Melodia 2013

Melodia von Sospiro
Melodia ist ein Parfum von Sospiro für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnotebulgarische Rose, Gewürznelke
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Veilchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille, Patchouli, Sandelholz, weißer Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.04.2020.

Frlsmilla
nicht´s für ältliche Fräulein´s....
Da dieser Ruf ja dem Duft voraneilt, möchte ich widersprechen. Ich finde ihn sehr schön und passend für jede Jahreszeit und jeden Anlass. Er ist für selbstbewusste moderne Frauen, die auch mal nach Rose duften dürfen, ohne das sie als altbacken hingestellt werden. Natürlich ist er nicht... Weiterlesen

WasserlilieWasserlilie vor 8 Monaten
Patchouli overkill, dazu pieksende Rose, wird nach einiger Zeit durch Vanille & Moschus gedämpft & süßer. Trotzdem nicht meins.
EmuletipsiEmuletipsi vor 1 Jahr
Nach der Kopfnote des Grauens wird der nach einer Stunde richtig weich, zahm, rosig, samtig, anschmiegsam - SCHÖN
#schafimwolfspelz
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Rose wurde in Vanille getaucht, mit Nelke & Holzraspeln gewürzt und mit Plastik-Klammer zum Trocknen aufgehängt! Ich mag dich sooo gern ♡♡♡
PlutoPluto vor 2 Jahren
Raumgreifend, rosig und würzig, elegant, nur mäßig süß. Obschon nicht meins, zieht er mich an.
SaitenreiterSaitenreiter vor 2 Jahren
Kopfnote wie Oud Satin Mood und das Herz ähnlich wie Noir de Noir..
Ein bisschen langweilig
ParmaParma vor 2 Jahren
Süßlich-flacher, bonbonhaft stechend rosiger Duft. Leicht synthetisch anmutend. Als ich den Preis gelesen habe, dachte ich das sei ein Witz!
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Die Pyramide liest sich wie ein ganz normaler Rosenduft, der auch günstig im Preis sein könnte. Ein Edelduft, jeden Cent wert! Rose Deluxe.
LimoamaniLimoamani vor 3 Jahren
Ich liebe reine intensive Rosen, die hier ist mir zu "gemischt", und dabei weder frisch noch grün, noch üppig oder süß...
JumiJumi vor 3 Jahren
Üppige Blumen (Rose voran), angelehnt an 80er, aber gemäßigter (ohne Schulterpolster und grellen Lidschatten), auf Creme-Moschus. Edelklang.
BouqetBouqet vor 4 Jahren
Nichts für mich. Unsüße, Patchouly- Rosen Bodylotion. Riecht auch etwas seifig. Seinen Preis nicht wert finde ich.

von Labormaus
von Labormaus
....liebe ich....
von Lilienfeld

Beliebt Sospiro

Capriccio von Sospiro Duetto von Sospiro Ensemble von Sospiro Diapason von Sospiro Misterioso von Sospiro Erba Gold von Sospiro Andante von Sospiro Grazioso von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Vivace von Sospiro Purple Accento von Sospiro Allegro von Sospiro Anniversary von Sospiro