Frlsmilla
Frlsmilla

Deutschland Deutschland
Frlsmilla
FrlsmillaFrlsmilla Hallo, ich mag es nicht, wenn man etwas bestellt und dann dauernd zurück schickt, weil man es sich anders überlegt. Bezahlen alle anderen Besteller mit...Ist aber auch hier verbreitet.. vor 45 Tagen
Frlsmilla
Dabei seit 02.06.2014
168 für Kommentare
2001 für Statements
1071 für Fotos
170 für Blog
2 für Parfümerie-Kommentare
10 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

FrlsmillaFrlsmilla vor 18 Monaten
Madame de Rohan-Chabot - Château de Versailles

Madame de Rohan-Chabot Was für ein Auftritt...
Madame Anne de Rohan - Chabot ist Mätresse König Ludwig XIV. So kommt Mme. auch daher. In edle Seide und Brokat gehüllt steigt sie aus der Kutsche und präsentiert mir ihren wunderbaren Duft. Vorspul..... Ich habe den Duft von seiner...

FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Aube Rubis - Atelier des Ors

Aube Rubis Na, du bist ja ein Feiner.....
Heute kam er also an. Ich voller Erwartung aufgepackt. WOW, der Flakon mit seinem Inhalt inclusive Goldstaub ist schon mehr als beeindruckend. Ich den wirklich sehr schönen Flakon (ich mag mehr die einfachen klar designten Flakons,...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Zuviel ROT auf meinen Lippen,
Drink in der Hand,
lasziv an die Bar gelehnt
Bulgakov umwabert mich
heute ist die Nacht der Nächte
3 Antworten
Lustre Lustre - Hiram Green - vor 19 Tagen
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nur Rose und davon eindeutig zuviel. Alles andere geht unter...
Ich mag nicht wie ein ältliches Fräulein duften.
Das war jetzt mal nichts...
1 Antwort
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Fruchtig blumiger Allerweltsduft.
Nicht mein Fall, keine Wiedererkennung.
Dafür viel zu teuer..
1 Antwort
Paris Manille Paris Manille - Carven - vor 38 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Für jeden Tag ein Immergeher.
Pfeffrige Pflaumen und sauberer Patch gehen Hand in Hand.
War ein Blindkauf und begeistert mich jedes Mal...
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Uii, da wir nicht angeklopft, da fällt man sofort mit der Tür ins Haus.
Erst bissel zitrisch, dann erdig und endet mit schmutzigem Patch.Top
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zarter Wäscheduft, für das Weibchen in uns..
Zärtliche leichte Duftschleier hüllen uns ein und bescheren sanfte Träume...
1 Antwort
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Auftakt fürchterlich schrill,
Dann ein Rosenduft.. Wie viele andere.
Tausendmal gerochen,
Tausendmal ist nix passiert....
8
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Grün, kräuterig, mit tollem Lavendel auf einer leicht süßlichen Waldboden Basis.
Nicht ganz so meins aber sehr hochwertig und edel..
1 Antwort
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Trotz Vanille und Leder ist diese Orchidee zu schwach auf der Brust. Nicht wirklich neu. Ich komme mit dieser Marke einfach nicht zurecht.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Zart,
Zerbrechlich,
Zärtlich,
Feine Süße
Sanft verwoben,
Niemals aufdringlich.
Duft für die Prinzessin in uns.
Elegant verführerisch
6 Antworten

Neue Blogartikel

Frlsmilla vor 3 Jahren
66

Warum werden Düfte vorverurteilt??
Hallo Ihr Lieben, das ist für jene, die einen Duft als schlecht oder überflüssig beurteilen, noch bevor er getestet wurde.Es ist mir schon vermehrt aufgefallen, das bei den Statements schon über ungelegte Eier diskutiert und unqualifizierte Voraburteile gefällt werden. Besonders bei; Paco Rabanne´s Invictus Intens. Hat den, von den abgegebenen...

Frlsmilla vor 4 Jahren
8

Daumen runter...
Hallo ihr Lieben, da dieses Thema immer mal wieder auf den Tisch kommt, gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu.Wenn ich an die Öffentlichkeit gehe und dort etwas schreibe oder sage, muß ich auch damit rechnen, das es Leute gibt, die anderer Meinung sind und das auch sagen und schreiben. Naja, Daumen runter ist nicht die feinste Art...Aber wenn ich hier...

Album

Püppi spricht für sic...
Püppi spricht für sic...
20
Gestatten, Finchen, Spa...
Gestatten, Finchen, Spa...
7
Merlin und seine Geburt...
Merlin und seine Geburt...
4

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 33 Tagen
Liebe Frismilla
ich sah in dem Moment als ich mein Statement zu ALLIEN änderte und neu einstellte, dass du es kommentieren wolltest... jetzt ist es wieder da, sorry.
Lieben Gruß
Walti
R3mt9R3mt9 vor 35 Tagen
Vielen herzlichen Dank für das wieder perfekt organisierte Sharing und die schöne Duftpost samt feiner Zugabe! :) Liebe Grüße, B.
LisianLisian vor 35 Tagen
Hallo liebe Frlsmilla,
vielen lieben Dank. Der Miraj ist heute wohlversehrt eingetroffen. Freue mich sehr auch über die großzügigen Pröbchen. Da sind tolle Wummser dabei.
Wünsche dir eine schöne und vor allem gesunde Zeit.
Bis zum nächsten mal :)
Liebe Grüße
Lisian
HonigtopfHonigtopf vor 36 Tagen
Vielen Dank für das perfekte sharing und die schöne Beigabe sowie den hübschen TZ und die großzügige Abfüllung. Bis dahin, Liebe Grüße ;-;
RotkehlchenRotkehlchen vor 36 Tagen
Herzlichen Dank für die tolle Sharingpost - bin wieder ganz entzückt von deinem edlen Zerstäuber... Freue mich auf ausgiebiges Testen und sende dir ganz liebe Grüße!
Linda04Linda04 vor 54 Tagen
Liebe E., herzlichen Dank für das Sharing, den tollen Duft in einem ganz süßen TZ und schöne Beigabe :-)
Lg Olga
Xenia007Xenia007 vor 54 Tagen
Herzlichen Dank für das Sharing, den wirklich schönen TZ samt Pröbchen.
Viele Grüße,
Xenia
KovatchevaKovatcheva vor 54 Tagen
Deine Duftpost ist angekommen! Ganz herzlichen Dank! Ich bin sehr zufrieden!
LG
Hristina
RenataRenata vor 55 Tagen
Nochmals herzlichen Dank für das tolle Sharing und die "feine" Beigabe, hat mich total gefreut.
Hab noch einen schönen Abend, jederzeit gerne wieder und ganz liebe Grüße Renate
YataganYatagan vor 59 Tagen
Ich danke dir sehr für die beiden tollen Sharings und natürlich besonders auch für die großzügigen Beigaben! Sehr lieb!
Freue mich auf die Tests und grüße dich ganz herzlich
Andreas