1881 pour Femme 2018

Version von 2018
1881 pour Femme (2018) von Cerruti
Ein beliebtes Parfum von Cerruti für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

IrisIris MaiglöckchenMaiglöckchen
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 29.09.2023.

Laguna
Alte Liebe, die nicht vergeht... nun zum richtigen "Baujahr",,,hatte den Duft schon in den 90ern...rs passt bei Beiden Schätzcchen :-)
Dieser Duft begleitet mich schon sehr lange...
Zwischendurch haben wir uns ein Päuschen gegönnt.

Cerruti 1881 pour Femme bringt alles mit was eine Frau braucht.

Weiblichkeit, Selbstbewusstsein, Flair und eine sehr gute Haltbarkeit,
zu einem günstigen Preis.

Durch seine 90er Jahre DNA entwickelt Cerruti 1881 pour Femme in der heutigen
Zeit eine neu gewonnene Einzigartigkeit.

Dieser Duft ist überall und zu jeder Jahreszeit tragbar (Ausnahme: bei sehr hohen, hochsommerlichen Temperaturen aus meiner Sicht nicht optimal), ins Büro, für ein Daten, Abendessen, Freizeit...

Müsste ich an Geld für Düfte sparen, mit wenig Geld auskommen, dürfte mich für nur
einen Duft entscheiden, wäre dieser Duft meine erste Wahl. Nicht, weil er mein aller, allerliebster ist – sondern wegen seiner Qualität und wegen oben genannter Vielseitigkeit.

Auf meiner Haut entwickelt er sich hauptsächlich blumig und rosen-seifig. Er riecht feminin,
hat eine eigene, ganz spezifische Wärme, die nichts mit der heutigen üblichen "Wärme" in
Düften zu tun hat. Für mich verkörpert der Duft die Weiblichkeit, nach der sich Frauen in der heutigen Zeit sehnen, ohne es benennen zu können. Ich kann Cerruti 1881 den ganzen Tag an mir wahrnehmen.

Ich verbinde mit dem Duft eine Frau, die ohne viel Schnick-Schnack Frau sein lebt, die eine natürliche Schönheit und Freude mitbringt. Sie braucht nicht viel um Ihre Weiblichkeit zu genießen, weil es einfach in Ihrer Natur liegt. Diese Frau setzt mit wenig Mitteln, die richtigen Akzente, betont, was Ihr an sich gefällt, verkopft sich nicht um Äußerlichkeiten, die vermeintlich, aber nicht wirklich "nicht perfekt" sind.

Ich hoffe, dass ich meinen Begleiter, noch sehr lange an meiner Seite habe – als kleine Erinnerungsstütze – um nicht auf meine natürliche Weiblichkeit zu vergessen...

Verwirrend
Eigentlich müssten alle neuen Rezensionen von 1881 pour Femme Version 1995, die den Duft nach 2018 gekauft haben, auf diese Seite stehen.
Also wenn ihr vor dem Parfumregal in der Drogerie oder wo immer ihr auch sonst steht und die schlechten Bewertungen auf dieser Seite liest. Testet den Duft einfach aus. Ich habe es nicht bereut ihn zu kaufen.
Auf meiner Haut riecht er blumig, holzig mit einer feinen Würze, ein schöner Duft. Riecht nach den Beschreibungen genau wie die alte Version.

Sabiba27Sabiba27 vor 7 Monaten
Ein eleganter, blumig-seifiger Duft, gar nicht Vintage, sondern modern. Und nicht gefälliger Mainstream, sondern durchaus eigen.

Beliebt von Cerruti

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Signature von Cerruti Cerruti Image pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Black von Cerruti Nino Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti Image pour Femme von Cerruti 1881 Acqua Forte von Cerruti L'Essence de Cerruti (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Bella Notte pour Homme von Cerruti CerrutiSí (Eau de Toilette) von Cerruti Nino Cerruti pour Femme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Riviera von Cerruti 1881 pour Homme (1990) (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti Image Harmony von Cerruti 1881 Amber (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Bella Notte pour Femme von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Femme von Cerruti Fair Play (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Homme von Cerruti