Classica

Bel Canto 2022

Bel Canto von Sospiro
Ein beliebtes Parfum von Sospiro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.

JasminJasmin zitrische Notenzitrische Noten
krautige Notenkrautige Noten pudrige Notenpudrige Noten VeilchenVeilchen
SandelholzSandelholz AmberAmber erdige Notenerdige Noten holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von MichelM, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Classica”.

Orodion94Orodion94 vor 2 Monaten
über blumige
und zitrische
Akkorde.
TschaenisTschaenis vor 5 Monaten
Zu Beginn leicht fruchtig, später cremiges Sandelholz. Vom Stil her wie Santal Complete ohne Kokos und Gris Charnel ohne Feige.
ChrisSchiChrisSchi vor 25 Tagen
Man muss blumig riechen wollen sonst ist der nichts. Der Duft ist einzigartig aber nichts für mich.
SockenduftSockenduft vor 14 Tagen
Pudrig, sandelholzig, cremig, floral.
Einzigartig! Komplex!
Traumhafter Drydown.
MrTinklesMrTinkles vor 4 Monaten
ein blumiger, für mich kalter duft - mit einer grünen, holzigen basis.von den sospiros der vielleicht am wenigsten spannendste

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Erba Pura Magica von Sospiro Melodia von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Contralto von Sospiro Dolce Melodia von Sospiro Accento Viola von Sospiro Maraschino von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro Vivace von Sospiro