Frlsmilla
Frlsmilla

Deutschland Deutschland
Frlsmilla
Benutzer Frlsmilla Wenn ich manchmal sehe was für Wucherpreise für Flakons verlangt wird, nur weil die Produktion eingestellt ist. Vorher gab es die für nen appel und nen ei. Kopfschütteln.... - vor 131 Tagen

Frlsmilla
Dabei seit 02.06.2014
162 Auszeichnungen für Kommentare
1684 für Statements
1058 Auszeichnungen für Fotos
169 Auszeichnungen für Blog
9 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Duft 9.5
Madame de Rohan-Chabot von Château de Versailles

Madame de Rohan-Chabot„Was für ein Auftritt... ”
Madame Anne de Rohan - Chabot ist Mätresse König Ludwig XIV. So kommt Mme. auch daher. In edle Seide und Brokat gehüllt steigt sie aus der Kutsche und präsentiert mir ihren wunderbaren Duft. Vorspul..... Ich habe den Duft von seiner wirklich imposanten...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Aube Rubis von Atelier des Ors

Aube Rubis„Na, du bist ja ein Feiner.....”
Heute kam er also an. Ich voller Erwartung aufgepackt. WOW, der Flakon mit seinem Inhalt inclusive Goldstaub ist schon mehr als beeindruckend. Ich den wirklich sehr schönen Flakon (ich mag mehr die einfachen klar designten Flakons, ohne viel Schnickschnack)...

Neue Statements

Reine Schönheit kommt von innen. Nach einiger Zeit präsentiert sich ein klarer,blumiger,würziger, harzig-knarziger,unsüsser,eleganter Traum+1
10.0
10.0
10.0
10.0
Lui Lui - Guerlain   Frlsmilla vor 10 Tagen
Das erste Mal! Wunderschön, einzigartig, balsamisch,aphrodisierend und einlullend gleichzeitig. 12 Std. hautnah und nicht drängend, GUERLAIN+5
10.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Mir erschließt sich die Duft Welt von O. Jayne nicht. Belanglos, nichtssagend, gewöhnlich. Blumig holzig ohne Tiefgang.Gibts auch in günstig+3
5.0
5.0
5.0
2 Antworten
Uppps, was ist das? Kräuterig, waldig, medizinisch, frisch würzig und mal so ganz anders...
Ein Duft nach Freiheit und Abenteuer.+5
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Wie fein ist dieser Duft. Von 10 Punkten mindestens 12..ohh, liebe Sweetsm. was hast du mir da tolles geschickt.
Ein Satz :
Ich liebe ihn..+9
8.0
7.0
8.0
10.0
3 Antworten
Frischer blumiger Auftakt bevor es fein würzig wird. Jasmin und Mimose teilen sich mit warmem,holzigem Leder den Schluss Akkord.Schön,unisex+4
6.0
6.0
7.0
Frisch, holzig, sperrig, Blumen werden gnadenlos niedergemetzelt, Amber schwächelt..
Insgesamt eher maskulin. Für den Mann von heute...+2
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Kein Krawumm Duft. Zart silberner Iris Regen mit feinsten Ingredienzien hüllt mich wunderbar ein. Wohlfühlduft und niemals zuviel... Fein..+7
8.0
6.0
6.0
8.0
4 Antworten
Hochwertig? Ja
Schön? Ja
Blumig? Ja
Würzig? Ja
Schmeichler? Ja
Haben wollen? Ja
Haben müssen? Nein
Besonders? Nein
Einzigartig??+7
7.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Heißer Wüstensturm, im Beduinenzelt hülle ich mich in goldene Schals und genieße den zarten Lufthauch aus Orangen und goldenem Safran..Schön+3
10.0
8.0
9.0
10.0
5 Antworten

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Frlsmilla„Warum werden Düfte vorverurteilt??”
Hallo Ihr Lieben, das ist für jene, die einen Duft als schlecht oder überflüssig beurteilen, noch bevor er getestet wurde.Es ist mir schon vermehrt aufgefallen, das bei den Statements schon über ungelegte Eier diskutiert und unqualifizierte Voraburteile gefällt werden. Besonders bei; Paco Rabanne´s...

Album

So isses....und lachte....
So isses....und lachte....
1
Miss Muffin...
Miss Muffin...
1
Püppi spricht für sic...
Püppi spricht für sic...
20
Do not disturb!!!!
Do not disturb!!!!
6

Pinnwand

MineaMinea vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme und Rückmeldung..
Liebe Grüße..
RotkehlchenRotkehlchen vor 11 Tagen
Wie immer perfekt und eine große Freude, dein wunderschönes und prall gefülltes Duftpaket! Tausend Dank und herzliche Grüße, liebe Smilla!
RosenresiRosenresi vor 13 Tagen
Hallo liebe Frlsmilla,
auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken für dein zauberhaftes, liebevoll gepacktes, superschnelles Päckchen, für deine ganze Mühe mit dem Sharing, für die sehr interessante Probe und für die süße Beigabe! Du bist sooo eine liebe Parfuma!!! Ich freue mich schon ganz wahnsinnig darauf, die Düfte zu testen!
Ganz viele liebe Grüße,
Rosenresi
LotterlieseLotterliese vor 15 Tagen
Hallo liebes Fräuleinchen im Schnee...
Danke dir sehr für deine liebe Rückmeldung und deine Teilnahme am Sharing, ich habe mich sehr gefreut, mich einmal revanchieren zu dürfen! Hab noch einen schönen Samstag Abend und wir hören sicherlich bald wieder voneinander, lieber Gruß von lotterlichen Lieschen
CafenoirCafenoir vor 17 Tagen
Danke für die Rückmeldung, liebe E. :)
Erfreulichen Duftgenuss und liebe Grüße!
LottiLotti vor 18 Tagen
Herzlichen Dank für die feine Post, liebes Frlsmilla.
Die edle Probe riecht leider auch sehr vielversprechend.....
Liebe Grüße und bis bald, Lotti
Vroni72Vroni72 vor 18 Tagen
Hallo meine Liebe,Dankeschön für deine Post und die Zugaben,immer wieder gerne,ganz liebe Grüße Vroni
Hägar13Hägar13 vor 21 Tagen
Vielen lieben Dank für das organisieren, besorgen, abfüllen..... vom Sharing und den Abfüllungen.
Über die Zugaben habe ich mich riesig gefreut.
Herzlichen Dank und immer wieder gerne
Helga
SchneckchenSchneckchen vor 22 Tagen
Guten Abend meine Liebe,
deine wundervolle Sharing-Post ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Hab vielen lieben Dank für deine Mühe.
Der Duft entwickelt sich nach anfänglichem Schreck sehr schön, mal schauen, ob er nach einem weiteren Test auf die Wunschliste wandert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich schon sehr auf das nächste Mal mit dir.
Ganz liebe Grüße :*
Elke
NadlieNadlie vor 23 Tagen
Abfüllung aus dem Sharing ist eingetroffen, lieben Dank für deine Mühe und die Möglichkeit teilzunehmen. Danke auch für die süße Beigabe :)