Frlsmilla
Frlsmilla

Deutschland Deutschland
Frlsmilla
Benutzer Frlsmilla Hallo, da die Angebote im Souk begrenzt sind, wenn ihr von meiner Sammlung eine AF haben möchtet, bitte PM. Gilt für fast alle Düfte. Danke.. - vor 25 Tagen

Frlsmilla
Dabei seit 02.06.2014
166 Auszeichnungen für Kommentare
1842 für Statements
1068 Auszeichnungen für Fotos
170 Auszeichnungen für Blog
10 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
Duft 9.5
Madame de Rohan-Chabot von Château de Versailles

Madame de Rohan-Chabot„Was für ein Auftritt... ”
Madame Anne de Rohan - Chabot ist Mätresse König Ludwig XIV. So kommt Mme. auch daher. In edle Seide und Brokat gehüllt steigt sie aus der Kutsche und präsentiert mir ihren wunderbaren Duft. Vorspul..... Ich habe den Duft von seiner wirklich imposanten...

Vor 5 Jahren
Duft 9.0
Aube Rubis von Atelier des Ors

Aube Rubis„Na, du bist ja ein Feiner.....”
Heute kam er also an. Ich voller Erwartung aufgepackt. WOW, der Flakon mit seinem Inhalt inclusive Goldstaub ist schon mehr als beeindruckend. Ich den wirklich sehr schönen Flakon (ich mag mehr die einfachen klar designten Flakons, ohne viel Schnickschnack)...

Neue Statements

Startet zitrisch, frisch leicht säuerlich. Duftentwicklung gibt es nicht groß, nach kurzer Zeit ist alles weg. Dafür zu teuer + austauschbar+3
8.0
5.0
5.0
6.0
1 Antwort
Solider, edler Frucht / Blumen Duft mit warmer Basis. Nicht neu aber elegant und chic... Für die DAME in uns.+2
9.0
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Tutù Tutù - Gritti   Frlsmilla vor 7 Tagen
Stechende leichte Fäkalnote, die das fruchtige nach einer Zeit übertüncht. Hatte mir bei dem Namen etwas feineres, zarteres erhofft.+2
6.0
6.0
4.5
1 Antwort
Watteweiche Wolken schweben am Himmel.
Lassen silbrig feinen Moschuspuder regnen, der zart alles bedeckt.
Wunderschöner Parfum Traum.+1
Sinnlich-erotischer Duft,etwas verrucht und für laszive Diven,die genau wissen was sie wollen und sich von der breiten Masse abheben. Klasse+9
10.0
8.0
9.0
9.0
4 Antworten
Mehr als eine kleine Brise. Anfangs stiehlt der Jasmin allen die Show. Später wird er wunderbar begleitet von holzigem Petitgrain. Sehr fein+2
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Herber unsüsser Frühjahr/Sommerduft, den ich eher an einem Mann riechen möchte. Fruchtig zitrisch von einer leicht erdigen Note begleitet...+5
7.0
7.0
7.5
Bee Bee - Zoologist   Frlsmilla vor 53 Tagen
Nichts für mich.. Honig, Ingwer + Orangen(Blüte) sind zwar schön.. Aber dann kommt das Tier und legt sich darauf...+6
7.0
7.0
5.5
1 Antwort
Auch wenn ich anecke,nicht wirklich rund.Duftet fur mich nach einer Wűrzbombe,die man noch mit bissel Amber+Bergamotte (passt nicht )dimmt+4
9.0
9.0
6.5
4 Antworten
Joorie Joorie - Kajal   Frlsmilla vor 74 Tagen
Feiner Duft, der durchaus in der Oberliga spielen darf. Für mich noch schöner als Yasmina.
Würzig, holzig und mit einem Schuss Blütenhonig+1
9.0
8.0
9.0
9.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Frlsmilla„Warum werden Düfte vorverurteilt??”
Hallo Ihr Lieben, das ist für jene, die einen Duft als schlecht oder überflüssig beurteilen, noch bevor er getestet wurde.Es ist mir schon vermehrt aufgefallen, das bei den Statements schon über ungelegte Eier diskutiert und unqualifizierte Voraburteile gefällt werden. Besonders bei; Paco Rabanne´s...

Album

So isses....und lachte....
So isses....und lachte....
1
Miss Muffin...
Miss Muffin...
1
Püppi spricht für sic...
Püppi spricht für sic...
20
Do not disturb!!!!
Do not disturb!!!!
6

Pinnwand

BorisGBorisG vor 8 Stunden
Auch von mir einen herzlichen Dank für das Dame d'Or Sharing. Die Abfüllung ist wohlerhalten angekommen.
Lieben Gruß
SchahramSchahram vor 11 Stunden
Ganz herzlichen Dank für das Sharing von "Dame d'Or". Da hast Du wirklich einen Schatz für uns gehoben, edel und hochwertig. Liebe Grüße !
GschpusiGschpusi vor 3 Tagen
Genau... Und deshalb bleiben wir lieber davon weg. :-)
Schönen Sonntag
Koi77Koi77 vor 14 Tagen
Danke für den schönen Duft und die exquisiten Proben, die werde ich nach und nach testen und freu mich schon so darauf!!!! Lieben Dank dafür.
Tina
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 34 Tagen
Meine liebe Frlsmilla ... vielen Dank für das feine Duftpackerl und die tollen Zugaben. Ich freu mich gscheit und vor allem freu ich mich über den blauen Schatz :) Alles perfekt!
Hab einen schönen Nachmittag.
L.G. Sandra
VerbenaVerbena vor 44 Tagen
Die wunderbare Duftpost ist heute eingetroffen! Ich freue mich sehr, dass alles so reibungslos geschmeidig geklappt hat und noch viel mehr über die herrlichen mitgesandten Beigaben. So macht Souk Spaß. Herzlichen Dank + immer gerne wieder. :)
DufterMannDufterMann vor 50 Tagen
Hallo Du Liebe,
Der Niral samt schönen Beigaben ist heute bei mir eingetroffen. Ich danke Dir vielmals für den schönen Deal und reibungslosen Ablauf. Gerne wieder. :-)
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht Dir,
Christian
YataganYatagan vor 52 Tagen
Auch Dir alles Gute und Liebe im neuen Jahr!
Andreas
RenataRenata vor 55 Tagen
Liebe Frismilla, auch Dir noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag und ein sehr, sehr gutes neues Jahr 2020 wünsche ich Dir. Ganz liebe Abendgrüße Renate
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 58 Tagen
Liebe Frlsmilla ...
ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein tolles 2020 mit viel Liebe, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Sandra