Frlsmilla
Frlsmilla

Deutschland Deutschland
Frlsmilla
Benutzer Frlsmilla Wenn ich manchmal sehe was für Wucherpreise für Flakons verlangt wird, nur weil die Produktion eingestellt ist. Vorher gab es die für nen appel und nen ei. Kopfschütteln.... - vor 6 Monaten

Frlsmilla
Dabei seit 02.06.2014
164 Auszeichnungen für Kommentare
1738 für Statements
1063 Auszeichnungen für Fotos
170 Auszeichnungen für Blog
10 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 9.5
Madame de Rohan-Chabot von Château de Versailles

Madame de Rohan-Chabot„Was für ein Auftritt... ”
Madame Anne de Rohan - Chabot ist Mätresse König Ludwig XIV. So kommt Mme. auch daher. In edle Seide und Brokat gehüllt steigt sie aus der Kutsche und präsentiert mir ihren wunderbaren Duft. Vorspul..... Ich habe den Duft von seiner wirklich imposanten...

Vor 5 Jahren
Duft 9.0
Aube Rubis von Atelier des Ors

Aube Rubis„Na, du bist ja ein Feiner.....”
Heute kam er also an. Ich voller Erwartung aufgepackt. WOW, der Flakon mit seinem Inhalt inclusive Goldstaub ist schon mehr als beeindruckend. Ich den wirklich sehr schönen Flakon (ich mag mehr die einfachen klar designten Flakons, ohne viel Schnickschnack)...

Neue Statements

Iris und sanfter YlangYlang liegen im Moschus Bett.Nach kurzer Zeit ist es vorbei und jeder geht seinen Weg.
Für den Preis H/S zu schwach..+1
5.0
5.0
7.5
Yasmina Yasmina - Kajal   Frlsmilla vor 18 Tagen
Rund,würzig und schön. Nein,ich rede nicht von mir:-))Gewürze, Leder, Whisky und bissel Blumen kreiert für Frauen nix für Püppis und Damen+2
10.0
8.0
8.0
9.5
Rieche nur pfeffrigen, holzigen Weihrauch. Keine Blüten, herb und unsüsser maskuliner Duft. Nee, ich kann da nichts weibliches riechen..+2
6.0
6.0
5.0
1 Antwort
Grün kräuterig, balsamisch, etwas würzig. Wunderbar austariert und schmiegt sich an wie eine zweite Haut.Typisch Pissara. Absolut harmonisch+6
9.0
8.0
8.0
9.0
3 Antworten
Frisch angehauchte Iris, die zwischen edlem Holz heraus guckt. Mit Vanille bestäubt und von eigenem Charme. Nur H/S bissel schwach...+3
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
Toll! Duftet für mich wie frisch gebackene zarte Vanille Kekse, getränkt mit LotusHonig.
Ist der wunderbar...+4
8.0
7.0
8.0
8.0
Zarte Tuberose, reife Aprikose und Nelke liegen im Moosbett, leicht holzig und passt wunderbar alles zusammen. Gefällt mir sehr gut.+1
10.0
7.0
7.0
8.0
Richtig feiner Gourmand. Fällt nicht mit der Tür ins Haus. Feine Trockenfrüchte, untermalt mit würzigem hellen Tabak,leichtem holzigem Amber+1
10.0
8.0
8.0
9.0
Staubtrockene Iris mit bissel vaniligem Honig und Gewürz vermischt.
Naja... Das Rad wurde nicht neu erfunden..+3
5.0
5.0
6.5
2 Antworten
Du könntest mir gefallen, aber das tote Tier in dir macht es mir sehr schwer dich zu mögen.
Für mich sehr unstimmig und nicht zu greifen...+3
7.0
7.0
5.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Frlsmilla„Warum werden Düfte vorverurteilt??”
Hallo Ihr Lieben, das ist für jene, die einen Duft als schlecht oder überflüssig beurteilen, noch bevor er getestet wurde.Es ist mir schon vermehrt aufgefallen, das bei den Statements schon über ungelegte Eier diskutiert und unqualifizierte Voraburteile gefällt werden. Besonders bei; Paco Rabanne´s...

Album

So isses....und lachte....
So isses....und lachte....
1
Miss Muffin...
Miss Muffin...
1
Püppi spricht für sic...
Püppi spricht für sic...
20
Do not disturb!!!!
Do not disturb!!!!
6

Pinnwand

MineaMinea vor 5 Tagen
Liebe Frlsmila,
Vielen Dank für die schnelle Zusendung, netten Kontakt und sooo viele wunderbaren Extras..
Liebe Grüße..
MagdaleneMagdalene vor 11 Tagen
Liebe Frlsmilla,
Noch einen besonderen Dank für die Heartless Helen, heute getestet und total verliebt:)
Ein fantastischer Duft, solche Entdeckungen, deine Zuverlässigkeit, liebevolle Zugaben und schon erwähnte tolle Glaszerstäuber machen richtig Spaß und Freude.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Elena
LinneaLinnea vor 14 Tagen
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Testmöglichkeit dieses wundervollen Lavendeldufts + Extra - Duftprobe. Dank Umhüllung mit Luftpolsterfolie ist der schöne Glaszerstäuber wohlbehalten angekommen. Allein wegen dieser tollen Gefäße mach ich bei dir immer wieder gerne mit! Beste Grüße!
TiamatTiamat vor 14 Tagen
Hallo liebe Frlsmilla,
herzlichen Dank für das Sharing von Le Passant, die Abfüllung in einen Glasflakon und die ausgesuchte Beigabe! Freue mich gerade sehr und bin gerne bei einem nächsten Sharing wieder dabei.
Wünsche Dir einen zauberhaften Abend!
LG Christina
OudineOudine vor 14 Tagen
Hallöchen:-) er ist endlich da....Vielen Dank für das Sharing, die Organisation und die Mühe die Du Dir gemacht hast. Auch für den netten Kontakt und die Beigeben.
Hab einen schönen Abend und LG Heike
Lavendel18Lavendel18 vor 14 Tagen
Liebe Smilla,

gerade hat mich deine schöne Duftpost erreicht! Vielen Dank für das Sharing,
den schönen Zerstäuber, die tolle Beigabe und natürlich für deine Mühe!

Ganz liebe Grüße
Petra
HonigtopfHonigtopf vor 14 Tagen
Liebe Smilla.
Duftpost ist gut angekommen. Danke für das sharing und die schönen Beigaben und den schönen blauen Zerstäuber. Vielen Dank für deine Mühe. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße, Antje
LiquidLuckLiquidLuck vor 17 Tagen
Liebe Smilla,
ganz lieben Dank für die supernette Erfüllung meines Duftwunsches :-)
Das Schätzchen ist gestern - in Begleitung der herzlosen Helen ;-) - bei mir eingetroffen.
Liebe Grüße und einen feinen Sonntag!
Silke
NadlieNadlie vor 18 Tagen
Huhu, Duftpost ist heute bei mir eingetroffen :)
Lieben Dank für das Sharing und die interessante Beigabe!
Gerne wieder!
Lieben Gruß, Natalie
FefaminzFefaminz vor 18 Tagen
Liebe Frlsmilla, frisch aus dem Urlaub zurück erwartet mich deine tolle Duftpost! Vielen herzlichen Dank für das Sharing - und noch einmal ganz besonders für die netten, großzügigen Beigaben!!!
Liebe Grüße
Elke