Classica

Opera Grande

Opera Grande von Sospiro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 11 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Sospiro für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Pudrig
Süß
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
fruchtige Notenfruchtige Noten türkische Rosetürkische Rose
Herznote Herznote
AmbraAmbra LederLeder MuskatMuskat Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver VirginiazederVirginiazeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.211 Bewertungen
Haltbarkeit
8.311 Bewertungen
Sillage
8.111 Bewertungen
Flakon
8.314 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.010 Bewertungen
Eingetragen von MrWhite, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Classica”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Talabiya

6 Rezensionen
Talabiya
Talabiya
1  
Die Puder Rosenmarzipan Konditorei mit Ledersitzen
Also was wirklich noch nie da gewesenes steigt einem hier nicht wirklich in die Nase.
Muss ja auch nicht, etwas gutes noch etwas raffinierter und definierter zu machen ist ja auch keine schlechte Idee!
Wer Puder nicht mag wird hier aber nicht wirklich abgeholt!
Puder ist der Name der Oper und wird auch die ganze Nacht gespielt.
Das Bühnenbild wird mit wirklich edler und nicht zu süßer rose ausgeschmückt und vor allem am Anfang spielen die hohen Streicher noch eine kleine homage an Marzipan.
Keine Ahnung wer da fruchtige Melodien hören soll, höchstens etwas trocken Obst!
Wenn man sich im Foyer mit edlen süßem eingedeckt hat und sich alles mit der pudersauberen Abend Garderobe der anderen Gäste zu einer seifig Rosen Gourmand Sinfonie verschmolzen hat und man sich dann auf die Plätze begeben hat, riecht man auch ganz leicht die Leder bezogenen Sitze!
Viel mehr passiert dann aber auch nicht mehr, der Abend kann als aristokratisch sauber Puder Seife mit leichter abwechslung durch Rose und Leder ins Tagebuch geschrieben werden!
Für mich etwas zu teuer für das gebotene Programm, das aber schon Spaß macht!
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
DickerDudeDickerDude vor 17 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Maskuliner als der Opera. Finde den hier viel besser. Das süße spielt mehr im Hintergrund und lässt so mehr Platz für orientalische Noten
0 Antworten
MF1996MF1996 vor 2 Monaten
Riecht wie ein erwachsener Erba Pura?
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Melodia von Sospiro Erba Pura Magica von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Contralto von Sospiro Dolce Melodia von Sospiro Accento Viola von Sospiro Maraschino von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro Vivace von Sospiro