Dolce Melodia 2020

Dolce Melodia von Sospiro
Ein beliebtes Parfum von Sospiro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine OrangeOrange SafranSafran
BirneBirne JasminJasmin GardenieGardenie RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille

Eingetragen von MichelM, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.
Der Duft war ursprünglich Teil der Kollektion „Sinfonia" und wurde im Jahr 2022 in die Kollektion „Classica" überführt.

Maren11Maren11 vor 5 Monaten
als Erba Pura und Co.
ScentsinmindScentsinmind vor 4 Monaten
Fruchtig blumig beginnt die Reise
Erhellt den Raum
Süß ohne zu viel zu werden
Gedämpft durch Moschusfluff
Samtig der Flakon
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Man könnte sagen: Mal wieder ein Obstkorbduft. Ja! Dennoch: Dolce Melodia hat eine cremig-vanillig-florale Intensität, die mir schmeichelt.
MrTinklesMrTinkles vor 4 Monaten
für mich sehr ähnlich zum side effect.hier kein shisha tabak, dafür birnen-fruchtkorb auf vanille basis.klebt nicht. mag ich
NaduuuuNaduuuu vor 4 Monaten
Weniger süsser Fruchtkorb, der leider auch die Haarspraynote von Erba/ Kirke usw. mitbringt, jedoch gedimmter. Mir immer noch zu viel.

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Erba Pura Magica von Sospiro Melodia von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Contralto von Sospiro Accento Viola von Sospiro Maraschino von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro Vivace von Sospiro