Frlsmilla
Frlsmilla

Deutschland Deutschland
Frlsmilla
Benutzer Frlsmilla Wenn ich manchmal sehe was für Wucherpreise für Flakons verlangt wird, nur weil die Produktion eingestellt ist. Vorher gab es die für nen appel und nen ei. Kopfschütteln.... - vor 36 Tagen

Frlsmilla
Dabei seit 02.06.2014
160 Auszeichnungen für Kommentare
1538 für Statements
1056 Auszeichnungen für Fotos
168 Auszeichnungen für Blog
9 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 165 Tagen
Duft 9.5
Madame de Rohan-Chabot von Château de Versailles

Madame de Rohan-Chabot„Was für ein Auftritt... ”
Madame Anne de Rohan - Chabot ist Mätresse König Ludwig XIV. So kommt Mme. auch daher. In edle Seide und Brokat gehüllt steigt sie aus der Kutsche und präsentiert mir ihren wunderbaren Duft. Vorspul..... Ich habe den Duft von seiner wirklich imposanten...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Aube Rubis von Atelier des Ors

Aube Rubis„Na, du bist ja ein Feiner.....”
Heute kam er also an. Ich voller Erwartung aufgepackt. WOW, der Flakon mit seinem Inhalt inclusive Goldstaub ist schon mehr als beeindruckend. Ich den wirklich sehr schönen Flakon (ich mag mehr die einfachen klar designten Flakons, ohne viel Schnickschnack)...

Neue Statements

Duft hält nicht ganz, was der Flakon verspricht.Beginnt mit scharfer zitrischer Note.Wechselt über ins Blumenbeet, landet auf weicher Wolke+3
10.0
7.0
7.0
8.0
Üppig orientalischer Duft,der in prachtvoller Vielfalt von Blumen und krautigen Gewürzen an Abende in Marrakesch erinnert.Anders und schön..+3
1 Antwort
Positiv überrascht! Steht der Nische in nichts nach. Orangenblüte wunderbar in Szene gesetzt. Kauftipp!+6
9.0
8.0
8.0
9.0
Klarer silberner Mond, der hell und kühl erstrahlt und mir ein wunderbares Wohlgefühl gibt. Toller frischer Sauberduft, der gefällt...+3
9.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Ober, bitte je 1 Kugel Zitrone, Erdbeere, Mango mit Sahne und serviert in einer schicken Holzschale. Super lecker
und ohne Kalorien. Fein.+5
10.0
8.0
8.0
9.0
Ich finde ihn sehr schön als eigenständigen Duft.Eine feine Orangenblüte, die sich dezent süß um mich legt. Für diese Jahreszeit wunderbar..+4
9.0
7.0
7.0
9.5
Wäscheduft? Ein perfektes Bodyspray.. Umhüllt mit sanfter Schönheit und cremig pudriger Leichtigkeit. Zart und edel und niemals aufdringlich+9
8.0
6.0
6.0
9.0
2 Antworten
Wunderschön reifer Feigenbaum wirft seine Früchte zusammen mit einigen Blüten in meinen Korb. Toll erfrischender Duft, der gute Laune macht.+10
9.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Aus zarten weichen Wattewolken rieselt ein silbrig leichter fein duftender Puder der mich sanft umhüllt. Der femininste Terenzi.. .Schön+8
8.0
8.0
8.0
10.0
1 Antwort
Dünnes Blumenwässerchen, umgekippt und in dem Boden versickert. Wech is et....mir bißchen zu wenig für den Preis.+2
7.0
6.0
7.0
6.5

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Frlsmilla„Warum werden Düfte vorverurteilt??”
Hallo Ihr Lieben, das ist für jene, die einen Duft als schlecht oder überflüssig beurteilen, noch bevor er getestet wurde.Es ist mir schon vermehrt aufgefallen, das bei den Statements schon über ungelegte Eier diskutiert und unqualifizierte Voraburteile gefällt werden. Besonders bei; Paco Rabanne´s...

Album

So isses....und lachte....
So isses....und lachte....
1
Miss Muffin...
Miss Muffin...
1
Püppi spricht für sic...
Püppi spricht für sic...
20
Do not disturb!!!!
Do not disturb!!!!
6

Pinnwand

FloydFloyd vor 27 Minuten
Wohl ein freudscher Vertipper, edles Fräulein Smilla, Frismilla hätte wohl zu herrlich zu Kunibert gepasst ;-) Aber der heiratet ja schon Kunigunde, die schlanke Orientalin...
FloydFloyd vor 98 Minuten
Kunibert der Fiese dankt für Deinen Besuch, edles Fräulein. Einen schönen Sommerabend Dir, Frismilla!
GroxxdaGroxxda vor 7 Tagen
Liebe Frlsmilla,
heute ist deine Sharing-Duftpost bei uns eingetroffen. Schon bevor wir den Brief geöffnet haben, grinste uns das süsse Kätzchen auf dem Aufkleber an und wir mussten auch gleich an dein Profilbild denken. So eine gelungene Verpackung!!! Danke für das tolle Sharing, und deine Mühen. Bis bald wieder mal und alles Gute!
AlysanneAlysanne vor 9 Tagen
Guten Abend!
Heute habe ich den „Café Cabanel“ zum ersten Mal richtig getragen, das ist ja wirklich ein schöner Duft. Ich freue mich, dass ich ihn durch dein Sharing kennen lernen konnte. Danke noch einmal und liebe Grüße! :-)
HeiiRaHeiiRa vor 14 Tagen
Hey du! Deine Sendung ist heute angekommen! Vielen Dank für deine Organisation, wie immer ist Verlass auf dich (: bis zum nächsten Mal!
KylesaKylesa vor 17 Tagen
Ohhh als erstes....alles liebe zum Parfumo Geburtstag :-) schön das du hier bist!
Und gerade habe ich deine super tolle Sharing Duftpost aus dem Briefkasten geholt! So eine große Freude hast du mir bereitet! Ganz lieben Dank für den wunderschönen Duft in einem sooo schönen Zerstäuber und die duften und süßen Beigaben!
Ich wünsche dir einen feinen und sonnigen restlichen Sonntag!!! Ganz liebe Grüße :-)
Xenia007Xenia007 vor 19 Tagen
Fast drüber hinweggekommen: Herzlichen Dank für das Café Cabanel Sharing, der Duft ist gut gelandet und darf auch bleiben.
VG, Xenia
HasiHasi vor 19 Tagen
Es gibt ein BODY OIL von Erbe Alpine! o.O
Ich bin arg in Versuchung!...
MelisandeMelisande vor 19 Tagen
Habe gerade Deine tolle Duftpost ausgepackt - vielen, vielen Dank! Der hübsche TZ passt ja haargenau zum "Blue Tea"! Und dann noch der supi Tester von meiner Wunschliste: Du bist einfach Spitze!!!
Anett140404Anett140404 vor 19 Tagen
Liebe E.,
vielen Dank für die tolle Duftpost!!! Noch ein schöner Duft aus dem Hause Terenzi :-)! Und danke für die Beigabe.
LG Anna