NiKaSi

NiKaSi

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
NiKaSiNiKaSi Muss mal eben weg, bis später... vor 10 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kirschlikör ist der Hauptakteur, aber bei mir auch durchaus Leder. Darum für mich neben dem „Florale“ der schönste unter den vielzähligen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nichts grünes o. maritimes im Auftakt. Steigt als buttriges Veilchen mit tropischer Note ein u. bleibt auch so. Vorsichtig dosieren. Toll!!
1 Antwort
Rose, kühl-metallisch unterlegt. Bisschen Magnolie, insgesamt kein warmer Kuschelduft, aber toll!
1 Antwort
Kräuterig-herbes Cologne. Unsüß und erfrischend, belebend und sommerlich. Aber sehr, sehr schwach.
2 Antworten
Die Kopfnote ist genial, aber dann wird es - vor allem nah an der Haut - hautig/dumpf und irgendwie fettig/tranig. Musste direkt gehen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Toller, bei mir sehr haltbarer Orangen-/Mandarinenduft mit leicht blumiger Ylang-Süße. Verlauf dezent würzig. Keinesfalls Zitruswässerchen.
0 Antworten
9
Duft
Wunderschön, erinnert an mediterrane Landschaften. Kräuterig-würzig nach diesen bläulich-grünen, trockenen Sträuchern des Südens. Hautnah.
1 Antwort
Für mich ein zart holziger Mandarinenduft mit gar nicht so schlechter Performance. Schön!
0 Antworten
Wunderschöner Tuberosenduft, grün und frisch, blumig-grün und unsüß. Einzig die simple Vanillebasis überzeugt mich nicht.
3 Antworten
Würzig-holzig, Hauch dunkler, bitterer Kakao, aber keine einzige Blume. Dabei sanft. Schon schön, für mich einen Tick zu maskulin.
0 Antworten

Album

Willingen im August 201...
Willingen im August 201...
1
Oktober 2012 - ein sonn...
Oktober 2012 - ein sonn...
4
Oktober 2012 im Maxipar...
Oktober 2012 im Maxipar...
2

Pinnwand

Alle anzeigen