NiKaSi
NiKaSi

Deutschland Deutschland
Benutzer NiKaSi Muss mal eben weg, bis später... - vor 5 Jahren

NiKaSi
Dabei seit 31.07.2013 - aktiv vor 6 Stunden
29 Follower
377 Auszeichnungen für Kommentare
451 für Statements
17 Auszeichnungen für Blog
5 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)„Geht auch im Winter”
Bislang gibt es kaum Tom Ford’s, die ich gar nicht mag. Auf meiner Wunschliste stehen noch ein paar, dieser kommt – nach Teilnahme an einem Sharing und einigen ausgiebigen Tests – ebenfalls drauf und zwar nicht im kommenden Sommer, wie man bei Mandarinen von der Amalfiküste...

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Patchouly / Patchouli von Mazzolari

Patchouly / Patchouli„Die gute Erde”
An Patchouli scheiden sich die Geister, und das mit Recht - gibt es doch so unterschiedliche Ausprägungen und (je nach Kombination mit anderen Essenzen) Duftkompositionen. Die Kinder der 70er und 80er Jahre unter uns, die Benutzer und Fans des Duftöls aus dem Asienladen...

Neue Statements

Bisschen fruchtig-hellblumig, aber nicht süß u. auch kein Fruchtknaller. Toller Sommerbegleiter ohne Zitrik. H/S dezent.+2
9.0
6.0
7.0
9.5
2 Antworten
Silvana Silvana - Il Profvmo   NiKaSi vor 31 Tagen
Klar unisex. Bleiche, trockene Lilie und Moschus, dezente Würze. Staubig. Projektion eher milde, Haltbarkeit gut. Understatement.+1
7.0
5.0
7.0
9.0
Pudertaum! Rein,hell u. klar; weiße, fluffige Baumwollblüten. Leichte, aber vorhandene Projektion. Aber: 6 Uhr aufgesprüht, 13 Uhr weg.+4
2 Antworten
Nasomatto halt. Auftakt leicht fruchtig, dann stark rauchig-holzig und was wie Gummi. Interessant, aber nicht wirklich meins.+3
Rose-Oud Thema, aber so was von cremig-mild umgesetzt. Hauch Nelke passt perfekt. kaum Leder, Gott sei Dank. H+S oberer Bereich. Ganzjährig!+3
8.0
7.0
9.0
9.5
1 Antwort
Auftakt noch minimal stickig, dann wunderschön blumig-orientalisch, ohne übermäßige Süße. Basis holzig mit einem Hauch Moschus.+2
Habeen Habeen - S.A.C.K.Y   NiKaSi vor 8 Monaten
Wunderschön! Tuberose, Tiaré (mag ich sonst nicht), Lilie und etwas Moos. Elegant ohne schwülstig zu sein. Eher unsüß, bisschen cremig. Top+3
Die Blockhüttenassozian fehlt bei mir. Holzig-balsamisch und dunkel, ohne unfreundlich zu sein. Der ist mega!+7
2 Antworten
Sunlight Sunlight - Jil Sander   NiKaSi vor 13 Monaten
Hell, freundlich, lichtdurchflutet. Hellblumig-frisch und leicht. Nicht süß. Bei mir sehr gute Haltbarkeit und deutliche Sillage.+12
1 Antwort
Anf. 2017-Erstaunt stelle ich fest: der geht gar nicht bei mir. Schweißig, irgendwie ungewaschen u. säuerlich.
Anf 2018: Dito.+4

Parfumblog

Vor 5 Jahren

NiKaSi„Wenn Damen sich bücken...”
kommen oftmals schöne Düfte dabei raus :-) In Anlehnung an Schmörkes' interessante Liste der Herren-Cheapies möchte ich diese mal aufs Damenfach ausweiten, denn auch hier ist bei weitem nicht nur gut, was teuer ist. Beginnen kann man immer mit den schönen 4711, der im Bereich Unisex jede Menge...

Album

War ein Sonntag und es ...
War ein Sonntag und es ...
2
Willingen im August 201...
Willingen im August 201...
1
Der Mano, ungarischer S...
Der Mano, ungarischer S...
4
Oktober 2012 - ein sonn...
Oktober 2012 - ein sonn...
3

Pinnwand

FeechenFeechen vor 15 Tagen
Das Päckchen ist heute angekommen, vielen Dank für den tollen Deal und die Beigaben :) Habe mich sehr gefreut!
Viele Grüße aus Stuttgart :)
MaelaeMaelae vor 16 Tagen
Liebe Nicola, danke für das schnelle Versenden und die 2 Extras :) freue mich schon aufs testen.
HendrikmainzHendrikmainz vor 23 Tagen
Liebe N., Danke für den klasse Deal!! Gerne wieder:) Ganz liebe Grüße aus Meenz:)
MursilkaMursilka vor 29 Tagen
Liebe N.,
vielen Dank für den erneuten tollen Deal! Immer wieder gerne!
LG
V.
NäschenNäschen vor 47 Tagen
Das Duftpäckchen ist heute gut angekommen. Vielen Dank auch für die interessanten Begleitungen :) hab mich riesig gefreut!
AquamonzaAquamonza vor 52 Tagen
Odysseus... nein: Hermes hat ein Päckchen gebracht! Vielen lieben Dank für den schönen Deal, die hübschen Zugaben & den netten Kontakt! GlG & bis zum nächsten Mal :)
SamtkleidSamtkleid vor 61 Tagen
Liebe NiKaSi,
der wunderschöne Duft ist mitsamt feiner Beigaben angekommen.
Hab vielen, vielen Dank dafür - auch für diesen unkomplizierten Kauf.
sehr gerne wieder!
GlG
J.
FriedariechtFriedariecht vor 66 Tagen
danke für den reibunglosen ablauf .. die feinen beigaben und natürlich für den tollen flakon..hab mich heute riesig gefreut..gerne mal wieder..bis dahin eine feine zeit..lg ivonne
LadygLadyg vor 78 Tagen
Ganz vielen lieben Dank,
für den schönen Duft samt
den edlen Extras:-)
Schönes Wochenende
Herzlichst Gabi
IriniIrini vor 83 Tagen
Ola Nika ...! Danke schön für tolles Duftpäckchen mit feinen Extras, freu mich sehr:-) Wünsche dir eine tolle neue Woche und sende ganz viele liebe Grüße **