Benedikt2019
Benedikt2019

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Benedikt2019

Neue Kommentare

Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Monaten
Oud Wood (Eau de Parfum) - Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) Auf "Nummer-Sicher" gehen
in den letzten Wochen habe ich viel Zeit damit verbracht, meine Duftsammlung etwas auszudünnen und mich auf die wesentlichen Düfte zu besinnen. Mich hat es irgendwie dann doch gestört, dass ich knapp 30 Düfte hatte, von denen ich manche...

Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Monaten
Percival - Parfums de Marly

Percival Der melancholische Ritter Percival
...war Teilnehmer der legänderen Tafelrunde rund um König Arthur und scheibar ein eher trauriger Geselle. Warum traurig? Sollte dieser Duft eine Extraktion seiner damaligen Wesenszüge sein, dann, weil auch dieser eine gewisse...

Neue Statements

Drakon Drakon - Carner - vor 6 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Harzig-grünes Monster mit frischer Grundierung und leichten Rauchschwaden klebt wie Pech auf der Haut und hat etwas balsamisch-medizinisches
2 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Extrem frisch und nicht so holzig wie das OriginalOriginal
Gefällig, einfach und preislich in Ordnung
= Kann man machen!
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Anfangs minzig-scharf,
dann orangig-sprudelnd mit griffig-herber Zedergrundierung,
gekrönt von leichtem Vanillepuder
faszinierend schön!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Authentischer Lederduft mir leicht spritziger Fruchtnote
daruch weniger "altbacken" als der Gucci-Bruder
locker, leicht, maskulin!
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der Allround-Winter-Orientale:
Oud+dezenter Rauch + dezente Süße + ausgewogene Würze + Lakritz =
vielschichtig und ausgewogener Schmeichler!
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Freundin: "Du riechst wie ein Tannenbaum"
Ich: "Es soll aber nach Bogenbau riechen!"

--> Schönes, echtes, verklebtes, behandeltes Holz!
5 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Hui,
Süß, süßer....am Süßesten!
Viel Lebkuchen (riecht wie Honig!), wenig Rum, wenig Tabak
dadruch eher nicht so verwegen, wie erhofft!
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sinnlich, kuschelig, maskulin, feminin, wärmend...
Zimt + Vanille + Moschus - Schleier
Hohe Duftkunst verführt und entführt
3 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Darkside Vanille Romeo für den Winterromantiker,
kann erdrückend wirken,
kann Kopfschmerz verursachen...
KANN,
sonst netter als der Bruder
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zu 100% "Nimm-2" schwanke aber noch zwischen Orange und Gelb?
Klassicher Sommererfrischer ohne gorßes Feuerwerk,
ab ins Kühlfach damit.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Benedikt2019 vor 10 Monaten
17

Benedikt2019Den richtigen Parfum-Youtuber finden (*-*)
Jau, den Eintrag hier wollte ich schon ewig verfassen, gerade, damit ich selbst im Kopf behalte, welche Youtuber_Innen ich bereits gesehen habe. Damit wollte ich mir merken, wer meinen Duftvorlieben am ehesten entspricht und von wem ich die Videos am liebsten sehe. Freuen würde ich mich natürlich über weitere Tipps, tolle Youtuber_Innen...

Benedikt2019 vor 10 Monaten
4

Benedikt2019Parfum als Ostergeschenk? Duftberater voran!
Moin meine Lieben Duftfreunde! Ich hoffe, euch geht es soweit gut und ihr könnt die Zeit bislang sinnvoll nutzen und eure Dufthorizonte erweitern?Genau das wollen wir heute einmal gemeinsam tun und ich brauche Eure Hilfe, da ich so bei mir dachte, dass ich meinen Liebsten gerne eine duftende Osterüberraschung bereiten würde....

Pinnwand

Mo666Mo666 vor 2 Monaten
Servus,
kam heute an...alles bestens..danke dir
VG Moritz
BehmiBehmi vor 2 Monaten
Super danke für die Rückmeldung,die Merkliste wächst und wächst ;-)Schönen Abend wünsche ich dir!lg Behmi
TimmmTimmm vor 2 Monaten
Vielen Dank für die einfache Duftpost
HasanabeHasanabe vor 2 Monaten
Super freundliche Kommunikation, tolle Duft immer wieder gern ein Tausch mit dir zu machen
Lavender37Lavender37 vor 3 Monaten
Ich danke Dir wieder ganz herzlich und freue mich auf das nächste mal! LG Frank
SughandhiSughandhi vor 3 Monaten
Vielen Dank für den schnellen und tollen Service.
Auch für die nette Korrespondenz.
Sehr gerne jederzeit wieder.
Es Grüßt
Sughandhi
FhfhfhFhfhfh vor 4 Monaten
Entschuldige die späte Meldung, Dein Paket ist schon seit ein paar Tagen da und der Duft erfreut mich seitdem.
Vielen Dank und viele Grüße
GluckspilzGluckspilz vor 4 Monaten
Und wieder eine Blitzlieferung. So bleibt der Duft schön frisch ;-)
DVE96DVE96 vor 4 Monaten
Der Flakon ist gestern angekommen.
Vielen Dank für den schnellen Versand und die vielen Beigaben!
Fresh21Fresh21 vor 4 Monaten
Hallo Benedikt,
ganz lieben Dank für deinen Blogbesuch und die Blumen dazu:) Und bzgl. "Stress" und so ... bist du denn nicht gerade in Ferien? Nach deinem neuen Profilbild scheint dies permanent der Fall zu sein, hahaha:) Dir noch einen schönen Abend heute (ツ)