Dolce Melodia 2020

Dolce Melodia von Sospiro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 34 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Sospiro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Synthetisch
Süß
Cremig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine OrangeOrange SafranSafran
Herznote Herznote
BirneBirne JasminJasmin GardenieGardenie RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.234 Bewertungen
Haltbarkeit
8.028 Bewertungen
Sillage
7.827 Bewertungen
Flakon
8.227 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.619 Bewertungen
Eingetragen von MichelM, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.
Wissenswertes
Der Duft war ursprünglich Teil der Kollektion „Sinfonia" und wurde im Jahr 2022 in die Kollektion „Classica" überführt.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
Maren11Maren11 vor 5 Monaten
5
Duft
Wie schon erwartet,
ein Fruchtkorb entartet.
Tut mich schon plagen,
doch kann ich ertragen,
besser, gerade so,
als Erba Pura und Co.
34 Antworten
ScentsinmindScentsinmind vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig blumig beginnt die Reise
Erhellt den Raum
Süß ohne zu viel zu werden
Gedämpft durch Moschusfluff
Samtig der Flakon
1 Antwort
KankuroKankuro vor 2 Monaten
8.5
Duft
Man könnte sagen: Mal wieder ein Obstkorbduft. Ja! Dennoch: Dolce Melodia hat eine cremig-vanillig-florale Intensität, die mir schmeichelt.
0 Antworten
MrTinklesMrTinkles vor 4 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
für mich sehr ähnlich zum side effect.hier kein shisha tabak, dafür birnen-fruchtkorb auf vanille basis.klebt nicht. mag ich
0 Antworten
NaduuuuNaduuuu vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Weniger süsser Fruchtkorb, der leider auch die Haarspraynote von Erba/ Kirke usw. mitbringt, jedoch gedimmter. Mir immer noch zu viel.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Erba Pura Magica von Sospiro Melodia von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Contralto von Sospiro Accento Viola von Sospiro Maraschino von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro Vivace von Sospiro