NiKaSi
NiKaSi

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
NiKaSiNiKaSi Muss mal eben weg, bis später... vor 8 Jahren

Neue Rezensionen

NiKaSiNiKaSi vor 6 Jahren
Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) - Tom Ford

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) Geht auch im Winter
Bislang gibt es kaum Tom Ford’s, die ich gar nicht mag. Auf meiner Wunschliste stehen noch ein paar, dieser kommt – nach Teilnahme an einem Sharing und einigen ausgiebigen Tests – ebenfalls drauf und zwar nicht im kommenden Sommer, wie man bei Mandarinen...

NiKaSiNiKaSi vor 7 Jahren
Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum) - Mazzolari

Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum) Die gute Erde
An Patchouli scheiden sich die Geister, und das mit Recht - gibt es doch so unterschiedliche Ausprägungen und (je nach Kombination mit anderen Essenzen) Duftkompositionen. Die Kinder der 70er und 80er Jahre unter uns, die Benutzer und Fans des Duftöls...

Neue Statements

Großartig! Gestrüppig-kräuterig-cremig, sehr ungewöhnliche, doch harmonische Komposition. Wirklich toll. H&S im mittleren Bereich.
Auftakt Nagellackentferner, aber nur 3 Sekunden, dann grün-holzig, leicht säuerlich-fruchtig. Kein Zucker an mir und gar nicht süß.
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für mich ein Kirschblütenduft mit einem Hauch Amaretto und einer sauberen Würznote in der Basis. Übersüß? Nein, gar nicht. Traumhaft weich.
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
Im besten Sinne blumig-parfümig mit einem dezent würzigen Unterton. Einfach ein angenehmer, leicht zu tragender Duft.
Ein unsüßer Duft, bei dem Magnolie und Rose gleichberechtigt nebeneinander existieren. Hat auch keine cremigen/pudrigen Komponenten. Toll!
1 Antwort
Mandelcremig mit einem Hauch Flieder. Weich, schmusig, toll!
Ein heller, transparenter Sandelholzduft ohne jede Süße. Kein Kokos, kein Puder!
1 Antwort
Die parfümige La Panthere DNA ist da, jedoch schwingt gleichzeitig eine kaugummiartige synthetische Süße mit, die mir gar nicht gefällt.
Auf meiner Haut eine sanfte Schwester von "Opium" EDT. Wunderschön, leicht orientalisch.
Captive Captive - Brecourt - vor 8 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vordergründig eine cremige O-Blüte. Wunderschön und nicht nur im Sommer. Sehr angenehmer Begleiter, umweht wahrnehmbar.

Neue Blogartikel

NiKaSi vor 7 Jahren
11

NiKaSiWenn Damen sich bücken...
kommen oftmals schöne Düfte dabei raus :-) In Anlehnung an Schmörkes' interessante Liste der Herren-Cheapies möchte ich diese mal aufs Damenfach ausweiten, denn auch hier ist bei weitem nicht nur gut, was teuer ist. Beginnen kann man immer mit den schönen 4711, der im Bereich Unisex jede Menge duftender und erfrischender Köstlichkeiten...

NiKaSi vor 7 Jahren
3

NiKaSiDer Ignoranz ein Forum geben, oder: mein Blog gehört mir
Blog schreiben macht Laune. Oder besser gesagt, sollte eigentlich Laune machen, damit auch weiterhin Leute bereit sind, etwas zu schreiben und zu veröffentlichen. Die erste Gefahr besteht dann ja leider oft schon darin (man erkennt es an den „Geiern“, die sich auf jeden Blogartikel stürzen um diesen...

Album

War ein Sonntag und es ...
War ein Sonntag und es ...
2
Willingen im August 201...
Willingen im August 201...
1
Der Mano, ungarischer S...
Der Mano, ungarischer S...
5
Oktober 2012 - ein sonn...
Oktober 2012 - ein sonn...
3

Pinnwand

PlutoPluto vor 2 Tagen
Gerne, viel Freude mit der Diva und einen schönen Abend.
LG
ViquschViqusch vor 13 Tagen
Vielen lieben Dank nochmal für das Parfüm und die tollen Duftpröbchen 💖 ganz ganz lieber Kontakt, sehr gerne wieder.
ErgoproxyErgoproxy vor 20 Tagen
Explosive hat nach wie vor Sprengkraft. Danke fürs Lesen. 😀
HangTheDjHangTheDj vor 22 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung, und es freut mich, dass Dir der Duft gefällt. :-) Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
TinaPianoTinaPiano vor 22 Tagen
Vielen lieben Dank für den tollen, zuverlässigen und fixen Souk, die schönen Düfte und Beigaben und den sehr netten Kontakt! Sehr gerne einmal wieder. Liebe Grüße!
MonikapMonikap vor 1 Monat
Lieben Dank für Deine Rückmeldung! Sehr sehr gerne! Viel Freude mit dem Duft! Liebe Grüße!
NanaamiNanaami vor 1 Monat
Lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Freude an deinem Neuzugang 🌸
UnchanedUnchaned vor 2 Monaten
Guten Morgen liebe NiKaSi, Dankeschön für dein Vorbeischauen bei meinem FdB Satement :)
Ja, der Duft war einfach herrlich, der Lutens Nachbau kommt nicht ganz ran, finde ich,
ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir, ganz liebe Grüße
ThorschyThorschy vor 2 Monaten
…ja bei 300€ wiederum ist der Hype dann nicht mehr sooo riesig ^^
Sonnige Grüße!
HannahHannah vor 2 Monaten
Ich freue mich wirklich, daß er Dir gefällt. Vielleicht hatte ich nur einen schlechten Tag, denn das Papier von BCS duftete wunderbar. Danke für den netten Kontakt. LG, Hannah