Frlsmillas Parfumblog

25.01.2017
67

Warum werden Düfte vorverurteilt??

Hallo Ihr Lieben, das ist für jene, die einen Duft als schlecht oder überflüssig beurteilen, noch bevor er getestet wurde.

Es ist mir schon vermehrt aufgefallen, das bei den Statements schon über ungelegte Eier diskutiert und unqualifizierte Voraburteile gefällt werden. Besonders bei;

Paco Rabanne´s Invictus Intens. Hat den, von den abgegebenen Kommentatoren überhaupt schon jemand probiert oder wird der einfach mal so in die Tonne gekloppt!?.

Was soll das? Ich finde das sehr verstörend. Es gibt viele neue Parfumo´s hier, die sich ein Bild von den Düften machen wollen und dann so einen Müll lesen?

Genauso wie auch andere Düfte schon kommentiert werden, die noch gar nicht erhältlich sind. Dafür gibt es doch im Forum genug Threads.

Hilft also keinem so wirklich. Seid doch fair und kommentiert erst, wenn ihr euch ein Bild von dem Duft gemacht habt.

Gleiches Recht für alle und es kann sich nicht jeder einen Roja leisten. Daher seid fair....Hier ist doch kein Platz für Intoleranz und Vorurteile.

Seid mir nicht böse, aber das hat mich sehr beschäftigt...noch eine gute Zeit und viel Freude hier.

51 Antworten