Benedikt2019
Benedikt2019

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Benedikt2019

Neue Rezensionen

Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Monaten
Ihr kennt das ja alle, man testet, testest, testest, kauft und erweitert die Sammlung, welche sich stets verändert. Stets ist man auf der Suche nach dem neuen Duft, den man in seiner Einzigartigkeit noch nie gerochen hat. Dabei erlebt man allerlei...
Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Monaten
Sick engl.= krank krank = außerordentlich gut gut = Sycomore Am Anfang was Lustiges, jener obige Duft wird oft mit dem Encre Noire verglichen und dazu möchte ich doch gerne sagen: den mag ich nicht!!! Dafür liebe ich diese Perle eines Duftes. Warum?...

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der WOW-Effekt blieb mir verwehrt, weiches, authentisches Leder+Himbeere+Vanille, gekonnt verwogen, dennoch nichts Neues und P/L = mies!!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spannender Duft, medizinisch-schokoladig, ohne dabei süß zu sein. Eher trocken mit toller Kopfnote. H/S und P/L aber eher inakzeptabel
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schwer fassbarer Würzling mit leichter Ähnlichkeit zum OfG, aber dennoch eigenständig! Irgendwas fehlte mir, ggf das Alleinstellungsmerkmal
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sanfter Rosen-Oud, der für Seide-Vergleich etwas zu aufdringlich und quietschig ist. Dennoch tolle Handwerkskunst zum hohen Preis!
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Zimtig-alkoholischer Winterduft, der schwülstig-stickig ist und tatsächlich kein Unikat ist. Hatte tatsächlich mehr erwartet, Flakon top ;)
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bis auf die Wacholdernote merke ich gar nicht so viel Unterschiede zum Original. Mehr als ganz nett bekommt er von mir daher nicht!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nichts Neues, nichts Besonderes, aber das macht ihn auch schön! Fluffig, pudrig und zitrischer Gutelauneduft für die warmen Tage. P/L = übel
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Herrlich schöner Vintage Duft, ein feiern Herr flaniert in meinen Gedanken. Die neuen Versionen sind dagegen lächerlich :((
2 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sauvage-Like aber dennoch eigenständig, da ist was drin, das süchtig macht. Etwas dunkler und mysteriöser, Erwachsener und wertiger
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Quietschig-synthetisch süßer Rosen-Kopfschmerzduft mit solider H/S und gutem P/L, mir leider viel zu stechend und unrund. Darf weiterziehen!
2 Antworten

Neue Artikel

Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Jahren
17
8
Benedikt2019
Den richtigen Parfum-Youtuber finden (*-*)
Jau, den Eintrag hier wollte ich schon ewig verfassen, gerade, damit ich selbst im Kopf behalte, welche Youtuber_Innen ich bereits gesehen habe. Damit wollte ich mir merken, wer meinen Duftvorlieben am ehesten entspricht und von wem ich die Videos am liebsten sehe. Freuen würde ich mich natürlich über weitere Tipps, tolle Youtuber_Innen betreffend. Lustig,...
Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Jahren
4
20
Benedikt2019
Parfum als Ostergeschenk? Duftberater voran!
Moin meine Lieben Duftfreunde! Ich hoffe, euch geht es soweit gut und ihr könnt die Zeit bislang sinnvoll nutzen und eure Dufthorizonte erweitern?Genau das wollen wir heute einmal gemeinsam tun und ich brauche Eure Hilfe, da ich so bei mir dachte, dass ich meinen Liebsten gerne eine duftende Osterüberraschung bereiten würde. Nun kann ich aber nicht in die Parfümerie...

Pinnwand

Alle anzeigen