Benedikt2019

Benedikt2019

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Benedikt2019

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein knarzig-grüner Le Male Verschnitt...fein abgerundet, sehr maskulin und kantig. Gefällt mir sehr gut - gerade im Frühling.
1 Antwort
Memoir Man Memoir Man - Amouage - vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Mir zu viel Kreide...riecht, als würde man sich Puder auf den Hals schmieren. Kunst ist das auf jeden Fall, aber für mich zu trocken-staubig
0 Antworten
Riva Fiorita Riva Fiorita - Kiton - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer meiner liebsten Düfte derzeit: kratzig-krautig-grün-frischer Immergeher mit viel Tiefgang und einer wunderschönen H/S-Aura. Kunstwerk!
0 Antworten
Smoking Hot Smoking Hot - Kilian - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fein austarierter rauchig-süß-fruchtiger Winterduft. Zudem nicht klebrig oder übersüßt, sondern eher leicht fresh. Wirklich toll!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Fein-süßer, ausgewogener Gourmand mit toller H/S und passend zur Jahreszeit. Jedoch überhaupt nix Neues: Vanille, Süße etc...bla bla bla
0 Antworten
Inverness Inverness - Memo Paris - vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Dominantes Sandelholz auf pudrig weichem (nicht klebrig), schnittigem Zederbett. Sehr kuschelig und hält ewig bei mir. Herbstlich!
2 Antworten
Red Red - Kiton - vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Herb, frisch, oldschool (aber auf moderne Art)
Ein hochwertiger, edler frisch-würziger Duft
Veträgt sich am besten zum Hemd ;-)
SEHR TEUER!
4 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hut ab!
Sauvageähnlichkeit 9.5/10
Preis 25€ inkl Versand
Bin begeistert!
Minimale Unterschiede
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gefälliger Italiener mit modernen "Oldschool-Vibes"! Holzig, frisch, minimal muffig, leicht schwitzig und irgendwie charmant! Besonders! :-)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Dupe, hatte das Original selbst in der Sammlung, der hier riecht 99% gleich, schon krass, wie man kopieren kann :D
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen