NiKaSi
NiKaSi

Deutschland Deutschland
Benutzer NiKaSi Muss mal eben weg, bis später... - vor 4 Jahren

NiKaSi
Dabei seit 31.07.2013 - aktiv vor 17 Stunden
344 Auszeichnungen für Kommentare
326 für Statements
16 Auszeichnungen für Blog
5 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)„Geht auch im Winter”
Bislang gibt es kaum Tom Ford’s, die ich gar nicht mag. Auf meiner Wunschliste stehen noch ein paar, dieser kommt – nach Teilnahme an einem Sharing und einigen ausgiebigen Tests – ebenfalls drauf und zwar nicht im kommenden Sommer, wie man bei Mandarinen von der Amalfiküste...

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Patchouly / Patchouli von Mazzolari

Patchouly / Patchouli„Die gute Erde”
An Patchouli scheiden sich die Geister, und das mit Recht - gibt es doch so unterschiedliche Ausprägungen und (je nach Kombination mit anderen Essenzen) Duftkompositionen. Die Kinder der 70er und 80er Jahre unter uns, die Benutzer und Fans des Duftöls aus dem Asienladen...

Neue Statements

Amber Oud Amber Oud - Trussardi   NiKaSi vor 111 Tagen
Name ist Programm! Süßl. Amber u. Oud. letzteres deutlich, aber null stechend. Bisschen Harz, Hauch Leder, vom Rest riech' ich nix. Toll!+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
1 Antwort
EDP in erster Linie mild zitrisch, nicht bitter; leicht würzig und minimal blumig. Bisschen Blattgrün, Haltbarkeit recht gut, tiefer als EDT+4
Flakon 8.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Bei mir frisch-rosig u. leicht cremig zu Beginn (ähnl. Roses de Chloe), im Verlauf Holz u. Vetiver, kein Patch. Unsüß, erwachsen, elegant.+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
Zart, unsüß, Mandel ohne Marzipan, zarte Gewürze (Kardamom?) und ein Hauch Orangenblüte. Feiner Duft - finde, dass ist KEIN Gourmand!+4
Zu Beginn kräftiger und intensiver Kirschblüten-Soliflor. Wird schnell hautnah, hält aber gut. Frisch gewaschen, sauber, gut im Sommer.+4
Garden Water Garden Water - Béjar   NiKaSi vor 135 Tagen
Nirgendwo Angaben zu finden. Assoziation: Vanille mittelsüß, Weißblüher, Sonnencreme, Holz, Moschus, Richtung Essence d'Eau in weniger süß+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
Blumig-fruchtig, leicht Kaugummi, bisschen Holz. Basis dann stickig und muffig, vorher recht nett, Basis geht aber nicht.+2
Flakon 1.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Frühlingshaft-sommerlicher hell-rosiger Duft, leicht grün. Nicht dunkles, verruchtes stört die mädchenhafte Zartheit. H+S mau, aber nett.+3
Kein wirkliches Cologne. Spearmint nur für Sek. im Auftakt, dann unsüß-beerig und kühl moosig. Gute Haltbarkeit, sehr gelungen!+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
Cremiger, im Verlauf pudrig-süßlicher u.nicht erdiger Patchouliduft. Frangipani bei mir deutlich, interessante Kombi!+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5

Parfumblog

Vor 3 Jahren

NiKaSi„Wenn Damen sich bücken...”
kommen oftmals schöne Düfte dabei raus :-) In Anlehnung an Schmörkes' interessante Liste der Herren-Cheapies möchte ich diese mal aufs Damenfach ausweiten, denn auch hier ist bei weitem nicht nur gut, was teuer ist. Beginnen kann man immer mit den schönen 4711, der im Bereich Unisex jede Menge duftender und erfrischender Köstlichkeiten bereit hält (Nouveau Cologne ist doch ein richtig klasse Duft, oder?). Absolute Volltreffer sind für mich auch die Bijans und - vor allem - die Salvador...

Album

  • War ein Sonntag und es blieb nur das Schaufenster
    War ein Sonntag und es ...
    1 Kommentar
  • Willingen im August 2013
    Willingen im August 201...
    1 Kommentar
  • Sylt Juni 2011
    Sylt Juni 2011
    1 Kommentar
  • März 2011
    März 2011

Pinnwand

Punx13Punx13 vor 3 Tagen
Huhuuu:-)
Danke für das tolle Duftpäckchen und den schnellen und supernetten Deal,
gerne wieder.
Liebe Grüße
Punxi
MursilkaMursilka vor 4 Tagen
Liebe N.,
vielen Dank für das tolle Paket und die vielen Proben! Immer wieder gerne!!!
LG,
V.
008Pauline008Pauline vor 5 Tagen
Hallo liebe N.
Ein ganz dickes Dankeschön für dein wunderbares Duftpaket, mit so vielen schönen Beigaben.
Danke auch, für die turboschnelle Abwicklung.
Liebe Grüße
Sabine
BonnieClyde1BonnieClyde1 vor 17 Tagen
Liebe N,
Vielen Dank die wundervolle Duftpost!
Gerne wieder.
LG
BC
MoglineMogline vor 38 Tagen
Liebe N. ,
Eben ist mein toller neuer Duft eingetroffen, hab ganz lieben Dank dafür und ebenso für die netten Beigaben, die ich alle noch nicht kenne :-))
Liebe Grüße D.
LaurelDeanLaurelDean vor 39 Tagen
Hallo liebe N, das Päckchen ist heute angekommen, vielen Dank für den Duft und auch für die netten Zugaben. Viele Grüße C
Xenia007Xenia007 vor 41 Tagen
Heute ist er angekommen...Mein Sommerwunsch. Wenn auch etwas spät im Jahr, freue ich mich riesig über die wunderbaren Maiglöckchen. :-)
Lieben Dank und bis bald bestimmt,
Xenia
Alina1670Alina1670 vor 41 Tagen
Hallo! Ich habe heute das Päckchen bekommen! Vielen lieben Dank für das Parfum und die tollen Zugaben!
Liebe Grüße 
Alina
DuftelinchenDuftelinchen vor 61 Tagen
Huhu. Danke für deine Antwort zu meinen Statements.

Der D&G Light Blue intense war echt eine Enttäuschung für mich. Zitrisch war da einiges da, aber leider auch viel zu viel Holz und ich glaube es war die Tagetes, die mich noch gestört hat.

Der Jil Sander Eve ist einfach toll!!! Das stelle ich immer wieder aufs neue fest.

Liebe Grüße Duftelinchen
OmaraOmara vor 65 Tagen
Ein dickes Dankeschön für den wunderbaren Duft und seine netten Begleiter. Ich freue mich sehr!
Liebe Grüße von Omara