Benedikt2019
Benedikt2019

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benedikt2019
Benedikt2019
Dabei seit 31.08.2019 - aktiv vor 31 Minuten
37 Follower
1027 für Kommentare
1852 für Statements
87 für Fotos
61 für Blog
219 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Tagen
Boss Bottled Infinite - Hugo Boss

Boss Bottled Infinite Eleganter Duschgelsommerduft mit eigenem Charakter
Wer hätte es gedacht, dass sich bei mir mal ein Boss-Duft einquartiert? Ich wohl am wenigsten, konnten mich die meisten der Maßanzugsdüfte nicht so recht überzeugen, da sie oftmals zu glattpoliert waren. Jener...

Benedikt2019Benedikt2019 vor 28 Tagen
L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) - Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) Winter-Freshy!
Ja, ich mag frische Düfte oder solche, die eine gewissen Frische besitzen. Dabei kommt man zumindest in der kalten Jahreszeit an eine gewisse Grenze, die unüberwindbar scheint. Im Herst sowie im Winter mag man es meistens etwas schwerer und ausladender....

Neue Statements

Beso Negro Beso Negro - Beso Beach - vor 85 Minuten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Santal 33 Zwilling
Schwer zu unterscheiden,
Ggf minimal frischer,
Sandelholz PUR!
Plum Japonais Plum Japonais - Tom Ford - vor 90 Minuten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Pflaume auf leichtem Zimtbett,
Mehr Desert als Duft,
Recht schwer und
schwer zu tragen
ABER Lecker!!!! ;)
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sinnlicher Kaffee-Vanille Duft mit frischer Grundierung! Wirkt erfrischend trotz der Schwere, vielleicht der Geheimtipp für den Herbst?
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die einzige Rose, die ich mag!
Romantisch, frisch, würzig verpielter Verführerduft
Anziehend, ungezogen und doch beisammen
2 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Was soll man zu dem schreiben?
Riecht wie Niveacreme halt :D
Nur etwas länger
nette Spielerei
mehr nicht :)
2 Antworten
Wave Musk Wave Musk - Mancera - vor 20 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Moschuswelle, die am Strand landet,
nettes Spiel mit der Aquatik, Puder und Herbe,
eine gänzlich weiße Welle, die hier präsentiert wird!
2 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ähnelt Kilian's "Black Phantom" leider sehr!
süß, schwülstig-sticker Kaffee-Vanille Mix, der für Kopfschmerzen sorgt!
Fenster auf:Luft bitte
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
holzige-frisches Ambroxan mit molekularer Synthetik,
leider bei mir ein Schatten (H/S) seiner selbst,
da bleibe ich beim M01 :)
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Essengehen bei den Cyborg's
Cleane, unsüße Melone als Hauptgang
strahlend hell und Synthetisch,
hier ist nicht's organisch...
3 Antworten
Lyric Man Lyric Man - Amouage - vor 27 Tagen
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ich bin befangen
komplexer, sinnlicher, dunkler, mystischer Rosenduft
trägt Melancholie in sich und besitzt enorme H/S
leider hasse ich ROSE
4 Antworten

Neue Blogartikel

Benedikt2019 vor 126 Tagen
15

Benedikt2019Den richtigen Parfum-Youtuber finden (*-*)
Jau, den Eintrag hier wollte ich schon ewig verfassen, gerade, damit ich selbst im Kopf behalte, welche Youtuber_Innen ich bereits gesehen habe. Damit wollte ich mir merken, wer meinen Duftvorlieben am ehesten entspricht und von wem ich die Videos am liebsten sehe. Freuen würde ich mich natürlich über weitere Tipps, tolle Youtuber_Innen...

Benedikt2019 vor 131 Tagen
4

Benedikt2019Parfum als Ostergeschenk? Duftberater voran!
Moin meine Lieben Duftfreunde! Ich hoffe, euch geht es soweit gut und ihr könnt die Zeit bislang sinnvoll nutzen und eure Dufthorizonte erweitern?Genau das wollen wir heute einmal gemeinsam tun und ich brauche Eure Hilfe, da ich so bei mir dachte, dass ich meinen Liebsten gerne eine duftende Osterüberraschung bereiten würde....

Pinnwand

PrimelPrimel vor 19 Tagen
Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort zu meinem Molekül-Kommi, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüsse und gute Nacht,
Katharina
Brelles530Brelles530 vor 20 Tagen
Guten Morgen, danke noch mal für den Tipp zum Korloff und auch für deinen Statement Besuch.
Wünsche dir einen guten Start in den Tag!
Günther
Jolie1505Jolie1505 vor 22 Tagen
Duft ist angekommen und wird gleich direkt getestet. Vielen Dank für den Blitzversand!
AdAstra72AdAstra72 vor 25 Tagen
Der Amara ist ja schon fast kein Aquat mehr, sondern tatsächlich eher ein Mückenspray ;)
SalvaSalva vor 26 Tagen
Der Pacific Rock Moss ist wirklich toll! Habe heute meine Abfüllung erhalten und finde er ist ziemlich unique für einen Sommer-Duft, welche ja oft als uninspiriert und öde rüberkommen (für mich zumindest). Doch mit dem PRM hast du dir echt einen klasse Duft für warme oder heiße Tage bestellt, Glückwunsch dazu! :)
VG
SalvaSalva vor 26 Tagen
Guten Abend,
danke dir für den Besuch bei meiner Sammlung!
Dass du den Dylan Blue anvisierst, wundert mich jetzt keineswegs ;) Aber ein kleiner Tipp vielleicht: Versuche dir, wenn’s geht, einen älteren Batch (2018 oder älter) zu besorgen. Die neuen Batches halten und projizieren leider nicht so lange und stark, wie die neueren. Der scheint wohl auch (leider!) dieser bösen Reformulierung zum Opfer gefallen worden zu sein :/
VG
SalvaSalva vor 27 Tagen
Hallo Benedikt,
danke dir für deine Antwort zum Sedley! Leider fand ich ihn sehr uninteressant und nichts außergewöhnliches. Aber auf jeder Haut entfalten sich ja Düfte anders. Und auf deiner wahrscheinlich anders :) Schön, dass er dir so gefällt :)
VG
Brelles530Brelles530 vor 27 Tagen
Servus Benedikt, ja der Guerlain ist auch fürs Büro wunderbar.
Nicht zu aufdringlich und trotzdem schön präsent.
Bin heute am Gang wieder mal auf Ihn angesprochen worden. :D
Aja, den Korloff Voyager Collection - No Ordinary Man habe ich mir vor 2 Tagen blind-bestellt.
Da bin ich echt gespannt. ;)
VG Günther
EizziEizzi vor 27 Tagen
Sorry ! :D Hab mich verlesen :) Ist schon gelöscht :D
AdAstra72AdAstra72 vor 28 Tagen
Hallo Bene! ich hoffe Dir geht´s gut!
Ich habe heute den Hartley direkt 1:1 mit Reflection verglichen und finde den wirklich runder und angenehmer. Und ich stimme Dir völlig zu, dass der Preis absolut gerechtfertigt ist.
Liebe Grüße, Tassilo