Frlsmilla
Frlsmilla

Deutschland Deutschland
Frlsmilla
FrlsmillaFrlsmilla Bin mal vorerst offline. Momentan gefällt es mir hier nicht so. Viele meiner lieben parfumo(a) sind ja schon weg. Traurig.. vor 4 Monaten

Neue Kommentare

FrlsmillaFrlsmilla vor 4 Monaten
Arcadia - Teone Reinthal Natural Perfume

Arcadia Einfach nur schön...
Seit einiger Zeit bin ich den Düften von Teone Reinthal regelrecht verfallen. So tolle Parfums und jeder total anders, aber wunderbar. Das grüne im Duft spiegelt sich in der Farbe genau wieder. Diese Schönheit hat alles, wie ich es gerne...

FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
Madame de Rohan-Chabot - Château de Versailles

Madame de Rohan-Chabot Was für ein Auftritt...
Madame Anne de Rohan - Chabot ist Mätresse König Ludwig XIV. So kommt Mme. auch daher. In edle Seide und Brokat gehüllt steigt sie aus der Kutsche und präsentiert mir ihren wunderbaren Duft. Vorspul..... Ich habe den Duft von seiner...

Neue Statements

Lamar Lamar - Kajal - vor 17 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Menno, der bahnt sich mit Hammer und Meißel den Weg zum Geruchssinn. Nicht schlecht, aber möchte ich tagelang gleich duften?? Ob er bleibt?
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Chic und elegant kommt die Lady in Red daher. Sehr weiblich verleiht er seiner Trägerin Glamour und eine verführerische Note. Wunderbar zart
1 Antwort
Amabile Amabile - XerJoff - vor 2 Monaten
3.5
Duft
5
Haltbarkeit
Was ist das denn? Der schwächste unharmonischste xerjoff den ich je geschnuppert habe. Das war nichts...das geht doch besser
4 Antworten
Wūlóng Chá Wūlóng Chá - Nishane - vor 7 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
So riecht der Sommer..
Eistee mit einer Kugel Zitroneneis.. Mhhmmm..
Man hat den ganzen Tag was davon.
Erfrischend und gute Laune außerdem
4 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Zuviel ROT auf meinen Lippen,
Drink in der Hand,
lasziv an die Bar gelehnt
BulgakovBulgakov umwabert mich
heute ist die Nacht der Nächte
3 Antworten
Lustre Lustre - Hiram Green - vor 9 Monaten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nur Rose und davon eindeutig zuviel. Alles andere geht unter...
Ich mag nicht wie ein ältliches Fräulein duften.
Das war jetzt mal nichts...
1 Antwort
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Fruchtig blumiger Allerweltsduft.
Nicht mein Fall, keine Wiedererkennung.
Dafür viel zu teuer..
1 Antwort
Paris Manille Paris Manille - Carven - vor 9 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Für jeden Tag ein Immergeher.
Pfeffrige Pflaumen und sauberer Patch gehen Hand in Hand.
War ein Blindkauf und begeistert mich jedes Mal...
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Uii, da wir nicht angeklopft, da fällt man sofort mit der Tür ins Haus.
Erst bissel zitrisch, dann erdig und endet mit schmutzigem Patch.Top
2 Antworten
Eau de Lingerie Eau de Lingerie - Guerlain - vor 10 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zarter Wäscheduft, für das Weibchen in uns..
Zärtliche leichte Duftschleier hüllen uns ein und bescheren sanfte Träume...
1 Antwort

Neue Blogartikel

Frlsmilla vor 4 Jahren
67

FrlsmillaWarum werden Düfte vorverurteilt??
Hallo Ihr Lieben, das ist für jene, die einen Duft als schlecht oder überflüssig beurteilen, noch bevor er getestet wurde.Es ist mir schon vermehrt aufgefallen, das bei den Statements schon über ungelegte Eier diskutiert und unqualifizierte Voraburteile gefällt werden. Besonders bei; Paco Rabanne´s Invictus Intens. Hat den, von den abgegebenen...

Frlsmilla vor 4 Jahren
8

FrlsmillaDaumen runter...
Hallo ihr Lieben, da dieses Thema immer mal wieder auf den Tisch kommt, gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu.Wenn ich an die Öffentlichkeit gehe und dort etwas schreibe oder sage, muß ich auch damit rechnen, das es Leute gibt, die anderer Meinung sind und das auch sagen und schreiben. Naja, Daumen runter ist nicht die feinste Art...Aber wenn ich hier...

Album

Püppi spricht für sic...
Püppi spricht für sic...
20
Gestatten, Finchen, Spa...
Gestatten, Finchen, Spa...
7
Merlin und seine Geburt...
Merlin und seine Geburt...
5

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 9 Stunden
Huhu, freu mich über deinen Gegenbesuch. Stimmt, wenn einer geht, Hölle. Hab auch schon vier Mietzen verloren. Ich hab mir immer schnell was Neues geholt, dann ist man doch bisschen abgelenkt. Mein Merlin, Chef, ist 11Jahre, Luigi 8 Jahre alt. Ein Birmchen und ein Coonie. Beide total lieb. Merlin neigt zur Eifersucht und Luigi ist ein bisschen vorsichtig, um das böse Wort feige zu vermeiden. Aber je älter er wird, desto mutiger. Ich freu mich immer, wenn ich hier Katzenmamas treffe. Tierliebe ist so schön. Ich mag aber fast alle Tiere, ein echter Tierfreund.
Freu mich auch, einen Perser mit Nase zu sehen, lange konntest du dir die Perser ja nicht mehr angucken. So krankgezüchtet. Aber eine sehr liebe Rasse. Schön, deine Fellnasen, freu.
Ganz liebe Grüße Antje
SchalkerinSchalkerin vor 14 Stunden
Du hast total recht. Wenn ich mir einen Duft zulege, muß das sofort passen. Ich habe ihn getestet und er war richtig fies. Normalerweise hätte ich ihn abgeschrubbt, ich hab abgewartet und er hat sich so stark von fies auf schön verändert, das hab ich noch nicht erlebt und war die Erfahrung wert.
Liebe Grüße Antje
Ich schau mir jetzt mal deinen Merlin an, hab auch einen.
SchruppenSchruppen vor 2 Monaten
Sehr angenehme Soukerin, immer auf der Jagd nach Düften. Gerne wieder.
ViolettViolett vor 3 Monaten
Vielen Dank für das tolle Sharing und die Abfüllung! Jederzeit gerne wieder.:-)
LottiLotti vor 3 Monaten
Danke dir ganz herzlich für die feine Sharingpost.
Liebe Grüße von Lotti
LinneaLinnea vor 3 Monaten
Hey du liebe, vielen Dank für die schöne Glasabfüllung mit glänzendem Label und natürlich dass du dran geblieben bist und uns den Lamar organisiert hast. Als erstes war die tolle Extraprobe dran. Der Joorie ist tatsächlich sehr interessant, schön zu schnuppern. Ganz herzliche Grüße!!
Melisse2Melisse2 vor 4 Monaten
Ach, dann war das keine Absicht mit dem Fragezeichen. Mir fällt nämlich in letzter Zeit häufiger auf, dass Fragezeichen an merkwürdiger Stelle stehen und ich bin mir nicht sicher, ob das immer versehentlich ist. Vielleicht entgeht mir auch eine unbekannte Bedeutung. Liebe Grüße
Kate130Kate130 vor 5 Monaten
Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Duftpaket!
Deine Parfums sind einfach etwas Besonderes, freue mich sehr wieder neue Duft- Erfahrungen machen zu dürfen ;))
Auch war es erneut ein sehr netter Kontakt,
jederzeit gerne wieder,
Ganz lieber Gruß
Kate
Hägar13Hägar13 vor 5 Monaten
Herzlichsten Dank für deine wunderbaren Düfte, die ich nun testen darf :))
Ich freue sehr darauf
DANKE
Liebe Grüße H.
ClarissaClarissa vor 6 Monaten
Hallo Elke,
Oh mein Gott, ich habe komplett den Überblick verloren über die Sharings, an denen ich teilnehme….!
Du hast vollkommen recht, aber ich habe gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass Du bereits ein Sharing gestartet hast:-(
Sorry, es muß das Alter sein!
Liebe Grüße
Manuela