Boss Bottled Infinite (2019)

Boss Bottled Infinite von Hugo Boss

Boss Bottled Infinite ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Annick Ménardo

Kopfnote KopfnoteApfel, Tangerine, Zimt, Salbei
Herznote HerznotePatchouli, Rosmarin, Lavendel
Basisnote BasisnoteSandelholz, Olivenholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.01.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Chris Hemsworth.

8.0 8.0 9.0 8.5/10

Frischer Tagesduft
Ich schielte schon länger auf diesen Bottled-Flanker. Bottled ist die Cashcow aus dem Hause Boss mit sooo vielen Flankern. Natürlich nutzt man die Bekanntheit dieses Klassikers, was er nach über 20 Jahren schon ist. Für mich ist der Bottled ein extrem guter Duft und zurecht in vielen... Weiterlesen
6.0 8.0 8.5/10

Dkay31
Sie wünschen? Einen Bratapfel bitte !
Und genauso riecht er ! Wie ein richtig geiler Bratapfel, hab heute den ganzen tag überlegt wo mir der Duft bekannt vorkam, und nach dem Kino ist es mir wieder eingefallen. Diese schöne Apfel/Zimt Mischung riecht einfach herlich, wie manche schon schrieben ist er nicht aufdringlich, bei mir... Weiterlesen
6.0 9.0 10.0 10.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    2
Sehr guter Duft von Boss
Habe es in der Parfümerie gerochen und war sehr begeistert von diesen Duft. Auf dem Teststreifen hat es geschlagene 3 Tage gehalten, auf meiner Haut gute 10 Stunde ein toller Duft von Boss kann ich jeden nur Empfehlen.
6.0 4.0 8.0 7.0/10

Ideenlose Zusammenstellung
Nachdem ich den Duft nun als Geschenk entgegennahm, waren die Erwartungen niedrig. Leider wurden die Erwartungen genau getroffen. 0815 Duschgelduft.. dagegen wirkt Sauvage wie ein raffiniertes Meisterwerk. Hier trifft Mainstream auf Synthetiklangeweile vom aller Feinsten. Hat mit dem original... Weiterlesen
8.0 7.0 9.0 8.0/10

Haltbarkeit unendlich!
Hatte den Duft als Duftprobe vom hiesigen türkisen D bekommen und direkt getestet. Was ein schöner würziger aber dennoch fruchtiger Duft. Sogar ein bisschen aquatisch aber Meilenweit entfernt vom normalen Boss Bottled. Ein paar Spritzer am Hals und Nacken und einen auf den Brustbereich des... Weiterlesen

Trappey vor 44 Stunden
Riecht auf dem Teststreifen einfach nur nach Duschgel.+2
Jockeldijock vor 41 Tagen
Prima Every Day Duft. Angenehm frisch, leicht würzig. Haltbarkeit gut. Den Damen gefällt er. Keine Ähnlichkeit mit dem Original Bottled.+2
Basti87 vor 50 Tagen
EdP mit toller Performance und schöner Frische für den Alltag. Angenehm, nicht zu aufdringlich aber trotzdem sehr present. Schaumbadvibe :-)+10
Cardamon vor 65 Tagen
Der 1. Bossduft der mir gefällt, um einiges besser als das Original (keine Ähnlichkeit vorhanden), für den Alltag genau richtig+3
Verbaplex vor 84 Tagen
Blind hätte ich nie auf einen Bottled Ableger getippt. Angenehm warm und schmeichelnd. Elegante Frucht-Zimt-Patch-Holz Kombi, sehr kleidend.+6
JoePit vor 87 Tagen
Fruchtig, frisch, würzig, lange Haltbarkeit, und weitaus weniger synthetisch als z.B. Sauvage, von daher finde ich ihn sehr gelungen, top!+5
Vikifox vor 107 Tagen
Sehr frisch mit leider Würznote hat aber leider leichten Duschgel Charakter. Dennoch gut. :P+3
Soto vor 122 Tagen
Ein sehr guter blumig-fruchtiger Duft, gute Abwechslung zum Original! Und Haltbarkeit/Sillage auch sehr ordentlich! Toller Tagesduft!+2
DorianT vor 142 Tagen
Apfelduft mit angenehmer Süße und Herbe für den netten Schwiergersohn oder jungen Familienvater. So austauschbar wie viele 0815-Duschgele heutzutage.+2
Templer vor 158 Tagen
Nüchtern betrachtet, klar, Boss will noch das Dylan Bleu Sauvage Pony totreiten, aber irgendwie kann der auch was. Aber nur irgendwie.+2
KalterKakao vor 160 Tagen
Die allbekannte HugoBossDNA. Ähnelt Boss Orange. Für mich ein weiterer 0815 Duft, der nichts über den Träger aussagt, außer Mainstreamtyp!+3
Markus101 vor 175 Tagen
Ein guter Allrounder. Wie viele sagen, ist es ein Mainstreamer, der mich nicht umgehauen hat. Meine Frau fand den jedoch sehr angenehm.+6
ErhanSaceros vor 175 Tagen
Wem die markante Olivenblüte + Holz Facette beim "Armani Code" zu dezent ist, wird hier mit einer intensiveren Olivenholz-Note fündig.+3
Soronimus vor 177 Tagen
Fruchtig-frischer Mainstreamer, der vom Umfeld als angenehm wahrgenommen wird. Den Frauen gefällts - mir auch :-) Ruhig mal probieren!+3
Dawg vor 6 Monaten
Frisch süßlich. Nichts neues aber ganz okay.
Hat aber mit den normalen Bottled nichts mehr gemeinsam.+3
3lbows vor 6 Monaten
Holzig-süssliche Mischung. Lebt lange aber unauffällig. So riecht ne Schildkröte, die einen Apfel gefressen hat.+2
FFL vor 7 Monaten
Solider Flanker eines Klassikers. Apfel-Zimt-Erfrischung mit Duschgel-Charakter. Neu ist diesmal Olivenholz. Für Bottled-Fans ne Variante.+4
PaWe vor 7 Monaten
Synthetisch? Ja. Generisch? Ja. Duschgelfrische? Ja. Finde ihn trotzdem überraschend sehr gut. Und er hält und hält und hält - infinite eben+2
Globomanni vor 8 Monaten
Ich kann RobinM10 nur zustimmen: ideenlos. Nichts was aus diesem "Parfumbrei" markant wäre, alle Zutaten in den Topf und dann kräftig rühren+1
Jacko vor 8 Monaten
Das ist vorsätzliche Körperverletzung. I'm not amused.+10
3.0

von Meetjoeblack
von Meetjoeblack

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss The Scent (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Night (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss in Motion (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss Boss Nuit pour Femme von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Dark Blue (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Just Different (Eau de Toilette) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Hugo Woman (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Jour pour Femme von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss