1881 Edition Blanche pour Femme 2015

1881 Edition Blanche pour Femme von Cerruti
1881 Edition Blanche pour Femme ist ein limitiertes Parfum von Cerruti für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Annick Ménardo

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote HerznoteMimoseMimose HeliotropHeliotrop
Basisnote BasisnoteVanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.06.2019.

elegante Frische
Ich suchte einen sommerlichen Verschenkduft für meine Schwiegi, der unproblematisch aber nicht beliebig sein sollte. Dieses und jenes probiert, und ich griff schließlich zur Edition Blanche, da ich mit dem Ur 1881 als Geschenk bisher immer punkten konnte. Die weisse Edition empfinde ich... Weiterlesen

Risikofaktor Blindkauf
Freudig erregt (kann man das so schreiben ohne Missverständnisse zu verursachen? Egal, ich lass‘ das jetzt so… :D) und euphorisiert durch die Erfahrungen mit 1881 Bella Notte (ja, wir sind eine innige und harmonische Beziehung eingegangen), konnte ich es trotz eigentlich selbst auferlegtem... Weiterlesen

BaeumchenBaeumchen vor 6 Jahren
Leicht frischer heiterer Auftakt, gefolgt von einer blumig-pudrigen u. frischen Wolke, angenehmer femininer Begleiter, gefällt mir sehr gut!
GutriechfeeGutriechfee vor 6 Jahren
Mir zu wenig eigener Duftcharakter, aber mit Moschus gelayert wird er gut. Duftaussage frisch fruchtig, nett.
MausebeerMausebeer vor 6 Jahren
Für ein paar Minuten nett cremig-pudrig und leicht süß, danach ein undefinierbares synthetisches Gebräu ohne jeden Charme.

Diskussionen zu 1881 Edition Blanche pour Femme

Clarissa in Damen-Parfum

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Cerruti

Nino Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Signature von Cerruti 1881 pour Femme von Cerruti 1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Bella Notte pour Homme von Cerruti CerrutiSí (Eau de Toilette) von Cerruti Nino Cerruti pour Femme (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti Image pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Black von Cerruti 1881 Acqua Forte von Cerruti Cerruti Image pour Femme von Cerruti Cerruti Image Harmony von Cerruti 1881 pour Homme (1990) (Eau de Toilette) von Cerruti L'Essence de Cerruti (Eau de Toilette) von Cerruti Fair Play (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Amber (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Riviera von Cerruti 1881 Bella Notte pour Femme von Cerruti 1881 Fraîcheur d'Eau von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Homme von Cerruti