Frlsmilla
Frlsmilla

Club 5 Deutschland Deutschland
Frlsmilla
FrlsmillaFrlsmilla Bis auf einige wenige haben alle Rückmeldung gegeben. Und sehr viele Pinnwand Einträge. Ihr stellt meinen Glauben an die community wieder her. Danke😍 vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
Arcadia (Eau de Parfum) - Teone Reinthal Natural Perfume

Arcadia (Eau de Parfum) Einfach nur schön...
Seit einiger Zeit bin ich den Düften von Teone Reinthal regelrecht verfallen. So tolle Parfums und jeder total anders, aber wunderbar. Das grüne im Duft spiegelt sich in der Farbe genau wieder. Diese Schönheit hat alles, wie ich es gerne...

FrlsmillaFrlsmilla vor 4 Jahren
Madame de Rohan-Chabot - Château de Versailles

Madame de Rohan-Chabot Was für ein Auftritt...
Madame Anne de Rohan - Chabot ist Mätresse König Ludwig XIV. So kommt Mme. auch daher. In edle Seide und Brokat gehüllt steigt sie aus der Kutsche und präsentiert mir ihren wunderbaren Duft. Vorspul..... Ich habe den Duft von seiner...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Klopft zart an,
Bevor er mich eine Zeitlang begleitet.
Wunderbarer zärtlich fruchtiger Duft, deren Süße mir gefällt. Fein.. Sommer-Duft
0 Antworten
Meftun Meftun - Régalien - vor 23 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Solider Duft, würzig, holzig, leichte fruchtige Schärfe. Patch und Moschus erst in 2.Reihe. Zu gewöhnlich, zu teuer...
0 Antworten
Nazen Nazen - Régalien - vor 23 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Du süßes Früchtchen hast mit der Kokosnuss angebandelt, willst nun noch die Weissblüher dazu und alles mit feiner Vanille bestäuben. Heftig.
0 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Iris und ich werden einfach keine Freunde.
Trocken,
Puderig,
Altbacken..
Nichts Neues, aber gute H/S.
Für Liebhaber durchaus empfehlenswert.
0 Antworten
The Hedonist The Hedonist - Ex Nihilo - vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Straight, kommt schnell zur Sache und zeigt was er drauf hat. Ein eher maskuliner Duft, sehr würzig und holzig.
0 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderschön weich und cremig.
Leicht und zärtlich umarmt er dich mit sanftem Duft, der einem sagt,
Hier bin ich zu Hause und fühle mich wohl
1 Antwort
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Zuckerwatte Alarm auf dem Rummel.
Wer Süßes mag kommt an diesem Duft nicht vorbei
Mir etwas zuviel des Guten.
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Spannend.
Ein aussergewöhnlicher Duft.
Ätherischer sinnevernebelnder Duft, gibt sich samtig, einschmeichelnd, weich und körpernah.
Traum
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Liest sich spannend, duftet wunderbar.Ein wahres Duftfeuerwerk das sich ständig weiter entwickelt. Spritzig,
Blumig,
Holzig,
Erdig,
Ledrig
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtig blumig, erfrischend ideal für Gartenpartys, Shoppingtouren und was Frau sonst noch macht. Beschwingter Immergeher,
Hochwertig
0 Antworten

Neue Artikel

FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Jahren
68
51
Frlsmilla
Warum werden Düfte vorverurteilt??
Hallo Ihr Lieben, das ist für jene, die einen Duft als schlecht oder überflüssig beurteilen, noch bevor er getestet wurde.Es ist mir schon vermehrt aufgefallen, das bei den Statements schon über ungelegte Eier diskutiert und unqualifizierte Voraburteile gefällt werden. Besonders bei; Paco Rabanne´s Invictus Intens. Hat den, von den abgegebenen Kommentatoren... Mehr
FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Jahren
9
18
Frlsmilla
Daumen runter...
Hallo ihr Lieben, da dieses Thema immer mal wieder auf den Tisch kommt, gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu.Wenn ich an die Öffentlichkeit gehe und dort etwas schreibe oder sage, muß ich auch damit rechnen, das es Leute gibt, die anderer Meinung sind und das auch sagen und schreiben. Naja, Daumen runter ist nicht die feinste Art...Aber wenn ich hier Parfum Kommis lese, die Gedichte... Mehr

Album

Püppi spricht für sic...
Püppi spricht für sic...
20
Klein Clärchen
Klein Clärchen
1
Merlin und seine Geburt...
Merlin und seine Geburt...
5

Pinnwand


Alle anzeigen