Duetto (2011)

Duetto von Sospiro
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.0 / 10     80 BewertungenBewertungenBewertungen
Duetto ist ein beliebtes Parfum von Sospiro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKoriander, rosa Pfeffer, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteGewürznelke, Jasmin, Rose
Basisnote BasisnoteAmbra, Eichenmoos, Moschus, Oud, Patchouli, Sandelholz, Vanille, Vetiver

Bewertungen

Duft

8.0 (80 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (65 Bewertungen)

Sillage

8.1 (69 Bewertungen)

Flakon

8.2 (65 Bewertungen)
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 24.07.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 8.0 9.0 8.0/10
Somebody

197 Kommentare
Somebody
Somebody
Seelenwanderung
oder das entrückte Lächeln Dieses Jahr habe ich mir selbst einen „Adventskalender“ aus Abfüllungen und Proben von Düften zusammengestellt, die ich bisher weder kannte noch getestet hatte, aber von deren Parfumo-Profil ich mich angesprochen fühlte. Ich habe sie keinem bestimmten Tag... Weiterlesen
7.5 10.0 7.5 9.0/10
Zora

120 Kommentare
Zora
Zora
Hilfreicher Kommentar    5
Skandal im Sperrbezirk
Die Rosi ist so raffiniert und hat so manches ausprobiert Doch jetzt hat sie den Duft entdeckt der das Tier in jedem Manne weckt Und weil die Rosi Rosen liebt wie schön das es Duetto gibt Die anderen lässt man(n) einfach stehen den jeder will zur Rosi gehen Und draussen vor der grossen... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Seerose vor 58 Tagen
Start zitrisch mit hell strahlende Rose+ holzig-hellem Oud, bitter-holzig-harzig, aromatisches Eichenmoos, sandelcremig, superber Duft.+3
5.0
7.5
8.0
1 Antwort
Rosie88 vor 67 Tagen
Oud übernimmt die Führung, Rose ist gehorsam und hält sich bedeckt im Hintergrund!
Wird mit der Zeit etwas weicher, Oud aber immer präsent!+1
8.0
7.0
7.0
7.5
ClarasTante vor 24 Monaten
Der Club der Teufelinnen präsentiert: Unglaublich schöne satte Rosen-Oud-Kombi in extremschnuckelig. Und alle: You don't own me...+6
10.0
8.0
10.0
9.5
3 Antworten
JuWe vor 2 Jahren
Echt gelungener Mix aus Oudh Infini und Thirty Three. Einer der besseren Rose-Ouds. Die heftige Sillage ist mir zu viel des Guten+4
10.0
10.0
8.0
1 Antwort
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Heftiges Rosen-Oud-Duett...
fordert zum Kampf ob abwaschen oder nicht.
Kampf widerstanden...
Basis würzig-blumig... aber mächtig heftig:)+4
8.0
8.0
9.0
7.5
2 Antworten
Serge vor 3 Jahren
Früchtentee mit Rosenblüten, angenehme Holzigkeit, später Gewürze in einem Medizinschrank und einer offenen Phiole mit Rosenöl.+5
10.0
10.0
7.5
8.0
Lilienfeld vor 3 Jahren
Ylang & Ylang samt Gewürznelke, nebst Fantasie- Velour- Leder; ) heftigst mit Talkum gepudert, auf Marmorplatten gstreut, mit gmahlnem Adlerholz & Roseblüten mazeriert..:) WOW!+8
8.0
7.5
9.0
8.5
2 Antworten
Jumi vor 3 Jahren
Start - solide, aber banale Rose-Oud-Kombi, dachte ich. Schön gepfeffert+Rauch. Dann wirds würzig+dezent süss+musky=interessanter. Like!+3
10.0
8.0
9.0
8.5
KleineHexe vor 4 Jahren
Ein frecher, sehr guter blumig(Rose)-würziger Duft für Menschen, die wissen was sie wollen.+2
7.5
8.0
10.0
9.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld

Beliebt Sospiro

Capriccio von Sospiro Melodia von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Andante von Sospiro Classica von Sospiro Vivace von Sospiro Diapason von Sospiro Adagio von Sospiro Ensemble von Sospiro Grazioso von Sospiro Erba Gold von Sospiro Purple Accento von Sospiro Allegro von Sospiro Anniversary von Sospiro Rosso Accento von Sospiro