Melodia 2013

Melodia von Sospiro
Melodia ist ein beliebtes Parfum von Sospiro für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

bulgarische Rosebulgarische Rose GewürznelkeGewürznelke
Damaszener-RoseDamaszener-Rose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz Bourbon-VanilleBourbon-Vanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 07.05.2022.

Frlsmilla
nicht´s für ältliche Fräulein´s....
Da dieser Ruf ja dem Duft voraneilt, möchte ich widersprechen.

Ich finde ihn sehr schön und passend für jede Jahreszeit und jeden Anlass. Er ist für selbstbewusste moderne Frauen, die auch mal nach Rose duften dürfen, ohne das sie als altbacken hingestellt werden.
Natürlich ist er nicht unbedingt für junge Mädels, aber für diese gibt es auch genügend Auswahl.

Ich jedenfalls mag Rose mit Vanille, Moschus und Patchouli. Er kommt am Anfang mit viel Rose, aber nach einer Zeit kommen dann die warmen Duftnoten durch und er wird weich und rund.
Nicht vergleichbar mit anderen Rosen-Düften. Ich bin nämlich normal kein Fan der edlen Blume. Aber der musste es sein.

Also eingesprüht, Kopf hoch und selbstbewusst durch´s Leben. Wir sind nicht "ältlich" sondern nur etwas reifer und wir wissen, was wir wollen und dürfen auch einen Rosenduft tragen!

Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Die Pyramide liest sich wie ein ganz normaler Rosenduft, der auch günstig im Preis sein könnte. Ein Edelduft, jeden Cent wert! Rose Deluxe.
JumiJumi vor 6 Jahren
Üppige Blumen (Rose voran), angelehnt an 80er, aber gemäßigter (ohne Schulterpolster und grellen Lidschatten), auf Creme-Moschus. Edelklang.
EmuletipsiEmuletipsi vor 4 Jahren
Nach der Kopfnote des Grauens wird der nach einer Stunde richtig weich, zahm, rosig, samtig, anschmiegsam - SCHÖN
#schafimwolfspelz
RosenrotRosenrot vor 9 Jahren
Melodia ist für mich der feinste Rosenpatchouly, ganz modern gemacht.
Unaufdringlich und doch präsent und für alle Gelegenheiten möglich.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Raumgreifend, rosig und würzig, elegant, nur mäßig süß. Obschon nicht meins, zieht er mich an.

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Erba Pura Magica von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Dolce Melodia von Sospiro Contralto von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Maraschino von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Accento Viola von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro Vivace von Sospiro