Nino Cerruti pour Femme 1987 Eau de Toilette

Nino Cerruti pour Femme (Eau de Toilette) von Cerruti
Nino Cerruti pour Femme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Cerruti für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnotePflaumePflaume Karo-KaroundeKaro-Karounde TagetesTagetes MuskatblüteMuskatblüte KorianderKoriander BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteDamaszener-RoseDamaszener-Rose JasminJasmin TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang GartennelkeGartennelke HonigHonig IrisIris
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver ZedernholzZedernholz HeliotropHeliotrop MoschusMoschus VanilleVanille ZibetZibet SandelholzSandelholz MoosMoos

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.03.2022.

Nachtblumen für den Winter
Es ist eine mondlose Nacht, obwohl die Sterne glitzern. Ein Spaziergang im Dunklen tut gut, vorausgesetzt, es gefriert nicht Stein und Bein. Ich bin unterwegs in einer kleinen Gasse in unserer Stadt. Die meisten Häuser sind schon dunkel, nur bei einem sehe ich noch mildes Lampenlicht durch das... Weiterlesen

Chypre-Monster
In den 80ern gehörten solche Düfte zum Alltag. Und heute? Aber lassen wir das! Nino Cerruti wird meist mit seinen Düften aus der 1881 Collection in Verbindung gebracht und obwohl mir sowohl der erste Herren-, als auch der Damenduft gefiel, habe ich diese Duftlinie irgendwie über und muss sie... Weiterlesen

AndrulaAndrula vor 8 Monaten
Wer hat von meinem Giftchen getrunken ?
Was ist im dunklen Honig versunken ?
Die Tubnelkwürz
betörend tief
ruht seelenruhig im Moosenflies .
GoldGold vor 4 Jahren
Auch so ein opulenter, würziger Chypre, der Fruchtigkeit mit dunklen Tönen gekonnt vereint. Früher Mainstream-Konsens, heute wäre der niche.
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
In sich stimmig. Elegant und sanftmütig.
Wie ein dunkler, ruhiger Fluss.
Fruchtig (ZwetschgeHonigGewürz)
Floral-Grün (TuberoseVetiverMoos)

Weitere Bilder

Beliebt von Cerruti

Nino Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Signature von Cerruti 1881 pour Femme von Cerruti 1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Bella Notte pour Homme von Cerruti CerrutiSí (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti Image pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Black von Cerruti 1881 Acqua Forte von Cerruti Cerruti Image pour Femme von Cerruti Cerruti Image Harmony von Cerruti 1881 pour Homme (1990) (Eau de Toilette) von Cerruti L'Essence de Cerruti (Eau de Toilette) von Cerruti Fair Play (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Amber (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Riviera von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Femme von Cerruti 1881 Bella Notte pour Femme von Cerruti 1881 Fraîcheur d'Eau von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Homme von Cerruti