Erba

Erba Pura Magica 2022

Erba Pura Magica von Sospiro
Ein beliebtes Parfum von Sospiro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

fruchtige Notenfruchtige Noten BergamotteBergamotte JasminJasmin ZitroneZitrone
balsamische Notenbalsamische Noten IriswurzelIriswurzel
KaramellKaramell MoschusMoschus AmberAmber ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Erba”.

MrTinklesMrTinkles vor 4 Monaten
grünere variante von erba pura.nett - die fruchtbombe ist abgedimmt, dafür mehr vanille mit minze und grünen noten. mag ich
Tuxed0Tuxed0 vor 4 Monaten
It has very pleasing smell. Notes are balanced very well. It’s unisex and I’d love to smell this on my girlfriend, if I have one:)
KankuroKankuro vor 4 Monaten
Tatsächlich ein weichgezeichnetes Erba Pura, deutlich weniger "Fruchtschärfe", sondern schön kuschelig durch federweiche Moschustöne.
Yl3onYl3on vor 2 Monaten
Facelift Erba Pura. Die Schwächen des EP wurden beseitigt und übrig bleibt ein schöner Fruchtcocktail ohne diese Synthetik. H/S sehr stark.
Eugen1237Eugen1237 vor 2 Monaten
Den Erba Pura kann ich nicht mehr riechen, aber der Sospiro OMG deutlich angenehmer, kuscheliger, cremiger... Ich liebe ihn :)

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Melodia von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Contralto von Sospiro Dolce Melodia von Sospiro Accento Viola von Sospiro Maraschino von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro Vivace von Sospiro