FrlsmillaFrlsmillas Parfumblog

1 - 6 von 8
Frlsmilla vor 4 Jahren
67

FrlsmillaWarum werden Düfte vorverurteilt??
Hallo Ihr Lieben, das ist für jene, die einen Duft als schlecht oder überflüssig beurteilen, noch bevor er getestet wurde.Es ist mir schon vermehrt aufgefallen, das bei den Statements schon über ungelegte Eier diskutiert und unqualifizierte Voraburteile gefällt werden. Besonders bei; Paco Rabanne´s Invictus Intens. Hat den, von den abgegebenen...

Frlsmilla vor 5 Jahren
8

FrlsmillaDaumen runter...
Hallo ihr Lieben, da dieses Thema immer mal wieder auf den Tisch kommt, gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu.Wenn ich an die Öffentlichkeit gehe und dort etwas schreibe oder sage, muß ich auch damit rechnen, das es Leute gibt, die anderer Meinung sind und das auch sagen und schreiben. Naja, Daumen runter ist nicht die feinste Art...Aber wenn ich hier...

Frlsmilla vor 5 Jahren
16

FrlsmillaDuft Erlebnisse im täglichen Leben...
Ich habe diese Woche Urlaub. Denke gestern Morgen, so Puschen aus und rausgeputzt, heute wird geshoppt. So, welcher Duft...die tägliche Überlegung. "Sex and the Sea" wurde gestäubt.Ich durchs Treppenhaus, begegnet mir meine Vermieterin...Mhmmm, super duftest du. Wow...wo geht es ran. Ich sage mal sehen, was rauskommt.Im Buchladen,...

Frlsmilla vor 5 Jahren
21

FrlsmillaDie ewige Suche nach der No.1!!!
Wir kennen sie alle, diese Suche. Wir denken wir haben sie ( die No.1) gefunden. Dann lesen wir von einem Duft neu und noch kaum zu bekommen. Dann werden Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um an Proben zu kommen. Wenn nichts zu bekommen ist, wird halt geshared um das Risiko so klein wie möglich zu halten und nicht auf ner Bottel mit 100ml...

Frlsmilla vor 5 Jahren
21

FrlsmillaHoher Kaufpreis, besseres Parfum??
Hoher Kaufpreis, besseres Parfum??Ich wundere mich über R*** Parfum. Sie werfen momentan mehr neue Parfums auf den Markt, wie jede Billigmarke.Sind die deswegen soooo viel besser?Ich liebe tolle hochwertige Düfte, aber ist ein ml Preis von 10 Euro noch gerechtfertigt…Ich weigere mich, so viel auszugeben für einen Duft, der sich...

Frlsmilla vor 5 Jahren
9

FrlsmillaBlindkäufe von Parfum...eher was für Mädels??
Hallo, ihr Lieben,ich habe mir jetzt einmal Gedanken darüber gemacht, wer eher zu Blindkäufen neigt...und bin zu dem Entschluss gekommen, eher die weiblichen Parfuma´s. Da ich mit ca. 30 Frauen und nur 5 Männer zusammen arbeite, habe ich schon mal meine Ohren aufgesperrt und war undercover unterwegs. Bei den meisten läuft...

1 - 6 von 8