Boss Bottled Infinite (2019)

Boss Bottled Infinite von Hugo Boss

Boss Bottled Infinite ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2019. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteApfel, Tangerine, Zimt
Herznote HerznotePatchouli, Rosmarin, Lavendel
Basisnote BasisnoteSandelholz, Olivenholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.03.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Chris Hemsworth.

Henryhill667 vor 14 Stunden
Wäre ich PM bei BOSS, würde ich es auch so machen. Noch einen, noch einen und noch einen. Vermarktet sich quasi von alleine. Cooler Job ,-)+3
Libertarian vor 15 Stunden
Der Name ist Programm. Das Pferd wird bis ins Unendliche weitergeritten. Indes, es ist längst tot.+1
Skylab vor 6 Tagen
Einen 20 Jahre alten Duft so tot zu melken halte ich für lächerlich! Die Kuh ist schon längst von uns gegangen...+12
Saleo21 vor 6 Tagen
Wie sehr kann man einen Duft tot reiten? Das männliche LVEB+3

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Night (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss in Motion (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Nuit pour Femme von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss Hugo Just Different (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Dark Blue (Eau de Toilette) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Hugo Woman (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Jour pour Femme von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Woman von Hugo Boss Hugo Red (Eau de Toilette) von Hugo Boss