Classica

Deep Ocean Amber 2023

Deep Ocean Amber von Sospiro
Ein neues Parfum von Sospiro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

AmbretteAmbrette ElemiharzElemiharz
StyraxStyrax VeilchenVeilchen
AmbraAmbra BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum

Eingetragen von MichelM, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Classica”.

VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
Speziell, keine Aquatik, dafür harzig, süß-sauer, dezent rauchig, prickelnd, monoton, warm.
Matthias87Matthias87 vor 4 Monaten
Nach dem Aufsprühen kurz eine Frische Briese, danach Harzig, angenehmer Weihrauch, Lakritz im Hintergrund. H/S sehr gut, null Animalik

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Melodia von Sospiro Erba Pura Magica von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Contralto von Sospiro Dolce Melodia von Sospiro Accento Viola von Sospiro Maraschino von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro Vivace von Sospiro