infinite (2019)

Boss Bottled Infinite von Hugo Boss
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     35 BewertungenBewertungenBewertungen
Boss Bottled Infinite ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfel, Tangerine, Zimt
Herznote HerznotePatchouli, Rosmarin, Lavendel
Basisnote BasisnoteSandelholz, Olivenholz

Bewertungen

Duft

7.3 (35 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (30 Bewertungen)

Sillage

7.1 (30 Bewertungen)

Flakon

7.4 (38 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.05.2019

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Chris Hemsworth.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.0 4.0 8.0 7.0/10
RobinM10

7 Kommentare
RobinM10
RobinM10
Ideenlose Zusammenstellung
Nachdem ich den Duft nun als Geschenk entgegennahm, waren die Erwartungen niedrig. Leider wurden die Erwartungen genau getroffen. 0815 Duschgelduft.. dagegen wirkt Sauvage wie ein raffiniertes Meisterwerk. Hier trifft Mainstream auf Synthetiklangeweile vom aller Feinsten. Hat mit dem original... Weiterlesen
2 Antworten
8.0 7.0 9.0 8.0/10
BLurreD

3 Kommentare
BLurreD
BLurreD
1
Haltbarkeit unendlich!
Hatte den Duft als Duftprobe vom hiesigen türkisen D bekommen und direkt getestet. Was ein schöner würziger aber dennoch fruchtiger Duft. Sogar ein bisschen aquatisch aber Meilenweit entfernt vom normalen Boss Bottled. Ein paar Spritzer am Hals und Nacken und einen auf den Brustbereich des... Weiterlesen

Statements

Igli vor 31 Stunden
Angenehmer Duft, nix Aufregendes, Dusche, Deo, umso aufregender ist der werbende Schauspieler ;) An ihm riecht sicher alles gut..+4
7.0
7.0
6.0
7.5
Flanker vor 7 Tagen
Eindeutig ein 2014er - 2019er Synthetik-Spätlese. Künstlich im Abgang und unglaublich Schal. Wem der Flakon gefällt...bitte+4
7.0
7.0
8.0
5.5
1 Antwort
FrankTheTank vor 9 Tagen
Am WE bei Douglas: "Ich packe ihnen noch eine Probe vom neuen Boss ein"... Kann man Proben umtauschen? Alt bekannter Duft - nicht mein Fall+3
7.0
8.0
5.0
Kwindolph vor 10 Tagen
Riecht wie ein Duschgang an einem lauen Sommertag. Den Duft mag ich lieber als Boss Bottled. Wird eins meiner nächsten Flakons.+1
7.0
7.0
8.0
8.5
Konstantinos vor 11 Tagen
Super!Die Kopie einer Kopie einer Kopie!Passt gut in unsere ideenlose dümmliche Zeit.Auch der Tiefgang ist leider ausgestorben..+8
6.0
7.0
8.0
4.5
ChaiPepper vor 13 Tagen
Sehr unaufdringliche Duschgelfrische mit schwacher Sillage aber sehr lange Haltbarkeit auf der Kleidung und Haut!+2
8.0
4.0
8.0
7.0
Kankuro vor 14 Tagen
Man nehme: Bottled Night & das original Bottled EdT, dazu noch eine großzügige Portion Langeweile. Gut schütteln. Fertig: Bottled Infinite!+1
5.0
Tobiextreme vor 15 Tagen
Der Wahnsinn
Warum können nicht alle frischen Düfte so eine Klasse Haltbarkeit haben.+1
10.0
8.0
9.0
9.0
Riechtick vor 19 Tagen
Bottled Colognestyle...als hätte man Bottled mit Baldessarini Eau de Cologne Concentree zusammengekippt+2
8.0
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Fleurissimo vor 28 Tagen
Zeitgemäße Variante des mittlerweile eher halbstark anmutenden Original-"Boss Bottled". Cremiger und ohne diesen Muskat-Overkill.+3
10.0
10.0
Parma vor 28 Tagen
Apfel-Zimt-Duft+Duschgel mit angenehmer Holzbasis. Glatt & gefällig abgestimmt. Etwas tiefer, erwachsener als das Original. Recht gelungen.+10
7.0
7.0
7.0
7.0
4 Antworten
Lotte78 vor 39 Tagen
Duftet sehr schön. Hat aber mit dem eigentlichen Bottled nichts zu tun finde ich.+5
10.0
9.0
8.0
8.5
ThomasShelby vor 39 Tagen
Überraschend lecker. Sehr mainstreamige Apfel-Note, aber angenehm. Am Anfang sehr fruchtig, später etwas langweilig. Hält bei mir 5 Stunden.+2
5.0
6.0
7.5
ScentPhantom vor 41 Tagen
Bei Boss Bottled Variationen frage ich mich immer: Welche Apfelsorte ist es denn diesmal?+1
5.0
7.0
8.0
6.0
1 Antwort
Donnergott vor 48 Tagen
Der Moment wenn man einen Hollister Shop betritt...+2
Zeitkind vor 48 Tagen
Fruchtiger Start, später hauptsächlich Sandelholz. Weniger nervig süß als das Original. Ich find ihn okay, aber recht zurückhaltend fürn EdP+1
4.0
7.0
ScentaClaus7 vor 52 Tagen
Holz Lavendel Apfel & ein wenig Zimt.
Gute Hochwertige Neukreation. S + H Gut.
Hätten sie besser nicht als Flanker rausbringen sollen.+1
DaveGahan101 vor 54 Tagen
Also der neue Boss-Duft riecht wie...ach komm lassen wir es besser mit dem Statement..hab diese immergleichen Düfte einfach sooooo satt:-(+6
6.0
6.0
7.0
5.5
Timekeeper vor 56 Tagen
Unerwartet gut, geht stark in die Richtung Bleu de Chanel.
Sehr gut gemacht, sehr hochwertig mit guter H + S+6
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Henryhill667 vor 65 Tagen
Wäre ich PM bei BOSS, würde ich es auch so machen. Noch einen, noch einen und noch einen. Vermarktet sich quasi von alleine. Cooler Job ,-)+8
Alle Statements anzeigen (22)

Einordnung der Community


Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Night (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss in Motion (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Nuit pour Femme von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss Hugo Just Different (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Dark Blue (Eau de Toilette) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Hugo Woman (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Jour pour Femme von Hugo Boss Boss Woman von Hugo Boss Hugo Red (Eau de Toilette) von Hugo Boss