Boss Bottled Infinite (2019)

Boss Bottled Infinite von Hugo Boss

Boss Bottled Infinite ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Annick Ménardo

Kopfnote KopfnoteApfel, Tangerine, Zimt, Salbei
Herznote HerznotePatchouli, Rosmarin, Lavendel
Basisnote BasisnoteSandelholz, Olivenholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.10.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Chris Hemsworth.

6.0 9.0 10.0 10.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar
Sehr guter Duft von Boss
Habe es in der Parfümerie gerochen und war sehr begeistert von diesen Duft. Auf dem Teststreifen hat es geschlagene 3 Tage gehalten, auf meiner Haut gute 10 Stunde ein toller Duft von Boss kann ich jeden nur Empfehlen.
6.0 4.0 8.0 7.0/10

Ideenlose Zusammenstellung
Nachdem ich den Duft nun als Geschenk entgegennahm, waren die Erwartungen niedrig. Leider wurden die Erwartungen genau getroffen. 0815 Duschgelduft.. dagegen wirkt Sauvage wie ein raffiniertes Meisterwerk. Hier trifft Mainstream auf Synthetiklangeweile vom aller Feinsten. Hat mit dem original... Weiterlesen
8.0 7.0 9.0 8.0/10

Haltbarkeit unendlich!
Hatte den Duft als Duftprobe vom hiesigen türkisen D bekommen und direkt getestet. Was ein schöner würziger aber dennoch fruchtiger Duft. Sogar ein bisschen aquatisch aber Meilenweit entfernt vom normalen Boss Bottled. Ein paar Spritzer am Hals und Nacken und einen auf den Brustbereich des... Weiterlesen

Vikifox vor 11 Tagen
Sehr frisch mit leider Würznote hat aber leider leichten Duschgel Charakter. Dennoch gut. :P+3
Soto vor 26 Tagen
Ein sehr guter blumig-fruchtiger Duft, gute Abwechslung zum Original! Und Haltbarkeit/Sillage auch sehr ordentlich! Toller Tagesduft!+2
Tobiextreme vor 43 Tagen
Riecht genau so wie der Flakon aussieht !+2
DorianT vor 46 Tagen
Apfelduft mit angenehmer Süße und Herbe für den netten Schwiergersohn oder jungen Familienvater. Riecht wie viele Duschgele heutzutage.+2
Templer vor 62 Tagen
Nüchtern betrachtet, klar, Boss will noch das Dylan Bleu Sauvage Pony totreiten, aber irgendwie kann der auch was. Aber nur irgendwie.+2
KalterKakao vor 63 Tagen
Die allbekannte HugoBossDNA. Ähnelt Boss Orange. Für mich ein weiterer 0815 Duft, der nichts über den Träger aussagt, außer Mainstreamtyp!+3
Markus101 vor 79 Tagen
Ein guter Allrounder. Wie viele sagen, ist es ein Mainstreamer, der mich nicht umgehauen hat. Meine Frau fand den jedoch sehr angenehm.+6
ErhanSaceros vor 79 Tagen
Wem die markante Olivenblüte + Holz Facette beim "Armani Code" zu dezent ist, wird hier mit einer intensiveren Olivenholz-Note fündig.+3
Soronimus vor 81 Tagen
Fruchtig-frischer Mainstreamer, der vom Umfeld als angenehm wahrgenommen wird. Den Frauen gefällts - mir auch :-) Ruhig mal probieren!+2
Dawg vor 90 Tagen
Frisch süßlich. Nichts neues aber ganz okay.
Hat aber mit den normalen Bottled nichts mehr gemeinsam.+3
3lbows vor 97 Tagen
Holzig-süssliche Mischung. Lebt lange aber unauffällig. So riecht ne Schildkröte, die einen Apfel gefressen hat.+2
FFL vor 111 Tagen
Solider Flanker eines Klassikers. Apfel-Zimt-Erfrischung mit Duschgel-Charakter. Neu ist diesmal Olivenholz. Für Bottled-Fans ne Variante.+4
PaWe vor 123 Tagen
Synthetisch? Ja. Generisch? Ja. Duschgelfrische? Ja. Finde ihn trotzdem überraschend sehr gut. Und er hält und hält und hält - infinite eben+2
Globomanni vor 135 Tagen
Ich kann RobinM10 nur zustimmen: ideenlos. Nichts was aus diesem "Parfumbrei" markant wäre, alle Zutaten in den Topf und dann kräftig rühren+1
Jacko vor 147 Tagen
Das ist vorsätzliche Körperverletzung. I'm not amused.+10
3.0
Igli vor 154 Tagen
Angenehmer Duft, nix Aufregendes, Dusche, Deo, umso aufregender ist der werbende Schauspieler ;) An ihm riecht sicher alles gut..+5
Flanker vor 160 Tagen
Eindeutig ein 2014er - 2019er Synthetik-Spätlese. Künstlich im Abgang und unglaublich Schal. Wem der Flakon gefällt...bitte+6
FrankTheTank vor 162 Tagen
Am WE bei Douglas: "Ich packe ihnen noch eine Probe vom neuen Boss ein"... Kann man Proben umtauschen? Alt bekannter Duft - nicht mein Fall+4
Kwindolph vor 163 Tagen
Riecht wie ein Duschgang an einem lauen Sommertag. Den Duft mag ich lieber als Boss Bottled. Wird eins meiner nächsten Flakons.+1
Konstantinos vor 163 Tagen
Super!Die Kopie einer Kopie einer Kopie!Passt gut in unsere ideenlose dümmliche Zeit.Auch der Tiefgang ist leider ausgestorben..+12

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss The Scent (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Night (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss in Motion (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Nuit pour Femme von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Dark Blue (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Just Different (Eau de Toilette) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Hugo Woman (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Jour pour Femme von Hugo Boss Boss Woman von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss